Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

5 verfasser

Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Mo März 29, 2010 6:36 pm

hallo ihr lieben

ich bin grad in einer wirklich schrecklichen situation!!
ich habe vor 16 tagen mit meinem freund schluss gemacht und ich will ihn unbedingt zurückhaben!!! allerdings gibt es dazu eine sehr lange vorgeschichte die ich euch hier "kurz" schildern möchte:

wir waren 6 monate überglücklich zusammen, er sagte zu mir ich wäre die erste bei der er sich richtig vorstellen kann mich einmal zu heiraten und er sich wünscht dass ich einmal die mutter seiner kinder werde, doch dann auf einmal von heute auf morgen wurde alles anders.

er sagt mir, dass er nicht mehr weis ob er mich noch liebt. ich habe ihn gefragt ob es an seiner exfreundin liegt die sich ein paar tage zuvor bei ihm meldete, aber er antwotete dass es ganz sicher nicht an ihr liegt, er weis gerade einfach nur nicht an was es liegt und er versteht sich selbst nicht mehr.
ein paar tage später redeten wir nochmals drüber und er sagte dass er nun über alles nachgedacht hat und er mich doch nach wie vor immernoch liebt. die nächsten tage waren ganz normal, wie früher, wir liebten uns und alles war gut. dachte ich zumindest.

2 tage später bekam ich eine ellenlange nachricht, er könne nicht mehr und es tut ihm alles so leid aber seine gefühle reichen einfach nicht mehr, er wolle aber auf jeden fall mit mir befreundet sein. natürlich hab ich dann den fehler gemacht, dass ich gefleht habe dass er wieder zurückkommt aber er sagte dass er einfach keinen sinn mehr in allem sieht.
am abend drauf schrieb er mich an, er schrieb er habe den größten fehler seines leben begangen in dem er mich verlassen hat und eigentlich liebt er mich ja und wenn ich ihm noch eine chance gebe wird er mich nie mehr loslassen. ich sagte daraufhin nur dass ich nachdenken müsse und meldete mich darauf die nächsten tage nicht bei ihm, jedoch fragte er mich täglich wie es mit ginge. tage drauf habe ich ihm verziehen und es war wieder alles gut.

die nächste woche war dann alles normal, wir hatten spaß zusammen und er war halt einfach alles wie vorher, nur dann am freitag hatten wir uns heftig wegen seinen freunden gestritten worauf er sagte er müsse nochmal über unsere beziehung nachdenken weil er eigentlich keinen sinn mehr drinn sieht weil wir uns ja eh nur noch streiten (dieser streit war der erste richtige in den ganzen 6 monaten)

am abend schrieb er mir dann eine sms dass es aus ist. am nächsten tag bin ich ohne sein wissen zu ihm gefahren und habe zu ihm gesagt ich will nur ganz normal mit ihm reden und fragte was jetz der driftige grund war nach 1 woche schon wieder alles zu beenden!! er sagte er bräuchte einfach grade mehr zeit für sich und seine kumpels. darauf sagte ich nur dass ich ihm nie verboten habe was mit seinen kumpels zumachen und dass man doch dann mit mir reden kann wenn ihm was nicht passt, aber des hat der liebe herr ja nicht getan!

im laufe des gesprächs hat er eingesehen dass ich recht hatte und so sind wir NOCHMAL zum entschluss gekommen es nochmal zu versuchen. aber in den nächsten tagen merkte ich dass es einfach anders war, ich merkt dass von seiner seite einfach nicht mehr soviel gefühl da war, aber das war wirklich das erste mal das ich das wirklich so fühlte!!

dann hab ich beschlossen den entgültigen schlussstrich zu ziehen, ich sagt dass ich ihn nun loslasse, weil ich ihn nicht länger quälen will, während ich schluss machte nahm er mich die ganze zeit in arm und küsste meine stirn wo ich bis heute nich versteh wieso er da so übertrieben reagiert hat er wollte dass wir unbedingt freunde bleiben weil ich ihm trotzdem noch sehr wichtig bin, aber ich sagte zu ihm ich will erstmal keinen kontakt worauf er zu heulen anfing und mir sagte ich soll mich melden wenns mir besser geht...dann bin ich gegangen...

meint ihr wir haben vielleicht noch eine chance??
ich halte nun seit den 16 tagen konatsperre mit einer kleinen ausnahme.

vlt solltet ihr das noch wissen, wir sehen uns täglich am bahnhof, und er schaut sich immer nach mir um ganz UNAUFFÄLLIG und steht auch seit schluss is immer in meiner nähe obwohl er früher eig immer ganz woanders stand...

bitte helft mir
danke schonmal im voraus!!

liebe grüße franzi

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Mo März 29, 2010 7:37 pm

hallo franzi

dieses hin und her ist ja ganz schön heftig, vor allem, wenn man selbst es schafft, sich trotz der unsicherheit wieder auf den anderen einzulassen und dann passiert das ganze einfach wieder. irgendwann will man dann selbst nicht mehr, weil man immer wieder aufs neue verletzt wird.
das mit dem mehr zeit für sich selbst und seine freunde haben hat mein ex auch angeführt, als begründung dafür, dass er mich nicht mehr liebt. und bei mir war es genauso, dass er sie sich jederzeit hätte nehmen können, aber es nie gesagt hat. männer und ihr freiheitsbedürfnis...

ob ihr noch eine chance habt, musst in diesem fall wohl du entscheiden. du hast schluss gemacht und ich frage mich, ob deine gründe sich nur auf ihn beziehen? war dir das hin und her nicht einfach auch zu viel?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Mo März 29, 2010 8:40 pm

erstmal danke mia dass du mir geantwortet hast Smile

im endeffekt habe ich schluss gemacht, weil ich gemerkt habe, dass seine gefühle einfach nicht mehr so waren wie früher. ich habe nur zu seinen gunsten schluss gemacht. mir hat des so wehgetan als ich gesagt hab dass ich ihn los lass usw...
ich würde aufjeden fall nochmal mit ihm zusammen gehen, ich habe trotz diesem ganzen hin und her immer noch die gleichen starken gefühle für ihn! aber ich hab ja schluss gemacht weil er (angeblich) keine gefühle mehr hatte und diesen freiheitsdrang hatte.
mir kommt es nach und nach einfach so vor, dass er sich nicht getraut hat mir zu sagen dass er einfach mehr freiheiten will, weil er vlt dachte ich wäre dann beleidigt oder so und dann hat sich der ganze "stress" wahrscheinlich einfach so gestaut dass dann i.wann alles zu spät war :-(
oh mann ich würd alles dafür tun ihn wieder zu bekommen.
vorallem auch sein verhalten nach der trennung wenn wir uns begegnen macht mir die sache auch nicht leichter :-( sein ewiges "gegaffe" kann ich nicht nachvollziehen....
lg

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  flower Mo März 29, 2010 10:06 pm

Ich verstehe nicht so ganz,warum du die KS eingehen sollst.Was du wirklich machen solltest ist die Beziehung zu reflektieren.Ein ehrliches Gespräch DANACH würde euch nicht schaden,aber wenn du ihn jetzt nur ignorierst,so zeigst du ihm noch einmal,dass due ihn nicht brauchst.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Mo März 29, 2010 10:12 pm

ich wollte die KS eingehen, weil immerhin war ihm ja alles zu viel...und ich dachte es ist auch besser für mich wenn wir erstmal keinen kontakt haben...ich habe mir das mit dem gespräch auch schon überlegt aber ich habe angst dass ich damit genau das gegenteil erreiche und dann eine 2. chance noch aussichtsloser ist.
im großen und ganzen hätt ich ihm schon wirklich viel zusagen...zb dass ich alles für unsere beziehung tun würde...und dass ich für seinen freiheitsdrang volles verständis habe...
meint ihr es hat wirklich einen sinn sich zu treffen und ein klärendes gespräch zu führen?? meint ihr es bringt mehr wie die KS??
lg

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Mo März 29, 2010 10:42 pm

also, ich würde ihm auf keinen fall sagen, dass du alles für die beziehung tun würdest.
ich hab das bei meinem ex auch gemacht, als er ständig zweifel hatte und im nachhinein würde ich es nicht mehr tun, denn statt besser wurde es nur schlimmer, weil er dann wusste, dass er alles mit mir machen kann und ich das auch mit mir machen lasse.

triff dich mit ihm, zeig ihm auch, dass du noch interesse hast, aber zeig es ihm nicht zu sehr.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Mo März 29, 2010 10:47 pm

und genau davor hab ich angst, ich hab angst, dass ich irgendwas falsch mach, ich weis ja schon garnicht wie ich des thema "treffen für klärendes gespräch" ansprechen soll :-(

hab gerade gesehen dass er mit seiner ex in facebook schreibt Evil or Very Mad des macht mich aggressiv und gleichzeitig total traurig Sad

und ich wüsste auch garnicht wie ich dann des ganze thema beziehung ansprechen sollte ohne dass es gleich wieder so rüberkommt, dass ich ihn für alles auf der welt zurückhaben will Sad

könnt ihr mir bitte helfen???
lg

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 10:52 pm

wave schrieb:Ich verstehe nicht so ganz,warum du die KS eingehen sollst.Was du wirklich machen solltest ist die Beziehung zu reflektieren.Ein ehrliches Gespräch DANACH würde euch nicht schaden,aber wenn du ihn jetzt nur ignorierst,so zeigst du ihm noch einmal,dass due ihn nicht brauchst.
hmm..jetzt zweifle ich aber ob die ks richtig für mich ist..ganz so anders ist meine situation auch net..grübel
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Mo März 29, 2010 10:54 pm

@bonita
und was denkst du was du nun tun wirst??
ich bin grad total verwirrt und bin den tränen grad verdammt nahe :-(
lg

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Mo März 29, 2010 10:55 pm

du kannst das nur wirklich durchsetzen und dich nur sicher fühlen, wenn du dir im klaren darüber bist, was du willst. wenn du siehst, dass es nichts bringt, ihn um alles wieder zu nehmen, denn dann wird es grade wieder auf das selbe raus laufen. du und dein wohlbefinden in einer möglichen wieder-beziehung muss dir selbst so wichtig sein, dass du es über das "ich-will-ihn-wieder"-gefühl setzt. dann kannst du ihm zeigen, dass du ihn wieder willst, aber mit, ich nenns mal auflagen.

wie du ein mögliches treffen ansprechen sollst, kann ich dir leider nicht sagen, das weiß ich bei mir selbst noch nicht so genau. von daher kann ich dir da leider keinen guten rat geben.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 10:55 pm

naja,im moment nix weil er ja 2 wochen im urlaub ist..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Mo März 29, 2010 10:56 pm

bonita schrieb:
wave schrieb:Ich verstehe nicht so ganz,warum du die KS eingehen sollst.Was du wirklich machen solltest ist die Beziehung zu reflektieren.Ein ehrliches Gespräch DANACH würde euch nicht schaden,aber wenn du ihn jetzt nur ignorierst,so zeigst du ihm noch einmal,dass due ihn nicht brauchst.
hmm..jetzt zweifle ich aber ob die ks richtig für mich ist..ganz so anders ist meine situation auch net..grübel

nimm die KS als chance, ohne ihn über die beziehung nachzudenken.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 10:57 pm

na was denkst du mach ich seit 2 wochen und davor schon mindestens 4 wochen??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Mo März 29, 2010 11:00 pm

ups, sorry, nicht richtig gelesen, der rat sollte an franzi gehen...

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Mo März 29, 2010 11:03 pm

das hätte ich sowieso getan, wenn wir uns wirklich nochmal treffen und über unsere beziehung reden, gebe es aufjeden fall bestimmte dinge die ich ansprechen würde, die sich ändern müssen, zb dass er gleich von anfang an sagen soll wenn ihm was nicht passt und ich würde ihm klar machen dass ich mich in einer gewissen art und weise geändert habe und ich ja nun weis wie wichtig ihm seine freiheit ist und ich die ihm dann auch geben würde so viel er will und ich damit eindeutig kein problem hätte...

und nochmal zur KS: es sind zwar erst 2 wochen in denen ich nachgedacht habe, aber ich hab nun einige sachen begriffen, die ich in einer neuen beziehung (am besten mit ihm) anders bzw besser machen würde und ich würds ihm so gerne mitteilen aber weis nicht wie...

zu meinem ersten beitrag: meint ihr, es existiert überhaupt noch eine chance??
lg

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Mo März 29, 2010 11:19 pm

siehe bei mir... das weiß man leider nie.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Di März 30, 2010 11:00 am

guten morgen :-)

ich konnte heute die ganze nacht nicht schlafen weil ich nur über ihn nachgedacht hab...
einerseits will ich die KS mindestens noch 2 wochen durchziehen und dann durch die freundschaftsschiene versuchen dass er sich neu in mich verliebt, aber andererseits verlässt mich auch langsam die gedult und ich würde ihn am liebsten zur rede stellen...
aber ich habe keine ahnung was besser ist
lg

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Di März 30, 2010 3:54 pm

mir gehts genauso.

aber zieh die KS durch, ich werd das auch machen, mindestens bis nach ostern, schließlich hab ich hart dafür gekämpft, dass er mich auch in ruhe lässt (und war wohl nicht ganz freundlich dabei, deswegen ist von seiner seite aus jetzt auch funkstille).
zur rede stellen... das bringt meistens gar nichts, weil es eher ausartet als das es weiterhilft. unter umständen wird er sich dann bedrängt fühlen und dir noch mehr ausweichen. und davon hast du doch rein gar nichts, außer dass es danach noch schwieriger sein wird.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Di März 30, 2010 7:25 pm

ja ich habe jetzt auch vor, die KS bis mind. nach ostern noch durchzuziehen, dann ist es ziemlich genau 1 monat seit der trennung.
und ich meine mit zur rede stellen auch kein "böses" gespräch, aber ich möchte ihm einfach sagen, dass ich mich ziemlich belogen vorkomme, weil er ja erst immer gesagt hat er liebt mich und dann paar tage später wars doch wieder anders und was ich ihm auch noch sagen will ist, dass wenn unsere beziehung noch eine chance hätte würde ich einiges anders machen, wie zb sich nicht so oft sehen, was ja auch ein trennungsgrund war und einfach alles ein bisschen lockerer sehen weil es für mich einfach kein problem ist, aber er i.wie ein problem darin sah, mir zu sagen wenn ihm was nicht passte...

@mia: wie lange hälst du schon KS??

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  mia Di März 30, 2010 8:57 pm

hört sich bei euch ziemlich nachden selben problemen an, die ich in meiner beziehung auch hatte.
ich an deiner stelle würde dieses gespräch erst mal nicht führen. ich hätte angst, ihm damit, vor allem mit der chance für die beziehung und dass du einiges ändern würdest, zu zeigen, wie sehr ich die beziehung noch will. und dass du damit nicht abgeschlossen hast (dass du das nicht hast, braucht er ja vorerst nicht zu wissen ;-)). und es könnte passieren, dass er sich danach nur noch mehr zurückzieht.

ja, das mit der KS... uff, bei mir ist das nicht ganz so einfach gewesen. ich hab meinem ex am abend nach der trennung noch eine email geschrieben, die mir im endeffekt ziemlich viel gebracht hat, weil er es da endlich mal geschafft hat, seinen mund aufzubekommen. war zwar hart, was er alles gesagt hat, aber ich habe vieles verstanden und kann jetzt auch sehr deutlich sehen, wo die fehler der beziehung lagen. danach hab ich auf raten meiner besten freundin den kontakt abgebrochen. er aber nicht. er hat sich wegen kleinigkeiten gemeldet, hat mir links zu artikeln geschickt, die im allerweitesten sinne, aber auch wirklich nur grade so noch, etwas mit meiner abschlussarbeit zu tun haben. also habe ich etwa eine woche nach unserer trennung eine nicht gerade freundliche mail (zu dem zeitpunkt war ich auch ziemlich sauer, weil er mir meinen geburtstag total versaut hat) geschrieben. seitdem ist funkstille bis auf eine ebenfalls nicht freundliche sms meinerseits zwecks unternehmungen unseres gemeinsamen freundeskreises, woraufhin allerdings nichts zurückkam.
sieht man von der email (die mir gut tat und die KS komplett gemacht hat) und der sms ab, läuft die KS jetzt seit etwa 1 1/2 wochen. richtig durchziehen kann ich sie leider nicht wegen dem freundeskreis (in dem wir beide schon vor der beziehung waren), der mittlerweile durchdreht, weil sie auch nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Di März 30, 2010 9:12 pm

okey, aber ich weis nicht wie ichs sonst machen soll, dass er sich eventuell wieder in mich verliebt oder seine noch vorhandenen gefühle wieder findet...ach mann ist das alles schwer :-(

ich hab auch i.wie angst dass er mich nicht wieder sehen will falls ich i.wann mal frag ob wir uns wieder mal treffen wollen...er hat zwar gesagt dass ich ihm noch sehr wichtig bin und dass ich mich auf jeden fall melden soll wenns mir wieder besser geht, aber ich hab nunmal mit meinen letzten exfreunden die erfahrung gemacht dass ich ihnen auch immer "wichtig" war aber ihnen die freundschaft dann doch am ars** vorbei ging...

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  Carerra Di März 30, 2010 9:17 pm

irgendwie zweifle ich langsam daran, dass es was bringt wenn die Gefühle wiederkommen. Warum sollten sie denn diesmal für länger reichen bzw. anhalten? Das ist doch nur immer wieder ein aufgewärme.
Wäre es nicht sinnvoller damit abzuschliessen, als sich ständig wieder und wieder in die Hoffnung zu verstricken "na vielleicht wird es ja doch noch was"
Sorry Franzi, aber ich glaub, wenn die Gefühle einmal zu wenig sind werden sie auch niemals so groß das die Beziehung auf längere Sicht bestand hat. In 2 - 3 Jahren vielleicht, aber niemals jetzt und niemals in den nächsten paar Monaten

Zieh die KS einzig und allein für dich durch!

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  franzi093 Di März 30, 2010 9:26 pm

weist du in meiner situation ist es ja auch so, dass ich mir halt denke dass die gefühle nur "weg" sind wegen den umständen die herrschten bevor wir uns trennten. er redet ja nicht mit mir über sowas weil zu sowas fehlt ihm der mut. und sicherlich gibt es keine 100%ige garantie aber ich mein versuchen kann mans ja und wenns nich klappt kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, dass ichs nicht noch versucht hätte...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
und ich nutze die KS auch wirklich für mich, seit der trennung gehe ich regelmäßig joggen, treffe mich öfter mit freunden und ich muss sagen dass es mir echt gut geht, wenn ich den jetzigen liebeskummer mit dem davor vergleiche liegen dazwischen welten! bei meinem vorigen liebeskummer hab ich mind. 3 monate nur durchgeheult, hab ihn vom feinsten "gestalkt" und jetzt bin ich eigentlich die meiste zeit gut drauf, obwohl ich weis dass ich ihn vlt für immer verloren habe und ich nach wie vor immer noch die gleichen starken gefühle für ihn habe aber dadurch dass ich mich um mich selbst kümmere komm ich garnicht dazu den ganzen tag heulend rumzusitzen! ;-)

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr wir haben noch eine Chance??!! Empty Re: Meint ihr wir haben noch eine Chance??!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten