Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich hatte schon eine 2 Chance....

Nach unten

ich hatte schon eine 2 Chance.... Empty ich hatte schon eine 2 Chance....

Beitrag  Melody89 Mi Aug 31, 2011 2:42 pm

Hallo an Alle,
bei mir ist das genauso. ich bin am 8.8 mit meinem Freund 1 jahr zusammen wir waren allerdings im März getrennt dank ratgebern und gLück und allem kamen wir nach 1 Monat wieder zusammen,es war hart und die schlimmst zeit.Wir leben in Spanien und haben uns da kennen gelernt, Mein Vater verstarb anfang August weswegen ich nach D flog, mein freund und ich hattend avor ein paar probleme aber es war noch nicht so schlimm.Er blieb die 2 tage vor meinem Abflug immer bei mir machte die Nächte durch war für mich da, am Flughafen so hab ich ihn noch nie erlebt so sehr war er noch nie für mich da. Ich war 1 Wochen in D da hies es noch ich warte du bist meine Traumfrau usw, nach 11 tagen (heute vor einer Woche ) schrieb er nachts eine echt süße Sms und ich weis es kostet ihn überwindung, ich wesi da am Flughafen,das alles war kein Fake. seid dem Mittwoch emdlet er sich nicht mehr, von unseren Freunden weis ich nur das er am Wocheende frei hatte und alle aus waren.Mein Freund hat 2 Jobs ist 5 mal in der Woche noch DJ und getsenr kam sein bester Freund zurück.Am Montag rief ich ihn an um zu fragen was ist er meinte er will nicht emrh in einer Beziehung sein,alles zu viel Stress,auf mich acht geben usw, er will weider mehr ausgehen usw, das war auch im März der Grund, nur das damals alle Freunde, Mutter wegzogen und ich mir jm neues zum flirten geangelt hatte.Er sah was er verpasst und kam weder und danach war die Zeit echt schön.Ich kann mir nich erklären was er will.im internet hat er noch den gemeinsamen bez. Stauts den hatte er beim letzten mal sofort entfernt und noch über 20 gemeinsame Bilder.Ich weiss er vermisst mich er meinte nur letzte woche mittwoch war seinen Meinung eben so -heute eben anders. Was will er?Ich schrieb ihm ne mail und meine, sag mir ob du zu deinem wort stehst du weis ich bin nicht aus Spass in D, warte auf mich ,hab deinen Spass aber warte und dann vor Ort klären wir das, darauf keine Antwort.Ich weis nicht mehr was ich tun soll..Ich hab mich oft nicht passend verhalten und er sgat es liegt nicht an mir er sucht auch keine neue Bez. er kann einfach nicht mehr, ich glaube seine Mutter die auch im Aug. da war hat ihm auch einiges eingeredet.Ich hab Angst das bis ich weider komme und mich beweisen kann er mich total vergisst.Im Juli war ich eine Woche im Urlaub in D, wir hatten oft Stress weil er keine Lust hatte sich so oft zu melden er meinte 1 Woche da reicht ein paar mal kurz schreiben, wo er ja auch recht hat sonst könnte er mich kaum vermissen.Ich bin gelandet und hab ihn 1 Woche nicht mehr von mir losbekommen er hatte mich soooo vermisst...ich weis nicht weiter..dieser Freund und das gefühl was nachholen zu müssen ist gegen mich.Ich will nur glücklich sein mit ihm.Aber ich habe Angst nach Hause zu fliegen,das dieses mal niemand auf mich wartet..Ich bin genauso depri wie im März und hab Angst weil ich in 9 tagen zurück fliege das er mich dann ganz vergessen hat.

Melody89

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten