Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe:(

Nach unten

Hilfe:( Empty Hilfe:(

Beitrag  kitty Fr März 28, 2008 8:46 pm

hallo an alle,

hab heute diese seite gefunden und vll. hat ja einer von euch nen guten tipp für mich:)

also ich kenne ihn schon seit 2 jahren und wir haben uns schon immer ganz gut verstanden. letzten sommer haben wir uns dann immer öfters gesehen und hatten viel kontakt...wurden ganz gute freunde. ende september hat er dann ganz plötzlich den kontakt abgebrochen, ohne jede erklärung...wie ich später erfuhr, war er da sauer, weil er dachte ich hätte einen neuen freund...was aber nicht stimmte.
ende november hab ich dann wieder kontakt zu ihm aufgenommen und er hat sich total gefreut...ich studiere und musste wegen einem auftrag in seine stadt, wo er studiert...wir haben uns natürlich getroffen..haben einen super schönen tag zusammen verbracht und ich bin dann sogar über nacht bei ihm geblieben, geschlafen haben wir aber nicht miteinander....und da fing alles an....wir waren super glücklich, hatten keinen streit und es war einfach nur ne total schöne zeit:)
bis er dann anfang januar die zusage bekommen hat, dass er für ein halbes jahr nach shanghai zum studieren kann....von da an veränderte sich alles...er meldete sich kaum noch und gesehen haben wir uns überhaupt nicht mehr...haben drüber geredet und er meinte zu mir, dass er zurzeit keine beziehung mit mir führen kann, weil er angst hat mir weh zu tun, da er den kopf grad nciht für mich frei hätte....sein studium stehe grad an erster stelle! das war aber schon immer so und ich hatte nie ein problem damit, da es bei mir ja genau so ist...der job geht nun mal vor.
die ersten zwei wochen hab ich um ihn gekämpft, aber er hat mir immer wieder gesagt, dass es nichts bringt und es besser wäre, wenn wir erstmal nur freunde sind...