Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will...

3 verfasser

Nach unten

Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will... Empty Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will...

Beitrag  Silk Mi März 24, 2010 6:26 pm

Schönen Nachmittag...
Mal ein ganz anderes Thema: Oft gibt es hier einige Herren, die mitunter nicht verstehen, warum sie die gute Frau verlassen hat, obwohl doch eigentlich nichts (oder kaum was) passiert ist - das genau bringt uns schon zum Grund: WEIL NICHTS PASSIERT IST...
Hier gibts mal eine kurze Nachhilfe zum Thema Frau:

SIE NÖRGELT
Wenn Frauen nörgeln, dann aus einem Grund: SIE SIND UNZUFRIEDEN. Das Nörgelthema ist meistens nicht der Grund sondern der Auslöser... Ein Beispiel: Wenn euch die bessere Hälfte mal wieder vorhält, was sie nicht alles im Haushalt tut, dann tut ihr 1. vermutlich zu wenig (was aber meistens nicht der Grund ist) sondern Frauen tuen Dinge um Männern zu zeigen: Du bist mir wichtig, das tu ich für Dich - ein Mann empfindets als nörgeln - also statt sie als keppelnde Furie oder mit "ja ja" abzuspeisen - überlegt mal, wie Ihr Eure Liebe beweist/ob ihr sie wirklich anerkennt... Und meine Herren: WARRIOR meinte hier mal: Worte sind nichts - Taten sind alles - er hat recht... Nicht, dass ihr anfangen sollt, den Boden zu schrubben, aber einen Blumenladen gibts in jedem Kaff...

SIE BLOCKT - WEIST EUCH AB
Nichts hassen Frauen mehr, als wenn man ihre Gedanken, Gefühle bla bla nicht ernst nimmt - also wer noch meint, er müsse sie in der Situation noch reizen oder Öl ins Feuer giessen, braucht sich nicht wundern, wenn er auf der Couch übernachten muss...

SIE KLAMMERT
1. Sie hat zu wenig Freunde/Hobbies
2. Sie hat psychische Troubles
3. Ihr schenkt ihr zu wenig Aufmerksamkeit

SIE GEHT FREMD
Da gibt es vermutlich 2 Gründe:
1. Bestätigung - sie sucht nach Anerkennung, die sie daheim nicht bekommt...
2. Ihr seid nicht Alpha genug...
Ein 3. fällt mir nicht ein...

Auch wenn ich es mir jetzt mit KOC oder ALF verscherze: Ein Alpha in allen Ehren, aber ohne Respekt und Anerkennung Frauen gegenüber wirds auf Dauer schwierig. Tief innen drinnen sind alle Mädels Prinzessinnen... Allen Herren empfehle ich den Film "Vom Winde verweht" und seht Rhett Butler gut auf die Finger - alle Frauen schmachten ihn an....

Mädls sind gerne willkommen mitzukommentieren...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will... Empty Re: Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will...

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 7:57 pm

Wer meint, zum Alpha gehöre es dazu Frauen schlecht zu behandeln, hat vom Alpha nix kapiert...

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will... Empty Re: Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will...

Beitrag  Tschebu Mi März 24, 2010 8:11 pm

Das ging mir auch beim Lesen so durch den Kopf. Und ner nörgelnden Dame würde ich nicht zur Belohnung auch noch Blumen schenken...

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will... Empty Re: Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will...

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 8:20 pm

Nichts hassen Frauen mehr, als wenn man ihre Gedanken, Gefühle bla bla nicht ernst nimmt - also wer noch meint, er müsse sie in der Situation noch reizen oder Öl ins Feuer giessen, braucht sich nicht wundern, wenn er auf der Couch übernachten muss...

Da Frauen meist selbst nicht wissen, warum sie wie reagieren, ist jegliches Nachdenken über ihre Launen sinnbefreit! Führt nur zu Kopfschmerzen und Frust. Und lieber schlafe ich auf der Couch als neben einer zickigen Frau!

SIE KLAMMERT
1. Sie hat zu wenig Freunde/Hobbies
2. Sie hat psychische Troubles
3. Ihr schenkt ihr zu wenig Aufmerksamkeit

1. Mein Problem?
2. Next!
3. Fehler vom Mann, ändern! passiert aber nicht wenn man die Beziehung richtig führt!

SIE GEHT FREMD
Da gibt es vermutlich 2 Gründe:
1. Bestätigung - sie sucht nach Anerkennung, die sie daheim nicht bekommt...
2. Ihr seid nicht Alpha genug...
Ein 3. fällt mir nicht ein...

3. Sie weiß nicht was sie will
4. Sie ist eine Schl.... ( ich weiß, wird nicht gern gehört, aber es gibt sie! )

1. Next
2. Next
3. Next
4. Next
5. Next
Fremdgeher sind imho IMMER zu nexten! Ohne Diskussion gehören die wieder dem freien Markt zugeführt....


Nicht, dass ihr anfangen sollt, den Boden zu schrubben, aber einen Blumenladen gibts in jedem Kaff...

Blumengibts nicht weil sie nörgelt, sondern weil ich ihr eine Freude machen will. Und weil es mich freut wenn sie sich über das Gemüse freut. Billige Rosenstäuße gibts bei Aldi und Lidl. Besser kann man die drei Euro kaum investieren...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will... Empty Re: Ursachenforschung - oder wer Frauen verstehen will...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten