Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 24 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 12:54 pm

...oder nur Orbit.... ;-)
Genau das ist es...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 24 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Momo Do Sep 16, 2010 2:54 pm

Also bla bla...Na dann kann ich je getrost aus dem Orbit verschwinden.... Ist wohl auch besser so..

Es geht mir im Grunde auch gut. Ich vemrmisse Sie...JA! Aber ich komme gut ohne Sie klar und ich denke inzwischen auch das es besser so ist. Das ich sie nicht mehr will... Aber vermisse ich sie.. Das wiederspricht sich doch odeR????????

Bin völlig perplex...!!?!??!

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau_Sonne Do Sep 16, 2010 5:18 pm

Hallo Momo,mir geht es wie dir.Ich vermisse meinen Ex,bin dann aber wieder wütend weil die ganzen Demütigungen von ihm in mir hochkommen.Dann denke ich mir auch das es besser ohne ihn ist bevor er mir wieder mit Worten irgendwann weh tut.Leider habe ich ihn gestern wieder auf der Arbeit gesehen.Ich habe mich schnell umgedreht und mit einem Kollegen der neben mir stand erzählt,gelacht und wir sind in die entgegengesetzte Richtung gegangen.Er soll sehen das es mir gut geht Cool
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Sa Sep 18, 2010 5:13 pm

Hallo an alle.. nach einer durchzechten Nacht bin ich auch mal wieder hier.. ich habe gestern im Suff eine SMS rausgesendet....
Ja ich weiß..völliger Mist... Ich schrieb: "Ich liebe Dich!"....
Warum, kann ich nicht mal sagen. Ich denke noch oft an sie. Aber es geht mir ja nicht schlecht. Als ich es geschrieben habe ging es mir auch gut.. Ich bin echt ein Idiot. Habe 5 Wochen echt gut durchgehalten...
Naja so sind wir halt.. Nur Menschen..

Naja ich habe es getan und so ist es.. Ich werde nun eine völlige KS einschalten. Und auf nichts mehr reagieren. Ich komm sonst nie richtig von Ihr weg. Vielleicht ist es auch eine gute letzte SMS.. Kein betteln, kein flehen.. einfach nur das was mal war..

Ich fühle mich nicht schlecht. Eher im Gegenteil.. Denn da war ja mal was zwischen uns.... Naja was denkt Ihr? Dumm oder einfach Menschlich?

Aber KS hilft.. Ich bin auch immer mehr ohne Sie glücklich. Könnte sie aber nicht sehen. Das will ich auch nicht.. Und sie hat ja auch einen anderen ( Ihren EX )....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 5:34 pm

"Ich liebe dich" hättest du ebensogut in die Waschmaschine brüllen können. Die Reaktion wäre die Gleiche.
Nämlich: Keine.

So hättest du wenigstens noch 10 cent gespart.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 5:39 pm

Bei mir kostet eine sms 19 Cent! affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Sa Sep 18, 2010 5:44 pm

Ich hab ne Flat :-) Aber ich habs grad auch mal mit der Waschmaschiene probiert. Stimmt.. da kommt nichts..

Mal im ernst ist es nicht normal das sowas ab und an passiert? Ich weiß einfach nicht was ich eigendlich will...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 6:12 pm

Der Wunsch ist ab und zu da. Das ist normal. Nur sollte man es nicht unbedingt in die Tat umsetzen,
da es nicht die gewünschte Reaktion hervorruft.
Das du sie immer noch liebt, das weiß sie auch ohne gelegentliche Erinnerung daran.

Das ist ihr aber egal, da sie dich nicht mehr liebt.

Also, rufe es in die Waschmaschine, die liebt dich auch nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 12:58 am

Momo,
na,kam schon eine Reaktion auf Deine Liebesbotschaft? Wink

Halte Dich mal an Deine nette Neue und mach keinen Quatsch mehr.
Wir verstehen uns! Wink Very Happy

Wünsche Dir eine schöne Woche und Finger weg vom handy!! Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Do Sep 30, 2010 7:02 pm

Naja, es kam nicht wirklich was zurück. Aber Egal.

Heute habe ich sie angerufen, weil Sie noch 2 teure Uhre von mir hat. Naja es war ein sehr sachliches Gespräch von meiner Seite aus.
Sie fragte wie es mir geht. Ich "Passt schon alles.." sie: "Ja. so ist es bei mir auch..." Dann fragte sie über meine Arbeit und son Zeug.

Dann kam auf einmal die Frage "Wie gehts dir mit deiner neuen? Bist du glücklich und verliebt?" Ich nur :"Darüber möchte ich mir dir nicht reden, macht keinen Sinn..." Dann sie: "Naja wie auch immer, das ging aber schnell..." Ich habe darauf nicht geantwortet. Habe Ihr einen schönen Abend gewünscht und das Gespräch beendet...

Naja..mehr gibt es nicht zu sagen. Merke nur das ich noch lange nicht bereit wäre Sie zu sehen.. Denn die Stimme war schon sehr vertraut...

Was haltet Ihr davon...?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Sep 30, 2010 8:11 pm

Zu viel Gerede!

Du willst deine Uhren und sonst nix! Und du gibst auch keine Infos über dein Leben raus!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Okt 03, 2010 12:18 am

Momo wie geht es Dir?

Triffst Du Dich noch mit Deiner neuen Bekannten!?

Auf die Uhren hätte ich verzichtet,selbst wenn die eine Million wert sind... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Okt 19, 2010 6:27 pm

Hallo ich bin es mal wieder... Ja ich treffe mich noch mit der neuen... aber auch mit der Ex passiert nun wieder etwas...nach 6 Wochen Funkstille...kommen nun Email von Ihr.. auf die ich eher emeotionslos geantwortet habe.. aber von Ihrer Seite kommt nun immer mehr, wie schlecht es ihr geht.. das sie oft an uns denkt...

Was soll ich nun tun.. Irgendwie will ich Sie doch zurück.. aber ich will das sie das sagt, sollte sie es wollen... was soll ich nun tun?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Okt 19, 2010 6:56 pm

Deine Uhren zurückverlangen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Okt 19, 2010 7:04 pm

Die habe ich schon bekommen. Ihre Mutter arbeitet bei mir. Ich habe sie damals angestellt..

Meine Frage ist, wie soll ich mich nun verhalten um rauszubekommen, was sie eigendlich grad von mir will....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Okt 19, 2010 7:54 pm

Ach Momo,
was willst Du denn mit Deiner Ex?!
Dich ein weiteres mal verarschen lassen?!
Denk doch mal nach...

Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Okt 19, 2010 8:04 pm

Ja. Ich denke ja nach... aber ich will im moment ertmal herausfinden was sie von mir will.. Wie soll ich mich verhalten?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Okt 19, 2010 8:22 pm

Ich finde Du solltest gar nichts machen und das mit ihr vergessen für immer und ewig.

Meiner Meinung nach will sie nur prüfen ob Du noch springst falls sie mal Bedarf haben sollte,damit sie im Notfall (falls ihre große Liebe sie auf Eis legt) auf Dich zurückgreifen kann als Notlösung bis daß ihr Meister sie zurück will.
Sie liebt Dich nicht sie will Dich nur in petto behalten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Okt 19, 2010 9:28 pm

Du hast sicherlich Recht.. Was aber wenn es ebend anders ist. Wenn ich mir denke, hättest du damals.. so oder so.. Verstehst du?
Wie finde ich raus...was sie wirklich will.. Entgültig... Das möchte ich erfahren...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Fr Dez 24, 2010 5:08 pm

Hallo an alle und ein frohes Fest.
ich dachte ich schreibe mal wieder um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Nun es ist viel passiert. Es war nun 4 Monate her, indem ich meine Ex nicht mehr gesehen habe. Ich hab mittlerweile die 2. Freundin nach Ihr und bin wieder ich selbst geworden. Zufrieden und ausgeglichen..

Nun aber auch mit der ex ist wieder viel passiert. Wie gesagt nach 4 Monaten KS oder fast KS... ging es los...Mails von Ihr.. SMS...ich habe freundlich reagiert... bis zum ersten treffen... vor 2 Wochen.. Wir waren einen Glühwein trinken und haben geredet. Einfach über dies und das.. Es war komisch, aber schön... Ich war ich selbst und das hat sie wohl gemerkt. Keine Spur bei mir mehr vom NEEDY sein.. Ich bin wieder ein Kerl geworden..

Naja nach dem treffen.. bat sie mich um ein 2. das war gestern.. ich habe zwar im moment eine lockere beziehung, von der sie auch weis... aber ich traf mich gestern mit ihr.. nun es war lustig.. sie war ganz verändert.. wollte mich regelrecht.. nun wir landeten im bett und heute morgen ging ich wieder und tat erstam nix... nun kommen SMS...das sie den Fehler Ihres Lebens gemacht hat ( Sie ist wieder bei Ihrem Ex seit unserer Trennung ) und weinte die ganze Zeit.. und grad kam eine SMS... "Ich liebe Dich..."

Nun... keine Ahnung was dabei rauskommt.. ich werde es mal laufen lassen und rausfinden ob ich das noch will. im moment bin ich mir da nicht mehr sicher...

Aber an alle... eine Trennung mit KS kann helfen und nur so geht es. Denn das sie mich anscheinend wieder will leight allein daran, das ich wieder der coole souveräne Typ bin, den sie mal kennenlernte.. ich bin interessant.. Und ohne die KS für mich, wäre es nicht soweit gekommen. ich habe sie damals losgelassen und nun kommt sie auf mich zu...

Also frohes Fest!!!

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24