Brauche Rat! Hab nen Fehler gemacht!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Brauche Rat! Hab nen Fehler gemacht!
Hi, ich halte nun seit 2 wochen die KS konsequent ein. Während der KS kamen von ihm nur neutrale Nachrichten an, was ich mache, wieso ich mich nicht melde, etc. Allerdings hat er mich heute angerufen. Habe ihn weggedrückt und nicht mit ihm gesprochen, weshalb ich ein schlechtes Gewissen bekam (wollte nicht, dass er denkt, ich wäre wütend auf ihn). Deswegen habe ich ihm eine sms geschickt, ganz neutral, dass ich keine Zeit hatte mit ihm zu telefonieren. Darauf hat er geantwortet, ich solle mich doch bei ihm melden. (Wahrscheinlich will er wieder diese "Freundesschiene" fahren.... darauf habe ich aber kein Bock!) Was soll ich nun tun?
ewigesHerz- Anzahl der Beiträge : 68
Re: Brauche Rat! Hab nen Fehler gemacht!
Wo siehst du jetzt genau den Fehler?
Ich an deiner Stelle würd mich jetzt erst mal weiter ruhig verhalten und wenn du irgendwann mal Lust hast, dich bei ihm zu melden, dann tust du das.
Ich an deiner Stelle würd mich jetzt erst mal weiter ruhig verhalten und wenn du irgendwann mal Lust hast, dich bei ihm zu melden, dann tust du das.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
mia schrieb:Wo siehst du jetzt genau den Fehler?
Ich denke, es war ein fehler, ihm die sms geschrieben zu haben, auch wenn sie sehr schlicht und knapp war. Das Problem, wenn ich mich wieder melde, dann rutscht das wieder ins freundschaftliche ab. Ich bin mir sicher, dass ich keine Freundschaft mit ihm möchte. Entweder ganz oder gar nicht.
ewigesHerz- Anzahl der Beiträge : 68
also, ich würd das nicht als fehler sehen. du hast ja nur knapp und höflich gesagt, dass du keine zeit hast. das passt doch. ich würde nicht sagen, dass das jetzt irgendwas gefährdet hat.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
das würde ich auch nicht sagen. Aber Dein Posting sagt recht deutlich aus, dass Du in der KS unbedingt eines lernen musst:
Dir nicht über jeden Schritt, jede Nachricht und jedes Wort gegenüber ihm Gedanken zu machen, denn ansonsten wirkt es irgendwann wie Schauspielerei.
Du hast ihm gesagt, dass Du keine Zeit hattest. Das ist völlig in Ordnung und sollte von ihm akzeptiert werden.
Lebe Dein Leben, lenke Dich erstmal ab, bau Dich auf - und grübel nicht über jede Kleinigkeit Deinerseits
Dir nicht über jeden Schritt, jede Nachricht und jedes Wort gegenüber ihm Gedanken zu machen, denn ansonsten wirkt es irgendwann wie Schauspielerei.
Du hast ihm gesagt, dass Du keine Zeit hattest. Das ist völlig in Ordnung und sollte von ihm akzeptiert werden.
Lebe Dein Leben, lenke Dich erstmal ab, bau Dich auf - und grübel nicht über jede Kleinigkeit Deinerseits
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670