Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

+3
RosaPhoenix
TraurigerHamster
angie
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... - Seite 2 Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 4:36 pm

hi,es gibt neue Nachrichten...


Zuletzt von Eve am Mi Feb 17, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... - Seite 2 Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Finja Di Feb 02, 2010 5:07 pm

Fast alle Verlassenen suchen exzessiv nach externen Gründen dafür, dass sie verlassen wurden, denn interne wären niederschmetternd.

In Fällen wie diesen steckt nicht selten schlicht und einfach eine Neue dahinter.

Augen auf!

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... - Seite 2 Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 10:17 pm

Ok,klar das ist deine Meinung...und danke dafür....natürlich kann man nie wissen was wahr ist...
Aber ich kenne ihn schon sehr gut,deshalb glaube ich nicht,dass dem so ist...immerhin will er demnächst zum Arzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... - Seite 2 Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Finja Di Feb 02, 2010 11:03 pm

Ich habe dir das nur aus einem einzigen Grund geschrieben:

Ich weiß rückblickend, dass es ein stückweit meine Seele gerettet hat, dass ich diese Möglichkeit irgendwann wenigstens in Betracht ziehen konnte, sie nicht komplett verneint hab.

Bis ich das konnte, hätte ich Stein und Bein geschworen, dass es nicht sein kann.
Ich war mir eine Weile sicher, dass sie Depressionen hat und hab mich kurzfristig in die Helferschiene gestürzt.
Es hat mich erleichtert, dass sie sagte, sie wüsste momentan nichts und hätte für nichts und niemanden Gefühle usw, denn das bedeutete ja, dass es mit mir nichts zu tun hatte und sie "nur" wieder gesund werden musste...

Ich war mir absolut totsicher, dass niemand anders dahinter steckt.

Wenn mich die Wahrheit dann aus dem Nichts getroffen hätte, wäre ich wohl untergegangen.

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... - Seite 2 Empty Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 12:01 am

Da hast du wohl recht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er weiß nicht,ob er mich zurück will.... - Seite 2 Empty Re: Er weiß nicht,ob er mich zurück will....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten