Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil recht wenig vor un d zurück geht!

2 verfasser

Nach unten

weil recht wenig vor un d zurück geht! Empty weil recht wenig vor un d zurück geht!

Beitrag  berti23 Sa Apr 10, 2010 1:18 pm

Ich hab das Gefühl das sich recht wenig bewegt. In jeder Beziehung.

Hab letzte Woche mit einigen Bekannten Für gestern was ausgemacht. Einer nach dem anderen hat abgesagt...... Ach, wir standen den ganzen Tag im Garten..... Morgen kommen Handwerker...... bla bla bla bla, als ob man das nicht vorher gewußt hätte. Nein, man sagt dann anstandshalber 2 Stunden vor dem Treffen ab.... Von sowas könnte ich die Wände hochlaufen! Unmöglich. War gestern ganz schön angefressen.

Naja, war dann alleine aus. War dann eine da die ich vor 4 Wochen kennen gelernt hab. Die hat sich auch recht nett mit mir unterhalten, aber irgendwann hat sie sich wieder aus dem Staub gemacht. Mal schauen ob man mit der auch noch mehr anfangen kann.

Thema Ex bewegt sich ein wenig, aber nicht viel. Vor Ostern gab's E-Mails. gute 4.5 DinA4-Seiten voll. Aber größtenteils nur um die Situation an ihrem Arbeitsplatz und ein paar kleine organisatorische Sachen - ach, doch 2-3 Sätze mit emotionalen Inhalt, hätte ich fast übersehen. Eine kleine Reaktion auf einen Aprilscherz gabs auch! Unglaublich, damit hab ich ja gar nicht gerechnet, war doch glatt ein wenig Emotional... Auf solche Scherz-Emails kam die letzten 2 Monate ja gar nichts zurück!

Irgendwie geht nix vor und zurück..... kein großer Druchbruch.... meist nur kleine Rückschläge oder ein Treten auf der Stelle - gefühlter Weise.

Momentan ein wenig frustrierend!!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

weil recht wenig vor un d zurück geht! Empty Re: weil recht wenig vor un d zurück geht!

Beitrag  Goofy Sa Apr 10, 2010 4:42 pm

ach die leutz sind echt cool... du denkst, mensch jetzt kannst du dir bissi die ex aus dem kopf schlagen und hast einen unterhaltungsfaktor und dann kommt es doch anders, als man geplant hat...Sad

was kann man dazu sagen, hoffe es hebt wenigstens deine laune bissi...heute scheint ja endlich wieder die sonne.. aber an der traurigkeit, die ich fühle oder die meisten hier ändert es auch nichts.

das wird schon berti, gut ding will weile haben...trotzdem wünsche ich dir nochmals alles gute und gutes gelingen..

tja bei mir ist es ja auch nicht besser :-(
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten