Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 3 Jahren Schluss

+6
Carerra
bonita
chica
N8Light
Schweinchenhund
stevee
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Di März 23, 2010 12:06 am

Hallo mein name ist x und ich wollte euch gerne mal mittleilen wie es so bei mir gelaufen ist ... und wie es jetzt gerade steht.
Ich bin 20 jahre auszubildener und achtet bitte nicht auf die rechtschreibung oder derartiges weil ich frei aus meinen kopf jetzt schreibe Smile

Ich habe sie damals als ich noch in thüringen lebte im chat kennengelernt das war vor 3 1/2 jahren wir haben anfangs nur normal geschrieben bis sie mir ihre handynummer mal gab und iich mir daraus ja nix dachte ^^

Ein halbes Jahr später habe ich sie mal aus langerweile angeklingelt und wir haben gesimstohne ende und mehr geld für uns ausgegeben an sms kosten als für andere eine bilderbuch geschichte halt ^^

Wir waren dann schliesslich zusammen sie wohnt ja in nrw und ich thüringen also musste ich ja irgendwie zu ihr wo mir mein vater dann einfiel der auch dort lebte (eltern geschieden)
Ich traf sie wir hatten ein date waren im kino haben uns geküsst woah :') wenig vom film mitbekommen damals hihi. Wir wussten beide das es passt.

Dann habe ich eine wichtige entscheidung getroffen ich ahbe mich aus den routine alltag verzogen in thüringen
Freunde und Mutter allein gelassen und bin zu meinen vater gezogen (20km von ihr weg)
nach nrw...
Sie war der grund und eine ausbildungsstelle wollte ich auch in nrw da die chancen im osten geringer waren also habe ich es riskiert.
Sie war zwar nicht meine erste ich aber ihr erster richtiger freund und ich muss zugeben sie watr für mich auch meine erste richtige freundin.

Wir haben uns jedes wochenende dann gesehen ich kam mit ihren eltern klar durfte dort schlafen das we über und sie bei mir immer im wechsel und in geraumer zeit war es echt immer schön sich auf das wochenende und auf die ferien zu freuen (urlaub und so)

es gab zwischendurch einige kleinigkeiten weswegen wir heftig gestritten haben aber das waren ab enn gewissen zeitpunkt echt lapalijen und wir hatten unsere ersten krisen locker vergessen doch anch geraumer zeit hatte sie immer mehr in der schule (gymnasium) zutun udn sie unterhielt sich mehr mit jungs als mit mädels weil sie da einfach besser mit klar kam nun ja ich war halt leicht eifersüchtig und sollte es lassen was ich dann auch tat aber immer wieder vergessen hatte ....

dennoch anch einen zweiten streit war wieder alles gut wir haben fehler besprochen und uns wieder eine chance gegeben ...

jetzt kurz vor dem dritten jahr gab es wieder so ein streit wo es darum ging das ich mal wieder voll mies zu ihr war und ach wie soll ich das beschreiben sie war so im stress und ich habe mich imemr nur grfragt warum sie niicht anruft oder sich mal meldet ...

Ich war so doof und so kam es das sie sich bei eienn typen den ich end kannte ausgeheult hat (bester freund von ihr) wo ich sie dann anrufte und sie dann meinte sie wollte nur gute nacht sagen und würde noch teln ich fragte was denn das problem sei und sie meinte sie heult sich bei ihm aus klar will ich dann wissen was los ist dabei habe ich mich ja nur mal kurz scheisse verhalten udn alles was sie zu mir sagte hörte der typ mit -.- was mich noch böser machte wir legten schliesslich auf und ich entschuldigte mich etlicghe male dafür das ich ausgerastet bin (sie hatte dann anrufsperre drin) den ganzen tag hat sie sich darauf end gemeldet also bin ich zu ihr hingefahren weil ich nicht arbeiten konnt :'( ich wollte mit ihr reden und mich nochmal entschuldigen wobe9i sie dann antwortete ich solle nicht kommen das ist nur noch gewohnheit keine liebe mehr usw...

Doch ich traf sie dann noch an dem tag hab mich entschuldigt sie angefleht und vor ihr gekauert das es mir so leid tut und ich wusste was ich falsch gemacht habe.
Sie meinte nur sie hätte keine gefühle mehr für mich ich wäre abhängig von ihr und das nervt sie so das sie keine freiheiten mehr hätte (was ich ihr versuchte zu erklären das sie sie haben kann)

Und ich wieder fehler gemacht und und sie versucht umzustimmen es war dann aus sie wollte die freundschaft und ich konnte sagen was ich wollte nix mehr retten.

also lies ich mich auf die freundschaft ein.
Jetzt nachdem es wirklich aus ist wird mir klar das sie recht hatte ich war abhängig von ihr hab hier keine freunde gesucht immer nur arbeit>heim>am we SIE
ich war abhängig von ihr und ich raffte es jetzt erst es gab soviele streits deswegen und chancen mich zu ändern und ich ahb alles kaputt gemacht :'(
sie sagt sie will erstmal ihr leben leben bevor sie wieder was anfängt mit irgendjemand und ich sollte meins leben und auf die reihe bringen - sie meinte das es irgendwann wieder was werden kann aber nicht muss da sie nicht die zukunft plant...

ich schwöre ich war noch nie mit so einen mädel zusammen das mich so geliebt hat und so zu mir stand und mir vorallem soviel liebe gab :'(

und jetzt stehe ich ohne irgendetwas da kaum freunde und sitze nun hier schreib mit ihr kumpelmäßig ahlt wobei ich sie imemr wieder versuchte zur rede zu stellen ich idiot-.-

weil mir antworten fehlten... schön und gut aber mittlerweile regt sie alles auf was ich sage und es heisst dann muss dir ned alles auf die nase binden wir sind kein paar mehr... wo ich dann dachte ok es ist es nicht wert.

Seit gestern abend haben wir nicht mehr geschrieben oder irgendwas hören lassen
und heute bin ich auf den ratgeber gestoßen der mich erstmal überzeugte das ich mich ändern kann und auch will ich ahbe meine fehler ja selebr eingesehen aber erst anchdem es aus war -.-

Ich will hart an mir arbeiten und eine zweite chance mit ihr :'( weil so ein mädchen finde ich nie wieder udn ich will auch keine andere ja viele sagen das sagst du jetzt und bla aber ich weiß das ich um sie kämpfen will und einiges dafür tun muss damit wir wieder zusammen kommen damit sie das gefühl hat das es anders geht ihre gefühle wiederkommen und wir irgendwann wieder glücklich zusammen sind und es einfach super läuft ... für diese chance würde ich alles geben.

Also heute habe ich mir alles durchgelesen udn finde es macht schon sinn tag 1 ist somit angebrochen und ich hoffe das kann was werden und ich ahlte die sperre durch .....

mfg


Zuletzt von stevee am Di März 23, 2010 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  Schweinchenhund Di März 23, 2010 12:12 am

Herzlich Willkommen. Schreib mal nicht deinen vollen Namen aus, es gibt auch böse
Menschen im Netz, die dich stalken. Editier das mal. Bevor das brummi liest.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Di März 23, 2010 1:29 am

ah ok danke habe ich getan Smile

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Di März 23, 2010 2:32 pm

ok sie hat sich wohl auch dazu entschieden sich nicht mehr bei mir zu melden was sie vorher wenigstens noch tat Sad ist das gut? lohnt es sich die ersten 3 schritte einzuleiten? Sad lg

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  N8Light Di März 23, 2010 4:22 pm

Kontaktsperre halten, mindestens!!! ein paar Wochen. Und sich um sich selbst kümmern. Welche 3Schritte meinst du denn?
Glaub ruhig was im Ratgeber steht und versuch dich doch wenigstens dran zu halten!
Klar ist man versucht Kontakt zu halten, aber das ist nur kontraproduktiv und du schadest dir selbst damit...
Lern aus den Fehlern, über Beziehungen und dich selbst kennen, geh unter Menschen und lass dir Zeit um die Beziehung zu verarbeiten, stürz dich nicht gleich auf die nächste. Lies ein wenig hier im Forum, da sind viele brauchbare Tipps!
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Di März 23, 2010 6:16 pm

Ja ist ja richtig halte die sperre ja wenn auch unfreiwillig seit vorgestern und gestern habe ich zu den ratgeber gelesen das problem hierbei ist das sie mich wo wir uns zuletzt schrieben anmotzte -.-

naja jetzt hat sie eh praktikum is in ner anderne stadt tagsüber erst abends zu hause udn was soll ich tun wenns ie mir schreibt und was ist wenn sie mitbekommt was ich so treibe ? durch svz oder von anderen ... das oll sie ja laut ratgeber nicht ich bin jetzt beim zweiten tag und hab mir so überlegt nachher einfach weg zu gehen in die fremde mal schauen.. eine neue beziehung will ich auch garnicht ich möchte mit ihr wieder zusammen sein. lg

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Di März 23, 2010 11:43 pm

Heute habe ich mich mal kundig gemacht was das fitnesstudio angeht ich bin fest entschlossenw as für mich zu machen und ich weiß wie oben erwähnt auch was ich an mir ändern muss und bin höchst motiviert aber was mache ich jetzt ich bin darauf eingegangen das wir freunde bleiben -.- son mist heute hat sie mich wieder kumpel mäßig angeschrieben und ich entschuldigte miche rstmal für das was ich ihr zuletzt sagte (du scheisst doch eh auf mich usw) dann erzählte sie mir von ihren praktikums tag was sie da so macht und mit wem.

Nun ja ich habe eigentlich das erreicht was ich wollte ich werde mich jetzt ganz unauffällig zurückziehen nichts mehr ins svz schreiben für die nächsten 7 wochen oder länger garnichts und wenn sie mich anschreibt freundlich sein und gut gelaunt sie halt abwimmeln. Ich hoffe das ist richtig sie denkt jetzt ich will ein guter freund sein ich hoffe ich ahbe damit meine chance noch nicht vertan sie wiederzubekommen ich werde die KS jetz auf jeden fall einhalten.

Und hoffen das niemand anders ihr herz bis dahin erobert udn sie weiterhin so fröhlich ( oder NOCh fröhlich) ihre freiheit genießt und sich erstmal nicht mehr bindet.
Ab hute habe ich den festen entschluss gefasst was aus mir zu machen und ich fange sofort damit an mich selbst zu finden egal wie hart es wird ich ahbe nur ein ziel wo dran ich festhalte udn das ist sie wiederzubekommen in nächste zeit egal wielange es dauert 7 wochen sind ja auch schon arg lang.

ich werde weiter berichten und auf tipps und vorschläge sowie kritik also .. dafür wäre ich echt dankbar Smile

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  chica Mi März 24, 2010 6:50 pm

Danke für deinen netten Beitrag bei mir...
Ich finde es auch elend schwer, das durchzuhalten und starre natürlich trotzdem die ganze Zeit auf mein Handy, ob er sich nicht doch meldet. Und offensichtlich fällt ihm gar nicht auf, dass ich mich nicht melde.
Wir halten einfach beide durch und versuchen ein Leben ohen sie/ihn kennenzulernen...

Du schaffst das und ich hoffentlich auch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Mi März 24, 2010 7:17 pm

genau das ist ja das ziel aber das eigentliche und unvermeintliche ist ja das ich sie wiederhaben will in ein paar wochen irgendwann... deshalb halte ich mich strikt an dem plan es funktioniert auch zum teil aber der anlauf ist echt schwer ^^

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  chica Do März 25, 2010 8:25 pm

Und wie läuft es? Gibt es was Neues?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Do März 25, 2010 9:02 pm

Ja gibt es ich habe mich anch enn fitnesstudio erkundet und siehe da ich ahbe eins gefunden was ich ab montag mal testen werde zu meiner ex ist seit 2 tagen nicht ein wort gefallen weder im chat oder sonst was das ist gut oder? ichw eiß es nicht sie ist online aber sie schreibt nicht was mir es einfacher macht auch nicht zu schreiben nun sie hatte vor 3 tagen erzählt das sie mit einem tobi zusammen arbeitet im praktikum ok ja schön für dich nur gerade habe ich gelesen das sie da jetzt hin will also nur mal so sie wohnt in soest und emacht das praktikum in dortmund nun ja auf jeden fall steht bei ihr da "Bei Tobi" hmz gefahr? zieht mich gerade wieder ein wenig runter :-( aber ich halte die ks ein

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Fr März 26, 2010 4:44 pm

so nach etlichem kopfkinos und kaum schlaf den ich bis jetzt habe weil ich so eine angst und schiss davor habe das sie sich nach 3 jahren beziehung jetzt nen neuen zulegt nach einer woche trennung sitz ich jett wieder hier udn grübel nach.. werde nachher einfach mal wegfahren und gucken was so so geht .... aber was mache ich dann bloß wenn sie wirklich jetzt dabei ist sich neu zu verlieben Sad nach einer woche trennung (3 jahre beziehung) das ist echt hart ich kann ned mehr .... ks halt ich weiter ein auch wenn es soviele fragen gibt ich glaube es ist wohl besser mh? lg

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  chica Fr März 26, 2010 4:56 pm

Ich kann dich voll verstehen und ich bin heute auch wieder schlechter drauf und überlege, was er wohl am Wochenende macht... Schau am besten gar nicht im Netz, was sie potentiell machen könnte. Das würde mich auch wahnsinnig machen
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Fr März 26, 2010 4:58 pm

ja aber was tue ich dann ._. macht es denn dann noch sinn? mist -.-

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  chica Fr März 26, 2010 5:08 pm

Durchhalten und hoffen... Und die Kontaktsperre auch nicht durchs Netz brechen. Es geht ja darum, Abstand zu gewinnen. Alles leichter gesagt als getan. Bin heute auch ziemlich down.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee So März 28, 2010 9:50 pm

Tag 5 ist angebrochen heute udn anch jetzt 2 disco abenden mit freunden gehts mir eigentlich garnicht mehr so schlecht wie vorher zumindest solange bis ich wieder zu hause bin naja wie es das schicksal so will hat sie mir heute geschrieben -.- ich so toll soweit und jetzt das... ich ahbe ihr stunden nicht geantwortet aber lest selebr und sagt mir bitte ob das auch so richtig war udn was sie jetzt wohl denkt.

SIE ist Janina und ich Steveee

Janina (18:46:15 28/03/2010)
Hi (:

-------------------------------------->-
Steveee (20:33:39 28/03/2010)
hey ...

-------------------------------------->-
Steveee (20:33:42 28/03/2010)
was gibts?

--------------------------------------<-
Janina (20:34:21 28/03/2010)
na wie läufts?

-------------------------------------->-
Steveee (20:37:44 28/03/2010)
normal

-------------------------------------->-
Steveee (20:37:46 28/03/2010)
bei dir?

--------------------------------------<-
Janina (20:38:29 28/03/2010)
joa auch (:

--------------------------------------<-
Janina (20:38:35 28/03/2010)
war bei Drea gestern auf heute

-------------------------------------->-
Steveee (20:38:39 28/03/2010)
cool

--------------------------------------<-
Janina (20:38:41 28/03/2010)
René is in Thailand bis morgen

-------------------------------------->-
Steveee (20:38:51 28/03/2010)
mit bumsbomber xD

--------------------------------------<-
Janina (20:39:00 28/03/2010)
o:

-------------------------------------->-
Steveee (20:39:19 28/03/2010)
ne fällt mir nur so ne folge ein mit erny und bert

-------------------------------------->-
Steveee (20:39:20 28/03/2010)
sry

-------------------------------------->-
Steveee (20:39:21 28/03/2010)
^^

--------------------------------------<-
Janina (20:39:24 28/03/2010)
xD

-------------------------------------->-
Steveee (20:39:33 28/03/2010)
so bin wieder weg hab noch was zu erledigen

--------------------------------------<-
Janina (20:39:49 28/03/2010)
bb (:

-------------------------------------->-
Steveee (20:39:51 28/03/2010)
bb




hab ich was falsch gemacht oder genau richtig? wäre echt dankbar für ein wenig feedback :O

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  Schweinchenhund So März 28, 2010 9:53 pm

Wenn eure Kommunikation immer so abläuft, dann kannst du nichts falschmachen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  bonita So März 28, 2010 9:54 pm

ich denk richtig gemacht:-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee So März 28, 2010 9:56 pm

naja ich denke schond as sie bestimmt schon gerne weiter mit mir geschrieben hätte aber ich will mich strikt an den plan halten war jetzt auch garnicht leicht für mich ... aber gut werde es immer so ähnlich machen... Ich hoffe der plan nimmt ein gutes ende in einigen wochen

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  bonita So März 28, 2010 9:57 pm

ja,denk ich mir..man möcht ja auch gern schreiben..vermisst den andern auch
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  Carerra So März 28, 2010 10:01 pm

also an dir kann ich mir ein gutes Beispiel nehmen Stevee...die Gespräche mit meinem Ex gehen immer ins Endlose

Sehr gut gemacht würd ich sagen Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  chica So März 28, 2010 10:09 pm

Gut gemacht, dass du die Unterhaltung so schnell abgebrochen hast!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee So März 28, 2010 10:34 pm

jetzt fang ich zum dritten mal an zu antworten irgendwie mag michd as forum nicht ich ahb jetzt 2 mal meinen text senden wollen und musste mich neu einloggen >BÄM text weg xD Also nochmal und diesmal kopier ichs in die zwischenablage xD:

Ich vermiss sie wirklich ganz arg es war jtzt auch echt sau schwer wusste nicht genau was ichs agen wollte aber dennoch üvberlegt geantwortet um das gespräch kurz zu machen wobei iche s ja abgebrochen habe und naja bnneutral halt ich hoffe wirklich das mir das hilft und ncith evtl noch schlimmer macht? ich halte mich strikt an den plan in der hoffnung sie irgendwann wieder in meienn armen halten zu dürfen Sad
Freut mich zu hören das ich alles richtig gemacht habe bisher und naja es freut micha uch ein vorbild zu sein :-D
Nun wollt ich fragen wie sich das verhält wenn cihs ie sehe also real? bin öfters ind er stadt unetrwegs wo sie auch meistens ist...
Irgendwelche tipps?
nun ich ahbe angefangen veränderungen an mir selbst vorgenommen seit den letzten 4 tagen ich geh ab morgen ins studio (altes hobby) und wochenends (die ja ein trauma sind weil ich sie dann immer wieder gesehen habe Sad hab mich ja nie auf was anderes gefreut und jetzt ist sie fort ...) gehe ich in die disco oder os mit kollegen war dieses we an 2 verscheidenen und ich muss schon sagen das tat richtig gut nein ncith wegen der mädels (wobei ich sagen muss 2 mal wurde ich gefragt wo denn janina sei -.-) sondern weil ich mich wohlfühle bei music und dancen ich ahbe ncith mal erwartet das mich eine anspricht ich wollte einfach nur raus raus aus zu hause jedes mal wenn cih zu hasue bin eght das trauma los Sad hier war sie und jetzt ist sie fort.. Kopfkino was sie wohl gerade macht und mit wem und all solche sachen das ist echt nicht leicht ich frage mich jetzt auch was sie wohl gerade denkt wegen dem kurzen gespräch und so ... hmm Sad
Ich habe 2 dates jetzt die nächsten 2 wochen ja selbst darum ahb ich mich gekümmert kam aber irgendwie ganz von selbst wobei cih aber dazu sagen muss das ich keine beziehungen mehr will vorerst udn wenn dann auch nur eine und das ist Janina( wobeiw enn sie jetzt sofort ankommenwürde würde ich ihr sagen das ich erstmal zeit für mich brauch) ich will erstmal mein soziales umfeld bessern was ich ja hier nie angefangen habe aufzubauen aber ich weiß AUCH das ich mit ihr zusmamen sein will deswegen ich streng mich an und hoffe wirklich das der plan und der ratgeber es gut meinen mit leuten wie mir die die hoffnung nicht aufgeben wollen :)lg und feedbacks wären nett (rechtschreibfehler und dreher bitte behalten Very Happy)

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  stevee Mo März 29, 2010 11:57 pm

zu Tag 6 hammer kann ich nix weiter groß sagen als LOOOOL war heute fitnesstudio erste tag war mega geil ale nett udn so anja aber der kracher war ja jetzt ebend... Sie hat schon wieder geschrieben und sitzt anscheinend den ganzen tag vorm lappi lol naja ka um sich abzulenken mit anderen chatten keine ahnung aber echt hier das gespräch:

Steveee ich janina SIE

Janina (22:42:47 29/03/2010)
Nabend (

--------------------------------------<-
Janina (22:42:49 29/03/2010)
(:*

-------------------------------------->-
Steveee (22:46:28 29/03/2010)
hi

--------------------------------------<-
Janina (22:49:09 29/03/2010)
askla?

-------------------------------------->-
Steveee (22:49:48 29/03/2010)
soweit sogut

--------------------------------------<-
Janina (22:50:16 29/03/2010)
arbeit läuft?

-------------------------------------->-
Steveee (22:50:21 29/03/2010)
muss

--------------------------------------<-
Janina (22:50:58 29/03/2010)
kollegen immernoch so kacke zu dir?

-------------------------------------->-
Steveee (22:51:08 29/03/2010)
warens nie richtig

-------------------------------------->-
Steveee (22:51:11 29/03/2010)
läuft

-------------------------------------->-
Steveee (22:51:14 29/03/2010)
gehe gleich penn

--------------------------------------<-
Janina (22:51:29 29/03/2010)
final fantasy durch?

--------------------------------------<-
Janina (22:51:31 29/03/2010)
^^

-------------------------------------->-
Steveee (22:51:44 29/03/2010)
ne seit über ner woche nix angerührt

--------------------------------------<-
Janina (22:51:53 29/03/2010)
y? o,0

-------------------------------------->-
Steveee (22:52:01 29/03/2010)
kb

--------------------------------------<-
Janina (22:52:18 29/03/2010)
immer unterwegs mh? ^^

-------------------------------------->-
Steveee (22:52:28 29/03/2010)
hier verstaubt alles nu ka

--------------------------------------<-
Janina (22:52:55 29/03/2010)
hehehe

-------------------------------------->-
Steveee (22:53:00 29/03/2010)
nun denn bin dann schlafen

--------------------------------------<-
Janina (22:53:05 29/03/2010)
askla... (:

--------------------------------------<-
Janina (22:53:14 29/03/2010)
btw hast du ne neue kbm oder neue musik? ^^

danach nicht mehr geantwortet da ich zum glück vor ihrer letzten frage den status aus N/A setzte

was wills ie mich jetzt nach musik fragen? iste s das einzige was sie sich fragt? lol^^

naja keine ahnung was mit irh vorgeht hoffe ich ahbe wieder alles richtig gemacht und sperre hält

lg

stevee

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  Gast Di März 30, 2010 1:07 am

Schreibt ihr immer so kurz?Ist ja spannend...und diese Abkürzungen... Shocked Erinnert mich n bissl an meine Tochter (11Jahre)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach 3 Jahren Schluss Empty Re: Nach 3 Jahren Schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten