Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum muß er sich ständig mitteilen?

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Warum muß er sich ständig mitteilen? - Seite 3 Empty Re: Warum muß er sich ständig mitteilen?

Beitrag  lucretia Do Apr 22, 2010 10:12 pm

liebe sodele...das ist jetzt mein 3. anlauf...hatte dir schon 3 mal geschrieben und dann bin ich aus dem netz rausgeflogen!!! Twisted Evil anwaltstermin ist morgen 13.30 und eine std. vorher will er sich noch mal mit mir besprechen...weiter weiß ich noch nichts...wird sich morgen früh sicher melden!!! schade, daß es nicht heute abend ist...bin wirkl. super gut drauf...war bei meinen ital. freunden Laughing und hab mir noch ein paar schimpfworte abgeluxt...lach...die kannte ich vorher schon!!! Twisted Evil malsehen wie es mir dann morgen geht...aber da muß ich jetzt durch und das wird definitiv das letzte treffen sein...dann erst wieder zur scheidung...hab keine lust mehr auf so ein rumgezerre...und rumgetrampele meiner gefühle!!! Sad wie war euer treffen?
ich drücke dich auch!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Warum muß er sich ständig mitteilen? - Seite 3 Empty Re: Warum muß er sich ständig mitteilen?

Beitrag  sodele11 Fr Apr 23, 2010 12:11 am

Liebe Lucrezia,

wir haben uns noch nicht getroffen, wir telefonieren, aber dass ist alles so ungewohnt, weil wir nicht wissen wie es weiter gehen soll.... ich möchte ein Treffen, wenn die Kinder nicht dabei sind. Vielleicht am Montag, wenn er kann...

Mensch für morgen wünsche ich Dir viel Kraft... nur nicht einschüchtern lassen. Versuch nicht emotional zu werden. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann sagst Du, dass es vielleicht doch besser ist, wenn ihr euch getrennte Anwälte nimmt... und nur noch über die Anwälte miteinander komuniziert.

Da bin ich mal gespannt, was da passiert....

Aber nun ins Bett mit Dir, Du must morgen einen klaren Kopf haben.... Schlaf gut.... Knutscha.... Wink

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Apr 23, 2010 3:58 pm

liebe sodele...das treffen war einen einzige katastrophe...ich bin danach auch nicht mehr mit zu seinem anwalt gegangen...schuldzuweisungen hin und her...auf so etwas war ich auch wieder gar nicht vorbereitet Sad ich habe ihn im stich gelassen...ich habe immer für uns beide bestimmt...ich hätte mit ihm reden können...ich habe ihm im letzten halben jahr das leben schwer gemacht...wenn ich nicht wirklich wüßte... das dies alles nicht stimmt...würde ich mich jetzt sofort in die psych. klinik einweisen lassen!!!!!!!!! Sad affraid ich wäre angeblich als erstes beim anwalt gewesen...aber erst nachdem er mir gesagt hat...das er schon dort war Sad ....war ich bei einem sehr guten freund...der familienanwalt ist...und habe nur ein informatives gespräch geführt!!!! aber das sieht er alles nicht so...unsere zeit ist für ihn erledigt... er sieht auch nur die schlechten sachen...(das er meistens diese herbeigeführt hat...nein das ist nicht so!!!!) nach 1 std. war ich echt am ende... und wollte nur noch nach hause!!! ich nehme mir jetzt einen eigenen anwalt...hat ja eh keinen zweck...ich bin schon wieder so kaputt...denke...das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!!!!!! pale das einzigst gute ist...das ich mit seiner schwester sehr guten kontakt habe...mit ihr hat er 5 jahre nicht gesprochen...also als wir uns kennen lernten...hatten die beiden null kontakt....das hat sich erst im letzten halben jahr etwas normalisiert...weil ich auch immer versucht habe ihn zu überzeugen...das sie sich mal wieder versöhnen müssen...lag an ihm...nicht an ihr!!!! Shocked und sie sagt...sie fühlt sich um 6 jahre zurück versetzt...sie kennt das alles...und hat auch manchmal gedacht... sie wird verrückt...und hat an ihren eigenen erlebten gesprächen mit ihm gezweifelt!!! überleg mal...6 jahre keinen kontakt zur eigenen schwester...ist das nicht schrecklich????? Sad wegen irgend einer pisse...wie kann "Mann" so verbohrt sein!!!! Suspect aber er ist nun mal so...und er glaubt das alles so abgelaufen ist...wie er es sagt!!! na dann cest la vie...ich muß jetzt langsam an mich denken...die auswertung meiner befunde beim arzt war ne katastrophe...mein allgemeinzustand...geht gar nicht...und ich kenne mich damit ja nun wirklich aus...bin selber im labor!!!! einen kurantrag würde er aber im moment nicht durchkriegen...da ich in den letzten jahren kerngesund war...nichts aber rein gar nichts gehabt habe Sad muß am montag wieder zum ekg...was auch nicht gerade rosig war...aber nur deshalb ne kur beantragen wird eher schlecht!!! hier bei uns ist das wirklich so...mit kuren...da mußt du schon halb tod sein...ehe du eine bekommst!!!! pale so es ist freitag...ich bin am boden...malsehen was sonst noch kommt!!!!! aber schlimmer gehts nimmer...oder doch...ich weiß es nicht!!!! schade...ich hatte gedacht...das ihr euch schon getroffen habt...um wenigstens einiges zu klären!!!! Question aber wer weiß wofür es gut ist...wenn das gespräch erst montag ist...die zeit...ist manchmal hilfreich!!! halt mich auf dem laufenden...würde mich für dich sehr freuen!!!
ich drück dich auch!!!!!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Fr Apr 23, 2010 7:50 pm

Ach Lucrezia,

was hast Du denn erwartet, dass er seine Fehler eingesteht und Dir keine Vorwürfe macht. Ist doch klar, dass er Dir die alleinige Schuld für alles gibt, so ist es doch am einfachsten füt ihn. Wie konntest Du auch nur so einen tollen Mann verlassen... Mad Er denkt auch dass er der Beste ist... Mad
Also ich finde, dass wenn doch schon etwas Zeit vergangen ist, dass man doch aufhören könnte, den Anderen so fertig machen zu wollen. Er ist halt wütend, wie ein kleines Kind. Und nun wirft er mit allem um sich was er hat (oder auch nicht)...
Du hast das richtige gemacht, indem Du nicht mitgegangen bist zum Anwalt. Das hat unter solchen Voraussetztungen gar keinen Sinn. Und selbst wenn Du die Erste warst, die einen Anwalt um Informationen gefragt hättest, ist das doch nicht ausschlaggebend. Eure Beziehung ging leider schon in die Brüche, noch bevor Du diesen Anwalt angesprochen hast.

Es sind andere Gründe, die euch auseinander gebracht haben... Aber das Ganze auszudiskutieren hat gar keinen Sinn mit ihm. Denn er will ja wohl keine Beziehung mehr zu Dir (so wie er tut) daher warum noch einmal durchkauen....

Hoffentlich erscheint er am Montag nicht schon wieder bei Dir bei der Arbeit...

Ich und mein Freund treffen uns am Sonntag, dann wollen wir mal reden, wie es weiter gehen soll. Aber am Telefon klingt es ganz gut. Nur bin ich irgendwie immer noch verletzt.

So, liebe Lucrezia, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ärgere Dich nicht, er ist es nicht wert.......Wink .... Knutscha !!!

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Apr 23, 2010 9:23 pm

liebe sodele...nein ich denke mal nicht, daß er montag zur arbeit kommt...ich habe zu ihm gesagt...das wir uns das nächste mal zum scheidungstermin sehen...und vorher bitte ich darum abstand von mir zu nehmen...weil das alles nichts bringt!!! er meinte nur...für dich gibt es immer nur rechts od. links...und naja...wie du es willst...dann machen wir es so!!! meine tochter war vorhin da...ich habe so geweint...das sie auch weinen mußte...das tut mir so unendlich weh...das sie mich so sehen mußte...ich könnte mich ohrfeigen!!! confused sie kennt mich so gar nicht...keiner kennt mich so...ich war immer die starke...hab alles weg gesteckt und bin immer wieder aufgestanden...ist ja nicht meine erste trennung...aber irgendwie sind meine kräfte erschöpft...ich weiß auch nicht warum...ich kann einfach nicht mehr!!! Sad
na wenn ihr euch sonntag seht...da bin ich ja mal gespannt...und das du immer noch verletzt bist...glaube ich...ist ja auch alles nicht zu verstehen...bzw. zu verarbeiten...und immer weglaufen bringt ja auch nicht die lösung!!! ich denke mal in dir steckt auch die angst...das er bei der nächsten sache wieder die segel streicht...und dann geht der ganze schmerz von vorne los Sad am besten "frau" verliebt sich nicht... dann kann ihr auch nicht weh getan werden!!! ich drück dich auch!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 11:16 pm

meine tochter war vorhin da...ich habe so geweint...das sie auch weinen mußte...das tut mir so unendlich weh...das sie mich so sehen mußte...ich könnte mich ohrfeigen!!! sie kennt mich so gar nicht...keiner kennt mich so...ich war immer die starke...hab alles weg gesteckt und bin immer wieder aufgestanden...ist ja nicht meine erste trennung...aber irgendwie sind meine kräfte erschöpft...ich weiß auch nicht warum...ich kann einfach nicht mehr!!!
Ich glaube,dasselbe hat hier fast jeder gesagt und zu von Freunden,Bekannten und der Familie zu hören bekommen!!
Ich rätsel schon eine Weile daran rum,warum einen solch eine Trennung so unglaublich umhaut!Ich muss feststellen,dass die meisten hier mit einer Therapie beginnen...Ich glaube wirklich,dass es sich bei vielen hier um die "Grosse Liebe" handelt,die man da verloren hat.Da das ein so unglaublicher Verlust ist,stürzt das gesamte Leben über einem ein und ich glaube,dass es eigentlich das Leben ansich,was da gerade so schmerzt...Es wurde damit quasi das Fass zum Überlaufen gebracht!

Es tut mir sehr leid,dass es heute so übel gelaufen ist!Ich hoffe,Du konntest Dich jetzt wieder einigermassen fangen!?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Apr 23, 2010 11:55 pm

hallo äuglein...nein konnte ich nicht!!!! ich hasse mich so sehr dafür...das ich meiner tochter das heute zugemutet habe...aber was solls... es ist passiert...und damit muß ich nun auch leben!!!! ich kann ihren gesichtsausdruck gar nicht vergessen und ihre tränen...und vor allem... weil sie mich so gar nicht kennt!!!! ich bin so am ende...nicht wegen meiner bez. ex...hin und her...sondern weil ich mich vor meiner tochter so fallen gelassen habe...wie soll sie dann in zukunft sachen meistern bzw, mich um hilfe bitten,,,wenn ich schon ein wrack bin!!!! ich bin froh, wenn ein neuer tag beginnt...und vor allem...wenn ich...irgendwann wieder ich werde!!!! Sad ansonsten...sollte ich wahrscheinlich auch in eine klinik gehen...besser für alle beteiligten personen!!!! Sad danke an dich und für deine zeilen!!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 1:17 pm

Hey Lucretia!

Mach Dich nicht selbst fertig!Es ist vollkommen in Ordnung,dass sie Dich so erlebt hat!Klar möchte man das nicht aber sie sieht es nicht täglich,so wie es bei meiner Tochter war und meine Tochter ist um einiges jünger Wink Das Leben ist nunmal kein Ponyhof und das wird Deine Tochter auch wissen.Es ist normal,dass es ihr nicht leichtfällt,Dich so zu sehen aber willst Du einen auf gute Laune vorspielen?Sie wird damit schon umgehen können Wink

Du wirst sichewr noch eine ganze Weile so am Boden sein und das gehört einfach dazu.Das was Du da gestern geleistet hast,war aber sehr stark von Dir!!Hast ihn quasi im Regen stehenlassen.

Ich hoffe,dass es Dir heute,bei diesem herrlichen Sonnenschein ein wenig besser geht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 So Apr 25, 2010 12:16 am

Liebe Lucrezia...

lass Deinen Kopf nicht hängen. Das kann nun mal passieren. Auch ich sehe das so, dass das Leben nun nicht immer einfach ist. Deine Tochter wird das schon wegstecken. Du solltest Dir mehr Sorgen um Dich machen... Also ich mache mir mehr Sorgen um Dich. Lass Dich jetzt blos nicht hängen !!! Du musst Stark sein.
Ich denke auch, dass der Mensch der Du jetzt bist, dass bist nicht Du, wie Du es eigentlich bist... Das sind halt diese Gefühle, der Ärger, einfach alles was zusammen kommt...
Und doch dürfen wir nie vergessen, wie gut es uns eigentlich geht. Heute habe ich eine behinderte Frau im Rollstuhl gesehen. Sie konnte nicht einmal die Arme bewegen. Ihr Kopf lag schief. Die Frau, die sie schob, hielt an einem Laden um ihr eine Sonnenbrille zu kaufen. Und so probierten sie ein paar Sonnenbrillen aus. Die behinderte Frau entschied sich für eine richtig pfiffige Sonnenbrille, und freute sich wahnsinnig darüber. Was ich sagen will, ist, dass wir auch versuchen sollen, glücklich zu sein, mit dem was wir haben. Anderen geht es nicht so gut.... Vor lauter Ärger siehst Du schon nicht mehr, was Du eigentlich schönes hast. Das was Dir freude bereitet. Vielleicht etwas was mit Deiner Tochter zu tun hat... hat sie einen Freund ? Oder Hobbys, von denen sie Dir gerne erzählen möchte... Wenn Du es schon nicht schaffst, über anderes zu reden, so lass wenigstens Sie erzählen und hör Du ihr zu... Vielleicht bringt Dich das auf andere Gedanken. Du liebst deine Tochter. Und wenn es etwas gibt, was ihr Freude macht, dann bin ich mir sicher, dass Du Dich auch darüber freuen würdest. Versuch es wenigstens. Dir zu liebe, und auch ihr zu liebe...

So, liebe Lucrezia, ich wünsche Dir eine gute Nacht, hoffentlich schläfst Du gut,....bis morgen ..... Sleep

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Apr 25, 2010 10:36 pm

kurzes update...mein ex hat ne neue...(mit kind ca. 6jahre) weiß ich von meiner schwägerin...weil meine schwiegermutter heute früh bei ihr angerufen hat...und garnicht wußte wie sie damit umgehen soll!!! angeblich hat sie gestern nur in "seinem" haus geschlafen... weil bei ihr der strom abgeschaltet wurde...halleluja!!!!!!! Twisted Evil das brauchte ich jetzrt noch...aber wahrscheinlich ist das gut so!!!! zu allem unglück bin ich heute abend noch zu meiner freundin gefahren...da war er auch gerade geschäftl.,,,bei ihrem mann...haben getrennte wohng.und dann kam...warum sagt...sie mir nicht mal tag...und jetzt werdet ihr mich alle steinigen od. federn...vor allem die männer!!!!! Very Happy ich bin dann rüber in die wohng. von dem mann meiner freundin gegangen...und habe gesagt...warum ich dich nicht grüße...du hast doch ne neue...er sagt...wer sagt das?...und ich...na die die heute nacht auch bei dir geschlafen hat!!!!! es war falsch...aber mir ging es besser!!!! und jetzt nuß ich mich mal wieder auf die reihe kriegen,,,ohne ex...und ich wünsche mir...auch wenn das böse klingt...das sie ihn richtig abzockt...das habe ich nämlich niemals gemacht!!!! danke ihr zwei!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 11:10 pm

Hi Lucretia!

WOW... affraid ...atmen...Das ist ja heftig!Ich hoffe,dass Dir das nicht komplett die Schuhe ausgezogen hat!Aber ganz ehrlich?Ich finde sehr ge..l,dass Du den Mumm hattest,zu ihm rüber bist und ihm Dein Wissen mal kurz unter die Nase gerieben hast Twisted Evil Ich möchte gar nicht wissen,was in ihm so vorgegangen ist-hehehe.Dass es Dir danach besser ging,glaub ich Dir auf´s Wort!

Strom abgeschaltet?Na nicht schlecht...da hat er ja eine,die ihr Leben so richtig im Griff hat lol! Ich hoffe sehr,dass Dich das nicht im Nachhinein noch mehr umwirft!!Am besten wäre jetzt,dass Du einfach ertsmal ne zeitlang wütend und auch gehässig (aber nur im Kopf) sein kannst Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Apr 25, 2010 11:33 pm

ich drück dich!!!
hi äuglein!!!!
hab dir jetzt schon 3 mal gechrieben ...kann nicht mehr!!!!! der auftritt war toll...aber ich bin kaputt...hätte damit nie gerechnet...ja klar das er ne andere hat...ok...aber die nicht mit nach hause bringt!!!!aber was nützt es...ex ist ex...und was wollen wir eigentlich alle...ein zurück gibt es nun mal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viell. sollten wir einfach nur mal lernen das zu verstehen!!!!! Sad
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 12:14 am

Da siehst Du aber mal,woher sein blödes Verhalte´n Dir gegenüber kommt!Das zeugt einzig und allein von schlechtem Gewissen!!Er wollte "fein raus" sein,sodass Du dastehst,als wolltest Du das ja alles UNBEDINGT so.Das ist schon arm!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Apr 26, 2010 7:20 am

ich glaube eher...arm bin ich...das ich mir solche gedanken gemacht habe...gehofft habe...und nun stehe ich noch schlimmer da...wie er!!!!! aber egal...auch das wird geschafft...auch wenn es augenblicklich so finster aussieht!!!! ich wünsche mir wirklich...auch wenn das albern ist... das diese frau ihn richtig abzockt...hoffentlich bezahlt er ihre stromrechnung...oder läßt sie am besten gleich bei sich einziehen...halleluja!!! und vor allem möchte ich...das er sich von meiner tochter fernhält...kann sich doch jetzt völlig auf das kind seiner neuen konz. ...aber wie ich das anstelle...weiß ich leider noch nicht!!!! für mich ist das thema...ex back...abgeschlossen und ich hoffe das bis auf die termine...scheidung...ich ihn nie wieder sehen muß!!!! Sad als nächstes holt er bestimmt mein auto ab...das hatte ich zwar zur hochzeit geschenkt bek. aber es ist auf ihn angemeldet und er zahlt die hälfte der finanzierung...den rest bekommt er von mir (erst seit unserer trenng.) denn komischerweise wollte er da von geschenk nichts mehr wissen!!!! No naja so sind männer halt...einfach schrecklich!!!!
schönen wochenstart!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Mo Apr 26, 2010 9:53 am

Liebe Lucrezia,

wie geht es Dir denn heute ?

Hast Du nach dem Vorfall gestern gut schlafen können ?

Vielleicht musste es ja so kommen, dass er eine Neue hat. Sonst hättest Du nie loslassen können. Und ich finde das auch das Letzte, dass er eine Neue hat und die ganze Zeit Dich so darstellt, als wenn Du an allem Schuld bist... Wirklich armseelig....

Aber dass Du zu ihm rüber bist, das war ok in dem Moment. Ich versteh das. Dann muss man den Druck raus lassen, dann geht es einem schon viel besser... Hoffentlich lässt er Dich jetzt in Ruhe.
Und Männer verstehen auch erst, was sie an einer Frau hatten, wenn sie dann einen Vergeilch haben zu einen Neuen. Ich habe in einem anderen Forum mal mitgelesen, da schrieb ein Mann über seine Exfrau und über die Neue. Die Exfrau, die ihn nie ausgenommen hat, die immer für ihn da war, auch wenn es mal Streit gab.... Die Exfrau, die er aber allerdings nicht geliebt hat, obwohl sie liebenswert war. Und die Neue. Die ihn ausnutzte, die egoistisch und rücksichtslos ihm gegenüber war... die wiederum hat er geliebt. Und er verstand nicht, warum er die Neue liebte und doch immer an seine Exfrau denken musste. Die Leute antworteten ihm " Du Idiot ! Du denkst an Deine Exfrau, weil Du eigentlich sie liebst ! " ...
Doch er wollte das bicht einsehen. Warscheinlich war es sein stolz. Und aus Angst, keine mehr ab zu bekommen, blieb er bei der Neuen und machte sich vor, sie zu lieben...

Männer halt Shocked

Jetzt lass mal die Zeit vergehen. Vielleicht wird es leichter für Dich, jetzt wo Du das weisst.... Knutscha !!!

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Mo Apr 26, 2010 10:13 am

Ach ja, noch was.....

das mit dem Auto.

Ich habe selber ein Auto, welches auf meinem Exmann läuft, da er damals das Auto auf sich angemeldet haben wollte... Ich war so blöd und habe das auch noch zugelassen.
Auch die Versicherung läuft über ihn. Ich fahre nun seit 9 Jahren und hatte nie einen Unfall. Die Versicherung ist damit gesunken. Doch übertragen, wird mein Exmann mir die Versicherung nicht. War ja klar. Auch wenn ich die ganze Zeit gefahren bin....
Und was hat der Gute gemacht, letztes Jahr. Mitten in der Nacht hat er mein Auto geklaut. Und morgens stand ich da, musste die Kinder zur Betreung bringen und selber zur Arbeit gehen. Wenn das Auto auf ihn läuft, dann ist es nicht umbedingt so, dass es auch seines ist. Bei mir brauchte meine Anwältin nur eine "Eidesstattliche Erklärung" von jemandem, der bezeugt, dass das Auto mit gehört, und dann hätte sie das dem Gericht vorgelegt und ich hätte mit einen "einzweiligen Verfügung" das Auto innerhalb 24 Stunden wieder gehabt. Das sagte meine Anwältin zu seinem Anwalt. Zuerst reagierte er nicht. Dann als meine Anwältin die "Eidesstattliche Erklärung" hatte und dann seinem Anwalt mitteilte, sie würde diese dann am kommenden Tag bei Gericht vorlegen, ja dann brachte mir mein Exmann das Auto am selben Tag wieder....
Also, so einfach ist das nicht... Einfach nehmen, weil es auf ihn läuft...
Außerdem gibt es ja noch das Vermögen aus zu gleichen bei euch... Also wenn z.b. zwei Autos vorhanden sind, eines was z.B. 5000 Euro wert ist, und das andere welches 3000 Euro wert ist... dann bekommt Einer das Wertvollere und muss dafür dem Anderen die Differenz ausgleichen, indem er ihm 1000 Euro gibt. Dann hat jeder 4000 Euro....

Vorausgesetzt ihr habt die normale "Zugewinngemeinschaft".............. Smile

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Apr 26, 2010 3:36 pm

liebe sodele...ja wir haben zugewinn...sehr int. was du geschrieben hast...da werde ich auch gleich nochmal meinen anwalt fragen, wenn ich dort hingehe!!! jetzt warte ich erst mal auf das schreiben von seinem anwalt!!! naja...wie es mir geht...habe echt keinen bock mehr rum zu jammern Sad habe heute nacht "mal" wieder nicht geschlafen...aber gott sei dank...war heute arbeit...das lenkt ein wenig ab!!!! Twisted Evil und weißt du worüber ich mich wirklich gefreut habe...was du bei dir geschrieben hast...ich wünsche dir wirklich alles glück der welt!!!! schön auch mal sowas zu lesen!!! ich drück dich!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 11:08 pm

Hi Lucretia!

Wie geht es Dir heute abend?Konnte Dich die Arbeit ablenken?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Apr 26, 2010 11:25 pm

oh mir geht es wirklich besser...arbeit war mega anstrengend...aber hat mir die zeit vertrieben!!! danach war ich mit meiner tochter unterwegs...mein ex hat heute ein paar mal bei ihr angerufen...sie ist aber nicht ran gegangen und ich habe sie gebeten...es auch heute erst mal nicht zu machen!!! er wollte best. nur die lage abchecken...ob sie schon was weiß!!! ex-back...hat sich für mich wirklich erledigt...habe die ganze nacht darüber nachgedacht...und nein...es ist aus und vorbei...und wenn er nach so kurzer zeit...schon eine neue nach hause holt...wie gesagt meine schwiegermutter wohnt mit in dem haus...dann soll er damit glücklich werden!!! viel spaß!!! ich kann auch spaß haben...ohne ihn...die welt geht davon nicht unter!!! ich habe so viel zeit und geld in ratgeber gesteckt...haaalllooo ...ich muß mir keine schuldzuweisungen mehr machen...ich will mal wieder leben...ohne zu leiden...es reicht vollkommen aus!!!! habe so tolle freunde...die sich alle ged. machen...nein jetzt ist schluß!!!! wie geht es dir...wie war dein wochenstart???
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 26, 2010 11:50 pm

Mensch,das hört sich ja richtig gut an Smile Die Anrufe sollten bestimmt zum abchecken der Lage sein-da gebe ich Dir recht!Wie hat denn Deine Tochter darauf reagiert?

Ja,Männer können einfach nicht gut allein sein und zack ist die Nächste da.Das wird er sicher schnell bereuen und wie ich merke,hast Du gerade gewaltiges Oberwasser Twisted Evil

Ich hoffe,dass das bei Dir so bleibt und Du nicht doch noch einknickst Wink

Mein Wochenstart war so...hm...ich weiss nicht.die Sonne hat gefehlt.Die Stimmung ist ein bissl bedrückt aber nicht traurig.Es war halt wieder ein Tag an dem ich frei habe und diese Tage mag ich gar nicht!Zu viel Zeit!Man kann den Tag ja auch nicht komplett vollstopfen.Das wäre Blödsinn.Auch mit Ruhe muss man lernen,umzugehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Apr 27, 2010 12:17 am

hallo äuglein...freie tage sind dooff...aber "frau" muß das beste draus machen!!! Smile donnerstag werden 26 grad...viell. mußt du da auch nicht arb. od. nicht so lange...dann ab raus...und ein bißchen frühlingsgefühle einfangen...gott sei dank wird es sommer...und die dunkle jahreszeit ist vorbei!!! Twisted Evil jetzt müssen wir alle mal aus unseren "exenkoma" Twisted Evil erwachen...genug gelitten und traurig gewesen...wir haben nur ein leben...schade um jeden tag der trauer!!!! Exclamation meine tochter geht erstmal nicht ran und ruft auch nicht zurück...sie kann es sich aber mit ihm auch nicht ganz versauen...sie ist da noch gemeldet ist ja 25 km weg...von da wo sie lernt...und bek. dadurch bab...aber ich denke mal...das war heute nur...um alles abzuchecken!!! soll er machen...ich warte schon auf dem brief von seinem anwalt...und dann gehe ich zu meinem...sodele hat mir ja ein paar nützliche tipps gegeben!!! oberwasser Question ...doch so kann man es sagen...ich weiß einfach wann schluß schluß ist...und dann kann ich auch ganz anders...wie gesagt vorher hat er mir die schuldgefühle eingeredet...aber jetzt habe ich keine mehr... bumm sie sind weg!!!! ich drücke dich!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 27, 2010 10:33 am

Guten Morgen,Lucretia!

War Deine Tochter denn auch entsetzt,als sie von der Neuen gehört hat?Es ist gut,dass sie nicht rangegangen ist!Soll er erstmal ein bissl schmoren!! Twisted Evil

Leider bin ich diese Woche an all den schönen Frühlingstagen arbeiten..."Die Sonne lacht,die Sonne sticht-die Doofen haben Mittagschicht" Laughing

Habe mir überlegt,am Freitag vielleicht mal rauszugehen.Dann kann ich in den Jahrestag reinfeiern-1Jahr getrennt Sad Ich hoffe,dass es ihm auch ein bissl auf´s Gemüt schlägt!!

Die Tipps von Sodele habe ich gelesen.Ich bin gespannt,wie das jetzt alle bei euch weiterläuft!Deine Einstellung find ich super!! bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Apr 27, 2010 11:36 am

liebes äuglein...meine tochter war entsetzt...na klar...sie hat nur mit dem kopf geschüttelt!!! naja jetzt bekomme ich infos von allen seiten... er ist schon mit ihr und dem kind durchs dorf stolziert und hat sie allen als neue partnerin vorgestellt!!! soll er machen...die vernünftigen leute schütteln darüber eh nur den kopf...wahrscheinlich muß er sich irgendwie profilieren...also ich brauche sowas nicht!!! bin mal gespannt...wann er zu meinen ganzen bekannten fährt...die meisten haben restaurants...und sie damit nimmt!!! bounce das zeugt nur von einem gestörten selbstbewußtsein...ansonsten müßte er das nicht so öffentl. machen!!! affraid ich habe donnerstag gott sei dank nur bis 16.00 uhr dienst... danach werde ich mich mit einer freundin irgendwo vor ein kaffee knallen und es uns gut gehen lassen!!! Very Happy ...ein jahr schon rum...wenn das bei mir soweit ist...habe ich scheidungstermin...dann geht es ans eingemachte Very Happy dir nen chicen tag!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  sodele11 Di Apr 27, 2010 11:54 am

Liebe Lucrezia,

damit kannst Du rechnen, dass er seine Neue bald mit zu euren Bekannten in die Restaurants nimmt...

Ich denke auch, dass er das nur macht um sich und den Anderen etwas zu beweisen..... Was meint Du, wie sich die Anderen lustig machen, wenn die Beziehung nicht klappt....
Na wer weiss.... wie lange sind sie denn schon zusammen ? Das er sie auch schon mit nach Hause nimmt.... Wäre bestimmt vernünftiger gewesen, wenn er erstaml ein bischen gewartet hätte, als sie gleich mit Heim zu nehmen, und bei euch mit ihr spatzieren zu gehen... Doch das ist seine Sache...
In jeden Fall hat er sich nicht benommen, wie ein ehrenhafter Mann... Dir so viele Schuldzuweisungen machen, obwohl er bereits eine neue Beziehung hat....

Vielleicht war es besser so.
Du machst es richtig. Du hast das nicht nötig. Sei eine stolze Frau und lächel darüber, dass er bereits eine Neue hat............ Knutscha !!!

sodele11

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Apr 28, 2010 12:21 am

liebe sodele...lach...eigentlich glaube ich das nicht...es sind ja eigentlich meine bekannte...und wie gesagt...italiener und griechen Very Happy ...und selbst wenn er das tut...würde er sich in ihren augen noch ein größeres armutszeugniss ausstellen...wie er jetzt schon gemacht hat!!!!
aber jedem wie er es braucht...meinetwegen!!! ansonsten geht es mir gut...kann zwar das kk noch nicht ganz abstellen...ABER wofür denn... nein mein endpunkt ist erreicht...warte nur auf das schreiben von seinem anwalt...damit ich damit zu meinem gehen kann!!!! er hat heute bei meiner tochter angerufen...und wollte erklären...das er eine neue hat...und gar nicht weiß...nach 2 mon. trennung warum ich ihn am so. nicht grüßen wollte...er versteht es einfach nicht...geht doch gar nicht darum...sondern wegen seinem verhalten!!! sie hat ihm aber gesagt...das sie davon nichts wissen will!!! so jetzt schaue ich mal bei dir...malsehen was es neues gibt!!! Laughing
glg...ich drück dich!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter