Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

+5
schmerzverzerrt
Lostgirl68
podcast12
Karo
Eve008
9 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 5:55 pm

Er hat gefragt ob er mich was fragen könnte

Ich habe 15 min gewartet und geantwortet ja was denn??

Er
Reden wie nicht mehr miteinander??
Ich
Wieso
Er
Frag nur
Ich
Ja sorry ich kann nicht so tun als ob nichts passiert wäre
Er
Ok

War das FALSCH????

Hilfe ich weis nicht was ich jetzt noch sagen soll

Nichts mehr??

Er scheint mich zu vermissen scheint es sich aber nicht eingestehen zu wollen

Helft mir bitte und sagt mal was ich ihm sagen soll...

Vllt sagen das das nicht heißt das ich keinen Kontakt mit ihm wöllte aber das es nicht ging solang er mit der zusammen ist??? Oder das ich das nicht kann und nicht will??

Oder einfach nix mehr sagen??


Zuletzt von Eve008 am Mi Dez 03, 2008 10:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 5:59 pm

sag einfach nichts mehr
mach dir doch keinen kopf wegen soner kleinigkeit

(und mach ncih aus verzweiflung immer gleich nen neuen Thread auf Very Happy)
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:02 pm

sorry Smile
aber ich hab das gefühl jetzt meint er ich will keine kontakt und er aktzeptiert das einfach und meldet sich nicht mehr
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:05 pm

soll ich ihm schreiben das das aber nicht heissen würde das ich keine kontakt mehr haben wöllte
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 6:07 pm

lass ihn doch denken was er will, was er denkt weiß eh nur er.
Und wenns ihm echt gleichgültig is denn kannst du doch eh nichts dran ändern, da kann man noch so dramatische Nachrichten oder was weiß ich schreiben. Das bingt alles nichts, musste ich selbst erfahren.
Mein Freund meinte erst auch, es wäre übelst entgültig und er hätte gar keine Gefühle mehr für mich....
Erst als ich es akzeptiert hab und er mir egal war da is er zurückgekommen und nu sind wir wieder glücklich zusammen Smile
Lass ihn einfach in Ruhe...mein Freund hatte auch sachen mit anderen,also sogar sex und alles mögliche. Die DInge sind halt meist nich wie sie scheinen.
Du musst einfach deine Einstellung ändern, das hilft dir und auch deiner Situation Smile
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:12 pm

ja hast recht aber ich weis nicht es ist soooo schwer Smile

vor allem weil man echt immer die angst in sich hat!!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 6:15 pm

Karo schrieb:Die DInge sind halt meist nich wie sie scheinen.

So isses! Ganz wichtiger Punkt!

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:17 pm

ja hmm... hattest du denn kein kontakt mit ihm karo??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 6:19 pm

ka ihc hab das irgendwie locker gesehn...wenn er sich gemeldet hat ok aber wenn nich denn is auch kein weltuntergang.
das war aber auch bloß die letzte woche der trennung so,dass wir keinen kontakt hatten.
Denn hab ich ihm Samstag einfach ne sms geschrieben weil wir uns da vor einem JAhr das erste ma geküsst hatten.
Also ich hab ihn nie ignoriert oder so.
Das is natürlich auch keine goldene Regel weil ja jede Geschichte unterschiedlich is.
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:26 pm

ja hmmm ich denk wenn ich ihm jetzt auch nicht mehr schreibe wird er das einfach so hinnehmen...
deswegen mach ich mir so ne sorgen...
oder wird sein gefühl dadurch geweckt das er merkt er hat mich nicht mehr in seinem orbit und er fängt an auf mich zu zukommen??? das hab ich den letzten Tagen schon so aufgenommen...
Deswegen habe ich das Gefühl hat er auch gefragt...
Aber soll ich jetzt warten auf vllt nix oder soll ich ihm die Möglichtkeit offen lassen mit mir zu schreiben???
ich hab einfach nur angst das er das alles falsch aufnimmt
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 6:39 pm

meine meinung:

wart zumindest bis morgen nachmittag ...

dann er hat er genug zeit zum nachdenken, wieso er dir plötzlich auch egal ist und ob du mit ihm jetzt wirklich abgeschlossen hast ...

er wird nachdenken! aber nur wenn du ihn eine zeit in ruhe lässt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:40 pm

was soll ich ihm denn morgen nachmittag schreiben??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 6:45 pm

antworte doch einfach gar nich Oo
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 6:48 pm

am besten gar nichts, das stimmt ... is hart, aber sicher effektiv ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:50 pm

ok ich denke auch das etwas anderes auch nichts bringt...

ich hoffe nur das er das wirklich jetzt nicht einfach so aktzeptieren will oder kann wie er will!! ich hoffe seine gedanken spielen jetzt auch mal verrückt Wink
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 6:55 pm

stell dich drauf ein,dass das etwas dauern kann!
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 6:58 pm

misterX

Was ich mir noch so gedacht habe als ich an deine Geschichte denken musste ist das du ihr glaub ich auf keinen Fall egal bist sonst würde sie dir ruhigen Gewissens ins Gesicht schauen können...

Und das sie rot wird hmmm...
Das kann bedeuten das sie noch Gefühle für dich hat...
oder
Das sie sich schämt für irgendetwas
oder
hmmm...
auf jeden Fall ist da IRGENDETWAS!!
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 7:04 pm

ja ... hab auch schon gedacht, dass sie mich nicht ansieht, weil sie entweder angst hat, das wieder gefühle hochkommen oder sie sich aber für die aktion mit dem einen hässlichen, drogenabhängigen kerl schähmt .. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Do Nov 13, 2008 7:19 pm

ja ich glaube auch das es was dauern kann!! wenn überhaupt!!
wielange wart ihr eigentlich getrennt karo??
und hatter er eine neue dazwischen oder so??
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 8:50 pm

@eve..so wie karo schon sagte, mach bitte nicht für jede frage nen neuen thread auf. das wird total übersichtlich sonst bei deiner geschichte. benutze doch dazu deinen alten immer, die hauptüberschrift kannst du doch immer ändern und nen neuen aktuellen titel geben.

zu dem gespräch..ich würd auch nicht nochmal was schreiben.
belass es einfach dabei Smile auch wenns schwer fällt.


Karo schrieb:Du musst einfach deine Einstellung ändern, das hilft dir und auch deiner Situation Smile

Smile ich hab vor paar tagen auch meine einstellung geändert, haben uns nochmal ausgesprochen und nu hoff ich auch das meine situation sich dadurch ändert. ich bin dadurch viel lockerer jetzt und das überträgt sich dann auf den anderen. karo..dir viel glück bei deiner neuen beziehung mit deinem, aber geh es bitte langsam an !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 8:56 pm

@ eve: wir waren 10 monate zusammen
und er hatte während der trennung nich nur EINE andere Wink
und @ iche: dankeschön Smile aber das mit dem langsam angehen lassen is extrem schwer Very Happy
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 9:00 pm

Karo schrieb:@ iche: dankeschön Smile aber das mit dem langsam angehen lassen is extrem schwer Very Happy

glaub ich dir gern.. darum auch wenn du in einem anderen thread geschrieben hast, das du das buch nicht gelesen hast. KAUF es bitte !!! ich lieb dich nicht wenn du mich liebst ist echt sehr wertvoll, auch wenn ihr jetzt wieder zusammen seit. gerade dann ist es auch wichtig...die dinge die dort drinstehen, sind sehr nützlich um ne gute beziehung zu führen. weißte, ich bereue es das ich das buch nicht schon am besten vor der beziehung hatte, vielleicht wären wir noch zusammen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 9:03 pm

nagut ich nehme mir deinen rat zu herzen :S ich kann es ja auch mit meinem freund zusammen lesen
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 9:09 pm

danke karo Smile
und die 10 euro sind gut angelegt, glaub uns ( alles die es gelesen haben ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Eve008 Fr Nov 14, 2008 12:37 am

ja karo... ich würd auch wirklich sagen kauf dir das buch!!!
ich bereue es auch das ich es nicht schon direkt nach unserer trennung gekauft habe weil sonst hätte ich vieles anders gemacht und dann wären wir vielleicht noch zusammen
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka Empty Re: Irgendwas scheint in ihm vorzugehen... Aber was es ist??? ka

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten