Brauche eure Hilfe
+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser
Seite 5 von 19
Seite 5 von 19 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19
Re: Brauche eure Hilfe
Ich habe mir auch KS auferlegt...aber ohe zeitrahmen...wenn ich mich wieder satrk genug fühle, werde ich mich melden und fragen, ob ich den schlüssel zu meiner wohnung wiederbekomme
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
so seh ich das auch, sie müssen halt vorher wieder zur vernunft kommen
@mia hat deiner schon eine neue? meiner nämlich schon -zwar keine Beziehung, aber eben ein neues Mädl-naja....vielleicht braucht er erst vergleich um zu wissen wie toll ich war ;-)
@mia hat deiner schon eine neue? meiner nämlich schon -zwar keine Beziehung, aber eben ein neues Mädl-naja....vielleicht braucht er erst vergleich um zu wissen wie toll ich war ;-)
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
nicht dass ich wüsste. und ich glaube nicht, dass er so schnell jemanden neues findet, weil er eher jemand unkommunikatives ist, verstehst du, was ich meine? also, auch kein vergleich, wie toll ich war. dafür hat er wohl einige kleinigkeiten an meinem charakter gefunden, die ihm aufgestoßen sind.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Lindgrengirl schrieb:Ich habe mir auch KS auferlegt...aber ohe zeitrahmen...wenn ich mich wieder satrk genug fühle, werde ich mich melden und fragen, ob ich den schlüssel zu meiner wohnung wiederbekomme
wie macht man eine KS mit gemeinsamem freundeskreis? dazu schreibt nämlich keiner was. ich will mich ja nicht vollständig zurück ziehen, ich sollte ihn bloss zur zeit besser nicht sehen.
hat jemand noch ein paar tipps, erfahrungen oder sonstiges zu meiner geschichte mitzuteilen?
Hallo Fee!
Ja, ist bei Dir eine ähnliche Geschichte!
Ihr seid ebenfalls sehr jung und es scheint wie sooft, die Zukunftperspektive eine Rolle zu spielen.
Immer dann, wenn es sozusagen ERNST wird, bekommen sie die "Laufschuhe".
Bin ich schon bereit, habe ich etwas verpasst, soll das bereits alles im Leben gewesen zu sein?
Eine häufig von mir beobachtete Situation und nicht ungewöhnlich.
In unserer heutigen "Wegwerfgesellschaft" zu sehr gefördert!
Ich bin auch anders gestrickt.
Habe am Wochenende mit meinem Vater (78 Jahre) heftigst zu diesem Thema diskutiert.
Männer sind poligam und dergleichen. Das habe ich ihm sehr klar wiederlegt. Die Argumente gingen mir dabei durch Christian Sander´s E-Book: Mann verliebt machen" nicht aus! Er ist für mich ein Mann, der Frauen tatsächlich versteht und auch Männer!!! Viele gaben ihm das Beste Zeugnis dafür!!!! Empfehle es Dir zu lesen!
Diese Entwicklungsgeschichte überträgt sich leider noch auf die jetzige Generation.
In Wirklichkeit kann Frau sehr viel dazu beitragen, einen Mann dauerhaft an sich zu binden!
In Eurem Alter, ich schätze ihr seid unter 30, wird noch intensiv geprüft.
In meinem Alter hat es wiederum eine andere Entwicklung.
Was kannst Du tun?
Ich glaube, auch nur weiterhin, an Dich zu glauben! Du bist eine großartie Frau, dass weiß er und trotzdem will er sich sicher sein.
Werde Du Dir Deiner Weiblichen Kraft und Intuition bewusst und prüfe, ob er ein potentialer Kanditat, Deiner Zunkünftigen Kinder sein soll.
Ein verantwortungsbewusster Vater und Ehemann, dem Du wirklich vertrauen kannst. Evulotionsgeschichtlich suchen FRAUEN die Männer aus, nicht umgekehrt, die für die Aufzucht ihrer Kinder in Frage kommen.
Das dies nicht mehr so ist, ist teilweise die mediale Fehlinterpretation von wirklichem "Frau sein" verantwortlich!
Welche Werte werden hier in den Vordergrund gestellt?
Steh zu dir und deinen Qualitäten und wenn er diese nicht zu schätzen weiß.........
Alles Liebe für Dich
Herzchen
Ja, ist bei Dir eine ähnliche Geschichte!
Ihr seid ebenfalls sehr jung und es scheint wie sooft, die Zukunftperspektive eine Rolle zu spielen.
Immer dann, wenn es sozusagen ERNST wird, bekommen sie die "Laufschuhe".
Bin ich schon bereit, habe ich etwas verpasst, soll das bereits alles im Leben gewesen zu sein?
Eine häufig von mir beobachtete Situation und nicht ungewöhnlich.
In unserer heutigen "Wegwerfgesellschaft" zu sehr gefördert!
Ich bin auch anders gestrickt.
Habe am Wochenende mit meinem Vater (78 Jahre) heftigst zu diesem Thema diskutiert.
Männer sind poligam und dergleichen. Das habe ich ihm sehr klar wiederlegt. Die Argumente gingen mir dabei durch Christian Sander´s E-Book: Mann verliebt machen" nicht aus! Er ist für mich ein Mann, der Frauen tatsächlich versteht und auch Männer!!! Viele gaben ihm das Beste Zeugnis dafür!!!! Empfehle es Dir zu lesen!
Diese Entwicklungsgeschichte überträgt sich leider noch auf die jetzige Generation.
In Wirklichkeit kann Frau sehr viel dazu beitragen, einen Mann dauerhaft an sich zu binden!
In Eurem Alter, ich schätze ihr seid unter 30, wird noch intensiv geprüft.
In meinem Alter hat es wiederum eine andere Entwicklung.
Was kannst Du tun?
Ich glaube, auch nur weiterhin, an Dich zu glauben! Du bist eine großartie Frau, dass weiß er und trotzdem will er sich sicher sein.
Werde Du Dir Deiner Weiblichen Kraft und Intuition bewusst und prüfe, ob er ein potentialer Kanditat, Deiner Zunkünftigen Kinder sein soll.
Ein verantwortungsbewusster Vater und Ehemann, dem Du wirklich vertrauen kannst. Evulotionsgeschichtlich suchen FRAUEN die Männer aus, nicht umgekehrt, die für die Aufzucht ihrer Kinder in Frage kommen.
Das dies nicht mehr so ist, ist teilweise die mediale Fehlinterpretation von wirklichem "Frau sein" verantwortlich!
Welche Werte werden hier in den Vordergrund gestellt?
Steh zu dir und deinen Qualitäten und wenn er diese nicht zu schätzen weiß.........
Alles Liebe für Dich
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Hallo Herzchen!
Danke für deine Ausführungen, ich finde es wirklich gut was du immer schreibst und ich habe auch das Gefühl es hilft mir.
Ich werde jetzt wie gesagt wieder versuchen, dass ich ganz auf die Beine komme und mich auf mein Studiumsende konzentrieren.
Mir tut es im Moment auch wirklich gut mal nichts von ihm zu hören oder sehen. Seine Neue Affaire ist lustigerweise das genaue Gegenteil von mir, geschminkt wie ein "Papagei" wo er doch immer eher auf dezente Schminke stand. Komischerweise sagen viele über diese Person, dass sie total komisch ist und man sich eher fernhalten solle von ihr, so eine die jeden nimmt...., aber gut vielleicht ist das jetzt gerade der Reiz, aber mit dem werde ich mich jetzt eh nicht mehr beschäftigen sondern alle Kraft und Energie auf mich lenken.
Bin jetzt bei Tag 11 der KS und habe brav durchgehalten, was mich auch ein bisschen stolz macht, endlich nicht mehr so abhängig von ihm zu sein.
Werd euch am laufenden halten wie ich mit der KS zurecht komme, KK bereitet mir noch etwas Sorgen aber das wird sich hoffentlich auch bald legen.
Bin immer wieder froh über Tipps, Erfahrungen oder sonstiges von euch......
Alles Liebe
Danke für deine Ausführungen, ich finde es wirklich gut was du immer schreibst und ich habe auch das Gefühl es hilft mir.
Ich werde jetzt wie gesagt wieder versuchen, dass ich ganz auf die Beine komme und mich auf mein Studiumsende konzentrieren.
Mir tut es im Moment auch wirklich gut mal nichts von ihm zu hören oder sehen. Seine Neue Affaire ist lustigerweise das genaue Gegenteil von mir, geschminkt wie ein "Papagei" wo er doch immer eher auf dezente Schminke stand. Komischerweise sagen viele über diese Person, dass sie total komisch ist und man sich eher fernhalten solle von ihr, so eine die jeden nimmt...., aber gut vielleicht ist das jetzt gerade der Reiz, aber mit dem werde ich mich jetzt eh nicht mehr beschäftigen sondern alle Kraft und Energie auf mich lenken.
Bin jetzt bei Tag 11 der KS und habe brav durchgehalten, was mich auch ein bisschen stolz macht, endlich nicht mehr so abhängig von ihm zu sein.
Werd euch am laufenden halten wie ich mit der KS zurecht komme, KK bereitet mir noch etwas Sorgen aber das wird sich hoffentlich auch bald legen.
Bin immer wieder froh über Tipps, Erfahrungen oder sonstiges von euch......
Alles Liebe
Geht es euch auch so? Dadurch dass ihr viel Zeit hattet die Beziehung zu reflektieren, fallen euch viele Dinge auf die ihr besser machen hättet können.
Ich sitze gerade da und denke, hätte ich doch das und das anders gemacht und mich in diesem Moment anders verhalten und jetzt habe ich nicht mehr die Chance mit diesem Partner etwas zu verändern-das ärgert mich gerade wahnsinnig und macht mich auch sehr traurig, warum kann mir mein Ex keine Chance geben damit auch ich Dinge ändern kann-eine naive Frage, ich weiß aber sie beschäftigt mich trotzdem.........Wir haben nach unserer Trennung auch wirklich oft darüber gesprochen was wir hätten "besser" machen können, aber jetzt gibt es kein zurück mehr...hätten vielleicht vorher schon mehr reden sollen
Habt ihr Tipps mit diesem Gefühl umgehen zu lernen? bin gerade etwas depriemiert über diese aufkommenden gedanken, schließlich bin ich mir auch bewusst, das ich nicht immer eine "einfache Freundin war"......ach blöde Gedanken die mich da quälen
Ich sitze gerade da und denke, hätte ich doch das und das anders gemacht und mich in diesem Moment anders verhalten und jetzt habe ich nicht mehr die Chance mit diesem Partner etwas zu verändern-das ärgert mich gerade wahnsinnig und macht mich auch sehr traurig, warum kann mir mein Ex keine Chance geben damit auch ich Dinge ändern kann-eine naive Frage, ich weiß aber sie beschäftigt mich trotzdem.........Wir haben nach unserer Trennung auch wirklich oft darüber gesprochen was wir hätten "besser" machen können, aber jetzt gibt es kein zurück mehr...hätten vielleicht vorher schon mehr reden sollen
Habt ihr Tipps mit diesem Gefühl umgehen zu lernen? bin gerade etwas depriemiert über diese aufkommenden gedanken, schließlich bin ich mir auch bewusst, das ich nicht immer eine "einfache Freundin war"......ach blöde Gedanken die mich da quälen
ich denk geht jedem so..aber bringt wenig drüber nachzudenken..menschen machen fehler..nicht nur du sondern er auch..und wenn du jemanden liebst kommen ja gefühle dazu und man geht nicht alles rational an..
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt
Hallo ,
klar die gedanken habe ich , fast täglich, was ich jetzt besser machen würde, da ich auch nicht ein leichter Freund in der Beziehung war, aber ja die chance, ob die uns unsere Ex partner geben wollen, die frage kann uns leider niemand beantworten. Das wichtigste das wir unsere Fehler erkannt haben und daraus gelernt haben, und diese auch unseren Ex partner gesagt haben , was und wie es falsch war. Klar wäre es das schönste , jetzt das zu machen, was wir gelernt haben, nur das kann leider nicht nur von einer PErson kommen, das müssen wenn dann schon beide wollen. Wir sind ja bereit, haben draus gelernt, die andere seite, ja weiß nicht, muß es erst noch kappieren.
klar die gedanken habe ich , fast täglich, was ich jetzt besser machen würde, da ich auch nicht ein leichter Freund in der Beziehung war, aber ja die chance, ob die uns unsere Ex partner geben wollen, die frage kann uns leider niemand beantworten. Das wichtigste das wir unsere Fehler erkannt haben und daraus gelernt haben, und diese auch unseren Ex partner gesagt haben , was und wie es falsch war. Klar wäre es das schönste , jetzt das zu machen, was wir gelernt haben, nur das kann leider nicht nur von einer PErson kommen, das müssen wenn dann schon beide wollen. Wir sind ja bereit, haben draus gelernt, die andere seite, ja weiß nicht, muß es erst noch kappieren.
Gast- Gast
danke euch, aber in solchen momenten muss ich mich echt wahnsinnig beherrschen um nicht die KS zu brechen, ihn anzurufen und anflehen dass er mir doch bitte noch eine chance geben solle.....aber da muss ich durch, würde eh nichts bringen, außer dass ich wieder bei null anfangen muss
Ich kann das voll verstehen. Ich denke auch viel nach, vielelicht zu viel. Dabei kommen dann immer Fragen auf, die ich ihm gerne stellen möchte, aber ich beherrsche mich auch. Wüsste auch, dass er da eh nicht drauf antworten könnte oder wollte. Aber es tut immer gut hier zu lesen, dass es anderen genau so geht. Dann fühlt man sich nicht so alleine...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Fee12 schrieb:Wir haben nach unserer Trennung auch wirklich oft darüber gesprochen was wir hätten "besser" machen können, aber jetzt gibt es kein zurück mehr...hätten vielleicht vorher schon mehr reden sollen
Wir haben danach auch geredet. Von daher weiß ich eigentlich auch, was schief gelaufen ist. Nur, dass ich das, was ich "falsch" gemacht habe, das habe ich zu großen Teilen in den letzten zwei, drei Wochen unserer Beziehung radikal schon verändert. Klar, ich bin auch mal wieder ins alte Verhaltensmuster zurückgefallen, aber das passiert jedem mal. Er allerdings hat an sich gar nicht gearbeitet und das ärgert mich.
Dafür hat er schon einen Tag nach unserer Trennung davon gesprochen, dass er jetzt weiß, was er in zukünftigen Beziehungen besser machen kann. Arsch... hätte er das nicht in unserer Beziehung mal ausprobieren können?
Trotzdem denke ich immer wieder daran, was ich anders hätte machen können. Aber ich sehe auch, dass ich nicht alleine alles falsch gemacht habe, auch er hätte anders handeln können.
Fee12 schrieb:Habt ihr Tipps mit diesem Gefühl umgehen zu lernen? bin gerade etwas depriemiert über diese aufkommenden gedanken, schließlich bin ich mir auch bewusst, das ich nicht immer eine "einfache Freundin war"......ach blöde Gedanken die mich da quälen
Hm, ich weiß, wie schwer es ist, zu lernen, dass man selbst mit dafür zuständig ist, dass durch "Fehler", die man gemacht hat, die Beziehung kaputt gegangen ist. Das einzige, was ich dir raten kann, ist es zu akzeptieren und daraus zu lernen. Nimm es als Lernprozess hin. Du hast den Vorteil, dass du weißt, was geschehen ist, und dass du es so ändern kannst.
Hallo liebe Fee,
ich habe gerade Deine Geschichte gelesen und anscheinend leiden unsere Exfreunde an derselben seltsamen Krankheit: Die Ich-weiß-nicht-was-ich-will-also-schmeiß-ich-alles-hin-Krankheit. Ich verstehe das bis heute nicht, aber leider kommt es darauf ja auch nicht an. Ich hoffe einfach, dass die Zeit in diesen Fällen für uns arbeitet. Dass sie irgendwann bemerken müssen, was sie verloren haben. Ich meine, Boris Becker hat nach der Meyer-Wölden-Affäre doch auch seine Ex-Freundin geheiratet (ok blödes Beispiel, wer will schon den Becker, aber Du weißt, was ich meine ;-))
ich habe gerade Deine Geschichte gelesen und anscheinend leiden unsere Exfreunde an derselben seltsamen Krankheit: Die Ich-weiß-nicht-was-ich-will-also-schmeiß-ich-alles-hin-Krankheit. Ich verstehe das bis heute nicht, aber leider kommt es darauf ja auch nicht an. Ich hoffe einfach, dass die Zeit in diesen Fällen für uns arbeitet. Dass sie irgendwann bemerken müssen, was sie verloren haben. Ich meine, Boris Becker hat nach der Meyer-Wölden-Affäre doch auch seine Ex-Freundin geheiratet (ok blödes Beispiel, wer will schon den Becker, aber Du weißt, was ich meine ;-))
Gast- Gast
Aida schrieb:Hallo liebe Fee,
das wäre zu schön um wahr zu sein.. ist halt nicht alles so einfach mit unseren exfreunden :-((( ich glaub, time will tell! und dassss kannnn daaauuuueeerrrrnnnn :/
ich bin gerade in der 8.5 KS Woche und immer noch kein Zeichen von ihm. Ich bin jetzt in der Situation, dass meine Sehnsucht überhand gewinnt und ich schon 2 SMS geschrieben aber es ihm nicht geschickt habe.. einfach aus dem Grund, ob ich überhaupt soweit bin und ob ich ihm auf Augenhöhe begegnen kann. wahrscheinlich nicht.. ach menno. ich wäre gerne an lili's seite. .nicht wg. Boris - aber einfach, weil ich meinen ex will :-(
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
Also ich muss sagen großes Lob für 8,5 Wochen KS-das würd ich auch gern mal schaffen, kannst stolz auf dich sein, ist sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht ist er einfach auch noch nicht bereit mit dir in Kontakt zu treten, schließlich müssen die exen auch die Trennung verarbeiten.
Versuche loszulassen, dein Leben zu leben aber trotzdem fest daran zu glauben dass er sich melden wird-positive Gedanken können sicher nicht schaden (bin sonst keine Esoterik-Tante) aber versuch es doch mal fest daran zu glauben dass er sich meldet......
Alles Liebe Fee
Versuche loszulassen, dein Leben zu leben aber trotzdem fest daran zu glauben dass er sich melden wird-positive Gedanken können sicher nicht schaden (bin sonst keine Esoterik-Tante) aber versuch es doch mal fest daran zu glauben dass er sich meldet......
Alles Liebe Fee
und ein schöner Ausspruch von Dalai Lama:" ...und denk daran: Manchmal ist das Nichterreichen deiner Wünsche eine glückliche Wendung des Schicksals. "
Schöner Ausspruch von meiner Mama ;-) : "Alles, was im Leben passiert, hat einen Sinn. Manchmal erkennst du diesen Sinn erst nach Jahren. Aber du wirst ihn erkennen!"
Ich glaube daran :-)
Ich glaube daran :-)
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
hab ich selber oft schon festgestellt..deshalb sollt man vielelicht garnicht so krampfhaft an etwas festhalten
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
ja das stimmt, das klingt gut!!
man wünscht sich ja im endeffekt auch nur glücklich zu sein! und auch wenn wir zur zeit glauben, das wir das nur mit unseren exen weider so richtig sein können, so gibt es ja vielleicht doch irgendwas da draussen was es besser weiss!!
man wünscht sich ja im endeffekt auch nur glücklich zu sein! und auch wenn wir zur zeit glauben, das wir das nur mit unseren exen weider so richtig sein können, so gibt es ja vielleicht doch irgendwas da draussen was es besser weiss!!
Joanna22- Anzahl der Beiträge : 139
Fee12 schrieb:Also ich muss sagen großes Lob für 8,5 Wochen KS-das würd ich auch gern mal schaffen, kannst stolz auf dich sein, ist sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht ist er einfach auch noch nicht bereit mit dir in Kontakt zu treten, schließlich müssen die exen auch die Trennung verarbeiten.
Alles Liebe Fee
Also ich bin in absoluter KS seit 15.1. (immerhin getrennt seit Ende Nov und da nur ganz kurzen Kontakt um Dinge zu besprechen) und gestern hat er sich das 1. Mal gemeldet. Dachte schon, das würde nie passieren. Aber bei mir hat es in letzter Zeit auch so viel Negatives gegeben, dass es für mich eigentlich nicht weiter bergab gehen kann. Musste meine (unsere) Katze einschläfern lassen. Und das hat er gehört und sich darauf hin gemeldet. Nichts weltbewegendes also. Nur dass es ihm leid tut und er traurig ist. Hab nur kurz geantwortet und jetzt wird auch ne Weile nichts mehr kommen von ihm.
Das mit den positiven Gedanken kann ich nur bestätigen und ich versuche jeden Tag positiv an die Zukunft zu denken. Ich glaube fest daran, denn ich habe es verdient Und ich muss sagen, es hilft mir mit positiven Gedanken durch den Tag zu gehen. Seitdem geht es mir besser. Klar hab ich auch mal wieder diese Momente (teilweise sogar 1-2 Tage) aber dann krabbel ich aus dem Loch wieder raus und seh positiv nach vorn. Wie herzchen so schön geschrieben hat: schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört? Deshalb denk ich an das positive. Denn Gedanken an negative Dinge, ziehen diese auch nur in mein Leben. Und das will ich ja nicht
...und das mit Lilly und Boris - was glaubt ihr wie oft mir das schon durch den Kopf gegangen ist. Wie lange waren die nochmal getrennt? Hab sogar schon mal überlegt, wie man mit ihr in Kontakt treten kann um sie zu fragen, wie sie das angestellt hat
Also weiterhin Kopf hoch und positiv nach vorn schauen!
LG china
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
ich weiss auch nicht wie ich es geschafft habe, er hat mir sehr geholfen, dass er es respektiert.
nur was zeigt es einem, wenn der ex sich auch nicht meldet? ist es ein vorteil oder ist es einfach nur eine bestätigung wie er sich entschieden hat? ich weiss nicht, ob ich ihn jetzt kontaktieren soll oder einfach noch diesen monat abwarten .. ich hab noch nie für einen ex gekämpft - es ist wie auf offener strasse in einer fremden stadt zu stehen und sich neu zu orientieren. ich hab auch deswegen die sms nicht abgeschickt, weil ich einfach ihm die zeit geben möchte zu reflektieren... aber diese no ks rule geschichte kann ja auch eine bestätigung sein, dass er vielleicht ne neue hat.. ich hab absolut keine ahnung..
danke für die lieben worte.. aber manchmal ist es vielleicht besser gänzlich loszulassen, als hoffnung zu haben..
arschbacken zusammenkneifen und es wird schon...
nur was zeigt es einem, wenn der ex sich auch nicht meldet? ist es ein vorteil oder ist es einfach nur eine bestätigung wie er sich entschieden hat? ich weiss nicht, ob ich ihn jetzt kontaktieren soll oder einfach noch diesen monat abwarten .. ich hab noch nie für einen ex gekämpft - es ist wie auf offener strasse in einer fremden stadt zu stehen und sich neu zu orientieren. ich hab auch deswegen die sms nicht abgeschickt, weil ich einfach ihm die zeit geben möchte zu reflektieren... aber diese no ks rule geschichte kann ja auch eine bestätigung sein, dass er vielleicht ne neue hat.. ich hab absolut keine ahnung..
danke für die lieben worte.. aber manchmal ist es vielleicht besser gänzlich loszulassen, als hoffnung zu haben..
arschbacken zusammenkneifen und es wird schon...
chinablue09 schrieb:Fee12 schrieb:Also ich muss sagen großes Lob für 8,5 Wochen KS-das würd ich auch gern mal schaffen, kannst stolz auf dich sein, ist sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht ist er einfach auch noch nicht bereit mit dir in Kontakt zu treten, schließlich müssen die exen auch die Trennung verarbeiten.
Alles Liebe Fee
Also ich bin in absoluter KS seit 15.1. (immerhin getrennt seit Ende Nov und da nur ganz kurzen Kontakt um Dinge zu besprechen) und gestern hat er sich das 1. Mal gemeldet. Dachte schon, das würde nie passieren. Aber bei mir hat es in letzter Zeit auch so viel Negatives gegeben, dass es für mich eigentlich nicht weiter bergab gehen kann. Musste meine (unsere) Katze einschläfern lassen. Und das hat er gehört und sich darauf hin gemeldet. Nichts weltbewegendes also. Nur dass es ihm leid tut und er traurig ist. Hab nur kurz geantwortet und jetzt wird auch ne Weile nichts mehr kommen von ihm.
Das mit den positiven Gedanken kann ich nur bestätigen und ich versuche jeden Tag positiv an die Zukunft zu denken. Ich glaube fest daran, denn ich habe es verdient Und ich muss sagen, es hilft mir mit positiven Gedanken durch den Tag zu gehen. Seitdem geht es mir besser. Klar hab ich auch mal wieder diese Momente (teilweise sogar 1-2 Tage) aber dann krabbel ich aus dem Loch wieder raus und seh positiv nach vorn. Wie herzchen so schön geschrieben hat: schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört? Deshalb denk ich an das positive. Denn Gedanken an negative Dinge, ziehen diese auch nur in mein Leben. Und das will ich ja nicht
...und das mit Lilly und Boris - was glaubt ihr wie oft mir das schon durch den Kopf gegangen ist. Wie lange waren die nochmal getrennt? Hab sogar schon mal überlegt, wie man mit ihr in Kontakt treten kann um sie zu fragen, wie sie das angestellt hat
Also weiterhin Kopf hoch und positiv nach vorn schauen!
LG china
hallo china,
wow, das nenne ich mal eine Glanzleistung.. freut mich sehr für dich. das ist ja echt super, ich glaub wenn du es gar nicht mehr damit rechnest, passieren wunder.. das ist so schön zu lesen...
ach mensch, ich wünschte, dass würde bei mir auch so fruchten.. das mit deiner katze tut mir echt leid. aber es zeigt dir, selbst wenn er sich nur kurz geäußert hat, dass er doch interesse hat
.. find ich super...
ehrlich.. !
selbsterfüllende prophezeiung .. kenn ich: man muss echt nur positiv denken.. aber kk und bauchgefühl kämpfen gegen positives denken.. - einen rat, wie man das abstellen kann? ´leider habe ich alles versucht. .verinnerlichen.. ach ich weiss net wie ich das noch machen soll..ständig diese zweifel.. ich will doch nur ein wink seinerseits mehr nicht..das würde für mich alles vereinfachen...
selbsterfüllende prophezeiung .. kenn ich: man muss echt nur positiv denken.. aber kk und bauchgefühl kämpfen gegen positives denken.. - einen rat, wie man das abstellen kann? ´leider habe ich alles versucht. .verinnerlichen.. ach ich weiss net wie ich das noch machen soll..ständig diese zweifel.. ich will doch nur ein wink seinerseits mehr nicht..das würde für mich alles vereinfachen...
Versuche es doch mal in solchen Momenten an schöne Dinge zu denken oder höre Musik, die Dich aufheitert und singe dazu. Mir fällt es auch nicht immer leicht positiv zu denken zumal sich dann von irgendwo her doch wieder ein paar negative Gedanken einschleichen. Du glaubst gar nicht, wie ich teilweise in den Momenten krampfhaft versuche an etwas anderes zu denken und es will vor meinem geistigen Auge aber einfach nicht erscheinen. Will sagen, Du hast mein vollstes Verständnis. Aber ich habe für mich gemerkt, dass mich Musik aufheitert oder abends schau ich oft DVD, da mich das TV Programm unweigerlich an Mr Ex erinnert, irgendwas ist da immer und ich muss an ihn denken.
Jetzt schau ich seit ein paar Tagen Two and a half Men, hat mein Kollege mir mitgebracht. 5 Staffeln....
Das ist was, das ich nur für mich hab. Das hab ich mit meinem Ex nie geschaut. Aber es ist total lustig und heitert mich auf und so bin ich dann wieder in der Lage positiv zu denken.
Oder mal was schönes shoppen und sich schick machen. Ich geh jetzt immer so schick aus dem Haus (also nicht aufgetakelt aber halt moderner und netter als in der letzten Zeit mit Ex) so dass ich viele Komplimente bekomme. Das tut einfach gut.
Vielleicht helfen Dir diese Tipps ja ein wenig. Ich drück die Daumen, dass Du die negativen Gedanken verbannen kannst. Wenigsten für eine Zeit.
Ich schick Dir mal ne Portion Kraft rüber
Lg china
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
hey china,
danke für die Tipps, einige habe ich bereits schon angewendet, musik hören und mitsingen..
oder auch dazu tanzen.. kann ich total nachvollziehen, dass du dir two and a half man anschaust.. die sind richtig cool - ich liebe die voll!!!!
ich sag mir immer, alles wird wieder gut.. in der hoffnung, dass es in meinem kopf hängen bleibt. was auch übel ist, sind die träume vom ex. ich für meinen teil bin dann total unglücklich, da er sich in den träumen immer abweisend verhält und mir auch keine chance einräumt. was zeigt mir das, es beschäftigt mich total...
;(
aber hey heute ist ein sonniger tag und es ging mir eigentlich heute richtig gut :-) und danke fürs zuhören.. ich schicke dir eine doppelte portion fröhlichkeit und noch mehr kraft ... alles wird gut!
Lg
goofy
danke für die Tipps, einige habe ich bereits schon angewendet, musik hören und mitsingen..
oder auch dazu tanzen.. kann ich total nachvollziehen, dass du dir two and a half man anschaust.. die sind richtig cool - ich liebe die voll!!!!
ich sag mir immer, alles wird wieder gut.. in der hoffnung, dass es in meinem kopf hängen bleibt. was auch übel ist, sind die träume vom ex. ich für meinen teil bin dann total unglücklich, da er sich in den träumen immer abweisend verhält und mir auch keine chance einräumt. was zeigt mir das, es beschäftigt mich total...
;(
aber hey heute ist ein sonniger tag und es ging mir eigentlich heute richtig gut :-) und danke fürs zuhören.. ich schicke dir eine doppelte portion fröhlichkeit und noch mehr kraft ... alles wird gut!
Lg
goofy
Seite 5 von 19 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19