Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ?

2 verfasser

Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ? Empty Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ?

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 8:32 pm

Shocked

Hallo,

schön, dass ich hier evtl. Rat bekomme ! Meine Kontaktsperre zu meinem Ex - Partner läuft seit 2 Wochen. Meine Frage ist, wie verhalte ich mich richtig, falls er sich meldet ? Klar, wenn er in der Zeit der Kontaktsperre anruft, weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe. Wie gehe ich aber mit z.B. SMS oder E-Mail´s um ? Soll ich da nicht drauf reagieren oder kurz doch antworten ? Ich hab halt eben Angst, dass er denkt, die will mit mir nichts mehr zu tun haben !

Was mache ich also ?

VLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ? Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ?

Beitrag  TraurigerHamster Mo Jan 25, 2010 9:10 pm

Hallo arwen993,

glaub mir - ich spreche aus Erfahrung - reagiere nicht auf SMS oder eMails. Und schon gar nicht auf solche, wo nur "wie geht es dir?" etc. drinnen steht!
Wenn es sich gar nicht vermeiden lässt - also wenn ihr noch was zu klären habt - dann antworte nur ganz kurz und knapp.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg!

Liebe Grüße
Der TraurigeHamster
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ? Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ?

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 9:56 pm

Ich wünschte, ich würde mal Mails von meinem kriegen, die ich dann nicht beantworten würde. Ich werde wohl eher nie wieder etwas von ihm hören... Wenn er schreiben würde und ich dann nicht antworten würde, hätte ich aber auch Angst, dass er das dann komplett falsch interpretiert.
Ich bin aber auch relativ sicher, dass er wenn er zurück will, persönlich zu mir kommen würde. Dafür würde er keine Mail benutzen... und aus anderen Gründen braucht er bei mir gar nicht ankommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ? Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ?

Beitrag  Raiku Do Jan 28, 2010 10:29 pm

Bei mir hat sich die Partnerin bereits nun nach 2 Tagen Kontaktsperre gemeldet und gefragt wie es mir geht und was ich so mache, dabei hat sie auch ihren Tagesverlauf erzählt, noch gesagt, dass sie an mich denkt und so weiter. Jedoch gehe ich nicht darauf ein, einmal viel zu früh und dann hätte sie sich niemals objektive Gedanken um mich gemacht und es bleibt bei einer leicht distanzierten Freundschaft. Auf der anderen Seite habe ich etwas angst, dass sie es interpretiert, dass ich von ihr nichts mehr wissen will... Nur spricht mehr dafür, ihr einfach nicht zu antworten, wüsste eh nicht, was ich darauf schreiben soll Neutral

Raiku

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ? Empty Re: Wie verhalte ich mich richtig während der Kontaktsperre ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten