Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....weil ich eine schreckliche Nacht hatte....

2 verfasser

Nach unten

....weil ich eine schreckliche Nacht hatte.... Empty ....weil ich eine schreckliche Nacht hatte....

Beitrag  Supergirl Sa März 06, 2010 10:23 am

...ich bin jetzt seit fast 4 Wochen von ihm getrennt und ich habe keine Nacht so schlecht geschlafen wie heute. Kaum hatte ich die Augen zu stand er im Traum vor mir...und das auch noch so real...Die letzten Tage ging es mir eigentlich relativ gut - es kam eine SmS von ihm, die habe ich ignoriert...aber jetzt sind die ganzen Gedanken wieder alle da....blöder Tag Sad

Supergirl

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

....weil ich eine schreckliche Nacht hatte.... Empty Re: ....weil ich eine schreckliche Nacht hatte....

Beitrag  Goofy Sa März 06, 2010 11:40 am

Supergirl schrieb:...ich bin jetzt seit fast 4 Wochen von ihm getrennt und ich habe keine Nacht so schlecht geschlafen wie heute. Kaum hatte ich die Augen zu stand er im Traum vor mir...und das auch noch so real...Die letzten Tage ging es mir eigentlich relativ gut - es kam eine SmS von ihm, die habe ich ignoriert...aber jetzt sind die ganzen Gedanken wieder alle da....blöder Tag Sad

Hallo Supergirl,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst. Ich hatte einen Alptraum, wo mein Ex einen Ehering am Finger hatte. Das war der schlimmste Alptraum ;-(((

Fühl dich gedrückt.

Goofy!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten