Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser
Seite 13 von 24
Seite 13 von 24 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24
Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
Ja das werde ich.. aber sie wollte sich heute noch mal melden.. wie immer nix... weil morgen frei ist.... wo immer sie auch ist... es tut weh. habe heute einen alten freind besucht, den ich 5 jahre nicht gesehen habe... es war schön.. die alten zeiten... er hat sich gefreut... ihn habe ich wieder....
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
ja aber er ist halt nur ein guter freund und keine liebe
hey sie hat sich doch heut scho mal gemeldet erwrte nich immer soviel es ist ein riesenfortschritt, und du schreibst ihr nix klar?
hey sie hat sich doch heut scho mal gemeldet erwrte nich immer soviel es ist ein riesenfortschritt, und du schreibst ihr nix klar?
lovely19- Anzahl der Beiträge : 752
geht klar... ich bin gespannt ob sie freitag kommt.... wenn nicht.. nur worte.. keine taten... und dann schließ ich die tür zu.... für immer...
Hallo. Ja wascht mir den Kopf. Nein bitte fangt mich jetzt mal auf.
Ich habe wohl gestern betrunken einen Fehler gemacht. Ich hab abends
eine SMS geschrieben "wolltest dich doch melde. Wo bist du das ich dich Nachts nie erreich.
Wo bist du?"
darauf kam "du endtäuscht mich mit deinen Nachrichten. Gute Nacht"
darauf schrieb ich noch ein paar Nachrichten. Ob sie am we kommt oder nicht und das
sie mir das bitte sagen soll" bis jetzt keine Antwort.
Ich weiß es war falsch. Aber ich war schwach in dem Moment.
Was kann ich nun tun? Letzte Woche hat sie sich jeden Tag gemeldet.
Nach dem treffen kaum noch.
Helft mir aus dem tiefen Loch. Habe nicht geschlafen. Bin total Kö
Ich habe wohl gestern betrunken einen Fehler gemacht. Ich hab abends
eine SMS geschrieben "wolltest dich doch melde. Wo bist du das ich dich Nachts nie erreich.
Wo bist du?"
darauf kam "du endtäuscht mich mit deinen Nachrichten. Gute Nacht"
darauf schrieb ich noch ein paar Nachrichten. Ob sie am we kommt oder nicht und das
sie mir das bitte sagen soll" bis jetzt keine Antwort.
Ich weiß es war falsch. Aber ich war schwach in dem Moment.
Was kann ich nun tun? Letzte Woche hat sie sich jeden Tag gemeldet.
Nach dem treffen kaum noch.
Helft mir aus dem tiefen Loch. Habe nicht geschlafen. Bin total Kö
mein lieber um es nicht nochmal dazu komm zu lassen, nimm dein handy entweder nicht mit wenn du feiern gehst oder
ganz einfach du musst den alkohol meiden, ich muss dir jetz ehrlich sagen wie sie schon sagte das du sie enttäuscht hast, das du sie wieder weggetrieben hast, herr gott lass die finger vom alkohol damit sowas nicht nochmal passiert das einzige was du jetzt tun kannst ist hoffen das es mit freitag klappt und lass die finger davon dich bei ihr zu melden du würdest es sonst nur noch verschlimmern,
ganz einfach du musst den alkohol meiden, ich muss dir jetz ehrlich sagen wie sie schon sagte das du sie enttäuscht hast, das du sie wieder weggetrieben hast, herr gott lass die finger vom alkohol damit sowas nicht nochmal passiert das einzige was du jetzt tun kannst ist hoffen das es mit freitag klappt und lass die finger davon dich bei ihr zu melden du würdest es sonst nur noch verschlimmern,
Das war meine letzte SMS:"Erriner dich an letzen Freitag. Wie schön es war. So kann es immer sein. Aber zeig mir doch jetzt mal das ich dir wichtig bin und Rede mit mir. Ich habe jetzt das Gefühl das du nicht kommen wirst. Geb mir Klarheit mein Herz. Ich meinte das nicht so wie es bei dir ankam. Du sagtest mir das du mich willst. Zeige es mir doch mal. Denn ich will dich. So wie du bist. Tu das für uns. Ich tu doch alles in meiner Macht stehende dafür. Merkst du das nicht?"
schlimm? Aber eben ICH! Und ich will so sein.
schlimm? Aber eben ICH! Und ich will so sein.
JAAAAAAAAA es ist SCHLIMM, du hast sie total unter fruck gesetzt na und auch wenn du so bist in solchen situationen kannst du nun nicht immer sein wie du bist du musst dich zurückhalten!!!!
Ist nun alles verloren? Es fühlt sich so an
DU HAST NIX GELERNT
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
@sunburn
sei nicht so hart. Mir geht es nicht gut. Projezier deinen Schmerz nicht auf mich.
Du kennst mich nicht. Meinen Kampf gegen mein Herz, gegen ihre lügen.
sei nicht so hart. Mir geht es nicht gut. Projezier deinen Schmerz nicht auf mich.
Du kennst mich nicht. Meinen Kampf gegen mein Herz, gegen ihre lügen.
och duuu.....
*drück*
Ich glaube sie ist nicht die Richtige für dich.
Redest du immer so offen über Gefühle mit ihr? Oder nur nach der Trennung?
Du bist ihr zu lieb bzw. zu anhänglich. Es gibt Frauen die es lieben über Gefühle zu sprechen, aber selbst bei mir gibt es eine Grenze (Selbstachtung) und die hast du mit dieser SMS überschritten. Und wie schon gesagt du machst ihr Druck!
Kannst du bitte noch einmal die Trennungsgründe zusammen fassen?
*drück*
Ich glaube sie ist nicht die Richtige für dich.
Redest du immer so offen über Gefühle mit ihr? Oder nur nach der Trennung?
Du bist ihr zu lieb bzw. zu anhänglich. Es gibt Frauen die es lieben über Gefühle zu sprechen, aber selbst bei mir gibt es eine Grenze (Selbstachtung) und die hast du mit dieser SMS überschritten. Und wie schon gesagt du machst ihr Druck!
Kannst du bitte noch einmal die Trennungsgründe zusammen fassen?
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
Ich bin immer so offen. Am Ende nicht mehr. Weil sie viel gelogen hat.
Der Grund war das sie sich nicht mehr geleibt gefühlt hat. Mehr sagte sie nicht.
Aber sowas sage ich ihr seit 2 Jahren. Und immer schweigt sie dazu um sich
doch wieder zu melden. Ich will nur ein klares "es ist aus" aber das habe
ich noch nie gehört. Sie ist ein Mensch der im letzen Moment. 5 min vorher absagt.
Schon immer. Daher ja meine zerissenheit. Und auch jetzt. Keine Antwort.
Und würde ich schreiben "ich will nicht mehr. Geh weg" würde es keine 10 min
dauern und sie würde reagieren....
Der Grund war das sie sich nicht mehr geleibt gefühlt hat. Mehr sagte sie nicht.
Aber sowas sage ich ihr seit 2 Jahren. Und immer schweigt sie dazu um sich
doch wieder zu melden. Ich will nur ein klares "es ist aus" aber das habe
ich noch nie gehört. Sie ist ein Mensch der im letzen Moment. 5 min vorher absagt.
Schon immer. Daher ja meine zerissenheit. Und auch jetzt. Keine Antwort.
Und würde ich schreiben "ich will nicht mehr. Geh weg" würde es keine 10 min
dauern und sie würde reagieren....
Ich stimme sunburn vollkommen zu...
DU HAST NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS GELERNT!!!
Warum geben wir dir die ganze Zeit Tipps und sagen dir, dass du es lassen sollst??? Natürlich weil wir es total lustig finden, wenn du leidest... klar sicher... mein Gott, wir wollen dir helfen, aber du scheißt auf unsere Hilfe und machst doch wieder was du für richtig hälst. Also wenn sie nicht ganz doof ist, kommt sie morgen nicht zu dir...
Sorry für die harten Worte, aber du verstehst es ja sonst doch nicht...
DU HAST NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS GELERNT!!!
Warum geben wir dir die ganze Zeit Tipps und sagen dir, dass du es lassen sollst??? Natürlich weil wir es total lustig finden, wenn du leidest... klar sicher... mein Gott, wir wollen dir helfen, aber du scheißt auf unsere Hilfe und machst doch wieder was du für richtig hälst. Also wenn sie nicht ganz doof ist, kommt sie morgen nicht zu dir...
Sorry für die harten Worte, aber du verstehst es ja sonst doch nicht...
Gast- Gast
Nun Momo; was ich in den letzten Seiten sehr signifikant fand, ist dass Du von "ich war ein Arsch und behandelte Frauen schlecht" zum offensichtlichen Oneitiker wurdest.
Genauso fällt mir auf, dass Du jede Deiner Stimmungen von ihr abhängig machst. Mal ein glücklicher Post, wenn sie sich gemeldet hat und mal ist die Welt grau und so schlecht, wenn sie das nicht tat.
Nun Momo - zunächst eines; kein anderer Mensch außer Dir (ja; nicht mal sie) hat Dir zu sagen, dass Du Dich schlecht zu fühlen hast. Du hast Recht- ich auch nicht; aber wenn Du es willst, dass tu es. Keiner sagt Dir, was Du zu tun und zu lassen hast; keiner schreibt Dir vor, wem Du welche SMS schreibst (obwohl Deine Aktion im Suff eine echte Glanzleistung ist!) und ebenso schreibt Dir keiner vor, was Du zu denken hast; aber wohin Dich Dein Kopfkino bringt, muss ich Dir sicher nicht sagen...
Ein Nacht getrunken und es gibt finstere nachrichten; ein paar Tage nichts gehört und Du redest von nichts anderem, als dass sie einen anderen hat.
Das nennt man Klammern, Verlassensangst und auch Die restlichen Säulen Deines Selbstbewusstseins scheinen stark zu wackeln, denn wenn ich Sätze lese wie "Oh Herz, gib mir Klarheit" rollen sich mir die Fußnägel auf.
Ich lese nur Drama - aber keinen Deut Selbstständigkeit und Hintern in der Hose - und glaube mir, das stünde Dir bei Deiner Ex / Nicht-Ex besser zu Gesicht.
Sie will Dir diese Aussprache offensichtlich nicht gewähren - diese Erfahrung habe ich schon im Leben machen müssen und viele andere sicher auch!
Ich würde an Deiner Stelle erstmal sehr viel Zeit mit mir alleine verbringen, denn bei der regelrechten Angst, die ich in Deinen Posts lese wird sie Dich auf den Mond schießen...
Du solltest Dich hier ganz dringend mal in der Bücherecke umsehen, denn mit "Ich bin Mr. Nice Guy, 23 Stunden am Tag Romantiker, rede so gerne über meine Gefühle und ich tue alles für die Frau, die ich liebe" kommt man selten ans Ziel. Ich verlange jetzt nicht von Dir, dass Du Arschloch sein sollst, aber denk darüber nach, was Du vor dieser Beziehung warst und ob Du Dich vor dieser Beziehung ständig an den Pranger gestellt hast.
Und beantworte mir, ob Du es einer Frau die nicht mal mit Dir spricht zugestehst, die Genugtuung zu verschaffen dass es Dir schlecht geht...
Tu endlich was für Dich - und begreife, dass Frauen nicht sonderlich auf Mr. Nice Guy stehen; also gib Dir nicht alles!
Arsch hoch!
Genauso fällt mir auf, dass Du jede Deiner Stimmungen von ihr abhängig machst. Mal ein glücklicher Post, wenn sie sich gemeldet hat und mal ist die Welt grau und so schlecht, wenn sie das nicht tat.
Nun Momo - zunächst eines; kein anderer Mensch außer Dir (ja; nicht mal sie) hat Dir zu sagen, dass Du Dich schlecht zu fühlen hast. Du hast Recht- ich auch nicht; aber wenn Du es willst, dass tu es. Keiner sagt Dir, was Du zu tun und zu lassen hast; keiner schreibt Dir vor, wem Du welche SMS schreibst (obwohl Deine Aktion im Suff eine echte Glanzleistung ist!) und ebenso schreibt Dir keiner vor, was Du zu denken hast; aber wohin Dich Dein Kopfkino bringt, muss ich Dir sicher nicht sagen...
Ein Nacht getrunken und es gibt finstere nachrichten; ein paar Tage nichts gehört und Du redest von nichts anderem, als dass sie einen anderen hat.
Das nennt man Klammern, Verlassensangst und auch Die restlichen Säulen Deines Selbstbewusstseins scheinen stark zu wackeln, denn wenn ich Sätze lese wie "Oh Herz, gib mir Klarheit" rollen sich mir die Fußnägel auf.
Ich lese nur Drama - aber keinen Deut Selbstständigkeit und Hintern in der Hose - und glaube mir, das stünde Dir bei Deiner Ex / Nicht-Ex besser zu Gesicht.
Sie will Dir diese Aussprache offensichtlich nicht gewähren - diese Erfahrung habe ich schon im Leben machen müssen und viele andere sicher auch!
Ich würde an Deiner Stelle erstmal sehr viel Zeit mit mir alleine verbringen, denn bei der regelrechten Angst, die ich in Deinen Posts lese wird sie Dich auf den Mond schießen...
Du solltest Dich hier ganz dringend mal in der Bücherecke umsehen, denn mit "Ich bin Mr. Nice Guy, 23 Stunden am Tag Romantiker, rede so gerne über meine Gefühle und ich tue alles für die Frau, die ich liebe" kommt man selten ans Ziel. Ich verlange jetzt nicht von Dir, dass Du Arschloch sein sollst, aber denk darüber nach, was Du vor dieser Beziehung warst und ob Du Dich vor dieser Beziehung ständig an den Pranger gestellt hast.
Und beantworte mir, ob Du es einer Frau die nicht mal mit Dir spricht zugestehst, die Genugtuung zu verschaffen dass es Dir schlecht geht...
Tu endlich was für Dich - und begreife, dass Frauen nicht sonderlich auf Mr. Nice Guy stehen; also gib Dir nicht alles!
Arsch hoch!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Guten morgen an alle. So der Vatertag ist rum und ich
war mit nem Freund unterwegs. Naja sie hat sich gestern noch
2 mal telefonisch gemeldet. Bin gespannt ob sie heute Abend kommt.
Ich hoffe es..... Drückt mir die Daumen.
war mit nem Freund unterwegs. Naja sie hat sich gestern noch
2 mal telefonisch gemeldet. Bin gespannt ob sie heute Abend kommt.
Ich hoffe es..... Drückt mir die Daumen.
MOMO!
Ich hoffe, Du hast noch genug "Mäuse" nach Deinen nächtlichen Spritztouren.
Hast ein Programm für heute? Liebe geht auch durch den Magen! Vielleicht was gutes essen, nettes Lokal und dazu lauschige Musik?
Die Umgebung alleine ist nicht kriegsentscheidend, doch macht eine entspannte Atmosphäre schon einiges wett. Bisserl gedämpftes Licht ist auch nicht schlecht (Kerzen) damit man Deine letzen durchzechten Nächte nicht an den dunklen Augenringen erkennt.
Nein, Spaß beiseite: ICH WÜNSCHE DIR/EUCH FÜR HEUTE DAS ALLERBESTE. Es ist Neumond: altes hinter sich lassen und neues beginnen!!!!
In diesem Sinne!
Machs gut
Herzchen
Ich hoffe, Du hast noch genug "Mäuse" nach Deinen nächtlichen Spritztouren.
Hast ein Programm für heute? Liebe geht auch durch den Magen! Vielleicht was gutes essen, nettes Lokal und dazu lauschige Musik?
Die Umgebung alleine ist nicht kriegsentscheidend, doch macht eine entspannte Atmosphäre schon einiges wett. Bisserl gedämpftes Licht ist auch nicht schlecht (Kerzen) damit man Deine letzen durchzechten Nächte nicht an den dunklen Augenringen erkennt.
Nein, Spaß beiseite: ICH WÜNSCHE DIR/EUCH FÜR HEUTE DAS ALLERBESTE. Es ist Neumond: altes hinter sich lassen und neues beginnen!!!!
In diesem Sinne!
Machs gut
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Ja. Habe ich. Sie kommt ja zu mir heute Abend.
Ich koche was fuer uns und natürlich dast das drumherum auch.
Bin schon zu Hause und richte meine Wohnung her.
Es soll sie schon beeindrucken. Bin gespannt und hoffe sie
sagt nicht wie schon oft im letzten Moment ab.
Danke dir ;-)
Ich koche was fuer uns und natürlich dast das drumherum auch.
Bin schon zu Hause und richte meine Wohnung her.
Es soll sie schon beeindrucken. Bin gespannt und hoffe sie
sagt nicht wie schon oft im letzten Moment ab.
Danke dir ;-)
was hat sie denn gesagt? sie kommt schon!
Sie hat beim ersten Anruf gemeint das es nicht geht das ich ihr
zig Nachrichten sende. Ohne auf Antwort zu warten. Es ging nicht um
den Inhalt. Sondern das sie auch mal auf mich zukomme. Will.
Nannte mich Schatz und sagte das sie es versteht. Aber ich das
bitte abstellen soll.
Beim 2. Anruft. Wollte sie nur sagen das ich traurig klang und sie darum
nochmal anruft. Naja sie frage was ich vor habe am we. Ich sagte überaschung.
Sie wollte es wissen aber ist gespannt. Fragte noch ob sie einen Wunsch hat.
Sie sagte du weißt was ich mag ;-)
naja dann hab ich ihr heute guten morgen gesendet. Bis jetzt keine Antwort.
Aber ich hoffe das sie heute zu mir kommt. Und all ihre Worte
so gemeint waren. Bin zappelig. Nervös.
zig Nachrichten sende. Ohne auf Antwort zu warten. Es ging nicht um
den Inhalt. Sondern das sie auch mal auf mich zukomme. Will.
Nannte mich Schatz und sagte das sie es versteht. Aber ich das
bitte abstellen soll.
Beim 2. Anruft. Wollte sie nur sagen das ich traurig klang und sie darum
nochmal anruft. Naja sie frage was ich vor habe am we. Ich sagte überaschung.
Sie wollte es wissen aber ist gespannt. Fragte noch ob sie einen Wunsch hat.
Sie sagte du weißt was ich mag ;-)
naja dann hab ich ihr heute guten morgen gesendet. Bis jetzt keine Antwort.
Aber ich hoffe das sie heute zu mir kommt. Und all ihre Worte
so gemeint waren. Bin zappelig. Nervös.
ist kein schlechtes zeichen wenn sie sich noch nich drauf gemeldet hat, bleib ruhig und send ihr bitte KEINE sms mehr ok? sie kommt schon, versteh da du aufgeregt bist!
Nein. Tu ich nicht. Ist wohl ein Test von ihr. Mal sehen. In
3 Stunden wollte sie hier sein...
3 Stunden wollte sie hier sein...
drei stunden also du packst das! sie wird kommen glaub mir und sie wird sich bestimmt vorher nochmal melden
Ja. Hoffe ich inständig. Bis jetzt nichts. Kein Zeichen.
Und wenn sie nicht kommt, geht dann die Sonne morgen nicht mehr auf?
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
das wird schon, sie will zu dir komm nach haus?
Seite 13 von 24 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24