Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habe ich nur getan

+3
fräulein
Verlassener88
Elefantenschuh
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was habe ich nur getan - Seite 2 Empty Re: Was habe ich nur getan

Beitrag  Elefantenschuh Mo Jan 18, 2010 7:59 pm

Also ich muss hier mal etwas loswerden:
Ich bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Dann die 7/7 Strategie die ich auch anwende wenn auch noch nicht zu 100% perfekt, ich denke ohne diese Hilfe hätte ich noch viel mehr Fehler begangen.

Elefantenschuh

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elefantenschuh Mo Jan 18, 2010 8:03 pm

Das wichtige ist vor allem, dass du jetzt reflektierst, wo die Fehler (von beiden Seiten) in der Beziehung gewesen sind und dass du jetzt etwas daran änderst. Wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, sollte es auch ein Neuanfang sein; ihr solltet gemeinsam eure Probleme besprechen, euch verzeihen und dann einen neue Beziehung (miteinander) starten, aber nicht in der alte Schema verfallen!

Da bin ich dabei es zu reflektieren und was mich betrifft weiß ich auch was ich falsch gemacht habe das wird mir nicht mehr passieren nicht mit ihr aber auch nicht in einer neuen Beziehung wenn es mit uns nichts mehr wird.

Elefantenschuh

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 8:04 pm

Elefantenschuh schrieb:Also ich muss hier mal etwas loswerden:
Ich bin echt froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Dann die 7/7 Strategie die ich auch anwende wenn auch noch nicht zu 100% perfekt, ich denke ohne diese Hilfe hätte ich noch viel mehr Fehler begangen.

Die Strategie ist nur ein grober Leitfaden, an dem man sich langhangeln kann, aber kein Allheil- oder Lösungsmittel !!!!

Dass sie ihre Bereitschaft zum Gespräch erklärt hat, ist ja wohl logisch. Du bist ja kein Aussätziger.
Dass sie momentan von Freundschaft redet, ist ebenfalls logisch.

Lass ihr Zeit !!!!! Und arbeite Deine Hausaufgaben ab !!!!

Wir werden Dir hier schon die Hammelbeine lang ziehen, wenn Du davon abweichst !!

Großes Forum-Ehrenwort !!!

Wer stimmt zu?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elefantenschuh Mo Jan 18, 2010 8:19 pm

Mach ich das ist versprochen!!!
Thx

Elefantenschuh

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elefantenschuh Mi Jan 20, 2010 1:26 pm

So, gestern war meine Mutter zu Besuch und ich habe ihr eine Geburtstagskarte für meine Ex mitgegeben weil sie zum Geburtstag eingeladen ist.
Ich denke da brauche ich mir keine Sorgen machen das dies mein Vorhaben gefährdet sie zurückzugewinnen.
Die KS halte ich durch auch wenn es noch so schwer ist.
Meine Mutter hat sie übrigens zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen, das ist ja schon mal für mich kein schlechtes Zeichen.
Oh man wenn nur nicht immer diese Gedanken an sie wären.....ich liebe sie eben immer noch und ich weiß das das lange Zeit so sein wird.

Elefantenschuh

Nach oben Nach unten

Was habe ich nur getan - Seite 2 Empty Es hat sich etwas getan....

Beitrag  Elefantenschuh Sa Feb 06, 2010 3:23 pm

So nach einigen Wochen hat sich bei mir viel getan. Der erste Trennungsschmerz ist schon ganz gut verarbeitet die KS durchgezogen und ich hatte gestern das erste Treffen mit meiner EX.
Der Grund waren eigentlich finanzielle Fragen die noch geklärt werden mussten.
Ich hatte ein komisches Gefühl als ich dort hin fuhr und dachte es gibt wieder Streit aber es war sehr entspannt und harmonisch. Sie hat auch wieder einen Freund und ich war trotzdem total entspannt, ich bin sehr froh das wir wieder miteinander reden können, ich erwarte auch nicht das sie wieder zu mir zurückkehrt denn das kann ich sowieso nicht beeinflußen. Wenn es so sein soll dann soll es sein wenn nicht dann habe ich wenigstens eine gute Freundin.
Jetzt sehe ich alles ein wenig entspannter aber trotz alledem hat es schon noch geknistert als wir uns gegenüber saßen.

Fortsetzung Folgt

Elefantenschuh

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2