Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe:(

Nach unten

Hilfe:( Empty Hilfe:(

Beitrag  kitty Fr März 28, 2008 8:46 pm

hallo an alle,

hab heute diese seite gefunden und vll. hat ja einer von euch nen guten tipp für mich:)

also ich kenne ihn schon seit 2 jahren und wir haben uns schon immer ganz gut verstanden. letzten sommer haben wir uns dann immer öfters gesehen und hatten viel kontakt...wurden ganz gute freunde. ende september hat er dann ganz plötzlich den kontakt abgebrochen, ohne jede erklärung...wie ich später erfuhr, war er da sauer, weil er dachte ich hätte einen neuen freund...was aber nicht stimmte.
ende november hab ich dann wieder kontakt zu ihm aufgenommen und er hat sich total gefreut...ich studiere und musste wegen einem auftrag in seine stadt, wo er studiert...wir haben uns natürlich getroffen..haben einen super schönen tag zusammen verbracht und ich bin dann sogar über nacht bei ihm geblieben, geschlafen haben wir aber nicht miteinander....und da fing alles an....wir waren super glücklich, hatten keinen streit und es war einfach nur ne total schöne zeit:)
bis er dann anfang januar die zusage bekommen hat, dass er für ein halbes jahr nach shanghai zum studieren kann....von da an veränderte sich alles...er meldete sich kaum noch und gesehen haben wir uns überhaupt nicht mehr...haben drüber geredet und er meinte zu mir, dass er zurzeit keine beziehung mit mir führen kann, weil er angst hat mir weh zu tun, da er den kopf grad nciht für mich frei hätte....sein studium stehe grad an erster stelle! das war aber schon immer so und ich hatte nie ein problem damit, da es bei mir ja genau so ist...der job geht nun mal vor.
die ersten zwei wochen hab ich um ihn gekämpft, aber er hat mir immer wieder gesagt, dass es nichts bringt und es besser wäre, wenn wir erstmal nur freunde sind...
ich wollte bisschen abstand, damit ich von ihm weg komme, aber er hat sich weiter hin gemeldet und so getan, als ob alles immer noch so wär wie vorher...er hat sogar gefragt, ob wir uns wieder sehen...
ende februar ging es mir dann immer schlechter...das hab ich ihm auch gesagt und wollte den kontakt erstmal ganz abbrechen, weil ich immer noch total an ihm hänge....darauf hin hat er mich nachts angerufen und meinte...er kann es nicht...er denkt an mich und dass er ohne mich nciht mehr kann...
zwei tage später haben wir noch mal telefoniert, weil ich wissen wollte was jetzt ist...aber er hat wieder so getan als ob nix gewesen wäre und über alles mögliche geredet, nur nicht über uns zwei...ich war so sauer und hab einfach aufgelegt...
so und seit dem haben weder ich noch er sich gemeldet...ich weiß nciht mehr weiter.....es war zzwar ne kurze zeit aber eine sehr schöne und ich will diesen mann wieder haben....
ich habe so angst, dass er keinen bock mehr auf mich hat:(

am montag hat er auch noch geburtstag....ich weiß nicht ob ich mich melden soll...

ohjee sorry für den langen text und schon mal danke fürs lesen
vll. hat ja einer von euch nen guten tipp für mich...was ich machen soll und wie verhalten

liebe grüße
kitty

kitty

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten