Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gibt es eine chance?

Nach unten

gibt es eine chance? Empty gibt es eine chance?

Beitrag  mathesm Do Apr 15, 2010 2:21 pm

hallo zusammen,
wie so viele bin ich etwas verzweifelt und bitte um rat, wie ich die situation interpretieren soll.
zunächst einmal kurz zum hintergrund. meine freundin hat mich vor ca 4 wochen verlassen, wir waren 1 1/2 jahre zusammen. sie wohnt direkt über mir, was die situation nicht gerade leichter macht.
die letzte zeit unserer beziehung waren wir beide unzufrieden, arbeit / beziehung und jeder hat sich sozusagen in seine eigene welt zurückgezogen und man hat nichtmerh wirklich miteinander gesprochen darüber. bevor ich dies jedoch bemerkte und etwas ändern konnte, aus meinem tief herauskam, hat sie bereits schluss gemacht. habe diverse andeutungen zu spät gesehen. sie kam zu dem entschluss, dass sie mich zwar lieben würde, aber für eine beziehung würde es nichtmehr reichen. dies ganz angeschnitten zum trennungsgrund, nach der trennung habe ich den kontakt zu ihr ganz abgebrochen, was mir sehr schwer fällt, war fast nur unterwegs und so wenig wie möglich versucht zu hause zu sein.
ich wollte an mir arbeiten, was für mich tun, was ich die letzte zeit nicht gemacht habe, habe mich vor den pc gesetzt und mich ausgeklinkt aus der welt sozusagen.
ich bin wieder aktiver und will was unternehmen, ich wollte mich ändern und später irgendwann mal versuchen den kontakt zu ihr wieder aufzunehmen, damit sie die veränderung sieht und evtl gibt es ja eine zweite chance für uns.
aber jetzt zu meinem eigentlichen anliegen, sie hatte sich über einen instant messanger bei mir gemeldet das wochenende, hat sich nach mir erkundigt, geschrieben, dass er ihr soweit ...geht und gefragt ( ich hatte ihr zu weihnachten ein handy geschenkt ) ob ich die rechnung noch habe und ob ich sie ihr geben könnte bzw. unter die fußmatte legen könne, danach ist sie sofort off gegangen. habe ihr geantwortet, dass es mir gut ginge und habe gefragt ob das handy kaputt sei. 2 tage später kam die antwort, dass das handy ganz sei, sie nen virus drauf vermutet? danach ist sie wieder sofort off.. ohne dass ich eine chance hatte zu antworten. habe ihr eine email geschrieben, dass ich die rechnung in den briefkasten gelegt habe, da ich erst spät nach hause komme. habe ihr auch angeboten, dass ich mir das handy mal anschaue, sie solle sich melden, damit wir nen termin vereinbaren können. dies ist nun auch 2 tage her und keine reaktion, nichtmal ein dankeschön. zuerst hatte ich gedacht, dass wäre ein versuch einer kontaktaufnahme, aber momentan zweifel ich dadran.
wie würdet ihr dies sehen? ein wenig hat mich das ganze doch schon wieder zruückgeworfen. weiß grad net was ich davon halten soll und machen soll. soll ich nichts machen? soll ich mich einfach mal melden oder bei ihr anschellen?

vielen danke schonmal fürs lesen und wäre nett, wenn jemand seine meinung hierzu äußern könnte.

mathesm

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten