Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 6 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 5:31 pm

Ach so, 6 Maenner klingt gut. Das geht bestimmt ratzfatz alles... Very Happy
Na andersrum im Sinne von "Wieder ein Abschnitt geschafft und jetzt liegt was Neues vor dir". Ich bin echt gespannt, was sich da so tut...

Hm, ich wuerd glaub ich auch kein Geld nehmen wollen...weiss nicht.
Sie ist wirklich sehr bemueht und sie tut dir gut...aber so prinzipiell hoert sich das doch nicht verkehrt an...warum nicht? Man lernt nur dazu und kann das vielleicht anderweitig wieder gebrauchen oder dadurch brauchbare Kontakte knuepfen. Gute Idee.

Lynnie? Ich hab schon seit ein paar Tagen den Gedanken mal wieder mit dir telefonieren zu wollen...heute passt das dann wohl nicht, ne? Wann kommt er denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 5:35 pm

.

Zuletzt von Lynnet am Sa Mai 08, 2010 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 03, 2010 5:44 pm

Lynnie, also wenn ich mal einen Brief an Frau XY schreiben möchte, schicke ich Dir den Entwurf vorher rüber, damit Du den in "Lynnie-Deutsch" übersetzen kannst. rabbit
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 5:49 pm

Embarassed
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 03, 2010 5:52 pm

DAS WAR JETZT EIN LOB Very Happy Very Happy Very Happy
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 6:02 pm

eine Immobilie im Neandertaler-Dorf?
Hm...ach nee, das waer selbst bei so einer liebreizenden Stimme wie deiner nicht nach meinem Geschmack...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 6:10 pm

RosaPhoenix schrieb:DAS WAR JETZT EIN LOB Very Happy Very Happy Very Happy
ich dachte es war ein Mob Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ach ne dafür sind nur die Kleene und Chen zuständig.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 6:11 pm

Ich bin unschuldig zur Welt gekommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 6:15 pm

brumm schrieb:Ich bin unschuldig zur Welt gekommen
bis du da sicher? What a Face

habe gerade zu heiss gedüscht oder auch geduscht, sah aus wie ein Hummer. Will das Mr. Elch mich sieht als blaße Engländerin und nicht als ob ich gerade Hitzewallungen habe. Also, Talkum Puder ins Gesicht. Jetzt sehe ich aus wie ein Hummer mit Talkum Puder. pale
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 6:27 pm

sage mal, bin ich böse, wenn ich glaube, er hat die Braun-Papier-Öko-Hundekot-Tüten mitgenommen (die sind irgendwann mal verschwunden) um [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] über den Kopf zu ziehen? Darf man so denken? Suspect

(übrigens, niemals kaufen!!)
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 6:32 pm

wer weiss wer weiss...
Pass mal auf, dass dir sowas nicht mal ihm gegenueber rausrutscht...

Ich hab "Frau Matratzensport" jetzt schon so oft gesagt, dass ich schon ernsthaft ueberlegen muss, wenn ich ihren richtigen Namen benutzen sollte...(Richtiger Name ist Sumpfkuh)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 03, 2010 6:39 pm

(Richtiger Name ist Sumpfkuh)
lol!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 03, 2010 6:50 pm

Wenn Lynnie lacht, freut sich das Brummi-Herz.

Ich drueck dir die Daumen fuer nachher...mach mich jetzt auf den Nachhauseweg...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Feb 03, 2010 11:25 pm

Oh und da wurde der Thread schon wieder geteilt Smile

Herzlichen Glückpunch, Lynnie. Du bist die weltgrößte Spammerin Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 12:36 am

Isa schrieb:Oh und da wurde der Thread schon wieder geteilt Smile

Herzlichen Glückpunch, Lynnie. Du bist die weltgrößte Spammerin Wink
Hallo Pumpkin, erstens heißt es Glückpünch und zweitens ich bin kein Spammerin sondern ein literarische Genie What a Face
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 1:00 am

, das sehr selbstgefällig ist Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 10:59 am

Guten morgen Ihr Lieben,
So, nun der gewÜnschte FR für die Kleene:

Er müsste B. (Angesteller) von zuhause abholen, dann haben sie mich abgeholt und dann waren wir in der Wohnung. Mr. Elch hat die Leisten an der Arbeitsplatte angebracht und B hat die Schubladen und Schranktüren angebracht.
Da ich keine Licht in der Wohnung habe, und wir nur zwei Baulampen hatten, habe ich versucht im Dunkeln meine Schlafzimmer, Tochter Zimmer und Wohnzimmer der Laminat zu wischen.

Dann rief meine älteste Tochter an, wo ich bin yipee! ich hatte mein Handy dabei. Ich sagte ganz cool, hier klingelt ein Handy wollt ihr nicht ran gehen. Beide Männer sagten es muss meins sein. Hmm wüsste nicht das es so klingelt. Auf jeden Fall, Tochter war fast bei uns zu Hause mit Freund und KFZ Kumpel, wo ich bleibe. Blah blah du muss uns nach Hause fahren, ist gleich eine Probefahrt. Sie müssten umdrehen zu mir fahren, und ich müsste sie dann nach Hause fahren. Erst Kumpel dann Tochter und Freund. DANN habe ich nicht meine Bruchbude gefunden, hat ewig gedauert bis ich wieder ankam. A-Route ist der von meine Tochter. Lynnies Route sagt schon alles Rolling Eyes

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Das Auto hat mir 100 Euro gekostet, knapp 50 davon waren Ersatzteile. Der Lichtmaschine Verteiler war hinüber, er hat auch mein Zentralverieglung repariert, mein Thermostat (jetzt wirds gleich heiss und püstet anständig), Öl hat getroppt, hat er auch Teile gewechselt, und noch etwas getankt.

Dann müsste Mr. Elch B. nach Hause fahren, ich habe weiter geputzt bis er wieder kam. Er erzählte mir B wurde heute gesagt das er auf Kurzarbeit gesetzt wird. Mr. Elch hatte letzte Woche gesagt er ist am 1.4. Weg. Ich fragte ob er was neues hat „nicht wirklich“ er mach den ganzen Mist mit die Firma nicht mehr mit. Ich fragte was heisst nicht wirklich, er sagte nein er hat nichts.

Er hatte mir dann erzählt ich soll überlegen wie viel Decken Lampen ich brauche, und was ich noch so alles brauche. Nächste Woche macht er mein I-Net, Bilder an der Wand usw.

Heute holt er mich ab wegen einkaufen. Er will noch meine Regale in der Spesiekammer machen.

Morgen wird der Waschmaschine abgeholt und eingebaut damit der Arbeitsplatte und Leiste fertig gemacht werden kann.

Zum Schluss fragte er ob ich Hunger habe, ich dachte er fragt gleich wegen Essen gehen, ich antwortete „nein, ich habe kein Hunger“ wobei ich Hunger hatte.

Wiir haben uns verabschiedet, er hatte mir einen schönen Abend gewünscht und unsere Wege haben sich getrennt.

Alles lieb und ruhig gelaufen, aber wir hatten kaum Zeit zum reden, oder zu scherzen.
Ich habe wieder mal festgestellt, wenn wir zusammen sind reden wir miteinander als ob wir noch zusammen sind. Es ist eine sehr intime, innerliche „etwas“ da. Deswegen muss ich hier raus. Im Moment sind wir wie ein Paar wenn wir zusammen sind, das sind wir aber nicht.
Ich habe das Gefühl er wird nie wieder kommen. Ich weis nicht warum, ich habe 2 Jahre gebraucht bevor ich zu meinen Ehemann zurück gegangen bin. Es besteht immer der Hoffnung Möglichkeit, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Ich weis gut ist für mich so zu denken.

Ich habe gesehen, man kann hier ein Fotoalbum einrichten, vielleicht kann Mr. Elch ein Foto von meine Küche machen, dann kann ich ein vorher nachher Bild reinstellen, möchtest du?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 12:12 pm

Soso. die Maenner hast du also wurschteln lassen und wusstest selbst nicht, was du anstellen sollst...hm, das haetten die dann aber auch alleine gekonnt Wink

Entweder ich bin zu doof oder die Zeichnung ist zu verwirrend...ich check's jedenfalls nicht...

Warum sagst du, du hast keinen Hunger, wenn du doch welchen hast?

Komisch, ich dachte gestern Abend im Bett: "Irgendwann, wenn ueberhaupt keiner damit rechnet, kommst du ploetzlich an und sagst, dass ihr wieder zusammen seid"
Echt, das ging mir durch den Kopf.

Au ja, fuer Photos bin ich immer zu haben. Kannst du vielleicht vorher noch schnell nach Afrika fliegen und den Kindern die Jacke fuer ein Photoshooting entwenden?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Do Feb 04, 2010 12:57 pm

Habe bei Deinen "Bericht" und die anschauliche Grafik (die ich auch erst beim 2. Hinsehen kapiert habe Laughing ) wieder sehr geschmunzelt Smile ... Dein Orientierungssinn ist demnach der Bruder des meinigen Arrow ... ich verlaufe mich sogar noch in Einkaufszentren ... Rolling Eyes
Ich habe gesehen, man kann hier ein Fotoalbum einrichten,
Ja, cool! Da könnte man dann ganz viele Elch, -Sumpfkuh, oder Echsenbileder hochladen Very Happy

Edit: die Fotos müssen aber erst vom Admin/Mod bewilligt werden Neutral Schaaaaade, hatte gerade ein soooo schönes für die leidende Damenwelt hochgeladen pirat
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 1:13 pm

Entweder ich bin zu doof oder die Zeichnung ist zu verwirrend...ich check's jedenfalls nicht...
also Kleene, du bist nicht doof, ich habe einfach nicht meine Wohnung gefunden. Nochmal:
A fährt nach Neandertaler um mir mein Auto zurück zu bringen. Unterwegs bei mir angerufen und schnell zu Bruchbude, da war ich. (Dünne Linie)
Ich müsste sie dann alle von meine Bruchebude nach WO fahren, Kumpel absetzten, dann von WO nach Wa. Alles ging super. Aber dann müsste ich von WA nach Bruchbude, und bin zick zack durch der Gegend geirrt. Abends dann von Bruchbude nach Neandertaler.

Warum sagst du, du hast keinen Hunger, wenn du doch welchen hast?
Ich war müde, und wollte einfach nicht mit ihn essen gehen. Ich weis nicht warum, wenn ich eigentlich der Rest meines Lebens mit ihn verbringen möchte scratch

Komisch, ich dachte gestern Abend im Bett: "Irgendwann, wenn ueberhaupt keiner damit rechnet, kommst du ploetzlich an und sagst, dass ihr wieder zusammen seid"
Echt, das ging mir durch den Kopf.
Irgendwie kann ich deine Gedanken verstehen. Was zwischen uns läuft ist keine Freundschaft, es ist irgendetwas anderes. Das geht seit Wochen so. Ich weis aber nicht was es ist. Fakt ist, kein Mensch hat so ein schlechtes Gewissen, hat er natürlich, aber so viel, nein das glaube ich nicht. Normaleweise geht man der jeniger aus dem Weg, und kommt erst recht nicht immer wieder an und macht späßchen usw. Was das alles zu bedeuten hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall, im vergleich zu manch andere Geschichte hier... kann ich mich nicht beklagen.
Ich habe das Gefühl er bereut vieles, er merkt jetzt was der Trennung bedeutet. Will er zurück? Nein, glaube ich nicht, nicht im Moment, wenn überhapt. ABER, er ist in etwas reingelaufen und ist nicht glücklich, aber nun gut, er hat diese Weg gewählt, und da muss er durch. Ob er eines Tages zurück will... schauen will mal.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 1:16 pm

Rosa!!!! vielleicht sind wir Zwillinge, die bei der Geburt getrennt worden sind. Ne Moment, ich muss überlegen, eine von uns ist älter, weis nicht wer, also geht nicht. Very Happy Very Happy

Ich glaube nicht das ich ein Probelm habe wirde, 2 Photos von ein Bruchbude reinzustellen, außer ich stell mich dazu nackt hin Rolling Eyes aber das wurde ich euch nicht antun.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Do Feb 04, 2010 1:21 pm

vielleicht sind wir Zwillinge, die bei der Geburt getrennt worden sind. Ne Moment, ich muss überlegen, eine von uns ist älter, weis nicht wer, also geht nicht.
Seeeeeeelenzwillinge vielleicht? Laughing Und jetzt schreib' ich sogar schon in Lynnie-Deutsch ...
Habe bei Deinen "Bericht" und die anschauliche Grafik
Ach egal, wer Grammatik Fehler findet, darf die behalten Exclamation Razz
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 1:38 pm

Siehste, geht doch. Eines Tages denkt ihr alle zurück, spätestens dann wenn eure Kinder bzw. Enkelkinder fragen, was ihr für ein Deutsch schreibt, und dann könnt ihr erzählen von die verrückte Engländerin die euch verhext hat. What a Face
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 2:25 pm

Ach jetzt hab ich dein Bild verstanden...Danke nochmal... Very Happy

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, was sich da bei euch noch tut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 2:33 pm

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, was sich da bei euch noch tut...
wie hört sich das alles für euch an? nicht normal oder?
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter