Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

5 verfasser

Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  bonita Di März 16, 2010 11:33 pm

ich bin mit meinem partner seit 9 monaten zusammen.nach 2 monaten redete er von gemeinsamer wohnung,plante usw..mir gings etwas zu schnell aber irgendwann freute ich mioch endlich den richtigen gefunden zu haben..irgendwann redete er nicht mehr drüber..kam dann oft..ich mach das oder das.eben immer öfter er macht..nicht wir machen.
am anfang kam er mit blumen.abends kamen liebe sms.er hat oft angerufen und wollte mich sehn.
irgendwann wurde das weniger.das erste mal wo es wirklich schwierig war als wir einen streit hatten und er nicht auf sms reagiert hat,nicht auf anrufe.abends nach zig versuchen kam er dann und wir haben geredet.
das machte er noch ein,zwei mal und ich hab ihm klar gemacht wenn er das nochmal macht bin ich weg.
ich hatte oft das gefühl er steht nicht zu 100 % hinter mir.es gibt menschen in seiner umgebung denen unsre beziehung nicht passt und er kümmert sich um diese intriegen kaum.dieses jahr im januar war schluß weil er ein wellnesswochenende das ich ihm geschenkt habe einen tag vorher wegen eines streits gecancelt hat.der streit war eigentlich nichtig.wir sind beide in einem internetforum um auch während seiner arbeit zu schreiben.dort kann man gbs machen..meine hat er irgendwann nicht mehr kommentiert.an dem tag hat er von einer frau 2 bekommen..sehr erotische und er hat so komentare wie wow und so geschrieben.hab ihn gefragt was das soll.inzwischen weiß ich dass diese frau ein fake war und uns außeinander bringen wollte.
nach 2 wochen hab ich ihn um ein gespräch gebeten.
er redete von beziehungsunfähig..will sien leben net aufgeben aber er hat gefühle für mich.
habdann alles mal so laufen lassen.wir haben uns gut verstanden..er hat wieder gefragt wenn er mich sehn wollte.waren das ganze wochenende zusammen.
irgendwann kamen diese sms nicht mehr..keine frage mehr wann kommst du oder so.nix..
hab dann versucht mit ihm zu reden..hat aber nix geändert.ich bin ain wochenende weggefahren..es kam keine sms nix..kein anruf.bin dann sonntagabends hin um mit ihm zu reden..gleiche aussage..beziehungsunfähig,will sein leben net aufgeben..was für ein leben???arbeiten und heim essen und schlafen..
er wollte mit mir schlafen aber ich hab ihn gebremst..am montag kam er zu mir auf einen kaffee..wollte einen quickie.hab gesagt ich will nicht.wann er abend schluß macht..weiß er nicht.hab gesagt wir könnten was kochen wenn er pünktlich heim geht..weiß er nicht..ist dann gegangen und er hat sich auch nicht gemeldet
ich würd gern sowas wie eine ks machen..obwohl wir ja nicht wirklich getrennt sind..aber ich arbeite bei ihm auf 400 euro..also sehn wir uns fast jeden tag.gibts eine alternative zur ks?
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  Carerra Di März 16, 2010 11:55 pm

ganz ehrlich...trenn dich von ihm

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  Schweinchenhund Di März 16, 2010 11:55 pm

Wenn jemand schon von sich sagt, er sei Beziehungsunfähig, dann sollten bei dir alle
Alarmglocken klingeln. Dann bist du nicht die Richtige für ihn, seinen Spaß hätte er
aber schon gern mit dir. Nur keine Verpflichtungen eingehen.

KS ist auch in der gemeinsamen Arbeit möglich. Zwar eingeschränkt, da man über
berufliches reden muß, mehr sollte aber nicht sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  bonita Mi März 17, 2010 8:09 am

naja,hört sich wohl alles heftig an.allerdings ist es so dass wir uns ziemlich gut verstehn wenn wir zusammen sind.es geht denk ich mehr darum dass er sich zu sicher ist.als wir wieder zusammen waren nach der letzten trennung wollte er dass ich unbedingt die wochenenden..vor allem wenn sein kleiner sohn da ist..bei ihm bin damit er merkt dass papa jemanden hat der zu seinem leben gehört.
es ist wohl eher ein ungleichgewicht bei uns entstanden.bei gesprächen sagte er auch mal er will nie wieder jemanden so nah an sich ran lassen weil er in sienen letzten(und einzigsten)langen beziehungen verarscht und ausgenommen wurde.aus gesprächen mit andern weiß ich dass das tatsächlich so war.und einfach zu sagen trenn dich von ihm ist mir nun doch zu einfach..dazu haben wir zuviel schönes zusammen erlebt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty jetzt geht das nachdenken los

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 9:15 pm

hatte gerade besuch von einem gutench freund..natürlich auch über meine beziehung geredet.er hat mich auf dinge gebracht an die ich nicht dachte..mein ex hat viele probleme und sorgen..sorgen mit seinen fast erwachsenen kids,ein sohn im koma,viel streß bei der arbeit,eigentlich ist er ziemlich unter druck..
er meinte jetzt..süße der hat soviel sachen die ihm sorgen machen..und du machst auch mehr oder weniger unbewußt druck..deshalb schläft er so viel und das ein zigste was er im moment an druck rausnehmen konnte warst du..bzw er hat dich nicht mehr an dich rangelassen wie du das wolltest..dadurch hast du noch mehr druck gemacht bis es zuviel wurde..ist ein gedanke..er meinte das liegt nicht an unserer beziehung..es ist nur das einzigste was er ändern kann..
langsam komm ich der sache näher...er ist nicht vor mir geflüchtet sondern vor dem druck..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  Isa Di März 30, 2010 9:22 pm

Ja, sowas hab ich auch schon öfters gehört. Das eine Person unter Stress ist und deshalb das ablässt, was quasi am einfachsten loszulassen ist. Frage ist nur ob sie damit glücklich werden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 9:25 pm

ja,wir hatten mal streit und irgendwann kam ich dann zu diesem schluß damals..ich hab ihm das geschrieben und er meinte hinterher das wär eine mail in der er sich das erste mal wirklich verstanden gefühlt hatte,,ist mir bei unserm gespräch eingefallen..aber was heißt das nun für UNS????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  Schweinchenhund Di März 30, 2010 10:05 pm

Wenn du solange mit ihm zusammen warst, warum weißt du nichts von seinen Sorgen und Problemen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 10:11 pm

klar kenn ich sien probleme..aber männer reden ja so besonders gern drüber..und bitte wie soll ich ihm bei problemen im beruf helfen????bei seinem sohn im koma usw??wer sich net helfen lassen will bzw nicht drüber spricht dem kann man nicht helfen..und denkst du ich hab keine????über mir bricht grad genug zusammen..job,hauskredit usw..aber frauen im gegensatz zu männern reden drüber und verkriechen sich nicht in ihren panzer
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  chica Di März 30, 2010 10:12 pm

Da kann man nix machen. Manche Männer machen halt alles mit sich aus, da kommt man nicht ran. Musste ich auch erkennen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 10:14 pm

und ich denke weil er nix an den andern dingen ändern konnte und von mir auch erwartungen(die auch normal sind)war er unter druck und hat sich einfach zurückgezogen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit? Empty Re: kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten