Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue

3 verfasser

Nach unten

Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue Empty Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue

Beitrag  aliciam So Feb 14, 2010 6:48 pm

Hallo,
nachdem ich hier schon ein wenig gelesen habe, werde ich mal meine Geschichte erzählen.

Mein Freund hat sich im November letzten Jahres nach 7 Jahren Beziehung von mir getrennt. 2 Monate zuvor sind wir noch in unsere 1. gemeinsame Wohnung gezogen. Zwar gab es ein paar Schwierigkeiten, doch diese Trennung kam für mich aus heiteren Himmel. Jedenfalls war er zwei Tage später schon mit seiner Neuen zusammen obwohl sie nicht an der Trennung schuld war, wie er meint. Wir wohnten allerdings noch weiterhin in unserer Wohnung bis vor gut einem Monat. In dieser Zeit wurden wir auch öfters intim oder kuschelten nur und das obwohl er in ihr seine große Liebe gefunden hat und die beiden mittlerweile verlobt sind und zusammen wohnen. Er meint, er hätte das alles nur für mich getan. Ihr könnt euch vorstellen, dass das an Schmerz kaum zu überbieten ist. Vor knapp zwei Wochen habe ich ihr die Wahrheit gesagt und tja sie hat ihm wohl verziehen. Er war natürlich stink sauer auf mich und wollte nie mehr was mit mir zu tun haben. Mittlerweile sprechen wir wieder normal miteinander, da er die 7 schönen Jahre trotz allem nicht ausblenden kann. Allerdings teilt er auch allen mit wie toll es mit seiner Neuen ist. Zwar hat er mir auch gesagt, dass er noch Gefühle für mich hat, doch ich frage mich welcher Art? Ich weiß einfach nicht weiter. Ich vermisse ihn so sehr und auch wenn es in solchen Fällen schon Erfolgsstorys gab, so weiß ich einfach nicht weiter.
Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu.

aliciam

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue Empty Re: Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 14, 2010 6:56 pm

Zwei Tage getrennt und dann schon eine Neue? Die hatte er auf jeden Fall schon während eurer
Beziehung klargemacht. Wer weiß wie lange schon.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue Empty Re: Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue

Beitrag  AlluNeedIsLove So Feb 14, 2010 7:00 pm

Jedenfalls war er zwei Tage später schon mit seiner Neuen zusammen obwohl sie nicht an der Trennung schuld war, wie er meint.

Ja wenn sie nicht der Trennungsgrund war, woher soller sie denn sonst innerhalb von 2 Tagen haben? Dann muss ja deren "kennenlernphase" schon in der Beziehung begonnen haben

Wir wohnten allerdings noch weiterhin in unserer Wohnung bis vor gut einem Monat. In dieser Zeit wurden wir auch öfters intim oder kuschelten nur und das obwohl er in ihr seine große Liebe gefunden hat und die beiden mittlerweile verlobt sind und zusammen wohnen. Er meint, er hätte das alles nur für mich getan.

Heftig!!! Sorry aber, den willst du zurück? Macht schön mit dir rum, während der im Begriff is sich mit seiner neuen zu Verloben?
Also entweder hat er das aus Schuldgefühl gemacht oder what ever. Jedenfalls würd ich den net zurück wollen!!!



Was du in erster Linie tun solltest ist KEINERLEI KONTAKT haben.
Kümmer dich erst mal um dich und komm wieder auf die Beine. Reflektiere die Beziehung:
1. Fehler die du gemacht hast?
2. Fehler die er gemacht hat?
3. Hast du dich gehen lassen?
4. Hast du dich leben lassen?

Arbeite an dir und such dir einen neuen!!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue Empty Re: Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue

Beitrag  aliciam Mo Feb 15, 2010 6:40 pm

Wenn das so einfach wäre. Man kann seine Gefühle nach so einer langen Zeit nicht einfach ausschalten und zur Tagesordnung über gehen. Ich versuche es jetzt erstmal mit einer KS, da die Situation eh gerade ziemlich zerfahren ist. Die beiden haben sich 3 Monate vorher kennen gelernt - Kollegen aber ich habe mir nie ernsthaft Sorgen gemacht, da wir ja gerade erst zusammen gezogen waren und da er mich nicht mit ihr betrügen wollte hat er Schluss gemacht. Doch sein Verhalten nach der Trennung zeigt doch, dass er immer noch Gefühle haben muss, sonst hätte er sie nicht betrogen und sorry aus Schuldgefühlen fremd gehen ist eine komische Art v.a. wenn man frisch verliebt ist.

aliciam

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue Empty Re: Er hat mich nach 7 Jahren verlassen und nun eine Neue

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten