Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 2:45 pm

Warum können Menschen uns so sehr fehlen?
Warum zerreisst es uns von innen, wenn sie nicht mehr bei uns sind?
Warum fühlen wir uns dann so leer?
Warum bin ich in der Situation so hilflos?
Warum kommt er nicht zurück zu mir?
Warum lässt er mich so leiden?
Warum???

Ich verstehe es einfach nicht... er war mein absoluter Traum und jetzt ist er weg. Der Traum ist geplatzt. War es einfach zu schön, um wahr sein zu können?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  anki Mi Feb 10, 2010 2:51 pm

Weil du so bist wie du gerade bist..anhänglich, verletzt...needy....darum..entwickel dich weiter lass los und dann kann es bergauf gehen...und ere wird wieder Respekt vor dir haben...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 3:10 pm

Ja ich bin verletzt, wie könnte es auch anders sein.
Anhänglich? Ja in meinem Kopf schon, aber ihm gegenüber nicht.
Er kriegt es doch nicht mit, dass ich grad ein Tief habe... so gehts mir ja meist nur, wenn ich alleine zu Hause bin.
Wie soll ich loslassen??? Wie, wenn ich ihn doch so liebe... und wenn er mir so fehlt?
Es sind jetzt 6 Wochen vergangen und jeden Tag schwindet ein Stück meiner Hoffnung und das was davon noch übrig ist, ist ein winziges Häufchen Hoffnung.
Mir ist bewusst, dass er nicht zurück kommen wird. Warum sollte er? Er hat sich entschieden... gegen uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 10:49 am

Mausi,
lass es zu dass du traurig bist. Das kann man erstens nicht verdrängen und zweitens ist das auch wichtig für dich - die Trauer auszuleben. Ich kann dich sooo gut nachvollziehen. Mit ging es auch zeitweise sooo schlecht und ich habe mich gefragt ob ich es mir jemals verzeihen kann dass ich meinen Liebe nicht halten konnte.
Andererseits bin ich fest davon überzeugt dass es auch bei dir vorwärts gehen wird, du wieder mehr zu dir und deinem alten Selbstbewusstsein findest. Fühl dich ganz dolle fest gedrückt!! I love you
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 1:54 pm

Ich lasse es ja zu... ich verdränge es nicht, vorallem nicht, wenn ich grad eh zu Hause bin. Mein Gott ich hab sogar in einer Vorlesung schon so sehr geweint, dass ich den Prof zum Stocken gebracht habe und er nicht wusste, wie er weiter machen soll. Ich verstecke meine Traurigkeit nicht, aber es ist schrecklich, dass es noch immer jeden Tag so weh tut.
Wir hätten doch noch so sehr eine Chance verdient... ich verstehe nicht, wie man alles weg werfen kann ohne eine 2. Chance gegebene zu haben. Ich verstehe ihn natürlich auch... ich hab ihn ja erdrückt und er konnte nur noch fliehen, weil er nicht mehr damit leben konnte, dass er mich weiter anlügt und wir uns so weiter im Kreis drehen und er hatte einfach nicht den Mut mit mir zu reden... da kann ich ihn auch verstehen... hätt ihn bestimmt angezickt und ihm gesagt, dass er spinnt Rolling Eyes . Ich weiss, dass die Trennung wohl wirklich der einzige Weg war mir die Augen zu öffnen... Crying or Very sad Es tut mir so leid und er fehlt mir...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 4:04 pm

Ach mausi, ich kann dir so gut nachfühlen. Unsere Geschichten und unsere Situation sind sich so ähnlich. Wenn ich könnte würde ich es für dich besser machen - deinem Ex die Idee ins Gehirn pflanzen dass er dich unbedingt sehen muss - damit er kapiert was er für eine wundervolle Frau gehen lässt. Vielleicht sollten wir uns In Voodoo weiterbilden?? Wink
Ich vermisse meinen Ex auch sehr. Ich bin zwar jetzt überzeugt dass er nicht die einzige Zutat zu meinem Glück ist, jedoch liebe ich ihn und sehne ich mich nach ihm.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 4:39 pm

Ja lass uns Vodoo machen... vielleicht kommt er dann zurück...
Wir zwei verstehen uns wirklich, Quitte. Wir leiden gemeinsam...
Ich habe noch immer die Hoffnung, dass er es sich anders überlegt. Die Liebe muss doch nur Überhand gewinnen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 5:44 pm

Du könntest doch während meinem treffen mit der Voodoo-Puppe meines Ex da sitzen und ihn pisacken - wäre doch lustig ;-)
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 6:01 pm

Auuuu ja das mach ich... Twisted Evil find ich gut. Dann hast du was zu lachen, wenn er immer rumhüpft wie ein Irrer.
Naja Vodoo ist ja nichtmals das richtige für mich... ich möchte ihn ja nicht ärgern, ich möchte ja, dass er begreift, dass er mit mir zusammen sein möchte... da muss ich schon höhere Mächte zu Hilfe nehmen Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 6:18 pm

Da sage ich wieder ganz klar: der Zauber der Zeit Smile ...
"KS" ist das "Zauberwort" Wink.
Nein, mal ehrlich. Da ihr euch noch nicht wirklich ausgesprochen habt (?!), wird es bestimmt dazu kommen dass er sich nach ausreichender Zeit mal bei dir meldet. Ich bin da ganz positiv! Guck mal, mein Ex hat mir ständig gesagt er möchte mir keine Hoffnungen machen, deshalb wird er sich nicht melden. Dann nach insg. 7 Wochen das Telefonat und gleich drauf 2x die Frage ob wir uns treffen. Ich meine, das hat ja erstmal nichts zu sagen. Nur manchmal hilft die Zeit davor, dir selbst näher zu kommen - um dann attraktiv für ihn zu sein Wink.
Ich glaube ganz fest dran - du musst es nicht, dafür tue ich es.... und ein fester Gleube bewirkt manchmal Wunder Wink

Drück dich
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 6:23 pm

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du für mich glaubst!!!!! Du weiss nicht, was mir das bedeutet.
Ja die Zeit und die quält grad den ungeduldigsten Mensch der Welt.
Ich kann es mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen...
Da sind ja auch so viele Dinge, die mir sagen, dass da auf jeden Fall nochmal IRGENDWAS kommen wird. Ich hab noch seine ganzen Sachen hier, er hat Neujahr in seiner lieben Mail geschrieben, dass wir uns der Situation bewusst werden müssen und dann reden sollten... aber da sind dann auch wieder die anderen Gedanken... er kann sich neue Sachen kaufen, er braucht nicht zwingend die, die bei mir liegen. Die Mail kann auch ihren Wert schon verloren haben, weil er die geschrieben hat einen Tag nachdem Schluss war...
Andererseit liebt er mich und da sollte ich doch zumindest an die Kraft der Liebe glauben...
Dann das Gefühl, dass das einfach nicht alles gewesen sein kann...

Finds grad lustig, dass wir beide gleichzeitig in 2 Threads hin und her schreiben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 6:34 pm

Also ich find's eher anstrengend... können wir uns mal für einen entscheiden? Laughing
Weißt du was Mausi, ich sehe bei dir ein extrem großes Talent... cyclops

...ein Talent, alle auf positive Entwicklung hindeutenden Argumente mit nem negativen Gedanken zu ruinieren.... EY, MEINER HAT NIEEEE GFESAGT DASS WIR NOCHMAL REDEN SOLLEN... erhat auch NIEEEEEE geschrieben und ihm war augenscheinlich ALLES egal... und nu?! Du weißt ja Wink.
Ich glaube tatsächlich dass dir hier deine Ungeduld ein mächtiges Schnippchen schlägt, Fräulein.. also nun mal aufgerafft und positiv gedacht... oder zumindest vielleicht ein Paar ganz kleine negative Gedanken in den Müll geworfen. Geh raus und amüsier dich... immerhin bekommst du heute gelbe Rosen Wink.
SO!

I love you dicker Drücker
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 6:41 pm

Du bist klasse... wenigstens bringst du mich zum Lachen...
ICH WILL KEINE GELBEN ROSEN!!!!!!!!!!!!!!! Naja ich sollte nicht wählerisch sein, wenn mir ein Mann schon Blumen mitbringt... wer weiss, der ist so ein komische Typ, vielleicht bringt er auch nen Kasten Bier mit. Würd ich dem glatt zutrauen.
Tja wenn du die Mail kennen würdest, würdest du mich gar nicht mehr verstehen... die war wirklich wow und hat mir all meine Hoffnung wiedergegeben... er darin geschrieben, dass er mein Weihnachtsgeschenk aufgehängt hat und es jetzt bewundert... das mit ganz vielen Smileys dabei. Ja und er wollte nachdenken... aber dann hab ich ihn bedrängt... mit Mails mit Anrufen bei seiner Schwester und dann hat er mir einfach meinen Wohnungsschlüssel in den Briefkasten geworfen. Seiner Schwester hat er gesagt, dass es aus und vorbei ist, weil ich ihm ja nichtmals die Zeit zum Nachdenken lasse... und da hat das alles einen etwas negativen Hauch für mich bekommen.
Zu meinem Geburtstag hat er sich dann gar nicht gemeldet, was mich ganz schön getroffen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 6:50 pm

Also wenn du einen Kasten Bier bekommst, lädst du mich aber ein!!

Naja aber da steckt doch wieder die Antwort - er hat dir damals vermittelt dass er an dich denkt. Er hat dich auch jetzt noch nicht vergessen... aber er schafft es mementan anscheinend besser als du, sich abzulenken. Aber das klappt, wenn er dich liebt, irgendwann nicht mehr so gut und dann denkt er wieder nach. Du hast ihn ja daran gehindert, ganz ehrlich. Und das hat er anscheinend auch noch vor seiner Schwester genauso formuliert...
So und nun? Trübsal blasen und aussehen wie eine verheulte Hexe wenn der Typ mit dem gelben Bier kommt?!?! Neee, ablenken ist angesagt! Tja und um die KS kommste eh nciht drumrum - erklärt sich selbst. Ääääätsch!
Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 6:54 pm

Die KS ist ja nicht mein Problem... hab ja nicht ein bisschen den Drang mich wirklich bei ihm zu melden...
Ja der Typ mit dem gelben Bier... naja wenigstens gibts dann auch Pizza!!!
Und ja du hast ja recht... der arme Junge muss erstmal zum Nachdenken kommen. Die letzten Wochen konnte er sich ganz wunderbar mit Lernen und Zocken beschäftigen... jetzt kommt aber langsam die Zeit, wo er seinem Hobby wieder mehr nachgehen wird und da wird er zu 100% zum Nachdenken kommen, denn da sitzt er stundenlang rum und kann seinen Gedanken nachhängen... genau, wie wenn er mit seinen Hunden stundenlang spazieren geht. Da kann er seinen Gedanken nicht entkommen und wer weiss, vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 7:03 pm

cheers yeeeey, eine positive Aussage!
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 7:06 pm

Ich bin gut... und mit so viel positiver Energie sollte ich jetzt mal endlich anfangen zu lernen... Samstag ist ja schon Klausur... nur gut, dass ich den Prof auf meiner Seite habe... der mag mich irgendwie und meint, dass ich ja ein totaler Profi wäre.
Will ihn nicht komplett enttäuschen und mal noch etwas Faktenwissen reinpauken.
Ausserdem noch aufräumen, duschen... für den gelben Kumpel, ach nee die Blumen, die nach Bier riechen,... oder wie wwar das noch???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 7:12 pm

Naja Bier selbst ist gelb, die "Blume" drauf eher weiß ... He! Von weißen Rosen war doch ncoh gar nicht die Rede affraid na jatzt bin ich aber verwirrt.
Tja dann kannst du jetzt voll los powern und dir mit guten Noten was gutes tun. Dann haste auch gleich was tolles zu erzählen falls ihr bald wieder Kontakt haben solltet... dann musst du nciht erzählen: "Ich habe zu Hause gesessen, Bier getrungekn und vergammelte gelbe Rosen angestarrt während ich negative Gedanken gesammelt und gestapelt hab" - unattraktives Hobby! Wink
Schickst du mir eingentlich ein Stück Pizza vobei heute?? Cool
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 7:19 pm

Naja nur gut, dass er mir das eh nicht glauben würde... er weiss ja, dass ich Bier absolut nicht mag. Ich sehe ja schon zu, dass die Noten gut werden. Hab aber falls es zu einem Treffen kommt viel tollere Sachen zu erzählen... dass ich mit ner Freundin in den Urlaub fahre, dass ich es geschafft habe mir einen Praktikumsplatz zu anglen, dass eben schon genannter Professor wie ein besessener darum kämpft, dass ich für ihn arbeite, dass besagter Professor sich wünscht, dass ich meine BA-Arbeit bei ihm schreibe, dass ich endlich weiss, wo ich meinen Master machen möchte, dass ich zur Pilates-Fee geworden bin und da kommt bestimmt noch mehr zu...

Ja sicher schick ich dir Pizza. Was möchtest du denn drauf haben?

Ja meinetwegen auch weiße Rosen... jetzt bin ich selbst schon total gespannt, was der gelbe oder blaue Kumpel denn tatsächlich mitbringt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  quitte Do Feb 11, 2010 7:27 pm

Na ich bin schon total gespannt - dabei bekomme ich gar nichts Shocked . Also ich nehme Champignons, zwiebeln, Tomaten...

Hey deine Erfolgs-/Erlebnisliste sieht ja gut aus.... schade, das Biertrink-Bild vor meinem inneren Auge hat mich irgendwie amüsiert. ;)Und wie ich lese kämpft da ein mann um dich... und er ist auch noch Proffessor! affraid cool, kann nicht jede von sich sagen Wink.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 7:44 pm

Ja da kämpft ein über 60 Jahre alter, verheirateter, aber trotz allem sympatischer Mann um mich Laughing Naja besser als gar kein Mann oder wie???

Pizza kommt so gegen acht, ganz nach deinen Wünschen.

Ich hab bei der Liste nach was vergessen, aber das ist auch wirklich nur ein Erlebnis und absolut kein Erfolg... mein Nähkurs... Gott wie ich nähen hasse. Es macht mir gar keinen Spaß... aber ich habs versucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:01 pm

Ja mittlerweile ist mir richtig bewusst geworden, dass es bei mir keine Hoffnung gibt. Er will mich nicht mehr. Das zeigt er mir nur allzu deutlich, indem er sich gar nicht mehr bei mir meldet.
Wo er anfangs noch den Eindruck erweckte, dass es hm leid tut, wie das alles passiert ist und dass es nicht richtig war... scheint es ihn jetzt nicht mehr zu stören... er verschwindet einfach aus meinem Leben und gibt mir nichtmals eine Erklärung... er verschwindet auf die unfeinste Art im Vollrausch, zeigt am nächsten Tag ein paar Schuldgefühle und am übernächsten auch noch und dann macht er einfach weiter, als ob es mich nie gegeben hätte...
Warum fehlt er mir eigentlich noch immer so sehr??? Das ist nicht fair... warum kann ich nicht auch EINFACH ohne ihn weiter leben? Warum muss es für mich so schwer sein??? Oder ist es das für ihn auch immernoch???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gast Sa März 06, 2010 2:40 pm

Der Name des Threads sagt ja schon fast alles....
Heute ist es wieder schlimmer... er fehlt mir einfach. Alles an ihm, unsere gemeinsamen Unternehmungen, sein Lachen, seine ganze Art, sein Körper, wie er sich bewegt, wie er redet, einfach alles...
Hört das jemals auf, dass er mir fehlt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  herzchen Sa März 06, 2010 3:08 pm

Hallo Mausi!

Hast Du Dir schon einmal überlegt ob er sich vielleicht gar nicht getraut, auf Dich zuzugehen? Das er sich vielleicht unglaublich schämt, für das was er tat?

Du stellst Dich immer so hin, als wärst Du nicht liebenswert. Doch, das bist Du!!!! Gelegenheiten Dich anzusprechen, ja, die hatte er. Im Zug....das ist keine gute Gelegenheit.

Sieh nicht alles ganz so schwarz.......denn das schadet Deiner Ausstrahlung.......wenn Du Dich nicht lieb hast............warum soll es dann ein anderer /er tun?

Probiers doch einmal aus und schau was danach passiert. Raus aus der Selbstbemitleidungs-Phase......ja, darf sein........und das andere darf auch sein.

Tu es, für Dich!! Und erwarte das Beste!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Goofy Sa März 06, 2010 5:20 pm

Hallo Herzchen,

ich finde deinen Beitrag sehr gut getroffen! sunny

@Mausi: ich kann dich nur zu gut verstehen. Befinde mich wie du in der selbigen Situation. Es ist schlimm... du schläfst ein und er ist dein letzter Gedanken und du wachst auf und er ist dein 1. Gedanken. Du kannst noch seinen Duft riechen, dich in seine Arme fühlen, in seinen Augen versinken. Seine liebevolle Art, wie er sich rührend um dich kümmert und sorgt, dich vor allem und alles beschützen, seine Persönlichkeit etc.(schnief)
Ach man, dass macht mich auch so traurig. Ich finde es super schade und ich wünsche allen das wir ein Happy End bekommen!

Fühlt euch alle gedrückt

goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt. Empty Re: ... er mir so unendlich fehlt und er nicht zurück kommt.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten