Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche eure Hilfe

+21
witch
Lady unbekannt
koc
Alf
N8Light
tears
lucretia
chinablue09
Joanna22
Goofy
chica
herzchen
Wintermädchen
verflixt
Bienchen90
mia
Butterfly
sunflower 2000
Schweinchenhund
bonita
Fee12
25 verfasser

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

Brauche eure Hilfe - Seite 12 Empty Re: Brauche eure Hilfe

Beitrag  Fee12 Di Mai 04, 2010 6:33 pm

ich freu mich auch, jetzt muss ich nur schauen dass ich vor lauter euphorie mich nicht bei ihm melde....nein, nein, jetzt erst recht KS Very Happy

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 7:04 pm

Oh Fee, ich freu mich so für Dich! Wenn ich ähnliches von meinem Ex und seiner (leider wohl definitiv) Next hören würde, würde ich vor Freude zerspringen - daher kann ich mir gut vorstellen, wie euphorisch Du jetzt bist! Ich würde die KS jetzt auch ganz eisern durchhalten, bis ER sich von sich aus meldet. Und ich bin sehr optimistisch, dass er das tun wird cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Di Mai 04, 2010 7:30 pm

Ich bleibe auf jeden Fall realistisch und schaue dass ich nicht schon wieder zu viel Hoffnung in mir aufbaue, das tut mir sicher nicht gut.........jedenfalls lag ich zumindest mit meiner Annahme richtig dass das definitiv nicht die Frau für sein Leben ist und man sich auch nicht gleich von einer Beziehung in die nächste stürzen kann, oder zumindest nicht 100%, das ist bei deinem Ex, liebe Aida, sich nicht anders Very Happy
Erstmal werde ich sowieso KS bis Juli halten, dann hab ich wenigstens nach der Prüfung einen guten Grund mich zu melden, schließlich werden wir beide mit dem Studium fertig und dann kann ich ihn ja nach unserer Prüfung mal unverbindlich anrufen und fragen wie es ihm ergangen ist, so oder in ähnlicher Weise stelle ich mir das vor oder vl meldet er sich ja auch, aber wie gesagt ich male mir lieber mal gar nicht das große Happy-End aus, damit ich nicht wieder am Boden zerstört bin, wenn es ganz anders kommt, das habe ich nämlich schon mal definitiv gelernt aus der Trennung, nicht zu viel planen und auch mal Dinge auf einen zukommen lassen, das ist nämlich ein bisschen meine Schwäche, ein bisschen Leichtigkeit hat noch niemandem geschadet Very Happy

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 9:49 am

Klar, man sollte jetzt auch nichts überstürzen und zu euphorisch werden, denn allein die Tatsache, dass er sich getrennt hat/nie wirklich mit ihr zusammen war, heißt für Dich und Eure Beziehung zunächst einmal leider gar nichts. Aber trotzdem sehe ich das Schritt in eine richtige Richtung. Er erkennt jetzt zumindest, dass die Frau es nicht war, was meines Erachtens dafür spricht, dass sein Gehirn wieder funktioniert *lach* Vielleicht tut es sein Herz ihm ja bald nach...

Ich würde an Deiner Stelle jetzt auch die Klausuren hinter mich bringen und erst dann wieder Kontakt aufnehmen. Es kann ihm sicherlich nicht schaden, über die Situation - jetzt ohne Next - mal in Ruhe nachzudenken ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 05, 2010 5:20 pm

Hallo ihr Lieben!

Trotz der guten Nachricht, dass mein Ex seine Neue nicht mehr hat, geht es mir leider heute überhaupt nicht gut. Hab ein totales Tief und würde ihn am liebsten anrufen, keine Ahnung was mit mir los ist und warum ich gerade so starke negative Gefühle habe, denke mir ständig vielleicht kommen die ja trotzdem noch mal zusammen usw....... Sad
sorry dass ich so jammere aber gerade fällt es mir extrem schwer KS zu halten-hilfe, dieser blöde Liebeskumme, aber wem sag ich das

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  tears Mi Mai 05, 2010 5:31 pm

Kann nur sagen " Du bist nicht allein". Fühl mich seit gestern auch wieder so richtig fertig, kann Dir aber nur raten Dich nicht zu melden, denn glaub mir, danach ist es immer noch viel schlimmer. Ich habe KS bisher nicht lange durchgehalten & mir immer wieder in Gesprächen ne Abfuhr geholt & ne Bestätigung dafür, dass er nur Freundschaft für mich empfindet. Glaub mir, das immer wieder zu hören ist nicht schön, besser ist es Du wartest bis er sich meldet & Dir signalisiert dass er mehr will als einfach zu fragen wie es Dir geht.

tears

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 05, 2010 5:35 pm

liebe fee,

mir geht es heute auch richtig scheiße... wir müssen zusammenhalten....

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 05, 2010 5:37 pm

danke, ich weiß ich bin wirklich nicht allein hier und ich werde die KS jetzt auch eisern durchziehen, sind 5 Monate getrennt und hatten auch immer wieder mal Kontakt und geholfen hats mir nichts, außer dass ich mir nach seinen Aussagen immer wieder Hoffnung machte.....aber komisch warum ich gerade jetzt so schlecht drauf bin obwohl ich erfahren habe mit der neuen ist es aus-aber das heißt halt leider auch nicht dass er mich zurück möchte Sad

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 8:02 pm

Liebe Fee,
ich glaube, dass es ganz normal ist, dass Du nach der Euphorie, die Du empfunden hast, als Du vom Beziehungsaus mit der Next gehört hast, wieder in ein dunkles Lock gefallen bist. Dieses Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt wechselt sich ja ohnehin ständig ab, noch mehr also, wenn man gerade richtig glücklich war und dann plötzlich sieht, dass man trotz des Glücks immer noch nicht das hat, was man eigentlich will. Ich glaube aber auch, dass es, insbesondere wegen Deiner bald anstehenden Klausuren, am besten ist, die KS weiter durchzuziehen. Ich denke auch immer mal wieder, ich schaffe das nicht mehr, ich muss jetzt unbedingt mit ihm sprechen - aber in solchen Momenten schreibe ich dann ins Forum oder rufe eine Freundin an, der ich dann mein Leid klage. Du schaffst das, ganz sicher! Und irgendwann ernten wir dann die Früchte hiervon (hoffentlich) sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Do Mai 06, 2010 3:12 pm

So heute habe ich Gott sei Dank wieder einen guten Tag, ich mache mir jetzt einfach keine Gedanken mehr, was in der Zukunft sein wird und ob es noch mal was werden kann. Ich konzentriere mich auf mein Leben, das Studium und freue mich auf Sommer wenn ich dann fertig bin und zum Arbeiten beginnen kann, dann werde ich in eine andere Stadt ziehen und mein Ex vermutlich mal ins Ausland gehen-außer er bekommt doch noch kalte Füße (hat er mal schon so angedeutet) und macht doch noch einen Rückzieher-bin mir nämlich ziemlich sicher dass das die Idee von seiner Neuen/jetzt anscheinden wieder Ex /intermezzo (egal wie man das bezeichnen möchte)war, hatte das nämlich vorher nie geäußert, habe gerade gelesen die Adoleszenz ist eine Phase des Suchens und Fragens-ja genau in der befindet sich mein Ex, und das mit beinahe 27.....Hilfe, da braucht er glaub ich sowieso mal Zeit nur für sich, die hat er jetzt ja Very Happy
Kopf hoch an alle und wir schaffen das schon, wenn es wieder mal eine schlechte Phase gibt, immer daran denken dass auch wieder ein Hoch folgt, und Hürden im Leben muss man nehmen und als Chance für sich und seine persönliche Entwicklung sehen-wäre ja langweilig ohne Krisen
Alles Liebe Fee
sunny

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Sa Mai 08, 2010 4:58 pm

So bei mir hat sich folgendes getan: mein Ex hat mir eine ganz lange Mail geschrieben in der er mir erklärte was zu der Trennung geführt hatte und warum das jetzt alles so ist, er meinte wir hatten darüber nach der Trennung nicht gesprochen-womit er auch recht hatte, vl. war das auch ein bisschen ein Schutzmechanismus meinerseits, dass ich Angst hatte Kritik anzunehmen. Aber er hat eigentlich die Fehler eher bei sich gesucht und wirklich alles angesprochen, auch warum er seiner Meinung nach so kurz nach unserer Trennung schon eine Neue hatte. Darauf habe auch ich ihm eine elendslange Mail geschrieben und ihm alles, wirklich alles vollkommen offen gesagt und ich muss sagen ich fühle mich besser und fast so als wäre ich am Gipfel angekommen (eine Art Erleuchtung), total komisch aber wie gesagt mir ging es danach einfach gut. Ich denke mir egal wie das mit uns jetzt weiter läuft und ich ja nicht wirklich nach Ratgeber gehandelt habe, weil ich auch meine Gefühle sehr offen preisgegeben habe, geht`s mir gut dabei und ich habe irgendwie auch ziemlich viel über meinen Ex erfahren. Aber jetzt werde ich trotzdem wieder eine KS einleiten. sunny
Alles Liebe Fee

Zuletzt von Fee12 am Mi Mai 12, 2010 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady unbekannt Sa Mai 08, 2010 5:50 pm

Hallo Fee

wie ist denn das Verhältnis zwischen euch beiden? Hast öfters Kontaktsperren angefangen?
bzw wollte er denn überhaupt noch Kontakt mit dir?
Hat er sich jetzt von alleine bei dir gemeldet?

Hört sich doch jetzt irgendwie schon gut an..

Lg
Lady Smile

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Sa Mai 08, 2010 6:10 pm

Also wir hatten nach unserer Trennung im Nov. immer wieder Kontakt, mit Treffen, telefonieren usw. von beiden Seiten aus, dazwischen auch mal ein paar Wochen KS, er hatte auch ein neues Mädl kennengelernt, mit der er aber nicht zusammen ist und auch nichts mehr läuft-zumindest im Moment, weiß ich von einer Freundin, die neue wollte nämlich eine beziehung und er dann doch nicht, war noch nicht bereit dafür
Ja er hat sich gemeldet, aber wie gesagt ich weiß auch nicht wohin das jetzt führt.....

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 11:14 am

Hey liebe Fee,
ich hoffe, das lange Schweigen ist auf eine glückliche Wiedervereinigung zurückzuführen? Lass doch wieder einmal von Dir hören!

LG Aida

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 11:16 am

hört sich doch garnet so schlecht an..zumindest gehts dir ja besser dadurch..schon deshalb wars gut
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 12, 2010 5:48 pm

Hallo Aida!

Nein leider, heute habe ich wieder einen total schrecklichen Tag. Habe eben gerade wieder eine Mail von ihm bekommen, in der er mir halt auch gesagt hat dass es ihn mit Trauer/Wehmut erfüllt wenn er an unsere gemeinsame Zeit zurück denkt, weil es größten Teils ja so schön war und aber halt jetzt nach dem Studium ein neuer Lebensabschnitt beginnt...... Dann schrieb er noch ewig lange welche Projekte er jetzt im Ausland machen wolle, und ein Satz hat mich total traurig gemacht, nämlich vl habe ich ja dann wenn ich 35 bin ein paar Kinder und erst keine Zeit für soziale Projekte......wie gesagt er erwähnt wie schön alles war und dass er auch meine Heimatstadt vermisst wo er mich öfter besucht hat usw. aber das wars dann auch schon, ich fürchte das wird so schnell nichts und mein Ex muss sein Leben erst mal wieder ordenen-ist ja noch völlig planlos was er nach dem Studium macht und das beendet er in 2 Monaten.
Irgendwie geht es mir jetzt gerade wieder gar nicht gut und ich glaub ich hör die EMail schreiberei auch wieder auf-führt ja nirgends hin habe ich das Gefühl, was sagt ihr?
Alles Liebe Fee

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 12, 2010 6:11 pm

und vor allem, WARUM zum Teufel will er mich dann nicht zurück wenn doch eh alles so schön war-check ich nicht den Typen, echt.....

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 6:12 pm

das frag ich mich auch manchmal..vielleicht muß er erst mal mit sich klar kommen..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 12, 2010 6:20 pm

meinst du auch KS wäre wahrscheinlich wieder das beste......???ich glaub ehrlich gesagt schon, weil er muss einfach mal wirklich wissen was er für sein leben möchte

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 6:22 pm

also ich denke ja...wobei ich manchmal auch net weiß was richtig ist und was falsch
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 12, 2010 6:31 pm

ja danke bonita werd ich so machen, finde ich aber echt komisch seine Mail, es war größten Teils eine so schöne Zeit, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt...ich werd nicht schlau draus, aber ich glaub einfach dass er mal für sich alles ordnen muss......ich hoffe dass wir irgedwann dann doch noch mal eine chance bekommen-wie halt alle hier hoffen :-)

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Mi Mai 12, 2010 6:49 pm

Folgende Fragen hätte ich mal: warum schreibt ER mir, vor allem Warum erzählt er mir seinen gesamten Plan für die Zukunft, warum schreibt er mir wie schön die Zeit denn war, aber eben jetzt ein neuer Lebensabschnitt ansteht-ich meine wenn ich mich in die Lage versetzte dass ich jemanden verlasse, erzähl ich sicher nicht meine ganzen Pläne und wie schön es nicht war......kann mir da jemand Antworten drauf geben?Ach noch was: im letzten Mail schrieb er dass er es gut findet dass wir da jetzt alles bereden/schreiben und er möchte nicht dass es mich vorm lernen abhält-er würd es verstehn, ihm fällt es auch nicht so leicht-hallo nach 6 Monaten Trennung fällt es ihm auch noch nicht so leicht....... Und er macht aber keine Anstalten mit mir wieder zusammen sein zu wollen........
ach gott das beschäftigt mich alles schon wieder viel zu viel und hält mich ab vom lernen
Naja würde mich freuen wenn jemand von euch gute Ideen hat

Zuletzt von Fee12 am Mi Mai 12, 2010 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Fee12

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 6:56 pm

ganz einfach..du bist ihm vetraut..er hat immer seine pläne mit dir geteilt..du bist ein mensch der ihm immer noch nahe ist.wenn er wirklich keine beziehung mehr will dann will er dich aber trotzdem nicht ganz aus seinem leben lassen
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  witch Mi Mai 12, 2010 6:58 pm

Fee12 schrieb:warum schreibt ER mir, vor allem Warum erzählt er mir seinen gesamten Plan für die Zukunft, warum schreibt er mir wie schön die Zeit denn war, aber eben jetzt ein neuer Lebensabschnitt ansteht-ich meine wenn ich mich in die Lage versetzte dass ich jemanden verlasse, erzähl ich sicher nicht meine ganzen Pläne und wie schön es nicht war......kann mir da jemand Antworten drauf geben? Und er macht aber keine Anstalten mit mir wieder zusammen sein zu wollen....

Sorry, wenn ich mich da als Forums-Newby gleich mit einer "schlauen" Antwort melde... Ich habe heute fast den ganzen Tag beim "Beziehungsdoktor" rumgelesen, und da war dieses Phänomen beschrieben. Er versucht sich zu vergewissern, ob er Dich noch "am Bandel" hat, will also gewissermaßen Deine Gefühle kontrollieren. Reagierst Du darauf jetzt nicht, wird möglicherweise seine Sehnsucht wachsen... Ich würde mich bedeckt halten.

LG
witch

witch

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 12, 2010 7:17 pm

Ach, fee. Ich kann dich so gut verstehen. Einerseits freut man sich über diese Meldungen, andererseits lassen die einen auch immer noch mehr grübeln. Weißt du? Meiner ruft auch ab und an an und ich frage mich danach immer: hm und warum das jetzt? Glaube auch, dass wir ihnen einfach vertraut sind und sie uns bestimmte Dinge einfach lieber erzählen als ihren Freunden, wo sie ja cool sein müssen. Aber wir dürfen dafür nicht zur VErfügung stehen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter