Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 14 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 12:35 am

*lach* ich hab mir mit Echsi in den ersten 2 Jahren gerade mal 90cm geteilt...geht auch...und auch wenn ich ein zartes Persoenchen bin, Echsi ist es nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 12:36 am

Wow...das war ne Herausforderung,hä?Wie oft bist Du aus´m Bett gefallen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 12:40 am

Hallo Isa!

Ja,nein,ja, nein, aber,und wenn und tralalalalala!

Du fährst mit ihm nach Venedig! Hallo......er wollte kommen, schreibt Dir eindeutig zweideutig..............
Solange Du dieses Zweifeln nicht aufgibst, werden auch nur zweifelhafte Annäherungen kommen.
Bei mir kommt das so an wie: wasch mich, aber mach mich nicht nass............

So laß Dich doch auf das Abenteuer ein........was hast Du zu verlieren..................

Wenn die Angst, wieder verletzt zu werden, noch immer so groß ist, dann wird das nix. Du willst ihn wieder? Dann komm ihm doch auch auf halben Wege entgegen.
ER hat vielleicht auch Angst......schon vergessen............er weiß vielleicht auch nicht, was er wie richtig machen soll...............

Lass jetzt Deine Weiblichkeit herausfließen.............flirte mit Ihm auf Teufel komm raus!!! Spiele mit ihm und bitte mache es nicht kompliziert!

Christian Sanders gelesen? Männer sind einfacher gestrickt, als wir glauben.

Frauen können wirklich manchesmal alles KURZ UND KLEIN HEXELN!!!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 12:40 am

Ich hab an der Wand geschlafen...ich schlaf naemlich immer rechts und da war nunmal Wand. Das war schon OK so. Nur wenn er mir ins Ohr geschnarcht hat, war's nervig...mein naechster Freund schnarcht uebrigens nicht. Das wird KO-Kriterium.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 12:47 am

Ach herzchen, bei dir hört sich das so leicht an. Aber bei meinem Ex ist das alles ein einziges hin und her. Very Happy

Ich weiß nicht, gerade bin ich sowieso wieder ziemlich unsicher was ihn angeht. Allein wegen dem Gespräch gerade, er hat mich zwar angeschrieben, war auch recht gesprächig, aber umso mehr ich schreibe umso weniger kommt von ihm. Das ist doch doof, er soll endlich mal wissen was er will.

Übrigens was Samstag betrifft. Ich hab mich ein wenig geklagt darüber, dass niemand auf der Party ist, der mich mit nachhause nehmen kann - Tatsache. Jedenfalls meinte er dann: Müsste machbar sein.
Ich hab dann gefragt inwiefern machbar und er meinte dann: Du wolltest mich doch damit fragen, ob du bei mir schlafen kannst
Und ich sagte dann: Hä? Eigentlich nicht, ich hab das nur erwähnt. Ich hab auch vielleicht wen anders gefunden. Allerdings müsste ich dann schon früh fahren.
Er fragte dann: "Wie früh?" - "Schon so gegen 11, das lohnt sich kaum" Und dann kam von ihm: "Dann also doch ich? Very Happy"
Ich hab dann gesagt, dass wir mal sehen werden, ich sag ihm bis Samstag bescheid, und dass ich vielleicht auch gar nicht gehen werde.

Und gerade weiß ich auch nicht was ich machen soll. Gehen oder nicht gehen, bei ihm übernachten oder nicht. Hm.. Ich weiß es nicht. Ich will jetzt auch nicht alles kaputt machen durch zu viel Nähe. Falls es da überhaupt noch was zu kaputt machen gibt.
Andererseits wär es ne Überlegung einfach diese Woche noch engen Kontakt zuzulassen, und dann die nächste Woche wieder komplett auf Abstand zu gehen (unsichtbar). Wie Brummi meinte: Ranpirschen und Wegschleichen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 12:52 am

Ist das jetzt nicht der beste Moment,um sich wegzuschleichen?Ich finde schon!Geh zu der Party und wenn Du schon so früh abhauen musst,dann ist das halt so.
An seiner Aussage "du wolltest doch wissen,ob Du bei mir schlafen kannst" siehst Du doch,wie sicher er sich in seiner Sache ist Exclamation

@Herzchen...

Christian Sanders-was ist das für ein Buch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 12:58 am

eben. Das mein ich damit, dass er schon wieder so komisch war. Irgendwie anfangs noch richtig lieb und dann wieder plötzlich distanziert. Vielleicht kommt das wirklich daher wenn ich zunett werde und dann needy wirke.

Aber vielleicht hast du Recht, allerdings macht es wirklich wenig Sinn zur Party zu gehen und dann um 11 schon zu gehen. Das lohnt sich wirklich kaum. Vielleicht sollt ich einfach so tun, als würd ich bei ihm übernachten und dann doch kurzfristig absagen oder so.

Edit: Verabschiedung war jetzt auch nicht so berauschend. Nur gute Nacht und träum schön. Und nen Kusssmiley. Mh, den gabs vorher auch noch nicht. Neutral

Und dann war er weg.


Zuletzt von Isa am Mi Feb 24, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 1:02 am

Hallo Äuglein!

Christian Sanders: Mann verliebt machen! Genial!!!
Der Mann war auch einmal Barkeeper: der kennt alle Geschichten, sozusagen aus der ersten Reihe!!!! Ein.......FRAUENVERSTEHER!
Er hat auch sehr gute Kritik von Männern erhalten!!! Twisted Evil

Könnt ihr als E-Book bestellen oder aber auch kurz durchlesen. Ich hab´s mir bestellt. Fazit: gefällt mir sehr....und auch Männer finden ihn in seinen Ansichten sehr treffend.

Viel Spaß beim Lesen! bounce

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 1:04 am

E-books sind immer so teuer. Ich kann mir das gar nicht leisten. Aber klingt gut Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 1:05 am

Ich denke auch!Lass das lieber und versuche,in den nächsten Tagen wieder etwas weniger euphorisch zu sein!
Sollte er sich morgen wieder melden,dann reagierst Du erst spät und dann wie immer-kurz,knapp und neutral/freundlich!

Kann Dich echt niemad anders abholen oder so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 1:07 am

@ Herzchen...

Supi,vielen Dank.Das werd ich mir mal organisieren.Bin eigentlich gar nicht so eine Leseratte aber das Buch,was ich aktuell lese,find ich schon echt klasse!Leider bin ich bald fertig und brauche somit neuen Lesestoff Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 1:10 am

Irgendwie bezweifel ich jetzt, dass er sich nochmal melden wird. Egal, ich werd das jetzt auch nicht machen.

Wird wohl schwer werden, aber ich glaube das ist auch besser so, nicht dass ich danach noch enttäuschter bin.
Ich weiß nicht, am Anfang des Gespräches liefs eigentlich ganz gut, aber dann so gegen Ende schien er wieder zu denken, dass ich ihm sowieso nachlaufe. Nein, ich glaub ich lass das einfach. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich wieder enttäuscht sein werde, wenn die nächsten Tage nichts mehr von ihm kommt. Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 1:10 am

Ach ISA!

Als ich und mein Ex das erste mal wieder zusammenkamen, glaube mir, das hatte mir damals sehr weh getan, hatte ich keine Ahnung was passieren würde.
Ich wusste nur: ICH HAB SO EINE FREUDE IHN WIEDER ZU SEHEN!!! Ich habe getanzt, bin durch die Wohnung gesprungen und habe laut Musik gehört!!!!
Ja, und es war nur eine Zeile: möchte Dich gerne wiedersehen......hast Du heute schon was vor. Und das nach 6 Monaten KS.

Ich bin gefahren, habe mich hübsch gemacht, nicht aufgetakelt und habe meine INNERES STRAHLEN LASSEN!!!!!!

Wenn Du mit dem, entschuldige bitte, Dackelblick, auftauchst, spürt er das............DU BIST FRAU!!! Unser Vorteil!!!Stell Dich nicht auf Ihn ein. Er will ja keinen Mann, er will eine selbstbewusste, sexy Frau mit Ausstrahlung sunny

Hör´bitte auf zum Nägelbeissen........flirte wie beim ersten MAL!!!

Ich hab´s damals gemacht, nach einer 1/2 Stunde war er KO bounce

Das kannst Du auch..............!!!!!!!! 100 %
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Luca Mi Feb 24, 2010 1:13 am

herzchen schrieb:Hallo Äuglein!

Christian Sanders: Mann verliebt machen! Genial!!!
Der Mann war auch einmal Barkeeper: der kennt alle Geschichten, sozusagen aus der ersten Reihe!!!! Ein.......FRAUENVERSTEHER!
Er hat auch sehr gute Kritik von Männern erhalten!!! Twisted Evil

Könnt ihr als E-Book bestellen oder aber auch kurz durchlesen. Ich hab´s mir bestellt. Fazit: gefällt mir sehr....und auch Männer finden ihn in seinen Ansichten sehr treffend.

Viel Spaß beim Lesen! bounce

Herzchen

Hab ich auch - das Buch!!
Ich habe es an 2 Abenden durch gehabt!
Echt interessant!
Das werde ich mir noch mal zu Gemüt führen, wenn´s dann akut werden sollte.
Und wenn es nicht mehr akut wird - dann werde ich es mir auch noch einmal zur Brust nehmen.
Einige Tipps kann man sich auch jetzt schon prima gebrauchen.

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 1:14 am

Ach du meinst ich soll also hingehen und bei ihm übernachten? Und was ist, wenn dann doch nichts daraus wird? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 1:18 am

Liebe ISa!

Ich glaube das Buch kostet € 29.- und ist gut investiert, ehrlich!
Warum ich es Dir nicht sende?
Eine Frage der Ethik!

Aber wenn es gar nicht geht, dann drück ich mal ein Äuglein zu!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 1:26 am

Isa!

Nicht so "NÜCHTERN!"

Lass das Spiel der "Liebe" einfach zu!
Verführe, sein Gespielin aber nicht Spielball! Reize ihn, dass ER es will. Ja, er soll dann darum fast flehen.......das will er so und du hast dann die Bestätigung....

Meiner sagte damals: alleine wenn ich Deine Stimme am Telefon höre.......................bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Vergiß nicht, die Männer sind JÄger, wenn das Wild bereits am Boden liegt, bevor er noch einen Schuß abgegeben hat, dann ist es uninteressant!

Ließ das Buch.......aber instinktiv weist du es......du hast Angst wegen der Enttäuschung, kenne ich, nutzt nix, steh´ auf.......bleib nicht liegen....erkenne Deinen Wert.......
und nutze Deine Weiblichkeit........Deine Intuition.............das ist Deine einzige Chance..............
Warum gehen sie denn zu anderen Frauen? Weil die besser sind als wir? Nein......weil sie unbefangen herangehen an die Männer!

Wenn er doch schon sozusagen zum HALALI geblasen hat......dann steig darauf ein.............
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 1:35 am

Bei dir hört sich das so einfach an, aber in der Umsetzung scheitert es dann doch ziemlich Very Happy Aber ich geh jtezt ins Bett ich werd dann morgen noch mal lange darüber nachdenken und dann irgendwann die Tage entscheiden was ich machen möchte. Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Mi Feb 24, 2010 1:41 am

Liebe Isa!

Offensichtlich ist es so leicht. Die Antwort findest Du in dem Buch!

Ich wünsche Dir schöne Träume und eine gute Entscheidung!

Schon vergessen? Er hat mich diesmal wirklich verlassen....................damals war die Vorraussetzung, ihn neu zu erorbern eine andere.....er hat mich geliebt............diesmal hat er mir die Möglichkeit genommen.....mit.....ICH LIEBE DICH NICHT MEHR!!!!!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 24, 2010 1:55 am

Isa reagiert total distanziert und kühl auf das Übernachtungsangebot ihres Ex und behauptet sie wäre needy Shocked
Dann bin ich Onkel Needyness in Person Mad cheers

Ich fass mal Zusammen, es existieren 2 Meinungen.

1.Äuglein sagt lieber nicht Übernachten!
Klar, der wird Augen machen, wenn Isa das Angebot ausschlägt und gegebenenfalls bei Nadinerich pennt?!

2.Herzchen sagt: Hol ihn dir mit den Waffen einer Frau!
Allerdings scheint mir Isa´s Ex nich so einer zu sein, der sich davon beeindrucken lässt! Er weiß ja was er an Isa hat und sie haben sich ja auch schon wieder getroffen nach der KS, rein theoretisch ja schon 3 mal.

Allerdings wenn du da jetzt schlafen würdest und danach wieder Invisible bist, regt natürlich KK gut an... Besser wird das KK aber vielleicht angeregt wenn du nicht auf das Angebot anspringst?!
Ach Mensch, in deiner Haut mag ich nicht stecken! Obwohl, ich bin ja Onkel Needy in Person daher würd ich dort pennen Very Happy

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  feely Mi Feb 24, 2010 2:10 am

Echt schwierig!! Mensch, Isa... Wie sollen wir dir da helfen?

Also ich würd wahrscheinlich auch darauf anspringen. Die Möglichkeit neben ihm zu schlafen, seinen Atem und seine Nähe zu spüren...

Mein Verstand sagt aber ganz klar NOCH nicht bei ihm schlafen.

Aber es kommt auch nicht auf meinen Verstand oder mein Herz an, sondern es geht um deine Person! Wie DENKST und FÜHLST du dabei?

Ich fänds toll, wenn du zu der Party gehst, ATEEEEMBERAUBEND ausiehst und dann NICHT bei ihm schläfst.... verschaff ihm ein paar Träume von dir, ein paar Gedanken... jetzt hast du es echt in der Hand!
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Labyrinth meines Herzens
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 8:49 am

Ich hab inzwischen überlegt schon die nächsten Tage invisible zu sein. Letztes Mal war es ja auch so, dass ich mich eine Woche nicht gemeldet habe bzw. nicht verfügbar war und plötzlich kam er an. Und da war er sogar noch distanzierter.
Also erst mal ein paar Tage nicht erreichbar sein und dann weitersehen.

Wenn ich ne Möglichkeit finde nach Hause zu kommen, werde ich das wahrscheinlich nutzen und wie ihr schon sagtest, atemberaubend aussehen und mich bloß nicht nur auf ihn konzentrieren... Und danach vielleicht wieder ein paar Tage lang nicht erreichbar und dann werd ich weitersehen wie er sich verhält. Eigentlich ist das auch eine gute Idee, wenn ich nicht online bin, lass ich mich auch nicht so schnell von den Sachen die ich noch machen muss ablenken Very Happy

Nur das die Chance anders nach Hause zukommen recht gering ist. Ich werd mich noch umhören Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 11:30 am

genau das meinte ich mit ranpirschen, wegschleichen usw...

Aber nicht vergessen: Man soll gehen, wenn es am schoensten ist, also besser nicht da schlafen und damit dir das leichter faellt, denk dran, dass du in Venedig 3 Naechte lang neben ihm schlafen wirst.

Apropos, was wird das denn jetzt am Samstag? Hab das jetzt irgendwie nicht so ganz mitbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 11:37 am

Eben, ich wollte eigentlich auch schon vorher mit ihm in einem Bett schlafen. Dann wäre das alles in Venedig ja nichts besonderes mehr. Nein, ich hab mir überlegt, dass ich ein paar andere Freunde frage, ob ich bei ihnen übernachten kann, oder ich fahr halt schon früher, oder ich frag einen Freund ob er mich abholen und nach Hause fahren möchte - persönlicher Chauffeur Very Happy Oder ich übernachte bei Freunden in Köln oder oder oder. Es wird schon was geben.

genau das meinte ich mit ranpirschen, wegschleichen usw...

Aber nicht vergessen: Man soll gehen, wenn es am schoensten ist.
Naja besonder schön ist das Gespräch gestern nicht gewesen. Wobei es ging eigentlich, vielleicht war der Abschied nicht ganz so herzlich, aber immerhin ein Kuss(smiley) zum Abschied Very Happy Das hat er vorher auch noch nie gemacht.
Außerdem war es vorher auch so, er ist distanzierter geworden, ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet und dann kam es ja, dass er mich angeschrieben hat um mir eine gute Nacht zu schreiben.
Wer weiß, aber man sollte es mir dem Kontakt nicht überstürzen, ich merke selbst, dass mir das nicht gut tut. Ich hab momentan wieder viel zu viel Kopfkino und auch leider zu viele Hoffnungen.Aber immerhin meinte Manu, dass sie denkt, dass es nicht ganz unbegründet ist, weil er schon irgendwie zeigt dass er mehr Gefühle hat. Aber das muss nicht direkt bedeuten, dass er bereit für eine Beziehung ist - aber er zeigt Interesse.


Apropos, was wird das denn jetzt am Samstag? Hab das jetzt irgendwie nicht so ganz mitbekommen.
Ach nur eine Gelegenheit ein paar alte Freunde - die ich damals über ihn kennen gelernt habe - wiederzutreffen. Und ihn natürlich, aber darauf kommts mir eigentlich im Moment weniger an.
Soll ich ihm da eigentlich eher aus dem Weg gehen und mit anderen unterhalten, oder auch viel mit ihm, und mich dann danach wieder zurückziehen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 24, 2010 1:41 pm

Ich würde mich schon auch mal mit ihm Unterhalten, aber vielleicht warten, bis er auf dich zukommt und die Unterhaltung dann von dir aus beenden um noch zu anderen zu gehen. Also nicht ihn als einzigsten Gesprächspartner verwenden Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 14 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten