Meine Entscheidung wurde bestärkt- denke ich!?
+2
mia
nah81
6 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Entscheidung wurde bestärkt- denke ich!?
Hallo,
manche kennen meine Geschichte vllt.. Naja das typische Trennung.. KS.. erstes Tel - schlecht.. er in eine neue verliebt ( aber nicht mit ihr zusammen).. dann zweiter kontakt.. per sms.. wo er mich fragte ob wir miteinander schlafen ( ein wenig extremer)
Ich habe darauf hin die KS wieder eingeführt und beschlossen das ich mich so nicht behandeln lassen will nur weil sein ego wegen der anderen leidet...
er hat sich 2 mal gemeldet worauf ich mich nicht geantwortet hab ( in 14 tagen)
heute wieder.. "hola.." ich hab ihn weiter ignoriert.. dann 15 min später: "redest nicht mehr mit mir?"
Irgendwie kam ich mir auch blöd vor wenn ich weiter nichts gesagt hätte, oder!?
Meine Antwort war: Ich fand deine letzte Aktion Scheiße und ich will niemanden in meinen Leben der mich respektlos behandelt und versucht meine Gefühle auszunutzen!"
Er: "hmmm ok versteh ich - letzte aktion war scheiße"
das war es!
ärger mich ein wenig geantwortet zu haben.. vor allem weil ja nicht mal ne Entschuldigung hinter her kam..das war es dann wieder...
danach ist er offline
manche kennen meine Geschichte vllt.. Naja das typische Trennung.. KS.. erstes Tel - schlecht.. er in eine neue verliebt ( aber nicht mit ihr zusammen).. dann zweiter kontakt.. per sms.. wo er mich fragte ob wir miteinander schlafen ( ein wenig extremer)
Ich habe darauf hin die KS wieder eingeführt und beschlossen das ich mich so nicht behandeln lassen will nur weil sein ego wegen der anderen leidet...
er hat sich 2 mal gemeldet worauf ich mich nicht geantwortet hab ( in 14 tagen)
heute wieder.. "hola.." ich hab ihn weiter ignoriert.. dann 15 min später: "redest nicht mehr mit mir?"
Irgendwie kam ich mir auch blöd vor wenn ich weiter nichts gesagt hätte, oder!?
Meine Antwort war: Ich fand deine letzte Aktion Scheiße und ich will niemanden in meinen Leben der mich respektlos behandelt und versucht meine Gefühle auszunutzen!"
das war es!
ärger mich ein wenig geantwortet zu haben.. vor allem weil ja nicht mal ne Entschuldigung hinter her kam..das war es dann wieder...
danach ist er offline
nah81- Anzahl der Beiträge : 30
Re: Meine Entscheidung wurde bestärkt- denke ich!?
naja, aber immerhin hast du deinem ärger luft gemacht und ihm gezeigt, dass er nicht so mit dir umgehen kann. dass er sich nicht entschuldigt hat, ist scheiße. aber er wird es sicher nicht noch einmal versuchen.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
nah81 schrieb:
Ich finde es absolut spitze, wie du ihm die Levitten gelesen und ihm gezeigt hast, das man so nicht mit Dir umgeht. Die Antwort war völlig korrekt und jetzt kannst deine KS weiter machen.
LG und einen schönen Ostersonntag
Cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
SUPER Reaktion!!! Kannst stolz auf dich sein! Weiter so
ewigesHerz- Anzahl der Beiträge : 68
Das würde ich auch gerne können :-) Klasse :-)
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Danke für euren Zuspruch! Mittlerweile bin ich auch stolz auf mich.
nah81- Anzahl der Beiträge : 30
Hallo nah81,
ja ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast! - Respektlos behandeln musst du dich nicht lassen. Er wird sich unterbewusst schon Gedanken darüber machen müssen, wieso du verärgert schreibst. Ansonsten weiter stark bleiben KS durchziehen, dich wohl in deiner Haut fühlen! Dann wird alles wieder :-) Deine Zeit wird kommen...
Grüße
*verwirrt*
ja ich finde auch, dass du richtig gehandelt hast! - Respektlos behandeln musst du dich nicht lassen. Er wird sich unterbewusst schon Gedanken darüber machen müssen, wieso du verärgert schreibst. Ansonsten weiter stark bleiben KS durchziehen, dich wohl in deiner Haut fühlen! Dann wird alles wieder :-) Deine Zeit wird kommen...
Grüße
*verwirrt*
*verwirrt*- Anzahl der Beiträge : 132