Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.........weil der Valentinstag immer näher rückt......

+2
herzchen
mon_cherie
6 verfasser

Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  mon_cherie Sa Feb 06, 2010 6:23 pm

.........und man keine Möglichkeit hat, diesen Tag auszublenden, weil man überall daran erinnert wird: Fernseh, Radio, beim shoppen........

Crying or Very sad
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty weil der valentinstag immer näher rückt

Beitrag  herzchen Sa Feb 06, 2010 10:31 pm

Halo!

Ganz ehrlich! An diesem Tag geht es wirklich hauptsächlich darum viel Geschäft zu machen!
Das ist wie mit dem Muttertag. Da werden Mammis aus dem Altenheim abgeholt, man geht mit ihnen essen und anschließend zurück ins Heim! Schönes Leben weiterhin.

Klar zeigen sie jetzt in den Medien immer diese Liebespaare. Wenn ich dann so in die Beziehungskisten schaue, wieviel Lüge und Betrug dahinter steckt.....nein danke.
Das hat mit LIEBE aber gar nichts zu tun.
Valentinstag sollte jeder Tag sein, an dem ich meinem Liebsten etwas gutes tun oder in beschenken möchte. Dazu brauche ich von der Indurstrie und den Medien keine Einladung.

Tu Dir selbst was gutes!!! Und das am besten jeden Tag Deines Lebens!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  mon_cherie Mo Feb 08, 2010 11:49 pm

Hallo Herzchen

da hast du schon recht - is leider alles sehr kommerziell aufgezogen. Trotzdem muss ich dauernd dran denken, das er diesen Tag jetzt mit seiner Neuen verbringt oder ihr was schenkt - vor allem das er Ihr seine Liebe und sein Herz schenkt.

Also nach der Trennung hatte ich schon bessere Tage erlebt - es ging wieder aufwärts. Die letzten Tage muss ich leider wieder oft an Ihn denken und mal bin ich wütend, mal zuversichtlich, dann wieder gleichgültig darüber was kommt.

Naja, wird scho wieder werd'n.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty ....weil der Valentinstag immer näher rückt!

Beitrag  herzchen Di Feb 09, 2010 12:25 am

Liebe Mon-cherie!

Ja, ich weiß, dass tut weh!
Vor 1,5 WO habe ich IHN gesehen! Er machte mir überschwenigliche Komplimente. Küsste mich auf die Wangen. Erzählte mir alles von den 7 WO KS. Wir trafen uns, weil ich noch alle meine Sachen, Möbel etc. in seiner WG habe (Wohne jetzt bei meinen Eltern in der WG) und habe noch keine neue.
Er meinte, dass es ihn nicht stört, und ich Zeit habe.
Muss also hin und wieder hin (natürlich halte ich die Zeiten ein, wo er nicht da ist, darum habe ich gebeten)
Brauchte meine Arbeitsdateien vom PC. So kam es zu erneuten e-mail Kontakt. Ich schreibe Halloxxxx Danke L.G. xxxxx und er nicht einmal einen Gruß.
Zum Geburtstag keine Glückwünsche (war mein "Runder" wollten ihn in Thailand verbringen, na danke schön)
Und wenn ich in die WG. komme, stehen meine/unsere Bilder noch überall, sogar beim Bett. Die gesamte Weihnachtsdeko...von mir....alles. Meine Schuhe.....und ich könnte heulen.
Was heißt könnte, ich tue es. Ich gehe durch die Räume und möchte am liebsten da bleiben. Manchesmal hoffe ich, aus diesem Albtraum zu erwachen!!
Valentinstag...........drauf gepfiffen!
Ich glaub´s Dir, mir geht es auch nicht so dolle.

Wir schicken uns einfach Liebe und ein warmes Herz...........und eine Umarmung!!! flower und Blumen!!!

Alles erdenklich Gute

Herzchen

P.S.: Verzeih, dass ich so ausführlich jetzt über meine letzten Begegnungen geschrieben habe (bin auch seit 4. Dez. getrennt)

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  mon_cherie Di Feb 09, 2010 10:45 pm

Hallo Herzchen

Ist schon ok, das du in meinen Thread geschrieben hast - freu mich doch, wenn wir uns hier schreiben können und uns beschäftigt doch alle das gleiche Thema.

Sind seit Oktober getrennt - waren 1 Jahr zusammen, haben aber nicht zusammen gelebt. Da er aber beim Renovieren meiner neuen Whg geholfen hat (bin letztes Jahr Februar umgezogen), er oft bei mir war - so oft es ging, mir sehr viel geholfen und Dinge für mich getan hat, während ich auf der Arbeit war, war es fast so, als würde er hier wohnen. Und das macht mich momentan wieder bisserl traurig.

Gemeldet hatte er sich nach 8 Wochen KS - pünktlich zu Weihnachten. Dann sporadisch hin und wieder und letztens hab ich ihn sogar persönlich gesehn und seine Neue war auch dabei - in der Disco, wo ich mit ihm auch schon war. War selbst über mich erstaunt und bin heut noch stolz, das ich mir dadurch nicht den Abend verderben lies - hab die Sau raus gelassen und die beiden gar net beachtet Twisted Evil

Ich ändere Kleinigkeiten an der Wohnung, aber es hilft net wirklich viel - sein Geist schwirrt noch hier rum - grins.

Grad eben ging mir durch den Kopf, das ich schon (paarmal) dachte, es wär alles sinnlos - nach ner Trennung. Aber ich hab mich immer wieder aufgerappelt und einen Neuanfang geschafft.
Du schaffst das auch.

GLG und Kopf hoch, Mädchen - da müssen wir durch.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  Queenie Mi Feb 10, 2010 4:57 pm

valentinstag ist mir zwar ein bisschen egal, aber doof ist es trotzdem
und er macht dann vielleicht was mit seiner neuen :-(
bin heute eh schlecht drauf weil er sich üüüberhaupt nicht mehr meldet :-( :-(
ich weiß auch überhaupt nicht was er macht. er hat bestimmt was mit dem weib was er kennen gelernt hat No
buuhuuuuuu

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  mon_cherie Do Feb 11, 2010 5:16 pm

Hallo Queenie

meiner meldet sich auch nimmer - war eh eher selten, das er sich mal gemeldet hat, aber jetzt wieder wie abgeschnitten.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  verflixt Do Feb 11, 2010 5:42 pm

Auch wenn der Valentinstag inzwischen zu einer kommerziellen Veranstaltung geworden ist und einzig und alleine dem Zweck dient, den Umsatz zu steigern, so wird man doch überall damit konfrontiert!

Dieses Jahr wird auch für mich der Blumenstrauss und die lieben Worte ausfallen! Und das Wissen darum, dass es eine andere bekommt erhellt meine Stimmung nicht wirklich!

Sicher, man möchte abschliessen und auch dieses schittige KK abschalten, aber gerade an solchen Tagen fällt es dann doppelt so schwer!

verflixt affraid

Jo, und dann 10 Tage später sein 40. Geburtstag! Und nein, ich werde hart sein und meine KS durchziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  ManuW Do Feb 11, 2010 8:37 pm

verflixt schrieb:Auch wenn der Valentinstag inzwischen zu einer kommerziellen Veranstaltung geworden ist und einzig und alleine dem Zweck dient, den Umsatz zu steigern, so wird man doch überall damit konfrontiert!

Dieses Jahr wird auch für mich der Blumenstrauss und die lieben Worte ausfallen! Und das Wissen darum, dass es eine andere bekommt erhellt meine Stimmung nicht wirklich!

Sicher, man möchte abschliessen und auch dieses schittige KK abschalten, aber gerade an solchen Tagen fällt es dann doppelt so schwer!

verflixt affraid

Jo, und dann 10 Tage später sein 40. Geburtstag! Und nein, ich werde hart sein und meine KS durchziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, Süße, was ist los?
Wo ist der Schwung der Verflixt geblieben?

Also, Valentinstag... Von meinem Ehemann habe ich nie Blumen oder sowas bekommen. Ging auch.
Ex hat jedes Jahr sich "süße" Sachen einfallen lassen, ja, habe ich dann immer Tage später bekommen, weil wir uns ja direkt am V-Tag nicht gesehen haben... Ging ebenfalls.
Und nu kriegts ne andere, weiß ich auch, den ganzen weinerlichen Schmu, der jetzt hier bei mir einstaubt.
Kann Dir ja mal erzählen, was ich bekam:
2 knutschende Tonwerk-Mäuse mit Schild um den Hals: Ich hab' Dich ja so lieb! und das Ganze grottig bunt...
Ne Tasse mit: Heute fehlst Du mir besonders: weil Du süß bist, weil Du mein Schatz bist, weil Du.....
Nen Schlüsselanhänger: Für den Schlüssel zu meinem Herzen.... ebenfalls grottig bunt...
Letztes Jahr weiß ich gar nicht mehr...

und immer gabs diese Kitsch-Schokolade mit den Bussi-Bärchen....

Bin zufrieden, dass DAS in diesem Jahr ausfällt. Sorry. Aber ist irgendwie nicht meins....
Also, von mir kam nie was. Besser isses.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  Queenie Do Feb 11, 2010 8:46 pm

ich gott ich hoffe er schenkt seiner neuen nichts
da kommts mir ja glatt hoch Mad

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 9:04 pm

Ich hab immer etwas bekommen, mal was süßes, mal Blumen oder ein Spiel für meine DS. Nicht das ich die Geschenke vermisse, nein ich vermisse ihn. Das wäre das schönste Valentinstagsgeschenk: Er ruft mich an und will das ich zurück kommen" Jaja, Träume sind Schäume. Ich weiss das das nie passieren wird.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  Queenie Do Feb 11, 2010 9:29 pm

haha karamina ich hoffe ja insgeheim dass er sich am valentinstag auch bei mir meldet
wenn ers nicht tut bin ich auch richtig enttäuscht
aber denkt wohl nich mal dran, hat ja seine neue. na ja weiß ich zwar nicht genau, ich glaubs halt grad nur.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  ManuW Do Feb 11, 2010 10:01 pm

Also jetzt werde ich hier mal alle frusten:

Valentinstag ist der Tag für Verliebte und sich Liebende !

Sind wir das etwa????

Nein

Sind das unsere Exen?????

Ja - aber eben nicht in uns.

Schade, aber dafür sparen wir uns den Kommerz an diesem Tage. Ist doch auch was, oder ????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 10:48 pm

ManuW schrieb:Also jetzt werde ich hier mal alle frusten:

Valentinstag ist der Tag für Verliebte und sich Liebende !

Sind wir das etwa????

Ja, ich bin verliebt, sorry dir wiedersprechen zu müssen.


Sind das unsere Exen?????

Bei meinem glaube ich nicht das es Liebe ist zwischen den beiden, Freundschaft ja aber Liebe?


Aber gefrustet bin ich trotzdem. Sad
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  ManuW Do Feb 11, 2010 11:04 pm

Karamina schrieb:
ManuW schrieb:Also jetzt werde ich hier mal alle frusten:

Valentinstag ist der Tag für Verliebte und sich Liebende !

Sind wir das etwa????

Ja, ich bin verliebt, sorry dir wiedersprechen zu müssen.


Sind das unsere Exen?????

Bei meinem glaube ich nicht das es Liebe ist zwischen den beiden, Freundschaft ja aber Liebe?


Aber gefrustet bin ich trotzdem. Sad


Och Kara, knuddel knuddel knuddel!!!!

Ich denke, Du weißt, wie ich das gemeint habe.
Natürlich sitzen wir allein in der Welt herum und sehen komischerweise nur noch Verliebte um uns herum, was uns natürlich unsere Geschichten noch deutlicher vor Augen führt.

Natürlich gibt es Hoffnung! Für den, der die Hoffnung haben will und für den, der mit der Hoffnung seinen Pakt schließt. Dazu gehörst Du und Deine Hoffnung und der Pakt, ja, die werden Dich auch an das Ziel bringen.
Welches Ziel es ist, definierst nur Du allein...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  Karamina Do Feb 11, 2010 11:16 pm

ManuW schrieb:

Och Kara, knuddel knuddel knuddel!!!!

Ich denke, Du weißt, wie ich das gemeint habe.
Natürlich sitzen wir allein in der Welt herum und sehen komischerweise nur noch Verliebte um uns herum, was uns natürlich unsere Geschichten noch deutlicher vor Augen führt.

Natürlich gibt es Hoffnung! Für den, der die Hoffnung haben will und für den, der mit der Hoffnung seinen Pakt schließt. Dazu gehörst Du und Deine Hoffnung und der Pakt, ja, die werden Dich auch an das Ziel bringen.
Welches Ziel es ist, definierst nur Du allein...

Danke. Klar weiss ich was du gemeint hast. Ich versuch dran zu glauben. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich geb nicht auf. Ich hab noch nie aufgegeben. Und ich hab immer das bekommen was ich wollte, wenn auch der Weg steinig ist und ich hart arbeiten muss.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  ManuW Do Feb 11, 2010 11:19 pm

Karamina schrieb:
ManuW schrieb:

Och Kara, knuddel knuddel knuddel!!!!

Ich denke, Du weißt, wie ich das gemeint habe.
Natürlich sitzen wir allein in der Welt herum und sehen komischerweise nur noch Verliebte um uns herum, was uns natürlich unsere Geschichten noch deutlicher vor Augen führt.

Natürlich gibt es Hoffnung! Für den, der die Hoffnung haben will und für den, der mit der Hoffnung seinen Pakt schließt. Dazu gehörst Du und Deine Hoffnung und der Pakt, ja, die werden Dich auch an das Ziel bringen.
Welches Ziel es ist, definierst nur Du allein...

Danke. Klar weiss ich was du gemeint hast. Ich versuch dran zu glauben. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich geb nicht auf. Ich hab noch nie aufgegeben. Und ich hab immer das bekommen was ich wollte, wenn auch der Weg steinig ist und ich hart arbeiten muss.

Und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

.........weil der Valentinstag immer näher rückt...... Empty Re: .........weil der Valentinstag immer näher rückt......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten