Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss

2 verfasser

Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss

Beitrag  torti Fr Apr 02, 2010 9:10 pm

Hallo Ihr Lieben

Wie gesagt mein Freund und ichwaren 4 Jahre zusammen,wir hatten eine schöne Beziehung,haben uns wirklich sehr geliebt.
Das Problem was wir hatten,war das wir von Anfang an nie wirklich viel Zeit hatten,ich alleinerziehend und er geschieden mit einem Kind und ständig Arbeit und Arbeitslos.
Im letzten Jahr war es so schlimm das er nicht mehr mit mir geredet hat über das was er fühlt,er hat mich sehr oft ignoriert,wir hatten mal 2Wochen keinen Kontakt,sogar mal 1Woche im gemeinsamen Urlaub nicht miteinander gesprochen,dann letztens erst 5Wochen keinen Kontakt.
Ich habe das nie wirklich verstanden,warum er das macht,ausschlaggebend waren immer nur wirklich kleinigkeiten.Ich hab natürlichdie ersten male sehr genervt,hab nicht verstanden warum man nicht reden kann.Beim letzten mal habe ichihn in ruhe gelassen doch zum ende der 5Wochen wollte ich es wissen und hab ihn zu einem Treffen gezwungen,eigentlich war da für mich klar das es zu ende ist,aber nach langen hin und her hatte er mich in den Arm genommen und mir gesagt wie sehr er mich vermisst hat und das er mich liebt.Wir waren wieder zusammen,war auch eine schöne Zeit,aber dann fragte ich ihn nach 3Wochen wie das denn jetzt weiter gehen soll mit uns und er sagte er weiss es nicht.Ich musste ihn auch noch fragen ob er denn eine andere kennen gelernt hat,also nur kennen gelernt hat mehr nicht,dieses hat er in einem schreienden ton verneint.Ich glaub ihm das auch,da er immer gesagt hat das er erst was beendetEr war sehr sauer auf mich wollte mich bevor ich fahre nochmal an ihn rankuscheln,aber er wollte nicht mehr,das hat er auch öfter gemacht,bin dann gegangen.Ab Montag war dann Funkstile,er hat sich nicht gemeldet,ich hab mich dann bei ihm entschuldigt,dafür das ich mit dem Thema angefangen habe,er sagte nur ich msoll mich für nichts entschuldigen.Am Dienstag hab ich ihn dann gefragt wie es denn mit jetzt Wochenende aussieht,da er noch wo hin wollte,er sagte er wisse es noch nicht vielleicht wwürde er spontan weg fahren,ich fragte ob ich spontan dabei bin,darauf er er denke nicht.Da wusste ich das wird wieder so eine art Pause.Ich schrieb ihm das ich das nicht mitmach diesmal.Er dann mach es doch nicht mit.Am Donnerstag hab ich ihn dann nochmal gefragt was jetzt mit Wochenende wäre meine Kinder sind bis Samstag bei mir und am Abend wollte ich dann noch weg,könnte dann ja spät abends bei hm seinoder Sonntag früh mit Brötchen.Er sagte er will was alleine machen.Ich dann Warum.Er weil er das jetzt braucht.Ich wieder warum.er darum.Hab ihm dnn gesagt das er weiss das ich das nicht mitmache diesmal und ihn gefragt wann er denn zu hause ist ich komm dann und hole meine Sachen.Er jetzt und wenn ich das deswegen beenden will dann solll ich kommen.Ich fuhr zu ihm,er hatte meine Sachen alle schon in meinem Auto gepackt,er hatte dieses,es waren nicht viele Sachen. Er wollte nicht reden ich schon,ich fragte ihn warum das jetzt so ist und ob es ihn garnichts ausmacht das ich jetzt einfach gehe.Naja es ging hin und her,er wurde immer wütender.Und ich fragte ihn und war dabei ganz nah mit meinem Gesicht an seinem wir haben uns in die Augen geguckt,ob er mich nicht mehr liebt darauf sagte er erst nein,das was an liebe da ist reicht nicht,ich nochmal liebst du mich nicht mehr er schrie nein er liebt mich nicht mehr,ich bin dann gegangen.Hab ihm aber meine Autoschlüssel in den Briefkasten geworfen,damit er ein Auto hat da seins noch in der Werkstatt ist,binalso auf halben weg zurück und da stand er dann am fenster oben hab den schlüssel eingeworfen und bin gelaufen,er hat geguckt.Er wollte mir das Auto abends vorbeibringen,hat mich dann aber doch gefragt ob er es solange behalten kann bis sein auto fertig ist.Ich sagte ja.Seid dem nichts mehr.

Es geht mir solala,manchmal kommen mir die Tränen,aber ich weiss ich werde nicht versuchen ihn wieder zu bekommen,glaub ich,aber ich warte erstmal ab,ich habs immer gemacht,bin ihm immer hinterher,aber ich weiss nicht ob ich es diesmal machen soll.Ich liebe ihn,aber ich weiss auch das ,das nicht reicht.Ich werde einfach warten.Und mich wenn ich nach ein paar wochen immer noch an ihn denke mal melden.
Trotzdem und deswegen bin ich hier tut es mir weh,wie er mir ins Gesicht schreien konnte er liebt mich nicht und wie er da stand am Fenster.Das tut verdammt weh.Hoff ihr könnt mir einen Rat geben,bitte.

LG und danke fürs lesen
Torti

torti

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 50
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty Re: Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 9:55 pm

hmm..schwer zu sagen..oich denke bei dir hat sich auch so ein ungleichgewicht eingeschlichen..er konnte dich ja behandeln wie er wollte du kamst immer wieder an..du warst nicht mehr "attraktiv" für ihn..laß ihn einfach mal in ruhe..ER ist dran wenn er dich wieder will..sonst wird er sich immer so bejhandeln..ks ist angesagt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty ja ich weiss

Beitrag  torti Fr Apr 02, 2010 11:37 pm

Danke Dir für Deine Antwort Smile

Ich weiss das ich mir zu viel gefallen lassen hab und dadurch Unattraktiv geworden bin Sad oder

Nur ich weiss nicht wie es mir morgen geht oder überhaupt die nächsten Tage,hoff ich hab mich im Griff.

Ich weiss nur das ich es nicht machen darf,ihn zu texten oder sonstwas Rolling Eyes

Ich würde ihn zurück nehmen,wenn wir dann eine Therapie machen würden getrennt oder miteinander.

Mmh,eigentlich müsste er hier schreiben,er soll sich ja melden Laughing

LG

torti

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 50
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty Re: Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss

Beitrag  bonita Sa Apr 03, 2010 8:30 am

ich weiß..ist riesig schwer.mir fällts jeden tag schwerer statt leichter.aber es hilft nicht..wenn wir wieder andackeln ändert sich garnix an diesem ungelcihgewicht..also bleiben lassen und an sich arbeiten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty so was nun??

Beitrag  torti So Apr 04, 2010 2:08 am

bonita schrieb:ich weiß..ist riesig schwer.mir fällts jeden tag schwerer statt leichter.aber es hilft nicht..wenn wir wieder andackeln ändert sich garnix an diesem ungelcihgewicht..also bleiben lassen und an sich arbeiten

Hallo er hat mir heute eine SMS geschrieben wo ich arbeiten erledigen jetzt muss,weil er sie wohl nicht mehr machen will,er hat letztes Jahr für meine Firma ein paar Arbeiten erledigt und diese war noch offen.Er schrieb mir das ich die Arbeit jetzt erledigen soll,er hat keine Frage gestellt,weiss nicht ob ich ihm Antworten soll.Ich denke nein. Twisted Evil
Und soll ich ihm gratulieren wenn er am 14.04 Geburtstag hat,da bin ich mir sehr unsicher.

Würd mich über eine Antwort freuen.
Danke Smile

LG Torti

torti

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 50
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty Hallo nochmal

Beitrag  torti Mo Apr 05, 2010 7:29 pm

Schade dachte würde ein wenig Feedback kriegen Sad
Naja benutz diesen Thread dann halt als Tagebuch,soll ja auch gut sein Wink

Also ich hab meinem Ex odch eine Antwort geschrieben auf die Arbeitssache,sagte ihm das ich mich drum kümmern werde.
Daraufhin schrieb er mir noch eine SMS das ich sie doch bitte Anrufen soll,die Kundin,ich schrieb ich mach das,danke.

Dann kamen 2SMS´en mit leeren Inhalt Shocked
Und gestern hat er auch noch meinem Vater zum Geburtstag gratuliert Rolling Eyes
Find ich ja nett,aber was soll das alles bedeuten?Ich versteh das nicht mehr Neutral

Wäre mal nett wenn jemand was schreibt,muss aber nicht Laughing

LG

torti

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 50
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty Re: Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 7:32 pm

lach..so gings mir am anfang auch..lies dir ab und zu die andern sachen durch und gib deinen senf dazu dann kommt auch bei dir was...ich habs am anfang auch als tagebuch genutzt..lach..geht auch..sorry,hab im moment wenig zeit weil ich ein date hab..lach..andres mal schreib ich dir was zu deiner sache..ohren steif halten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss Empty Re: Nach über 4Jahren ist seid Donnerstag schluss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten