Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 28 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Di März 30, 2010 11:04 pm

Isa schrieb:Wunderbar. Und warum benimmt er sich dann eifersüchtig,wenn es so aussieht, als hätte ich jemand anderes?
Er will seine Freiheiten, die gesteht er dir aber nicht unbedingt zu. Typisches Verlasser-Syndrom. Außerdem
warst du auf seine Simserei ja auch eifersüchtig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 11:05 pm

Natürlich, aber ich hab das wenigstens nicht so gezeigt wie er Shocked
Und ich hab ja noch Gefühle von ihm bzw. möchte ja eigentlich doch gerne mit ihm zu sein. Also darf ich eifersüchtig sein, er hat da keinen Grund zu!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Di März 30, 2010 11:06 pm

Isa schrieb:Außerdem bin ich krank.
Wissen wir doch. Oneitis. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Di März 30, 2010 11:08 pm

Isa schrieb:Natürlich, aber ich hab das wenigstens nicht so gezeigt wie er Shocked
Unbewußt schon. Das riecht man.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 11:08 pm


Wissen wir doch. Oneitis. Very Happy
bla bla.. Nein, ich bin richtig krank Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 11:08 pm

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Natürlich, aber ich hab das wenigstens nicht so gezeigt wie er Shocked
Unbewußt schon. Das riecht man.
Schön, wie auch immer. Trotzdem erklärt das nicht warum er bitte eifersüchtig ist. Wenn er doch gar kein Interesse mehr an einer Beziehung oder sonstigem hat.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Di März 30, 2010 11:13 pm

Habe ich doch oben schon geschrieben. Verlasser wollen das man den rest des lebens gramgebeugt
durchs Leben schlurft und kein eigenes hat.
Sie gestehen ihren Exen nicht das zu, was sie selbst machen.

Ich hatte auch mal eine verlassen. Als die dann irgendwann einen anderen hatte, hat mich das eine
ganze Zeit lang gewurmt, obwohl ich selbst in einer neuen beziehung war.
Zurück wollte ich sie trotzdem nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 11:13 pm

Was mich aber gerade zum nachdenken bringt: Anscheinend ist tatsächlich die ganze Männliche Fraktion der Meinung, dass er sowieso keine Beziehung möchte und das alles nichts zu bedeuten hat. Denn ihr solltet andere Männer ja doch am besten einschätzen können.
Also denkt ihr, dass ich ihn am besten nicht mehr darauf ansprechen sollte und einfach alles auf sich beruhen lassen sollte?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 11:16 pm

Schweinchenhund schrieb:Habe ich doch oben schon geschrieben. Verlasser wollen das man den rest des lebens gramgebeugt
durchs Leben schlurft und kein eigenes hat.
Sie gestehen ihren Exen nicht das zu, was sie selbst machen.

Ich hatte auch mal eine verlassen. Als die dann irgendwann einen anderen hatte, hat mich das eine
ganze Zeit lang gewurmt, obwohl ich selbst in einer neuen beziehung war.
Zurück wollte ich sie trotzdem nicht.
Ja, da könnte tatsächlich was wahres dran sein. Menschen sind generell sehr einnehmend und auf sich selbst fokussiert. Kein Wunder, dass es vielen nicht gefällt, wenn die Verlassenen dann doch nicht so unglücklich nach der Trennung sind.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Di März 30, 2010 11:16 pm

Isa schrieb:Was mich aber gerade zum nachdenken bringt: Anscheinend ist tatsächlich die ganze Männliche Fraktion der Meinung, dass er sowieso keine Beziehung möchte und das alles nichts zu bedeuten hat. Denn ihr solltet andere Männer ja doch am besten einschätzen können.
Also denkt ihr, dass ich ihn am besten nicht mehr darauf ansprechen sollte und einfach alles auf sich beruhen lassen sollte?
Das solltest du sein lassen. Deine Ausflüchte kannst du dir echt ersparen. Oder meinst du, er hat da nur drauf
gewartet, um dir dann zu sagen: oh Isa, ich will nur dich, ich habe mich nur nicht getraut.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  herzchen Di März 30, 2010 11:26 pm

Hallo Isa!

Eine von der Frauenfraktion meldet sich zu Wort!

Ich denke, dass für Euch nur dann ein NEUANFANG in Erwägung zu ziehen ist ( und eigentlich gilt das für uns ALLE hier) wenn alles, wirklich alles vorher geklärt wurde.
Das war meine Hoffnung für Dich, diese Chance in Venedig zu nutzen und noch viel mehr.
Jetzt geht das Ja Ne weiter, es ist nichts geklärt.
Hat er sich seither schon wieder gemeldet?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 11:42 pm

Hi Herzchen,

Ich weiß, ich wollte es eigentlich auch klären, aber dann kam das mit der evtl. Neuen auf. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet, aber er meldet sich ja normalerweise nie anders als per ICQ. Und da waren wir bisher noch nicht gleichzeitig on, er ist oft unterwegs, ich bin zu Hause und krank.

Wie auch immer, das wird sich ergeben.

Ich hab gerade noch darüber nachgedacht und ich glaube, dass ich trotz allem den Abschluss brauche, auch wenn es mir weh tut. Ich glaube es wird mir tatsächlich besser gehen, wenn ich von ihm aus höre: "Nein ich möchte keine Beziehung mehr mit dir." Ansonsten rätsel ich ja doch wieder herum, momentan bin ich nämlich plötzlich wieder bei dem Punkt wo ich an der Existenz einer Neuen zweifel.
Es dreht sich einfach im Kreis. Alf meinte auch, es sollte auf jeden Fall zu einem Gespräch kommen, aber durch die Simserei und meinen Zweifeln ist das natürlich wieder verworfen worden.

Ich überlege daher ihn das nächste Mal anzuschreiben und ihn nach einem Treffen zu fragen, wegen den Fotos und dem Geld. Bis dahin kann ich ja noch entscheiden ob ich ihn jetzt tatsächlich anspreche oder nicht. Momentan tendiere ich eher dazu ihn darauf anzusprechen, auch wenn es durchaus plausibel klingt, dass er eigentlich kein Interesse hat. Ich kann das gut verstehen, objektiv gesehen würde ich ganz genauso denken, aber wenn man selbst in der Situation ist, versucht man einfach jegliche Perspektive zu betrachten.
Ich find bisher Sarinas Vorschlag eigentlich ganz gut. Hat jemand sonst noch eine Idee?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Mi März 31, 2010 12:52 pm

Isa schrieb:


Du hast es echt nicht einfach. Links die schnatternde Weibermeute, die dich den ganzen Tag aufzubauen versucht und rechts der keulenschwingende Männerrest+Brumm. Und mittendrin du, die sich für alles rechtfertigen muss.
Ja, das stimmt sogar. Und ich selbst schwanke ja zwischen beidem hin und her. Meine Vernunft und der Kopf sagen, dass er eine Neue hat, oder bald eine Neue haben wird, oder zumindest dass mein Interesse mehr besteht.
Aber wenn ich dann doch auf das Gefühl höre, bzw. daran denke, wie er mich immer anschaut und was er so sagt, komm ich doch immer wieder durcheinander und weiß nicht wo ich stehe.
Das ist einfach blöd.

Außerdem bin ich krank.

ihr kommt mir vor als würdet ihr umeinander rumschleichen..was hast du jetzt eigentlich zu verlieren wenn du einfach mit ihm redest..was er will,ob er eine neue hat.wie er sich euere zukunft vorstellt..weißt du ks und nicht zeigen was man denkt und fühlt ist sicher eine weile ok..aber irgendwann sollte man sagen was man will..du hast nix zu verlieren..
ich denk mir oft..was wenn 2 menschen gleichzeitig ks machen und jeder auf den andern wartet????dann kann man warten bis man schwarz wird..ich denk es wär zeit mal zu sagen..hey,ich mag dich immer noch..siehst du eine zukunft für uns beide???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 31, 2010 2:08 pm

Ja, genau das hab ich mir nämlich auch überlegt. Ich hab eigentlich nichts mehr zu verlieren, schlimmer kann es sowieso nicht werden. Er hat sich all die Monate immer seltsam verhalten, es war ein ständiges Hin und Her und das würde wahrscheinlich auch so weiter gehen... Also werd ich ihn einfach auf ein Treffen ansprechen und dann mit ihm reden. Eigentlich hätte das schon längst passieren sollen, aber nein, irgendwie hab ich es immer weiter aufgeschoben.
Selbst wenn danach dann heraus kommt, dass er eine Neue hat oder dass er einfach kein Interesse mehr hat - dann weiß ich wenigstens bescheid!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 2:14 pm

würd ich an deiner Stelle auch so machen,entweder es geht gut und sonst lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende....
wann willst du dich melden,bin schon gespannt...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Mi März 31, 2010 2:15 pm

wie gesagt,ich denk ks ist gut um abstand zu bekommen aber bei euch ist ja eh keine mehr..also reden
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Mi März 31, 2010 2:17 pm

Versuch doch erstmal unauffällig rauszubekommen ob er ne neue am Start hat.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Mi März 31, 2010 2:20 pm

sorry,ist doch kindergarten..reden ist endlich mal angesagt..dann weiß sie was sache ist und gut
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 2:25 pm

bin ich auch deiner Meinung Bonita....

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  bonita Mi März 31, 2010 2:29 pm

danke sonnenblümchen Very Happy
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 2:31 pm

....bütte,bütte... Razz

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Sarina Mi März 31, 2010 2:34 pm

Ich denke auch, dass du endlich mit ihm reden solltest. Alles Andere würde dich nur noch mehr verwirren und würde nichts bringen.
Isa, du schaffst das, ich wünsche dir alle Kraft der Welt!
LG, Sarina
Sarina
Sarina

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Mi März 31, 2010 2:37 pm

Beziehungen redet man nicht herbei!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Windstille Mi März 31, 2010 2:49 pm

Aber offensichtlich sind die beiden ja auch nicht in der Lage, eine zu leben. Wenn sie sich weiterhin treffen, meinst du, dass er sich dann plötzlich von einem auf den anderen Tag anders verhalten würde? Isa müsste vielleicht über ihren eigenen Schatten springen und ein bisschen mehr in die Offensive gehen, ihm zeigen, dass sie mit ihm zusammen sein möchte, aber meiner Meinung nach würde er dann darauf eingehen, mit ihr kuscheln etc. und das hatten sie bisher ja auch - ohne Beziehung.

Ich glaube, dass das größte Problem ist, dass dein Ex selber nicht weiß, was er will. Normalerweise hat man ein Ziel und kämpft darum. Er scheint aber zumindest nicht das Ziel zu haben, so bald wie möglich wieder mit dir zusammen zu sein. Deine Anwesenheit genießt er aber trotzdem gerne. KS scheint bei dir aber nichts zu bringen, weil er sich dann von selbst nicht meldet.

Ehrlich gesagt, liebe Isa... weiß ich nicht, was ich machen würde. Klar, man quatscht keine Beziehung herbei, nur denke ich, dass es, wenn nicht irgendwas Einschneidendes passiert, mit euch ewig so weiter geht. Ihr müsst diesen elendigen Teufelskreis durchbrechen.
Aber kannst du dir andererseits vorstellen, dass ihr euch hinsetzt, redet, und dann ändert sich plötzlich alles? Dein Ex ist so wankelmütig. Weil er noch ein Kind ist, meiner Meinung nach, und kein Mann. Ich würde dir ja vorschlagen, dass du so lange wartest, bis er erwachsen ist, aber du hast ja selbst schon erwähnt, dass du keine Lust hast zu warten.

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 38
Ort : Köln
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi März 31, 2010 4:35 pm

Versuch doch erstmal unauffällig rauszubekommen ob er ne neue am Start hat.
Ich schätze früher oder später würde ich heraus bekommen ob er jemand neues hat, durch seine Schwester oder Freunde von ihm. Aber das könnte auch noch dauern, bisher scheint niemand sonst davon etwas zu wissen. Im Studi hat er auch noch nichts am Beziehungsstatus geändert, also so bald würde ich das nicht herausbekommen und ich hab auch ehrlich gesagt auch keine Lust mehr damit zu warten, bis sich irgendwann evtl. was ändert.

Natürlich redet man Beziehungen nicht herbei und selbst wenn ich mir insgeheim wünsche, dass er doch wieder eine Beziehung möchte, schätze ich, dass das nicht sonderlich realisistisch ist. Aber dann weiß ich wenigstens wie er zu mir steht bzw. zu einem Neuanfang. Sonst drehen wir uns ja im Kreis.

Isa müsste vielleicht über ihren eigenen Schatten springen und ein bisschen mehr in die Offensive gehen, ihm zeigen, dass sie mit ihm zusammen sein möchte, aber meiner Meinung nach würde er dann darauf eingehen, mit ihr kuscheln etc. und das hatten sie bisher ja auch - ohne Beziehung.
Eben, er würde darauf eingehen, es sei denn, er hat tatsächlich eine Neue. Dann bin ich wieder dort, wo ich direkt nach der Trennung war - keine Beziehung, aber trotzdem Nähe. Super, das reicht mir aber nicht.


Ich glaube, dass das größte Problem ist, dass dein Ex selber nicht weiß, was er will. Normalerweise hat man ein Ziel und kämpft darum. Er scheint aber zumindest nicht das Ziel zu haben, so bald wie möglich wieder mit dir zusammen zu sein. Deine Anwesenheit genießt er aber trotzdem gerne. KS scheint bei dir aber nichts zu bringen, weil er sich dann von selbst nicht meldet.
Ja, das schätze ich auch schon seit längerem. Ich hab auch mit Freunden gesprochen, sein Problem ist tatsächlich in vielen Aspekten, dass er nicht genau weiß was er will, nicht direkt Nein sagen kann und sich nicht entscheiden kann. Er redet zwar dauernd von Prioritäten usw. aber letztendlich versucht er immer alles nebenher zu schaffen, aber kann nicht irgendetwas konkret ablehnen (Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Beziehung, sondern auch noch auf andere Puntke in seinem Leben, Bands etc.)
KS bringt tatsächlich bei ihm nichts. Er ist einer der Menschen, der anderen nicht hinterherläuft, das ist selbst bei seinen Freunden so. Wenn ich keinen Kontakt suche, wird er sich auch nicht melden, selbst er mich vermissen sollte. Er nimmt das Leben eben so wie es kommt.


Ehrlich gesagt, liebe Isa... weiß ich nicht, was ich machen würde. Klar, man quatscht keine Beziehung herbei, nur denke ich, dass es, wenn nicht irgendwas Einschneidendes passiert, mit euch ewig so weiter geht. Ihr müsst diesen elendigen Teufelskreis durchbrechen.
Ich weiß. Das ist mir eigentlich schon seit Monaten bewusst, weil einfach alles sich im Kreis dreht. Es ist bei ihm ein reinstes Hin und Her. Die eine Aussage lässt darauf schließen, dass er noch Gefühle hat,die andere zeigt, dass er keine Beziehung möchte. Und so geht das weiter. Aber ich möchte das nicht ewig mitmachen. Die meisten würden jetzt sagen, ich soll es einfach komplett aufgeben, aber das geht leider auch nicht so einfach, weil man sich eben doch noch Hoffnungen macht.


Aber kannst du dir andererseits vorstellen, dass ihr euch hinsetzt, redet, und dann ändert sich plötzlich alles? Dein Ex ist so wankelmütig. Weil er noch ein Kind ist, meiner Meinung nach, und kein Mann. Ich würde dir ja vorschlagen, dass du so lange wartest, bis er erwachsen ist, aber du hast ja selbst schon erwähnt, dass du keine Lust hast zu warten.
Ja,ich schätze ehrlich gesagt auch nicht,dass wir nach dem Gespräch wieder zusammen kommen.Das einzige was ich mir erhoffe ist ehrlich gesagt dass er mir direkt sagen kann,was er für mich empfindet und ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Wenn er das nicht mehr kann, dann bringt es mir auch nichts auf ihn zu warten. Wie gesagt, er muss dann erst einmal erwachsen werden, neue Erfahrungen sammeln und wer weiß, vielleicht finden wir dann in ein paar Jahren zusammen. Ich bezweifel das allerdings,ich schätze bis dahin hab ich dann auch kein Interesse mehr und solang werd ich garantiert nicht auf eine Person warten.

Also inzwischen bin ich mir recht sicher, dass ich mit ihm reden möchte,ich weiß nur noch nicht genau wie ich das Gespräch gestalten soll, ob ich ihm konkrete Fragen stelle,oder ob ich es so mache, wie Sarina vorgeschlagen hat - ihm direkt sage,dass ich nicht erwarte,dass er mehr als eine Freundschaft wünscht...
Was meint ihr dazu?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 28 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 34 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten