Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber

2 verfasser

Nach unten

KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber Empty KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 3:48 pm

Ich bin immer noch in der Firma drin,
geplant ist seit Okt ein Verkauf oder Abverkauf und ich soll Geld bekommen und bin dann nicht mehr Ges./GF "seiner" Firma

Da er aber leider lieber labert , statt handelt, (insbes. seit er mit diesem Mädel zusammen ist, verschiebt sich das ständig und es gibt dauernd neue Ideen, von denen aber keine mal real wird.

( war nie ein Schwätzer, mehr das Gegenteil)

Jedenfalls bekomme ich so lange noch 400,00 mon.

leider nicht aut. und ohne vorige Kontakt aufnahme, immer so mal hier was und mal da was

Jetzt muss ich leider wieder Kontakt aufnehmen,da ich f letzten Mon. noch was bekomme...

habt ihr da Tipps?

Da er im Moment in Spanien ist (weiss ich nur von meinem Sohn,nicht von ihm also ist sie bestimmt dabei, und ich am Freitag f. 6 Tage verreise, dachte ich , es wäre am Besten im am Mittwoch eine mail zu schreiben und am Donnerstag alles was geht vom Kto zu holen, dann Handy aus, damit er mich, falls er es versucht, nicht erreicht...meinen Sohn würde ich bitten, Papa nicht zu sagen das ich verreist bin, damit der sich ggf. mal der Sit. ausgestetzt sieht, nix zu wissen..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber Empty WIE ?

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 11:06 pm

..organisiert ihr finanzielle dinge wenn ihr keinen kontakt haben wollt und zwar mal ganz total vollkommen , es aber immerhin um 600 euro und im dez nochmal 400 geht?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber Empty Re: KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber

Beitrag  mieze Di Nov 18, 2008 11:35 pm

hallo Julia,
das mit dem finaziellen war bei mir auch so eine blöde sache, er gab immer mal so und dann wieder mal soviel und leider mußte ich auch immer wieder nachhacken, wann das geld kommt.
geklärt haben wir das ganze als er sich zu seiner Tussie umgemeldet hatte und seit den letzten beiden Monaten klappt es, davor war er kanpp bei Kasse, aber da ich etwas Zuschuß vom Amt krieg, komm ich klar und Gott sei Dank muß ich nicht mehr um Geld bei ihm betteln!!!

Wie er klar kommt und ob er welches hat, juckt mich nicht, er hat das Geld pünktlich zu überweisen da es für unser Kind ist, und der Rest ist geschichte.
versuche das richtig zu klären, damit du weißt was du im Monat zur verfügung hast, ich fand es kacke das ich nie wußte wieviel habe und wieviel kann ich verbrauchen und du wirst auch merken das du noch unabhängiger von ihm dann bist!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber Empty ist mehr ein Zubrot

Beitrag  julia Mi Nov 19, 2008 12:50 pm

Ich arbeite f. meinen Lebensunterhalt, dafür aber das ich immer noch sein Leben auf meinem Namen lasse, bekomme ich 400,00 monatl.
als Apanage

Dies sollte sich schon Okt ändern, da sollte ich eine einmalige Summe erhalten und aus der Firma raus

Was ich absolut möchte und seit ich das möchte, geht nix voran da.
Also stehen mir die 400,00 mon. zu bis ich aus der Firma rausbin, und zwar nicht f. 0,00 Euro

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber Empty Re: KS weil ich immer Schmerz habe wegen ihm...aber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten