Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

3 verfasser

Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall So Mai 02, 2010 12:09 pm

mein ex und ich haben uns vor 3 jahren kennengelernt beim beachvolleyball kennengelernt. hatten dann eine affäre bis ich im oktober ins ausland ging. ich verletzte ihn mit einem onenightsstand, weshalb er mich im november nicht besuchte.
als ich im dezember wieder im land war, schlief ich bei ihm und wir hatten wieder was miteinander. er kam mich im februar besuchen, wo ich aber ziemlich distanziert zu ihm war.
im april kam ich zurück und er war so angepisst von mir, dass er weder weiter mit mir spielen (wir waren ziemlich erfolgreich) noch reden wollte.
ich begann einen schrecklichen kampf um ihn, bei dem er anfangs sagte, es seien keine gefühle mehr da und er könne sich auch nichts mehr mit mir vorstellen.
im juli kamen wir wieder zusammen und eine wunderbare zeit begann. wir unternahmen sehr viel, sahen uns jeden tag, schliefen zusammen und waren voll verliebt. im september musste er berufsbedingt ein praktikum auf einem schiff antreten und ich fuhr wieder ins ausland, wie sahen und ein ganzes halbes jahr nicht. diese zeit hat uns sehr zusammengeschweißt; wir schrieben uns jeden tag eine email, er vertelefonierte sein ganzes geld mit mir, wir schickten und kleine geschenke und vermissten uns täglich irrsinnig.
als er ende februar zurückkehrte, war es wie im traum. ich werde nie den augenblick vergessen, als ich ihn endlich wieder sah.. wie er da am bahngleis stand und ich auf ihn zugestürmt bin...wow Smile
eigentlich verstanden wir uns super, wollte kaum ohne einander sein. einen starken konfliktpunkt stellte seine illoyalität mir gegenüber dar. es kam immer wieder zu situationen, wo er mich vor seiner familie oder freunden auflaufen ließ. deswegen stritten wir recht häufig. trotzdem waren wir die ganze zeit über sehr verliebt und gingen beide davon aus, dass wir unser leben miteinander verbringen würden.
irgendwie war ich im oktober 2009 so genervt von ihm und davon ihn ständig zu allem möglichen überreden zu müssen (ich war immer eher die antreibende kraft in unserer beziehung), dass ich auf sein anraten hin anfing mit wem anders zu beachen.
dieser jemand hatte sich ohne meines wissens bei unserem ersten treffen in mich verliebt. als mein ex mich bei einem turnier im stich ließ, ergriff er die chance und gestand mir seine liebe und behauptete sich eine beziehung mit mir zu wünschen.
es kam so einem heillosen hinundher, wobei ich dabei die ganze zeit ehrlich war. ab november führte ich eine offene beziehung unter der mein ex sehr litt. trotzdem unternahmen wir eine menge, ex schrieb mir emails in denen er beteuerte wie sehr er mich liebe und dass wir für immer zusammengehören würden. den anderen sah ich 2-3 die woche, ich war aber nie wirklich verliebt. letztendlich glaube ich, dass ich von meiner beziehung sehr frustiert war und das gefühl hatte, es ginge einfach nicht mehr voran. wahrscheinlich wünschte ich mir, mich von meinem ex zu lösen, bekam es aber aus eigener kraft nicht hin.
ex und ich fuhren in den urlaub und danach tat ich etwas furchtbares: da wir in der stadt landeten, wo der andere wohnte, blieb ich nach dem urlaub einfach da, da wir spät ankamen und ich dort um 10 am nächsten morgen einen termin hatte.
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie falsch sich das anfühlte und wie leid es mir tut.
mein ex meint, dass das wohl alles kaputt gemacht hätte.
silvester waren mein ex und ich trotzdem wieder glücklich und verliebt, aber als er mich vor freunden auflaufen ließ, machte ich ihm eine szene.
dann wartete ich 2 wochen lang auf eine entschuldigung, die aber nicht kam. ich dachte darüber nach, ob ich das mein ganzes lebenlang so ertragen wollen würde und entschied mich dann dafür die beziehung zu beenden.
mein ex war am boden zerstört, beteuerte, dass ich seine große liebe sei und er für eine neue, andere beziehung als die der letzten monate, kämpfen würde. er hatte zu diesem zeitpunkt aber prüfungen und schob mich irgendwie beiseite. ende januar, behauptete er mich immernoch zu lieben, aber da keine veränderungen kamen, war ich sehr angenervt und ließ ihn nicht an mich ran.
mit dem anderen machte ich zu dieser zeit auch schluss
als ich merkte, dass mein ex sich immer mehr von mir distanzierte packte mich plötzlich die panik. in meinem inneren hatte ich darauf gehofft, dass er endlich mal kämpfen würde (obwohl er da nicht der typ für ist). ich find plötzlich an zu klammern, obwohl er meinte, dass er die zeit gerade für sich brauchen würde, da ihn die letzten monate wegen meiner affäre sehr viel kraft gekostet hätten und er seine neue unanstrengende freiheit genieße. nach eigenen aussagen hat er sich innherhald der beziehung zu sehr auf mich fixiert und wollte nun auch mehr mit anderen machen.
wir sahen uns immer mal wieder, es war schön, wir kuschelten und so aber manchmal bekam ich angst ihn zu verlieren und fing an zu weinen, was ihn immer mehr von mir wegtrieb.
am samstag vor 2 wochen kam er extra mit dem zug mich abholen, damit ich nicht soweit autofahran muss. wir aßen pizza bei unserem lieblingsitaliener und alles war superschön. auf der rückfahrt hatte er mich dann im arm und sagte: "ich weiß gar nicht, warum ich solche angst habe, dass du mir was wegnehmen könntest". als er dann anfing darüber zu philosophieren fing ich mal wieder an zu weinen. zuhause angekommen wollte er schleunigst von mir weg.
ich begriff, dass es so nicht weitergehen konnte und beschloss mich mehr zu distanzieren. ich ging nicht dran als er am nächsten tag anrief und als wir uns abends zufällig sahen, führte ich auch nur smalltalk. am dienstag abend rief er erneut an, ich hatte aber angst mit ihm zu sprechen. am mittwoch schrieb er mir ne nette email in der er mir mitteilte, wie es ihm gehe und was er so treibe. ich sah ihn am mittwoch kurz auf dem weg zum beachen, wo er mich freudig umarmte.
als ich mich abends mit einem freund traf kam der schock: er hat eine neue. seitdem geht es mir furchtbar. ich fuhr zum arbeiten und freundebesuchen nach berlin um mich abzulenken, aber als am sonntag eine oberflächliche email von ihm kam brach ich zusammen, packte alles zusammen und fuhr nach hause.
ich sprach ihn am montag drauf an und er meinte: "s. und ich verstehen uns momentan sehr gut, aber ich kann nicht sagen ob ich verliebt bin".
ich schreib ihm einen entschuldigungsbrief und schenkte ihm karten für ein musical (die hatte ich schon länger bei mir rumliegen), zu dem ich mit ihm hinwollte. er freute sich sehr mich zu sehen, umarmte und kraulte mich und wollte mich nicht recht gehen lassen.
wir verabredeten und zum beachvolleyball am mittwoch. das spielen lief super, wir hatten total viel spass miteinander aber als ich am ende: "wollen wir los?" fragte, sagte er, dass er noch mir s. verabredet sei, die gerade um die ecke kam.mir fiel das ganze gesicht runter. ich war wie versteinert und fing fast an zu flennen. er schlug vor mich noch nachhause zu fahren. unterwegs sagte er, dass er sich momentan keine beziehung mit mir vorstellen könne, da er diese unanstregende und einfache zeit sehr genieße, er mich aber noch nicht abgeschrieben hat und sich wünschen würde, dass ich ähnlich wie er es damals tat nicht aus seinem leben verschwinde. ständig fasste er mir an den arm und wischte mir haasträhnen aus dem gesicht und schaute mich dabei ein bisschen verliebt an.
schließlich ließ er mich stehen undfuhr zu ihr.
ich konnte nachts vor weinen und angst kaum schlafen und rief ihn morgens wieder an (ich weiß: falsch). er reagierte sehr verständnisvoll und meinte immer wieder, dass wir das schon schaffen würden, dashätten wir doch immer. ausserdem meinte, er könnte es sich gut vorstellen, wieder mit mir wegzufahren und die ganzen turniere zu spielen, die wir die letzten 3 jahre auch gespielt haben. und wenn ich mich jetzt mit einbisschenex begnügen könne, dann ständen die chancen nicht schlecht, dass ich bald auch wieder den ganzen bekommen könnte.
wir verabredeten uns zum eisessen am freitag und filmschaun am samstag.
eisessen war kurz und schön, das filmgucken gestern irgendwie komisch. obwohl er michdie ganze zeit gekrault hat und im arm hielt, war er von meinem gefühl her nicht richtig bei der sache. er sagte am schluss, dass er den abend schön fand und das zusammensein mit mir als angenehm empfand, doch als er fuhr fühlte ich mich furchtbar.

meine taktik ist folgende: ich blende sie völlig aus und versuche dran zu glauben, dass alles wieder gut wird.
ich ziehe mich zurück, aber nicht vollständig, da er ein gewohnheitsmensch ist und sich dann vollkommen auf die neue einlassen wird. im moment merke ich, dass er sich seiner sache nicht sicher ist und meine freunde meinen auch, dass es das fälscheste sei da nicht dranzubleiben. er ist zu gut darin, alles zu verdrängen und sich völlig an eine situation zu gewöhnen. in der zeit des rückzugs arbeite ich an mir und zeige ihm, dass er nicht mehr für meine gefühle verantwortlich ist und ich seine freiheit ankzeptieren kann.

als wiedergutmachung für meine fahrt zu dem anderen nach unserem urlaub habe ich schon vor ein paar wochen 3 tage mallorca über unseren jahrestag hinweg gebucht, ich aber nicht getraut es ihm zu sagen, da er immer so distanziert war. wenn ich ihn dazu kriege mitzufahren, wäre es traumhaft. wir haben uns beim wegfahren immer super verstanden.

bitte helft mir ein wenig, ich vermiss ihn so. inzwischen hab ich eingesehen, dass er nun mal ist wie er ist und denke ich könnte mich in zukunft sehr gut mit seinen macken arangieren, wenn ich ihn bloss wieder hätte.

puh, tat das gut hier alles loszuwerden.

hat jemand ähnliches durchgemacht?
ich freue mich über jeden beitrag.

knall

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall So Mai 02, 2010 2:16 pm

bitte sag doch mal jemand was...
ich bin gerade so verzweifelt.

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 2:24 pm

Hi Knall.
Deine Taktik hört sich eigentlich vernünftig an. Aber trotzdem, wie soll er anfangen dich zu vermissen und darüber nach zu denken, wenn Du ihn gelegentlich triffst? Er sagt doch selber, dass er sich der anderen nicht sicher ist. Aber wie soll er sich sicher oder nicht sicher werden, wenn er immer im Zwiespalt steht. Er muss lernen, wie es ist, wenn Du überhaupt nicht mehr da bist. Er muss Dich vermissen. Es ist unheimlich schwer, aber nur so geht es. Und wenn es ganz schrecklich wird, dann lese und schreibe hier.

Viele Grüße
Sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall So Mai 02, 2010 2:31 pm

danke für deine antwort Smile
das problem ist, dass er mich die letzten monate als sehr anstrengend wahrgenommen hat.
ich möchte ihm so gerne zeigen, dass es anders geht ohne ihn zu bedrängen.
irgendwie glaub ich, dass die ganze liebe gar nicht weg sein kann.
in vielen gesprächen hat er zugegeben, dass er sich in den letzten monaten unserer beziehung gar nicht mehr geliebt gefühlt hat.

als ich ihn damals wieder für mich gewonnen habe, hat das auch nur dadurch funktioniert, dass er sich wieder langsam an mich gewöhnte. ich glaube er tickt da anders als andere. und meint selbst, dass seine gefühle wohl unter einem riesigem trümmerhaufen begraben liegen..
find den umgang mit ihm aber furchtbar anstregend.

würdet ihr mir so irgendeinem buch raten?
wie gehts dir denn sani?

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 2:56 pm

Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass Männer auf Stress in der Beziehung so reagieren.

Hier :Hier ist die Antwort: Männer trennen sich, wenn sie Stress empfinden
und zu dem Ergebnis kommen, dass dieser Stress von der Frau an ihrer
Seite ausgelöst wird! Sie haben es erraten? Herzlichen Glückwunsch!
Dann wissen Sie überdurchschnittlich viel über das andere Geschlecht.
Leider ist dies ein Wissen, was den allerwenigsten Frauen zugänglich
ist. Man - oder besser gesagt: Frau lernt es nicht in der Schule.
Sondern allenfalls durch die harte Schule des Lebens, erkauft durch
viel Leid und Schmerz.

Vielleicht haben Sie bereits von dem Erfolgsautor Christian Sander
gehört. Herr Sander hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen weiblichen
Lesern näher zu bringen, wie ein Mann funktioniert.

Ein paar seiner Erkenntnisse möchten wir Ihnen näher bringen. Mögen
Sie emotionalen Stress? Sicherlich nicht. Aber für einen Mann bedeutet
emotionaler Stress eine wesentlich höhere Anspannung. Ein Mann kann
umgehen mit Konkurrenzdruck, mit Gefahren und Herausforderungen, mit
Problemen, die eine rationale Lösung verlangen, mit kalkulierbaren
Risiken. Aber eine unklare emotionale Situation hält er mindestens
fünfmal so schlecht aus wie Sie!

Die Erklärung für diesen Unterschied liegt darin, dass die Gehirne
von Männern und Frauen sich nachweislich stark unterscheiden. Frauen
verfügen durchschnittlich über eine höhere emotionale und soziale
Intelligenz. Begründet wird dies unter anderem mit der Entwicklungs-
geschichte der Menschheit. Weil die Frauen in Gruppen ums Feuer
saßen und sich um die Aufzucht der Kinder kümmerten, bildeten sie
viel stärker emotionale und soziale Fähigkeiten aus als der Mann,
der umherstreifte und für die Beschaffung von Nahrung zuständig war.
Das männliche Gehirn ist wesentlich weniger für Sprache, Ausdruck von
Gefühlen und emotionalen Austausch angelegt. Erziehung und Rollen-
vorstellungen verfestigen diesen biologischen Unterschied zusätzlich.
Daraus resultiert: ein Mann hat wesentlich weniger Verarbeitungs-
fähigkeit für Gefühle. Unklare emotionale Situationen erlebt ein Mann
leichter als bedrohlich, sie machen im schlichtweg Stress, weil er
weniger gut damit umgehen kann

Auch mein Exemplar hat mich als sehr anstrengend wahrgenommen. Und ich war es auch. Habe viel genörgelt und gemeckert und es gab viel Streit wegen Kleinigkeiten. Jetzt habe ich erkannt, dass es meine eigene Unzufriedenheit war. Anstelle das abzuschaffen, habe ich ihn bissl tyranissiert. Tja und dafür bekam ich die Quittung. Jetzt arbeite ich daran. Versuche die Dinge abzulegen, die mich unzufrieden machten....

Auch ich möchte meinem Ex zeigen, dass es Klick gemacht hat. Aber das wäre jetzt einfach zu früh. Überlege doch mal. Stell Dir vor, er würde jetzt wieder zurück kommen. Es würde keine Woche/ Monat dauern bis es wieder knallen würde.

Die Liebe ist nicht weg. Sie ist nur begraben. Und es ist eine harte Arbeit diese Steine alle weg zu tragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  BraucheHilfe So Mai 02, 2010 3:10 pm

mal noch ein anderer ansatz!

das menschliche hirn neigt ab einen zeitraum von ca. 6 wochen nur noch die positiven erinnerungen langfristig zu speichern!!

Beispeil: frag mal einen der grad beim bund ist. Antwort. alles S.....
Frag den selben mal halben jahr nach seinen ausscheiden: Antwort: tollste zeit des leben

bei männern ist das besonders ausgeprägt!!

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  BraucheHilfe So Mai 02, 2010 3:11 pm

das ist auch ein wichtiger hintergrund wie die ganzen 7/7 strategie und in 6 wochen zurück zustande gekommen sind. A der ex partner verändert sich positiv und die schlechte gedanken verschwinden (zum größten Teil)

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall Mo Mai 03, 2010 6:23 pm

danke brauchehilfe Smile

finde deine geschichte total bewundernswert... ich wünschte ich wäre auch so stark.

wenn es die andere nicht gäbe, wäre ich viel entspannter. so habe ich angst, dass er sich zu sehr an sie gewönht und mich vollkommen verdrängt.

mal ne frage an die männer: meint ihr, er vergleicht sie mit mir? ( sie ist das komplette gegenteil von mir; nicht wirklich attraktiv, größer als er und auch "breiter", sehr zurückhaltend, trägt trekkingklamotten und wollsocken und trinkt gerne tee).
wie schaffe ich es daneben besser abzuschneiden?
ist es wirklich das klügste sich komplett zurückzuziehen?
ist es nicht besser, ihn ca einmal die woche zu sehen und dann auf distanziert zu machen?

irgendwie hab ich bei ihm das gefühl, dass er anders tickt als andere männer. er funktioniert auch nicht wirklich auf dieser sexuellen schiene und ist keineswegs darauf aus irgendwen ins bett zu kriegen..

ach menno weiß irgendwie nichts..

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  pia71 Di Mai 04, 2010 1:30 pm

also ich hab auch die erfahrung gesammelt, dass männer sich dann meistens eine frau suchen, die zumindest optisch so ziemlich das genaue gegenteil ist ... allerdings find ich dazu auch keinen erklärungsansatz....

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 53
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall Di Mai 04, 2010 1:36 pm

optisch ist sie eine rundlichenettesüßemaus würde ich sagen und vom charakter wirklich das komplette gegenteil.
sie erinnert ein wenig an seine allererste freundin, die er aber selbst als "langweiligste beziehung" sieht und von der er meint, dass er so gar nicht gepasst hat, weil sie einfach beide eher ruhig waren.
meine freunde meinen, dass ich mir "im kampf gegen sie" selbst der größte feind bin und die zeit eh für mich arbeitet.

deshalb mal an die männer hier:
wie komm ich am besten gegen sie an? in dem ich mich völlig zurückziehe oder doch ab und an in erscheinung trete?

jedes mal wenn wir uns sehen, schaut er mich sokomischverliebt an und umarmt mich immer mal wieder ohne grund. ich befürchte aber, dass er mich ohne kontakt total beiseite schieben und ganz und gar offen für die andere sein wird.

ausserdem hat er vor ner woche gesagt: wenn du dich jetzt mit einbisschevonmir zufrieden gibst, stehen die chancen sehr gut, dass du bald wieder denganzen... bekommst. man!

auf jeden fall hab ich nun einen neuen abendsfilmschaupartner und suche fleissig nach einem neuen beachvolleyballpartner und am samstag gehts zu nem jugendreiseleiterseminar.. aber trotzdem tuts weh.

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  pia71 Di Mai 04, 2010 1:46 pm

was mir an dir sehr gut gefällt ist dein Kampfgeist, aber gut, der ist uns sportlern nun mal eigen....

aber in diesem zusammenhang mal die frage: treibst du ihn denn nicht noch weiter von dir weg ... eben mit diesem kampfgeist?

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 53
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall Di Mai 04, 2010 1:50 pm

ja, du hast recht, das hab ich wohl, was er auch formuliert hat.
er meinte, dass er nur ein chance gäbe, wenn ich mich "nicht reinhängen" würde.

im moment ruf ich ihn von selbst nicht an und reagiere nur auf seine vorschläge...

oder meinst du noch was anderes mit kampfgeist?

aber find ich echt cool, dass du das erkennst.. bin ein mensch, der bis jetzt alles bekommen hat wofür er kämpfte und gebe nur selten auf.

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  pia71 Di Mai 04, 2010 2:03 pm

*lach*.... wenn ich das erkannt habe, meinst du nicht, dass ER es dann erst recht erkannt hat?

kann es sein, dass er dir vielleicht gerade versucht deine grenzen aufzuzeigen?
oder
kann es sein, dass er jetzt eher deinen kampfgeist anstacheln will?

UND: bitte auch mal drüber nachdenken: mir ging es nicht anders wie dir, wenn ich nur genügend einsatz gezeigt habe, habe ich grundsätzlich alles bekommen, was ich wollte.
meine erfahrung lehrte mich aber auch, dass das nicht zwingend immer im mittelpunkt meines handeln stehen sollte. im sport, da gebe ich dir recht, da ist es so, aber emnschliche beziehungen lassen sich leider nicht an einem punktesystem festmachen. mir hat der "dämpfer" sehr gut getan....eben mal nicht das zu bekommen, was ich jetzt und gleich und sofort wollte....

pia71

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 53
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall Di Mai 04, 2010 2:34 pm

ach klar weiß er das Wink
aber meinst du, ich verhalte mich auch gerade zu aufdringlich?
ich glaube, er will mich unbewusst in eine ähnliche situation bringen, in der er sich damals befand. schließlich habe ich ja schlußgemacht und hatte auch was mit wem anders.
hab nur solche angst, dass er sich richtig in sie verlieben und mit ihr zusammen kommen könnte und weiß deshalb nicht, ob es klug ist, seinem wunsch nach kontakt nachzukommen oder nicht.
er will klar, dass ich ihn im moment so leben lasse, wie er es für richtig hält und den gefallen tue ich ihm auch. aber vielleicht wäre es besser sich ganz zurückzuziehen. wenn er sich nicht in einer ähnlichen situation befunden hätte, würde ich das wahrscheinlich für das klügste halten..

wie meinst du denn, sollte ich mich jetzt verhalten ganz konkret?

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall Mi Mai 05, 2010 11:05 am

so, das leben geht weiter.
inzwischen bin ich ein bisschen wütend auf ihn: vor ca 2 wochen hat er gesagt, dass er bis vor kurzem noch sicher war, dass es mit uns wieder gut werden würde, formuliert hat er dies aber nie.
ich verstehe nun, dass er versucht hat das ungleichgewicht in unserer beziehung auszugleichen, in dem er sich mir ganz und gar entzogen hat. das war nicht fair von ihm, eine ähnlich angsterregende situation hatten wir vor 2 jahren auch und ich kann wie er weiß nur schwer damit umgehen.
inzwischen versuch ich all die schönen sachen mit anderen zu machen und es klappt, auch wenn ich ständig doch hoffe, dass er sich meldet.
gestern hab ich nen neuen beachpartner kennengelernt und war abends noch bei einem freund film schaun und heute abend hab ich auch ne verabredung. das leben geht weiter Smile

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  knall Mi Mai 05, 2010 10:00 pm

ach leute vor allem die männer:
bitte helft mir mal!

ich war vorhin beim beachen und da kam er auch. er leitet einen kurs, seiner fängt um 18 uhr an und bis dann wollte ich weg sein. er kam aber schon um 16 uhr.
hab ihn dann um ein kleines gespräch gebeten und gemeint, dass ich ein wenig enttäuscht bin darüber, dass er diese distanzschiene ohne absprache abgezogen hat. das fand er erleichternd; er hat sich entschuldigt und gemeint, dass reden halt noch nie seine stärke war es ihm aber sehr leid tue.
dann hat er gemeint, dass er mich täglich anrufen wollte, aber einfach nichts zu sagen wusste und es nicht tat, weil ich solche planlosen anrufe nicht mag..
kurz nach 18 uhr kam seine neue (ich glaub die sind noch nicht zusammen) und hat unbedingt mit ihm spielen wollen. sie spielt aber nicht sonderlich und nach einem satz und anseinemknierumgetätschel ist sie auch in die halle gefahren.
ich hab dann noch bis 20:00 mit und gegen ihn gespielt, letztendlich fährt er aber noch zu ihr (wie glaub ich jeden mittwoch).
am ende meinte er "hat spass gemacht" und "ich dusche noch hier" was für mich gleichbedeutend mit "ich treff sie noch" ist.
ich war gar nicht emotional..
weiß nicht was ich machen soll.
wir distanzieren uns immer mehr, er weiß scheinbar gar nicht mehr mit mir umzugehen und ich denke drüber nach, ob eine klare absprache so vonwegen: dassindmeinegefühle, sowillichmitdirumgehen das beste wäre.
bitte helft mir weiter!

knall

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen Empty Re: bitte helft mir ihn zurück zu gewinnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten