Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat sich gemeldet...

3 verfasser

Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Feb 12, 2010 10:35 pm

Hallo alle zusammen,
brauch wie die meisten hier Rat.

Also ganz kurz zur Geshcichte:
Waren ein Jahr zusammen. Vor ca. sieben Monaten hat er dann Schluss gemacht, aufgrund mangelnder Gefühle seinerseits. Er wollte Freundschaft. Ich habe gesagt, dass ich das nicht kann, mich aber melden würde, wenn ich so weit sei. Dann habe ich ihn auch gebeten mich nicht anzurufen und auch nicht zu kontaktieren. Kurz nach der Trennung bin ich dann für sechs Monate ins Ausland (stand schon vor Beginn der Beziehung fest, dass ich gehen würde). Während ich weg war, nur ganz sporadisch alle ein zwei Monate oberflächlichen E-Mail Kontakt. Die ersten beiden Male von mir aus.
Dann im Januar hat er mir nach zwei Monaten KS wieder geschrieben. Ich habe nett und freundlich geantwortet. Dann kam wieder ein Monat lang nichts von ihm.

Nun bin ich wieder da, seit einem Monat, und er hat mir vorgestern wieder geschrieben. Dass ich ja jetzt da wäre und wie es mir so geht.
Haben dann gestern kurz gechattet. Darüber wie es so im Ausland war, und wie es so bei ihm läuft.
Habe ihm dann auch geschrieben, dass ich am Wochenende wieder in seine Stadt ziehe.
Irgendwann meinte er im chat, wir sollten mal telefonieren, wenn ich dann in der neuen Wohnung wohne (also ab diesem Wochenende).
Ich meinte ja, könnten wir machen.

Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll!!!
Meldet er sich, weil er wissen will, ob ich noch Verfügbar bin. Oder will er Freundschaft?
Was mach ich, wenn er sich jetzt wieder nicht meldet?

Und übrigens; ich würde ihn, wie alle hier, gern zurückhaben.

Über Rat freu ich mich!!!

Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 10:39 pm

Hallo Sunny, herzlich willkommen.

Das ist natürlich sehr schwer zu beantworten, was er damit bezweckt...
Bei euch ist jetzt natürlich sehr viel Zeit vergangen und ihr hattet definitiv viel Abstand. Ich an deiner Stelle würde vielleicht wirklich mal mit ihm telefonieren, aber erst wenn du dich dann wieder eingelebt hast. Also nicht direkt jetzt am Wochenende... lass ein paar Tage vergehen.
Vielleicht kommt es ja mal zu einem Treffen oder vielleicht merkst du auch am Telefon schon, was er denn genau möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Feb 12, 2010 10:49 pm

Ich muss wahrscheinlich abwarten, um zu sehen, ob von ihm noch was kommt.

Aber ich glaub ich meld mich auf gar gar keinen Fall.

Hab das Gefühl, als würde ich mir eher die Hand abhacken, als ihn anzurufen.
Irgendwie denk ich, dass ich ihm auf gar keinen Fall spüren lassen darf, wie viel mir noch an ihm liegt, und dass ich immer noch (NACH 7 MONATNE IN DEN TROPEN BEACHLIFE MIT KNACKIGEN JUNGS - meinte ja ich war im Ausland) mit ihm zusammen sein will.

Ich denk einfach, dass er sich meldet, heißt doch nicht, dass er Interesse hat, oder?

Oh mann, will mir keine falschen Hoffnungen machen!

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 10:52 pm

Dass er sich meldet, KANN aber bedeuten, dass er Interesse hat... ich würd mich im Leben nicht bei meinem Ex-Ex (mit dem hab ich vor fast 2 Jahren Schluss gemacht) melden... interessiert mich gar nicht, was der macht und wie es ihm geht. Ist mir komplett egal und wir waren 7 Jahre zusammen.
Weisst du denn ob er ne Neue hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Feb 12, 2010 10:57 pm

Ich glaub nicht. Er hat bestimmt Affären oder so, so wie ich ihn einschätze. Aber eine Freundin glaub ich nicht.
Er war unterwegs auf Party, und zwei Mal eine gute Bekannte von mir angequatscht. Ich weiss nicht, ob das eine versuchte Anmache war, oder ob er sich einfach so mit ihr unterhalten wollte. Er kennt sie auch nur über mich.
Ich denke aber, dass er sich schon was dabei gedacht hat.
(Natürlich finde ich das mega scheiße von ihm!)
Als ich ihn fragte, wie es bei ihm läuft, meinte er, es gäbe nichts neues. Viel arbeit und er sein wenig unterwegs.

Oh mann, ich hoffe mal, er hat keine!!!

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 11:01 pm

Mach dir mal keine Sorgen. Ich würde sogar sagen, dass er keine Neue hat und wenn doch ist er ein Idiot. Ihr seid 6 Monate getrennt und wenn er ne neue hätte, was würde die wohl davon halten, wenn er jetzt mit seiner Ex telefonieren will. Würde er es heimlich hinter ihrem Rücken machen, würd das ja auch wieder was heißen...
Wie alt seid ihr denn eigentlich und wie lange wart ihr überhaupt zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Feb 12, 2010 11:05 pm

Ich bin 27 und er 33.
Zusammen waren wir 14 Monate.

Die Beziehung war eigentlich gut, ausser dass er sich seine Gefühle nie sicher war.
Ich dachte ich gebe ihm Zeit.
Nach einem Jahr, hat er sich selbst jedoch ein Ultimatum gestellt, und meinte dann, dass die Beziehung langfristig nichts für ihn wäre.
Hatten ein Krisengespräch. Wollten dann eigentlich überlegen, wie es weiter geht. Aber ich dachte das macht doch alles keinen Sinn, und hab dann am Telefon Schluss gemacht. Ein paar Tage später hat er dann angerufen und gemeint das wäre das Beste.
Dann haben wir uns nicht mehr gesehn, und nur noch einmal wegen dem Geld, was er mir schuldete telefoniert. Und ich bin dann ja für sechs Monate abgedüst...

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Gast Fr Feb 12, 2010 11:07 pm

Das ist aber hart, dass er sich seiner Gefühle nie sicher war... schwierige Sache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Feb 12, 2010 11:12 pm

Ja das war auch immer hart.
Aber die Beziehung lief halt sehr gut, und er hatte immer betont, dass er glücklich mit mir ist, und mit mir zusammen sein will.
Des wegen habe ich einfach gehofft. Und die Art, wei er mich immer angesehen hat und das Gefühl, was er mir gegeben hat. Hat mir immer gezeigt, dass da was ist.
Aber gleichzeitg waren die Zweifel, dass ich was reininterpretiere.

Na ja. Aber nach einem JAhr dachte ich mir, wenn du es jetzt nicht weisst, wann denn dann?
Und er wollte die Beziehung ja auch nicht mehr.

Aber selbst als wir Schluss machten, konnte er nicht sagen was falsch gelaufen sei.
Meinte nur seine Gefühle wären so schwach, und eher freundschaftlich :-(

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Mo Feb 15, 2010 4:49 pm

Tja nun meldet er sich nicht mehr.

Und ich bin nach langem Überlegen darauf gekommen, dass das Melden wahrscheinlich nur Warmhalte-Taktik oder ein schlecht gemeinter Vorstoß in Richtung Freundschaft ist, wenn es was anderes wäre, dann hätte er sich einfach wieder gemeldet.
Hat er aber nicht...

Ich werd versuchen meine Energie nicht auf "Ihn Wieder Haben Wollen" zu verschwenden, sondern darauf "Über ihn hinwegzukommen"

Ich glaub, besser ist das!

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Er will sich mit mir treffen

Beitrag  Sunny Fr Apr 02, 2010 7:19 pm

Hallo, ein bischen ist es ja her, dass ich geschrieben habe
Aber es gibt Neuigkeiten....

Nach dem letzten Kontakt habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet.
Habe ihn nur einmal vor drei Wochen zufällig beim tanzen gehen getroffen. Er war mit einer anderen da. Hat sie mir als seine Arbeitskollegin vorgestellt.
Haben uns dann auch unterhalten, und beschlossen,d ass wir uns mal treffen wollen. Er sollte sich melden.

Und nun nach DREI WOCHEN (!) hat er sich gemeldet und wir treffen uns morgen.

Oh mann, bin so nervös.

Freu mich aber auch auf das Treffen: wir hatten uns vor zehn Monaten am Telefon getrennt und seitdem nur einmal zufällig halt vor drei Wochen beim tanzen gehen getroffen.

Ich glaub so ein Treffen wird mir gut tun.

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Goofy Fr Apr 02, 2010 10:29 pm

Hallo Sunny,

Mensch, mit Spannung habe ich deine Geschichte gelesen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dem Wiedersehen endlich mal wieder seinerseits positive Gefühle im Bauch zum Vorschein kommen!

Viel Erfolg für Morgen.

LG
Goofy!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Apr 02, 2010 11:10 pm

ja ich bin auch schon gespannt!

Ich kann bestimmt nicht schlafen.

Wow. Das ist krass. Ich habe ihn ja seid zehn Monaten nicht mehr gesehen (ausser kurz auf der Party)

Ich weiß als er angerufen hat, oh Mann, ich hatte ihn schon längst abgeschrieben, weil ich nie im Leben damit gerechnet habe noch was von ihm zu hören...

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Goofy Fr Apr 02, 2010 11:12 pm

Sunny schrieb:ja ich bin auch schon gespannt!

Ich kann bestimmt nicht schlafen.

Wow. Das ist krass. Ich habe ihn ja seid zehn Monaten nicht mehr gesehen (ausser kurz auf der Party)

Ich weiß als er angerufen hat, oh Mann, ich hatte ihn schon längst abgeschrieben, weil ich nie im Leben damit gerechnet habe noch was von ihm zu hören...

geil, es ist wirklich so. wenn du es am wenigsten erwartest passiert was schönes. ich hoffe es sehr und bin echt gespannt von dir wieder zu hören. hoffe du schreibst uns wie das treffen morgen gelaufen ist.. ganz wichtig.. geh locker an die sache ran und ohne erwartungen..dann wirst du positiver überrascht .. Smile
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Apr 02, 2010 11:15 pm

ja
ich darf auch nicht zu viel erwarten....

Und vor allen Dingen habe ich auch in den letzten Monaten mein Singel Leben so richtig genossen...Es geht mir richtig gut, und ich bin sehr glücklich mit meinem Leben - auch ohne ihn (wie gesagt, sind seid 10 Monaten getrennt)

Und ich habe auch vor paar Wochen angefangen jm. anders zu daten (ist aber noch nichts gelaufen)

Hier gehts also nicht darum, was er will, sondern auch darum, was ich will!!!

(Oh Mann fühlt sich das gut an :-)))) )

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Goofy Fr Apr 02, 2010 11:22 pm

Sunny schrieb:ja
ich darf auch nicht zu viel erwarten....

Und vor allen Dingen habe ich auch in den letzten Monaten mein Singel Leben so richtig genossen...Es geht mir richtig gut, und ich bin sehr glücklich mit meinem Leben - auch ohne ihn (wie gesagt, sind seid 10 Monaten getrennt)

Und ich habe auch vor paar Wochen angefangen jm. anders zu daten (ist aber noch nichts gelaufen)

Hier gehts also nicht darum, was er will, sondern auch darum, was ich will!!!

(Oh Mann fühlt sich das gut an :-)))) )

genau die richtige einstellung. egal seit wann ihr kein paar mehr seid. du musst jetzt erstmal an dich denken und dein wohlbefinden zählt. deine x kann sich jetzt auch anstrengen, immerhin war er sich seiner gefühle nicht sicher. und ich find es schon interessant, dass er trotz 10 monatiger ks immer noch irgendwie "dich" sucht.
lass dich morgen einfach überraschen. möge alles gut geht. egal wie!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Fr Apr 02, 2010 11:29 pm

Ich habe zwei Theorien warum er sich meldet:

1. Er will befreundet sein (denn nach der Trennung hat er gesagt, dass er Freundschaft möchte) und jetzt ist auch genug Zeit vergangen, so dass die Wunden verheilt sind (teilweise jedenfalls)

2. Er will mich im Orbit halten (bei der Trennung hat er gesagt, dass wir in Kontakt bleiben sollten, weil man ja nie weiss,w as kommt - Ich habe ihm damals gesagt: TOTALER SCHWACHSINN: entweder man will nicht zzusammensein, oder man will...und Kontakt zu halten, falls man doch wieder will, ist einfach nur Schwachsinn) - Warmhalte Taktik

Aber nach so langer Zeit immer noch Warm Halten?

Ich denke er weiß auch, dass ich nicht zehn Monate lang jeden Abend allein verbracht habe und auf ihn gewartet habe ;-)

Vielleicht hat er auch Angst bekommen, denn an dem Abend, als wir uns zufällig gesehen haben, war ich auch nicht den ganzen Abend allein, sondern habe dann dort jemanden kennengelernt und den ganzen Abend bei ihm gestanden...

Wie dem auch sei, ich werd es erfahren....

(Wobei ich auf die erste Variante tippe, es wird ein rein freundschaftliches Treffen....)

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Goofy Sa Apr 03, 2010 11:49 am

Sunny schrieb:Ich habe zwei Theorien warum er sich meldet:

1. Er will befreundet sein (denn nach der Trennung hat er gesagt, dass er Freundschaft möchte) und jetzt ist auch genug Zeit vergangen, so dass die Wunden verheilt sind (teilweise jedenfalls)

2. Er will mich im Orbit halten (bei der Trennung hat er gesagt, dass wir in Kontakt bleiben sollten, weil man ja nie weiss,w as kommt - Ich habe ihm damals gesagt: TOTALER SCHWACHSINN: entweder man will nicht zzusammensein, oder man will...und Kontakt zu halten, falls man doch wieder will, ist einfach nur Schwachsinn) - Warmhalte Taktik

Aber nach so langer Zeit immer noch Warm Halten?

Ich denke er weiß auch, dass ich nicht zehn Monate lang jeden Abend allein verbracht habe und auf ihn gewartet habe ;-)

Vielleicht hat er auch Angst bekommen, denn an dem Abend, als wir uns zufällig gesehen haben, war ich auch nicht den ganzen Abend allein, sondern habe dann dort jemanden kennengelernt und den ganzen Abend bei ihm gestanden...

Wie dem auch sei, ich werd es erfahren....

(Wobei ich auf die erste Variante tippe, es wird ein rein freundschaftliches Treffen....)

Wenn es wirklich die erste Variante ist, dann wirst du auch nicht enttäuscht, denn du gehst ja nicht davon aus, dass ihr wieder zusammen kommt. Ihr müsst euch eh jetzt neu kennen und LIEBEN lernen. von daher, erwarte nix außergewöhnliches :-)

in diesem Sinne... lass es uns dann wissen...

ganz liebe grüße
goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Das erste Treffen!

Beitrag  Sunny So Apr 04, 2010 9:08 pm

Also das Treffen war eigentlich total cool. Wir haben uns super gut verstanden.

ABER:
Verstanden haben wir uns schon immer gut, und unsere gemeinsame Zeit war auch immer gut.
Das war ja nicht das Problem!
Das Problem war: Er hatte nicht genügend Gefühle für mich.

Und dieses Treffen hat KEIN EINZIGES INDIZ dafür gegeben, dass sich irgendwas dran geändert hätte.

Also habe ich mir mein Grinsen und all meine Hoffnungen nach einer Nacht drüber schlafen direkt wieder abgeschmiert!!!

Aber ein gutes hatte das Treffen:
Er meinte hinterher: war cool dich wiederzu sehen, können wir ja wiederholen.

Das heißt: ich kann mich bei ihm melden.

Und das werde ich auch irgendwann machen, mit dem Zweck einfach präsent zu bleiben.

Nach langem, langem Grübeln bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich gar gar keine Idee habe, wie das Treffen bei ihm ankam.
Dass wir uns extrem gut verstehen, hat er bestimmt auch bemerkt...aber das war ja immer schon so. Das ist ja nichts neues. Und das war ja auch nie unser Problem, sondern das, was unsere Beziehung so gut gemacht hat, dass wir auf einer Wellenlänge sind, und halt eine ganz besondere Ebene miteinander haben....

Abwarten und gucken was passiert,
und in der Zwischenzeit:

LEBEN GENIESSEN, und so wenig wie möglich an ihn denken

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Queenie So Apr 04, 2010 10:00 pm

mein erstes treffen mit meinem ex nach der KS lief auch ganz gut, anfangs waren wir noch etwas schüchtern, aber dann haben wir uns jetzt super verstanden
aber danach wusste ich auch nich so genau was ich darüber denken sollte, weil ich nicht wusste wie er es empfunden hat
im nachhinein hat sich rausgestellt, dass er es auch positiv fand.

also mach dir einfach nicht so viele gedanken Wink und wenn das treffen gut lief, sieht er es wahrscheinlich genau so.
bei mir war das problem, ich hab hart die KS durchgezogen und dann als wir wieder kontakt haben hab ich es zu schnell angehen lassen.
hab mich immer mit ihm getroffen wenn er wollt, er war ja auch wieder total nett. tja und jetzt hat er wieder keinen bock mehr...
also halte ihn lieber noch länger auf abstand. das is irgendwie noch schwerer als KS find ich ...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny So Apr 04, 2010 10:06 pm

Hey danke.

Das hilft mir weiter!

Keine Gedanken machen, ist das Schwierigste, aber das Klügste!

Das Gute ist, mein Ex ist super busy. Und auch in der Beziehung haben wir uns nur maximal zwei mal in der WOche gesehen, d.h. selbst wenn er wollte, dann wird es noch dauern, bis wir uns wieder treffen...
Und ich fahr auch bald in Urlaub, dann können wir uns erstmal auch nicht sehen.

Aber das gute ist, ich habe Alibi Gründe mich zu melden: mein Komputer spinnt, und das ist sein alter Komputer, der schon vorher diese Macken hatte, d.h. er ist der einzige, der mir den reparieren kann ;-)
Wir sind ja jetzt Freunde, da kann ich ihn ja um Hilfe fragen (hi hi hi)

Irgendwie fühlt sich das gut an: wir hatten ja zehn Monate KS. Und jetzt DARF ich ihn wieder kontaktieren.
Habe mir aber gesagt, dass ich mich mindestens eine Woche nicht melde.

Ich will es ja nicht überstürzen!!!

(und dann bin ich auch erstmal weg in Urlaub)

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Queenie Mo Apr 05, 2010 12:48 am

ihr seht euch maximal 2 mal die woche.... ich sehe meinen ex, also wenn wir zusammen sind, meist nur einmal die wochen, nämlich am wochenende.

oha 10 monate KS is ja richtig viel Surprised

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Sunny Mo Apr 05, 2010 5:35 am

Ja aber zwischendurch hatten wir in den 10 Monaten E-Mail Kontakt. Aber nur ganz kurz immer.
So ca alle zwei Monate.

Und ich war ja auch im Ausland.
Da konnte er mich auch gar nicht "im Orbit" halten.

Ich war ja halt komplett weg....

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich gemeldet... Empty Re: Er hat sich gemeldet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten