Nach 3 Jahren Schluss
+6
Carerra
bonita
chica
N8Light
Schweinchenhund
stevee
10 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nach 3 Jahren Schluss
ja aber ich habe doch garnix falsch gemacht also eigentlich garnix ach scheiße -.- neu anfangen ja toll ich war so weit udn jetzt bin ich wieder down sie hat mich auf igno gesetzt udn meinte "vergess mich und das wir je weider zusammenkommen" jetzt ist alles kaputt
stevee- Anzahl der Beiträge : 37
Hey, nicht die Hoffnung aufgeben! Sie zickt nur rum und das ist doch ein gutes Zeichen!
Jetzt also KS OHNE chatten.
Jetzt also KS OHNE chatten.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ich schwöre es sie hat gesagt ich wäre egoistisch und ach keine ahnung chatten eght nicht mehr sie hat mich auf ignore liste überall bin ich gelöscht ... sie sagte ich soll sie vergessen und auch eine neue beziehung mit ihr aus dem kopf schlagen sie will ihr leben jetzt neu anfangen ... eh ichs eh keine hoffnung mehr -.- ich hab wieder scheiße gebaut ich hätte nciht mit ihr weiter schreiben sollen scheiße argh ist das jetzt endgültig? was sie meinte? meine gefühle sind durcheinander
sie verhält sich grad extrem kindisch = gutes zeichen
und du hast nix falsch gemacht!!! Sie kann dir nun wirklich nicht vorwerfen das du dich mal amüsiert hast!
Wart erstmal ab...die beruhigt sich bestimmt wieder
und du hast nix falsch gemacht!!! Sie kann dir nun wirklich nicht vorwerfen das du dich mal amüsiert hast!
Wart erstmal ab...die beruhigt sich bestimmt wieder
Carerra- Anzahl der Beiträge : 227
Schmeiß die Alles-ist-möglich-Stimmung an! Bin auch seit kurzem Trennungsopfer und fühle mich die meiste Zeit schon wieder ziemlich fluffig!
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
Kopf hoch und ieh das nicht so negativ! Klar zickt sie gerade rum und ssagt, dass sie keinen Kontakt mehr will. Sie denkt ja, du seist auf der Scuhe. Und wenn sie da so emotional drauf reagiert, hat sie noch Gefühle für dich. Schlaf mal drüber, morgen sieht es sicher besser aus!
Es geht nicht darumd as ich mich amüsiert ahbe ok vielleicht doch sie fand es ja aufeinmal schön das ich mein leben umkrempel aber naja ich meinte ich will wieder gehen udns ie was los wäre und ich idiot sag dann ja ist wohl besser wenn wir keinen kontakt mehr haben sie so warum dann habe ich gefragt ja wie stellst du dir das denn vor als freundschaft ? keien antwort naja sie war auch so schon sauer das ich ihr ne addy ned gegeben habe von nen kollegen wegen musik udn dann sagte sie noch ok ich lösch dich hau dich auf igno mich von dir zu trennen war kein fehler du bist arrogant geworden und egoistisch und ja all so nen scheiss halt sie bereut die trennung nicht und meinte dann noch weil ich sagte "warum sollt ich dir den gefallen tun udn dir die addy geben" <<< das hat sie wohl am meisten evrärgert auch und ach man ichw eiß nciht was ich amchen soll das lette war wie gesagt ich ebreue nix ich lösch dich jetzt überall und kontakt ist jetzt zu ihr auch nicht mehr möglich da sie mich ignoriert das fatale aus sie sagte ich fangn neues leben an.... ich soll sie vergessen... :'( das tut noch mehr weh als vor 2 wochen wo schluss war :'(was soll ich denn jetzt nur tun :'( hilfloser als vorher :'(sie hat das voll ernst gemeint "Ich will keine freundschaft mehr du willst ja auch keinen kontakt ich so kontakt ist ok aber dann war sie eisern udn meinte nein ich will garnix mehr Nie wieder ... das warund jetzt sitz ich hier ... schlimemr als vorher :'( was soll ich tun?
ich glaube ihr ist es jetzt auch scheiß egal wenn ich mir ne neue suche die letzten emotionen scheinen gerade ebend gestorben zu sein :'( ach mann
Und das fundament freundlich und komentarlos zur kontaktsperre hat sichd ann wohl auch erledigt also fällt der ratgeber jetzt flach für mich mh? zumindest in dem sinne sie wiederzubekommen ....
Fällt mir gerade schwer überhaupt deine Texte zu lesen. Versuch erstmal runterzukommen, deine Gedanken zu ordnen. Gute Nacht.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
ja tut mir leid bin halt zum zweiten mal geschockt -.- ich glaube das bringt nix mehr das freundliche komentarlose zurückziehen ist dann wohl gegessen dabei ist das wichtiger bestandteil der ks ._.
Du kannst dich doch einfach trotzdem nach einigen Wochen Kontaktsperre freundlich bei ihr melden...
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
hm ja könnte ich aber das war so hart gestern das is wieder etwas was ich nie vergessen werde ._. also ob ich ihr ganzes leben ruiniert hätte und sie will nie wieder was von mir wissen das ist hart ... naja is ja eh alles beschrieben...
Na ja, das hat sie sicher nicht so gemeint, sondern auch emotional reagiert. Ich kann dich aber verstehen, ich sehelangsam auch keinen Sinn mehr in der Kontaktsperre, zumindest nicht den, dass ich ihn dadurch zurückbekomme.
naja erstmal bleibt eh nix anderes übrig gibt keine kontaktmöglichkeit ausser durch handy wo sie eh end zurückschreibt und anja sonst bin ich überall auf ignore listen lol naja warte mal ab bis es mich ncith mehr juckt ich werd meine 3 treffen trotzdem haben ^.^
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3