Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieder alles kaputt

+5
Verlassener88
modjojo
fräulein
mon_cherie
ingo
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

wieder alles  kaputt Empty wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mo Jan 18, 2010 10:59 pm

hallo an alle hier im forum.
ich erspare mir hier die ganze vorgeschichte.habe mir hier vieles durchgelesen und es ist immer irgendwie das gleiche.glücklicher anfang,plötzlich keine gefühle mehr und übernacht neu verliebt in supermann.habe ihr von anfang an gesagt das sie mir mit dieser freundschaftsschiene nich kommen brauch,habe ich zweimal versucht in früheren beziehungen.habe letzte woche ein großteil meiner sachen abgeholt und sofort ks eingeleitet.heute hat sie sich plötzlich gemeldet und wollte wissen,wie es mir geht und was die arbeit macht.hab mich nicht gemeldet und einige zeit später kam ne nachricht,ob wir uns wirklich nicht mehr vernünftig unter halten können.ich wieder nicht geantwortet und ne weile später fragt sie warum keine antwort kommt.ich nur kurz und knapp hab viel um die ohren.von meiner schwägerin hab ich erfahren,das sie ihr auch geschrieben hat,das ich wohl jetzt komplett mit ihr nichts mehr zu tun haben will und ob es stimmt,das ich auch ne neue hab.da wurde mir einiges klar.hab gestern mit na gemeinsamen freundin geschrieben und sie fragte wie es mir ging.ich sagte ganz gut und das ich am we unterwegs war.ihre frage wo ich war,habe ich nur mit eim sie soll nicht so neugierig sein beantwortet,das hat sie meiner ex bestimmt erzählt,deshalb heut die kontakt aufnahme.ist sie etwa etwas eifersüchtig,wie verhalte ich mich am besten

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 11:04 pm

Hallo Ingo

Willkommen in unserem Forum.

So, wie du es machst, ist es scho mal super. Mach weiter so und halte erst mal KS, bis es Dir wieder gut geht und du die Trennung verarbeitet hast.
Alles Gute
LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mo Jan 18, 2010 11:12 pm

das erstaunliche ist ja mir geht es super,hab aus zwei anderen trennungen gelernt.hab mir auch schon ein ratgeber besorgt und eigentlich das meiste richtig gemacht von anfang an.keine freundschaft,ihr nich hinterher geheult,auf meine sachen wieder konzentriert.ich will jetzt nur kein fehler machen und ihr das gefühl geben,das ich ne freundschaft will dadurch das wir schreiben,will sie ja zurück.wie merke ich wenn wir kontakt haben,das ich wieder ihr interesse bin und nicht ne freundschaft.ist wohl etwas schwer zu erklähren was ich meine

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  fräulein Mo Jan 18, 2010 11:14 pm

ingo schrieb:wie merke ich wenn wir kontakt haben,das ich wieder ihr interesse bin und nicht ne freundschaft.ist wohl etwas schwer zu erklähren was ich meine

ganz einfach: wenn sie dich zurück haben will, steht sie urplötzlich mit einem Strauß Blumen vor deiner Tür Wink

Also ihre Kontaktaufnahme zählt auf jeden fall nicht dazu. Sie hatte wohl einen Angst-Flash, du könntest wohlmöglich eine andere haben..

Zieh dich erstmal wieder zurück!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mo Jan 18, 2010 11:23 pm

das werde ich tun,gucken wenn das nächste von ihr kommt.muß noch zwei drei sachen von ihr holen und noch was geldmäßiges klären,sollte doch bestimmt so schnell wie möglich erfolgen,oder soll ich erstmal ks ein paar tage durchziehen.warum sind frauen immer zu feige die wahrheit zu sagen.sie müsse 400 km zu ihm fahren um zu klären,das sie ne freundschaft mit ihm will und mit mir den neuanfang.und das wir zeit brauchen.400 km um mit jemanden was zu klären den man nie gesehen hat und nur bei jappy geschrieben.was machne für geschichten erzählen

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 11:42 pm

ingo schrieb:warum sind frauen immer zu feige die wahrheit zu sagen.

Die Wahrheit zu sagen fällt beiden Geschlechtern schwer

sie müsse 400 km zu ihm fahren um zu klären,das sie ne freundschaft mit ihm will und mit mir den neuanfang.

hat sie dir das geschrieben bzw. erzählt?? versteh des jetzt irgendwie net.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mo Jan 18, 2010 11:55 pm

jo hat sie.hat sich da zwei wochen bei jappy mit einem geschrieben und dann auch per sms.sie meint ich soll mir keine gedanken machen,ihr geht es halt im moment nicht so gut.familie und dann einige sachen mit dem vater der kinder.das schreiben muß ihr wohl so gut gefallen haben,das sie sich gleich verliebt hat.es kam dann bei uns öfter zu streit.sie will mich nicht verliehren,ich bedeute ihr soviel,ging alles zu schnell mit uns,gleich täglich aufeinander.ich hatte ihr gesagt das bringt nichts,sie hat geklammert.und jedenfalls ist sie dann für ein we zu ihm gefahren mit kinder und na freundin.ein abend zuvor hat sie mir dann seit langem wieder gesagt das sie mich liebt und ich mir keine gedanken machen soll,sie will mit ihn nur ne freundschaft.ich sollte dann auch bei ihr schlafen.nächsten tag dann auch nur sms mit ich vermisse dich,weiß nicht ob es richtig ist zu fahren,ich bleib anständig,will dir nicht mehr weh tun und sowas alles.sie kam wieder und war mit ihm zusammen und meinte die sms wahren gelogen,sie hatte angst mir die wahrheit zu sagen,weil ich ja gesagt habe,das ich keine freundschaft will

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  modjojo Di Jan 19, 2010 1:39 am

also irgendwie finde ich das schon etwas merkwürdig. Sie lügt dich an, weil sie weiß das du keine Freundschaft willst? und sie will mit dir einen jetzt Neuanfang?.. Und sie muss dazu noch zu ihm fahren? 400km?

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Di Jan 19, 2010 6:17 pm

in welcher hinsicht merkwürdig.meist sie hat mich komplett verarscht

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  mon_cherie Di Jan 19, 2010 6:42 pm

ingo schrieb:in welcher hinsicht merkwürdig.meist sie hat mich komplett verarscht

Möchtest du überhaupt, das ihr wieder zusammenkommt?? Ihr zu vertrauen wird dir sicher schwer fallen und ist keine gute Basis für ne Beziehung geschweige denn, Neuanfang.
Aber egal, wie du dich entscheiden wirst, kann ich nur strikte KS empfehlen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Di Jan 19, 2010 6:55 pm

wünschen würde ich es mir schon,aber die befürchtungen hab ich auch,das das vertrauen weg ist.wir hätten lieber von anfang an gute freunde sein sollen,das hätte besser gepasst.aber ich denke über ein zusammenkommen,brauch ich mir eh keine gedanken mehr machen.sie fühlt sich hier nicht mehr wohl und will weg,deshalb schon erfurt abchecken,denke ich mal.wir haben heute nochmal geschrieben,wegen geldsachen.und sie ist stolz auf mich,das ich jetzt mit meiner vergangenheit aufräume und freut sich das es mir so gut geht und sie dankt mir für alles und ich soll den kopf nicht hängen lassen.bla,bla,bla

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  modjojo Di Jan 19, 2010 9:02 pm

nein das will ich nicht sagen, aber irgendwie finde ich das nicht ganz stimmig, wie du ja auch schreibst.. du vermutest das sie nach erfurt will.. aber sie sagt das sie ein neuanfang mit dir will.. es ist nicht ne klare linie erkennbar was wirklich ist..

Daher hab ich es merkwürdig gefunden...

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Di Jan 19, 2010 9:19 pm

sie will auf jedenfall weg hier,mit erfurt hatte jetzt gut gepasst,aber ich denke mal sie will noch weiter weg,war schon einige jahre in kassel.finde es auch komisch das sich ihre eltern noch nicht bei mir gemeldet haben und gefragt haben was los ist.ist alles verwirrend,wie gesagt die ganzen nachrichten,bevor sie gefahren ist sprachen noch das ganze gegenteil.vieleicht wollte sie wirklich nur mal ihre ruhe und ein we mal was ganz anderes sehen.ich hatte sie dann per sms beschimpft als sie sagte das sie noch nicht mit ihm gesprochen hat,das sie das letzte sei und gar nicht mit dem gedanken gefahren sei was zu klären,sondern nur zu checken,ob er auch der ist wie er sich im netz gibt und mich warm halten für den fall es geht schief in erfurt.alles kompliziert mit der weiblichen sprachweise Very Happy

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Di Jan 19, 2010 11:32 pm

so jetzt geht es mir scheiße.hab gerade erfahren mister erfurt ist zu besuch

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 11:46 pm

Bevor ich meine Meinung sage, würde ich gerne wissen wie deine Stabilität momentan aussieht.

Du scheinst mir sehr gefasst und du hast mit Sicherheit auch Bier im Hause...
What a Face

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Di Jan 19, 2010 11:56 pm

geht so hab den hintergedanken auch er wird auf sie reinfallen.bier ist nicht so mein ding,cola korn ist besser

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 12:12 am

ingo schrieb:sie meint ich soll mir keine gedanken machen,ihr geht es halt im moment nicht so gut.
Den Dreck durfte ich mir auch anhören. Vorallem diese "Mir gehts ja soooo schlecht" Phrasen... "und bin deshalb so oft unterwegs".

Mit dem Unterschied, dass meine nicht mal ehrlich wurde, als ich ihr die Pistole vor die Brust gesetzt habe.


ingo schrieb:
ein abend zuvor hat sie mir dann seit langem wieder gesagt das sie mich liebt und ich mir keine gedanken machen soll
Schieß die Frau in den Wind - du wirst das auch nach Jahren nicht vergessen haben.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mi Jan 20, 2010 12:37 am

auch andere mütter haben schöne töchter Very Happy

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jan 20, 2010 12:23 pm

Das kommt auch mir alles sehr bekannt vor, den einen Tag hing sie noch an mir und ich liebe dich hier und ich liebe dich da und am Schal herbei gezogen und alles und den Tag darauf unter Tränen gestanden das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt. Später hab ich erfahren sie hat mich einmal betrogen wobei ihr klar wurde dass sie mich nicht mehr liebt.
Aber vorher hatte es nie den anschein gemacht, im Gegenteil.

Meine vorhergehende EX hat mich 360km von zu hause weg abends um halb 11 vor die Tür gesetzt und es fuhr KEIN Zug mehr!!!!

in meinem nächsten leben werde ich entweder eine Frau, oder Homosexuell!!! Aber lieber eine Frau, dann kann ich mir alles erlauben und die Kerle wollen mich immer noch zurückerobern.

Zum Glück renovier ich grade meine neue Wohnung, da kann ich schön mein Frust ablassen, aber ein Boxsack wäre mir lieber!!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jan 20, 2010 12:29 pm

Achso, was ich noch sagen wollte

wegen Mr. Erfurt würde ich mir gar keinen allzugroßen Kopf machen. Da übers Internet und sowas, ich weiß ja nicht. Die kennen sich ja demnach kaum und vermutlich wird das auch nichts. Wie lange wart ihr denn ein paar, wenn ich fragen darf? Bin nämlich immer noch der Meinung, das gerade Frauen den vergangenen Beziehungen länger hinterhertrauen oder zumindest besser damit abschließen. Gleich was neues passt eig. mehr zu Männern.
Vielleicht nutzt sie ihn wirklich nur für ne Connection, wenn du denkst das sie Weg will. Sie wird ihn vielleicht nur ausnutzen. Zumal sie ja dir gegenüber eifersucht gezeigt hat.
Aufjedenfall würde ich die Kontaktsperre halten und wennde was zu klären hast auch gar nicht auf so ein gerede von Ihr eingehen. Einfach nach dem Motto "ich komm schon klar, keine sorge". Die wollen doch nur hören wie schlecht es uns ohne sie geht.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 2:26 pm

AlluNeedIsLove schrieb: Gleich was neues passt eig. mehr zu Männern.
Nein, wenn es um Trennung etc geht ticken Mann und Frau fast gleich.
Es gibt hier eine Menge Geschichten drüber, dass SIE direkt nen neuen hatte.

Mit dem Unterschied, dass Frauen das lieber und besser verschweigen. Mit allen Mitteln. Männer prahlen da gern, weil das bei den Kumpels ja so "obergeil ankommt"...
Die Gesellschaft ist ja derart auf "Frau darf keine wechselnden Partner haben - sonst Schlampe" getrimmt, dass so gut wie jede auf Mauerblümchen macht.

Außerdem hat Ingos Ex doch schon gestanden oder nicht...?


Der Satz "mach dir keine Gedanken, wir sind nur Freunde" heißt übersetzt "da läuft was, aber ich beruhige dich besser mit Phrasen, damit ich mein schlechtes Gewissen erstmal verarbeiten kann".

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mi Jan 20, 2010 6:11 pm

genau so machen es die frauen,ihr schlechtes gewissen schönreden.es waren ja zum glück nur 4monate,da kommt man denke relativ schnell raus.aber mit ihr war das halt irgendwie von anfang an so vertraut.ich hab jetzt ein vielgrößeres problem,du mutter meiner kinder hat mich angerufen,das die große 15 in die phychatrie eingeliefert wurde.sie hat wohl seid längerem schon probleme(Schule,freunde,zuhause) und nun hab ich nach der trennung noch genervt die kinder sehen zu wollen,nach fast drei jahren.auch so ein thema meiner ex räüm mit deiner vergangenheit auf,du hast ein recht sie zu sehen,wenn du schon zahlst.würde ihr am liebs ten ne nachricht schreiben,aber ich zeige keine schwäche

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mi Jan 20, 2010 6:52 pm

meine schwägerin hat mir gerade gesagt das meine ex ihr geschrieben hat.das ihr sam ne woche zu besuch ist und das sie so glücklich mit ihm ist.will die frau mich mürbe machen ,oder was ich hab doch im moment wohl andere sorgen ,oder

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 6:59 pm

Mach der Schwägerin klar, dass dich das nicht interessiert...
Oder eben Konktakt abbrechen.

Das Leben mancher Menschen ist nunmal derart interessant, dass sie durch solche Geschichten irgendwie ihre Freizeit gestalten müssen.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mi Jan 20, 2010 7:06 pm

sinngemäß hat mir das ne freundin auch gerade so gesagt.irgendwie kann ich sie für soviel dummheit nicht mal hassen

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten