Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 12:51 pm

Hallo, ich habe mir gedacht ich eröffne mal ein neues Thema, wer sich einlesen mochte was bisher geschah, ,, meine verlobte hat Schluss gemacht"
also nachdem ich die Trennung vor 6 Wochen nicht akzeptieren konnte und wirklich alles falsch gemacht habe, also alle 7 bösen Fehler , 1. Weinen, anflehen, Verzeihung bitten, hat nicht geholfen dann nachts angerufen Selbstmord vorgetäuscht, danach beschimpft, wieder entschuldigt, bedroht, entschuldigt, geheult total verzweifelt, haben wir trotz allem noch telefoniert, sie sagte mir ihr geht's gut und sie genießt ihr leben in vollen Zügen, sie Fahrt in urlaube, usw. Sie hat dann gesagt wir seien von 2 verschiedenen Welten und es gebe nie wieder ne Chance, sie hat gelacht und war betrunken, sie sagte ich musste eigentlich noch viel langer sitzen! Da war ich so sauer das ich sie erstmal hasste bei dem ganzen einsatz den ich erbrachte, mich wie einen kleinen jungen zu behandel! Da ist mir ne Sicherung durchgebrannt und habe ihr gedroht um 9 Uhr morgens das sie nie wieder als Zahnärztin Fuß fassen wird, und sie nie nen neuen Partner kennen lernen wird! Sie war dann richtig Bose und sagte sie konnte mich gerade toten! Spahter habe ich ihr dann gesagt das ich ihr Passwort bei studivz geändert habe! Habe dann 3 Freunde von ihr angeschrieben, und gefragt ob da was liefe und das ich im Gefängnis war! Ich weiß es war ein großer Fehler, habe sie dann angerufen und sie war nur am schreien motherfucker, und das sie bei der Polizei war, USW. Dann hat sie aufgelegt! Ich habe ihr dann nochmals auf die Mailbox gesprochen, und ihr gesagt es tut mir leid! Ich habe ihr dann ne SMS geschrieben ob sie es mir verzeihen kann wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse! Sie hat sofort geantwortet okay dann lass mich jetzt! Spahter hat sie dann nochmal geschrieben, das im Moment sie mir das nicht verzeihen kann, und das sie keinen neuen hat, und sie keine Lust hat auf meine bescheuerten fragen zu antworten! Und ich soll nicht mehr anrufen sie hebt nicht mehr ab! Jetzt seid 3 Tagen ks und nichtmal ostergrusse , zur Zeit bin ich auch noch im Krankenhaus! Es scheint ihr echt alles egal zu sein! Was meint ihr, wie kann ich mich dafür entschuldigen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Keine Entschuldigung

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 12:54 pm

Hallo,

lass sie einfach mal in Ruhe, die brauchst Du jetzt auch, die Ruhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 1:14 pm

Ja die brauche ich jetzt dringent, wie seht ihr Frauen diese ganze Situation? Wurdet ihr eurem expartner soetwas verzeihen können, wenn er sich wirklich ändert und ihr noch Gefühle für ihn habt? Wie lange braucht ihr um das zu verdauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 1:17 pm

Ich glaube diese Frage kann Dir hier keiner beantworten, es hängt immer vom Menschen selber ab, was er verzeihen kann und was nicht. Gefühle spielen da sicher auch eine Rolle. Klingt blöd jetzt, ausser Dein Leben jetzt zu leben und auf nichts zu warten. Leben und das beste draus machen, für Dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 1:19 pm

An die frauen hier, wurdet ihr Verständnis für diese situation haben, ich war nie so vorher, nie einengent oder eifersüchtig ! Ehr das gegenteil! Wurdet ihr Kontakt wieder mit mir aufnehmen? Oder was wurdet ihr machen! Vielleicht ist sie auch nur froh jetzt endlich Ruhe zu haben! Bitte antwortet mir lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 1:25 pm

Ich Frage genau dich ob du soetwas verzeihen kannst! Das weis ich auch das es immer auf die Person selbst ankommt! Bitte sagt mal ehrlich was ihr dazu meint! Was wurde euch imponieren nach der ganze Schote? Wurdet ihr Kontakt selbst aufnehmen! Ich will jetzt warten das sie si ch wieder meldet! 3 Tag ks und mir geht's bescheiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Versuche keinen Kontakt aufzunehmen

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 1:29 pm

Sagmal, kann es sein das du ein sehr ungeduldiger Mensch bist???

ICh meine ich habe ja meine Ex auch genervt nach der trennung und so, aber hey, sag mal , wäre es vielleicht mal nicht besser vom gas ein bischen runter zu gehen. Wenn Du genau so wie hier bist und sie genau so frägst und machst, denke ich mal machst du es nicht besser, das sie mal luft kriegt.
Inponieren, egal was Du jetzt machen würdest, es würde nicht besser werden, verhalte dich einfach mal ruhig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 1:54 pm

Ja leider bin ich ein ungeduldiger Mensch, darum habe ich das ja alles so verbockt! Ich weiß einfach nicht was ich sonst noch anstellen konnte! Außer jetzt Ruhe zu bewaren! Diese Frau ist mir wirklich sehr wichtig und ich will sie nicht mehr verletzen! Ich muss mich jetzt damit abfinden das ich wieder alleine mein leben regeln muss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Häschen Mo Apr 05, 2010 2:38 pm

Hey du,

du musst wieder runter kommen. Es hört sich an, als wärst du immer noch im falschen Film. Du musst erstmal zur Ruhe kommen, dann kannst du ihr auch ruhiger entgegentreten, aber das braucht noch Zeit. Im Moment ist zuviel passiert. Aber jetzt lass sie erstmal. Glaub mir, ich hatte das auch alles. Zum Schluss hab ich auch nur rumgeschrien und ihn aufs übelste beschimpft. So kannte ich mich gar nicht. Ich hab ihn bedroht, wenn ich ihn mit der anderen sehen würde, weiß ich nicht was passiert. Ganz ehrlich, jetzt würde ich das am liebsten rückgängig machen. Jetzt ziehe ich mich total zurück, melde mich von mir aus nicht. Ich merke, dass es besser ist, als das was vorher war. Das schaffst du auch. Unterstützung hast du hier ja.

LG Häschen

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 2:52 pm

@hasschen, vielen dank, ich kannte mich so auch nie und ich komme mir echt vor wie im falschen Film. Hasst du den Kontakt abgebrochen? Hat er sich denn mal wieder gemeldet? Oder gehst du jetzt deinen eigenen weg. Mich ueberkommt alles an Gefühlen sogar aus dem leben auszuscheiden weil ich einfach zuviel scheiße hintermir habe! Ich kann mir keine Zukunft ohne sie vorstellen! Wieso meldet sie sich nicht und warum war sie so gemein das sie mich so zum Idioten gemacht hat?Ja es tut gut hier ueber alles zu sprechen sonst hatte ich gar icht damit umgehen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Häschen Mo Apr 05, 2010 3:11 pm

Also mein Ex meldet sich ab und zu, aber nur wegen Whg. Aber das ist nächste Woche hoffentlich erledigt. Dann habe ich vor, den Kontakt ganz abzubrechen, weil ich ganz weg will, auch gedanklich. Es ist zuviel vorgefallen, ich bin auch zu verletzt, aber gerade deshalb möchte ich nur noch Ruhe. Das wirst du auch noch merken, bald hast du dann auch nicht mehr so schlimme Wut- und Hassgefühle. Wer weiß, vlt. wundert sich ja deine Ex schon bald, warum du dich nicht mehr meldest. Aber bis dahin geht es dir bestimmt schon besser, und nur das zählt.

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 3:19 pm

Mit Sicherheit wird sie sich wundern, aber ob sie sich auch meldet? Warum besteht sie nur so darauf das sie keinen neuen hat? Es ware doch viel leichter für mich! Sie zu vergessen und mit ihr abzuschliessen! Am liebsten wurde ich ihr jetzt schreiben, warum wir fast alles zwischen uns zerstort haben, und ob ich noch ne Chance habe? Aber es bringt ja leider nichts!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Snuffy Mo Apr 05, 2010 3:32 pm

ich würde ihr nicht schreiben, da durch machst es vielleicht noch schlimmer..
ich hatte das bei unsere Trennung auch, habe auch alles mögliche versucht.
aber dadurch wird meist alles noch schlimmer als es ist, lass ihr zeit und kommt beide zur ruhe das wird das beste in Moment sein,
denn da durch weiß man auch den was alles verkehrt gelaufen ist in der Beziehung und somit kann man sich den meist schon selber
die antworten geben auf einige fragen.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Häschen Mo Apr 05, 2010 9:54 pm

von Jensimann am Mo Apr 05, 2010 2:19 pm
Mit Sicherheit wird sie sich wundern, aber ob sie sich auch meldet? Warum besteht sie nur so darauf das sie keinen neuen hat? Es ware doch viel leichter für mich! Sie zu vergessen und mit ihr abzuschliessen! Am liebsten wurde ich ihr jetzt schreiben, warum wir fast alles zwischen uns zerstort haben, und ob ich noch ne Chance habe? Aber es bringt ja leider nichts!

Ich weiß, es ist schwer, auch wenn sie sich nicht meldet. Und glaub mir, es wäre bestimmt nicht besser für dich, wenn sie einen Neuen hat. Das tut nochmal weh. Ihr müßt beide erstmal Abstand haben, um zur Ruhe zu kommen.

LG Häschen

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.02.10

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 10:43 pm

Ich wurde sie jetzt am liebsten fragen wie es ihr geht und das ich ihr danke für die Zeit die sie zu mir gestanden hat! Mich immer angerufen hat und mir versucht hat zu helfen in dieser schwierigen knastzeit! Ich weis nicht ich vermisse sie einfach zu sehr! Ich liebe sie und es zuzt mir in der Seele weh das sie auch so unter dieser Situation zu leiden hat! Sie sagte ja immer die Zukunft wird zeigen was sie uns bringt! Ich hoffe alles wird gut und wir haben noch eine Zukunft! Diese Frau wuerde ich auch ohne Beine und arme nehmen! Ich liebe sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  herzchen Mo Apr 05, 2010 10:56 pm

Hallo!

Ich verfolge schon einige Zeit Deine Beiträge!
Ehrlich gesagt, habe ich mir gedacht, dass Du unbedingt therapeutische Hilfe brauchst.
Du bist in einem wirklichen Ausnahmezustand. Die Haft und die Beziehungsdramatik.
Ihr habt beide, wirklich beide, massive Probleme mit Eurem Verhalten. Das ist eine Co- Abhängigkeit!!!
Ihr könnt nicht miteinander, da ihr keine grundlegenden Verhaltensvereinbarungen getroffen habt, nähmlich Respekt, und auch nicht ohne einander!
Jeder handelt aus einer Emotion heraus!!!!
Inwieweit Du Dir in dieser Angelegenheit therapeutische Hilfe holen kannst, weiß ich nicht! Raten würde ich Dir dazu SOFORT!!!!!

Einer von Euch beiden muss den ersten Schritt in diese Richtung tun. Es ist ein beiderseits sehr zerstörerisches Verhalten!!!

Da Du Dich hier in diesem Forum befindest und Dich pausenlos im Kreis bewegst, möchte ich Dir dringenst dazu raten, die Hilfe eine Profis in Anspruch zu nehmen. Wir alle können hier, mehr für uns tun, als Dir in der Haft möglich ist. Das ist bestimmt sehr quälend!

Kannst Du das? Wenn ja, bist Du dazu bereit? Und wenn Dir das nicht möglich ist, besorge Dir dafür Literatur, so wie sie Dir mehrfach vorgeschlagen wurde! Im ernst, Jenismann, fang an etwas für Dich zu tun!!!!

Du schaffst es! Benutze Deine Kraft und innere Stärke. Vertraue!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 11:13 pm

Vielen dank herzchen, Mir kommen fast die tranen, ehrlich wenn du das so sagst! Du bist wahrscheinlich die erste die das so erkannt hat. Ja wir zerstoren uns obwohl wir uns eigentlich uber alles lieben. Sie hat bestimmt die gleichen probleme wie ich und kommt damit auch nicht klar! Es ist die Haft die alles kaputt macht! Ich könnt echt heulen! Was kann ich ihr schreiben, oder soll ich den Kontakt wirklich abrechen? Bitte hilf mir Herzchen, ich bin eigentlich stark aber das hat mich echt fertig gemacht das alles, sodass ich schon fast angst habe sie anzurufen! Vielen dank !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  herzchen Mo Apr 05, 2010 11:41 pm

Hallo Jenismann!

Wovon willst Du sie in der kurzen Zeit überzeugen?
Glaubst Du an Dich? An Deine Stärke? Wann hattest Du zuletzt Deine Stärke deutlich gespürt? Wenn ich mich recht erinnere, war Deine Stärke da, als Du sie kennen gelernt hattest? Für Sie wolltest Du Dein Leben ändern?

Du hast Die Stärke für Dein Leben! Sei endlich für Dich!!!!

Die Frage stellt sich für mich: möchtest Du das für Dich auch?
Du sollst es für Dich tun. Diese Stärke, die Du in Dir entwickelst, lässt Dich in einem anderen Licht erstrahlen!!!!!!! sunny
Niemand kann durch Worte alleine glauben, denn durch seine Taten!!!!

Krämpel Deine Ärmel hoch und kämpfe für Dich!!!!!!!! Das macht Dich frei!
Wenn du mich fragst, ob Du ihr schreiben sollst: NEIN!
Was könntest Du ihr mit Worten zeigen? Was willst Du wirklich! Liebe lässt sich nicht herbeireden!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jemanden an Deiner Seite benötigst, der Dir in Deiner Situation, Halt gibt!

Kennst Du den Film: Gespräche mit Gott? Es gibt auch die Bücher dazu!!! Hast Du die Möglichkeit Dir Bücher zu besorgen?

Neal Donald Walsh ist der Autor!

Ich wünsche Dir alle Kraft und Du alleine hast sie, dass weiß ich!!!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 11:54 pm

Das ist wirkich sehr Lieb von dir! Du bist fast wie meine letzte Rettung. Du hast es verstanden was in mir gerade vorgeht. Keiner kann mir helfen nur ich mir selber und dafür muss ich kämpfen oder ich werde noch verrückt! Danke dir vielmals, schade das du mir nie vorher geschrieben hast! Meinst du das mich meine Frau nich liebt? Es ist eigentlich egal da ich so oder so etwas für mich tun muss! Aber ich liebe sie und mochte sie nicht mehr verletzen! Wie kann ich weiter mit ihr Kontakt halten, das sie Spurt ich bin stark,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  herzchen Di Apr 06, 2010 12:54 am

Wenn es weh tut, ist es keine Liebe!

Versteh mich bitte nicht falsch! Wir alle hier haben eine unterschiedlich Auffassung von LIEBE!
Lieb ist nicht Abhängigkeit und Selbstaufgabe udgl.
Líebe ist...........kennst Du doch.......?!

Wenn es krank macht, müssen wir uns befreien. Das tut ihr gerade. Durch den Abstand, könnt ihr Euch befreien um vielleicht wirklich Liebe zu leben. Jeder besinnt sich zunächst auf sich selbst. Du auf Dich, Sie auf sich. Daraus darf sich etwas neues ergeben. Das hat dann unter Umständen bestand. Es wird sich weisen, ob es für DICH das Beste ist und auch für Sie. So, wie es jetzt ist, werdet ihr sein wie Richard Burton und Liz Tailor: Zerstörerisch!!!!
Ihr habt eine Verbindung! Das weist Du! Stelle sie mit Deiner Kraft auf "gesunde" Beine! In dem Du zu dem Menschen wirst, der Du gerne sein möchtest! Du bist sicher wundervoll!!!! Mit vielen Zukunftsplänen. Mahle sie Dir in den schönsten Farben aus!!!!
Halte an diesem Bild fest! Niemand kann Dir das nehmen!!! Vertraue, bitte vertraue auf Dich!!! Und dann ergibt sich alles von selbst!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:30 am

Hallo seid 1 Woche bin ich jetzt im Krankenhaus mit erst Verdacht auf bandscheibenvorfall, allerdings ist das nur ein kleiner! Ich hatte mehre Nervenzusammenbrüche die letzten 3 Monate und liege jetzt mit einer nervenentzundung im krankenhaus! Mein rechter fuss ist gelahmt und wird wohl auch für immer so bleiben. Jetzt fangen Hände und der andere Fuß auch noch an! Ich hab mich total zerstört! Haftsituation + Beziehung , das war einfach zu viel für mich und jetzt bin ich auch noch tottraurig darüber das ich mich so verhalten habe die letzten Wochen! Macht euch nicht soviel Stress wie ich, es brauch alles Zeit und gedult!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 8:51 pm

Hallo zusammen, jetzt 4 tag ks und immer noch nichts. Nicht das ich warte :-),aber ich dachte da kommt noch was! Muss aber sagen das es mir besser geht von Tag zu Tag, es ueberkommt mich alles an gefuhlen, Hass Desinteresse , Traurigkeit , machtlosigkeit, aber diesmal werde ich es durchziehen mir zu liebe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Schweinchenhund Di Apr 06, 2010 9:53 pm

Das ändert sich bei dir von post zu post.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 10:01 pm

Ich weis, seit mir aber bitte nicht Bose sondern untestutzt mich bitte einfach nur, das ich irgendwann wieder auf den richtigen weg finde! Ich bin scheinbar ein Ausnahmefall, aber froh das es euch gibt, ich brauch echt jetzt eure Unterstützung um wieder auf die beine zu kommen! Danke euch allen, und die ks halte ich jetzt durch!!!i

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Schweinchenhund Di Apr 06, 2010 10:10 pm

Du bist kein Ausnahmefall. Ein wenig verstehe ich dich, weil du ein Gefühl der Ohnmacht
in dir hast, da du ortsgebunden bist.

Was du aber tun kannst, ist, an deiner inneren Einstellung zu arbeiten. Nicht immer nur
jammern.
Mach etwas, anstatt die tage der KS zu zählen. Reflektiere deine Beziehung.
Zeit genug hast du ja.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten