ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!
+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser
Seite 7 von 18
Seite 7 von 18 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18
Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!
Glaubst du wirklich? Vielleicht findet er das einfach nur geil und lässt sich ohne Bedenken darauf ein...
Aber ich will ja eine Beziehung, also ob das zum gewünschten Ergebnis führt...?
Aber ich will ja eine Beziehung, also ob das zum gewünschten Ergebnis führt...?
Julchen1990- Anzahl der Beiträge : 126
klar findet er das geil..aber was macht eine beziehung aus??dass man spaß hat..geile stunden..nicht dass jemand da seht und sagt..ich hab erst wieder sex mit dir wenn du eine beziehung mit mir hast..das ist doch blöd..genauso blöd ist es sex zu haben weil man eine beziehung will..tus wenn du bock hast weils dir gut tut und geh..er wird nachdenken aber gleichzeitig das ganze geil finden..und er wird das wieder haben wollen..denkst du männer wollen eine beziehung weil man so gut reden kann??nee..weil man spaß zusammen haben kann..zeit zusammen genißen..un d eben auch geilen sex haben kann..ist meine meinung
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
ja schon, aber im Endeffekt soll ich ja nicht ein Notnagel sein, sondern will ja wieder mit ihm zusammenkommen, also ob das dann das beste wäre ist fraglich...
weißt du,wie jemand das handhabt muß jeder selber wissen.ich hab ihn damals wieder so bekommen..weil er mich zwar ins bett bekommen hat aber er nicht dieses gefühl hatte er muß flüchten vor mir..eher ich geh hinterher und er kriegt noch einen klapps auf den po..lach..nach dem motto..bis nächstes mal süßer..das hat ihm imponiert..er konnte mich nicht haben..
hatte er nicht das Gefühl bei dir dass du ihn so halten wolltest oder dass du ihm auf diese Art und Weise nachrennst?
also mal was grundsäzliches über rmich..ich geh nie..garnie mit einem mann aus einem andern grund ins bett als den dass ich bock drauf hab..weder um jemanden zu halten noch um jemanden zu bekommen..
und menschen insbesondere männer die mich kennen wissen das..
ich hab die letzten wochen einiges durch gemacht wie ihr auch..und ich bin vielleicht so rüber gekommen als würd ich meinem ex zeitweise nachrennen weil ich fehler gemacht habe wie mich zu melden usw..aber ICH hab schluß gemacht und laut der theorie mußte ja auch ICH mich wieder melden als verlasser..
ich bin auf dem weg wieder meine stärke zu bekommen..und ich seh dinge wei mich bei ihm zu melden weil es etwas zu regeln gibt nicht mehr las schwäche sondern es ist mir schlichtweg egal was er drüber denkt..stärke hat man in sich..die muß man nicht zur schau tragen.
und menschen insbesondere männer die mich kennen wissen das..
ich hab die letzten wochen einiges durch gemacht wie ihr auch..und ich bin vielleicht so rüber gekommen als würd ich meinem ex zeitweise nachrennen weil ich fehler gemacht habe wie mich zu melden usw..aber ICH hab schluß gemacht und laut der theorie mußte ja auch ICH mich wieder melden als verlasser..
ich bin auf dem weg wieder meine stärke zu bekommen..und ich seh dinge wei mich bei ihm zu melden weil es etwas zu regeln gibt nicht mehr las schwäche sondern es ist mir schlichtweg egal was er drüber denkt..stärke hat man in sich..die muß man nicht zur schau tragen.
MAN meine kommentare wurden hier grad nicht gespeichert! bzw vorhin!
@ mariposa
oh toll ich will auch tourismus studieren. wo studierst du denn? hab mich jetzt schon in salzgitter beworben und am freitag fahr ich nach holland und lass mich da einschreiben. da ist alles zulassungsfrei und mein schnitt is leider nich so gut
jetzt hab ich irgendwie vergessen was ihr alle geschrieben habt
@ julchen
na ja ein bisschen wars so auch bei uns gestern.... er war echt geil auf mich und dann bin ich gegangen, na ja sex gabs zwar keinen aber er dachte er wäre gaanz kurz davor und dann hab ich ihn so sitzen gelassen
@ bonita
hast du eigentlich auch einen eigenen thread?
wenn du der verlasser bist, kannst du dich auch eigentlich wirklich bei ihm melden
@ mariposa
oh toll ich will auch tourismus studieren. wo studierst du denn? hab mich jetzt schon in salzgitter beworben und am freitag fahr ich nach holland und lass mich da einschreiben. da ist alles zulassungsfrei und mein schnitt is leider nich so gut
jetzt hab ich irgendwie vergessen was ihr alle geschrieben habt
@ julchen
na ja ein bisschen wars so auch bei uns gestern.... er war echt geil auf mich und dann bin ich gegangen, na ja sex gabs zwar keinen aber er dachte er wäre gaanz kurz davor und dann hab ich ihn so sitzen gelassen
@ bonita
hast du eigentlich auch einen eigenen thread?
wenn du der verlasser bist, kannst du dich auch eigentlich wirklich bei ihm melden
Queenie- Anzahl der Beiträge : 368
Ich habe diese Stärke leider nicht, deswegen werde ich das nicht machen und mich nicht melden, ich will nämlich eine Beziehung mit ihm und das macht das ganze für mich schwerer.
ja,hab ich..eine ich habs getan..und der neuste schwierige sache..aber da war ich schon noch schwer neben mir..lach..
nein julchen das muß jeder selber wissen was er kann..klar wollte ich damals auch eine beziehung..aber ich wußte wie ich ihn krieg..
nein julchen das muß jeder selber wissen was er kann..klar wollte ich damals auch eine beziehung..aber ich wußte wie ich ihn krieg..
Ich weiß es eben nicht wie ich ihn wieder zurückbekomm, das Problem ist dass er schon während der Beziehung keinen Respekt vor mir hatte und dass er es beendet hat, deswegen ist eine KS im Moment gerade das beste was ich tun kann...un hoffen hoffen hoffen, nicht sinnvoll, aber ist leider so
oh man julchen, ich bin grad auch pissig
das weib, welches er als seine fast-neue bezeichnet hat (das model) hat ihm bei facebook geschrieben
dumme pute eeey
ich glaube bei mir ist es auch aussichtslos. er ist voll das arschloch
das weib, welches er als seine fast-neue bezeichnet hat (das model) hat ihm bei facebook geschrieben
dumme pute eeey
Knuddelt euch ein wenig, dann sieht es nicht mehr so schlimm aus.Queenie schrieb:oh man julchen, ich bin grad auch pissig
dumme pute eeey
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Versteh dich liebe Queenie, die beste Freundin von meinem Ex hat auch Fotos von sich und ihm reingetan wie sie am Spielplatz waren...blöööde Kuh, ich hasse sie!
Vielleicht sollten wir wirklich aufgeben, wenn wir mal die Hoffnung ausblenden, bleibt nicht mehr viel übrig...
Vielleicht sollten wir wirklich aufgeben, wenn wir mal die Hoffnung ausblenden, bleibt nicht mehr viel übrig...
mögen sie in der hölle schmoren!
ich überlege auch ihm eine beleidigende mail zu schreiben und ihn dann überall auf ignor zu setzen
ich denke auch so wie du, dass das treffen die sache noch viel schlimmer gemacht hat
weil es war kein locker flockiges treffen
ich habe ihn zur rede gestellt und wir haben nich einfach nur ganz nett miteinander geschnackt. dazu noch der körperliche kontakt
ich überlege auch ihm eine beleidigende mail zu schreiben und ihn dann überall auf ignor zu setzen
ich denke auch so wie du, dass das treffen die sache noch viel schlimmer gemacht hat
weil es war kein locker flockiges treffen
ich habe ihn zur rede gestellt und wir haben nich einfach nur ganz nett miteinander geschnackt. dazu noch der körperliche kontakt
Mein Ex konnte mir auch keine richtigen Antworten geben, das zerfrisst mich!
Wenn sie und wenigstens sagen würden: ich liebe dich nicht mehr, ich hab eine andere, ich will keinen Kontakt, vielleicht später eine Freundschaft, dann WÜSSTEN wir es wenigstens aber dieses Warmhalten ist Quälerei
Und wie sie schmoren sollen, grillen und bruzzeln
Wenn sie und wenigstens sagen würden: ich liebe dich nicht mehr, ich hab eine andere, ich will keinen Kontakt, vielleicht später eine Freundschaft, dann WÜSSTEN wir es wenigstens aber dieses Warmhalten ist Quälerei
Und wie sie schmoren sollen, grillen und bruzzeln
PS: Körperkontakt kann viel bewirken...bei ihm und bei dir, das lässt keinen kalt!
tzzzz das machen sie auch mit absicht
und dieses dämlich, ich dachte wir sind kumpels
also das hat er doch selbst nich geglaubt als es aus seinem mund kam!
so immerhin weiß er jetzt dass wir keine sind
er hat sich doch auf mich gestürzt!
was für ein affenzirkus
na ja hin und wieder sagen sie ja auch, ich liebe dich nicht mehr, ich will keinen kontakt, eventuell gibts auch ne andere.
aber dann nach ein paar wochen, wo man sich langsam dran gewöhnt hat kommen sie wieder an und tun so als wär nix gewesen
grillen und bruzzeln
ja der körperkontakt war schon ziemlich heiß uh hehehehehe
ich hoffe er vermisst meinen körper jetzt noch mehr
er hatte einen kleinen vorgeschmack aber dann.......... bin ich gegangen! PAH!
(ich finde es könnte hier noch mal nen paar bessere smileys geben)
ich mache mir jetzt eine heiße milch mit honig und schaue two and a halfmen weiter. falls sich hier irgendjemand für mein leben außerhalb des ex interessiert^^ :D
und dieses dämlich, ich dachte wir sind kumpels
also das hat er doch selbst nich geglaubt als es aus seinem mund kam!
so immerhin weiß er jetzt dass wir keine sind
er hat sich doch auf mich gestürzt!
was für ein affenzirkus
na ja hin und wieder sagen sie ja auch, ich liebe dich nicht mehr, ich will keinen kontakt, eventuell gibts auch ne andere.
aber dann nach ein paar wochen, wo man sich langsam dran gewöhnt hat kommen sie wieder an und tun so als wär nix gewesen
grillen und bruzzeln
ja der körperkontakt war schon ziemlich heiß uh hehehehehe
ich hoffe er vermisst meinen körper jetzt noch mehr
er hatte einen kleinen vorgeschmack aber dann.......... bin ich gegangen! PAH!
(ich finde es könnte hier noch mal nen paar bessere smileys geben)
ich mache mir jetzt eine heiße milch mit honig und schaue two and a halfmen weiter. falls sich hier irgendjemand für mein leben außerhalb des ex interessiert^^ :D
@queenie: ich studiere in österreich in der nähe von wien und werde jetzt meinen master in holland machen (breda), frag mich ruhig wenn du noch was über das studium wissen willst
@bonita: wenn in deinem fall du ja die verlasserin bist, magst du uns nicht ein bisschen erzählen warum du dich getrennt hast? wie lang das her ist? und wieso du ihn jetzt wieder willst? (oder willst du ihn gar nicht wieder??)
@julchen: mhhhh ganz im ernst ich könnte das auch nicht...mit ihm schlafen und dann gehen. ich zerbreche mir auch jeden tag den kopf darüber was ich machen soll falls wir uns im sommer treffen, es super lustig ist und er dann mit mir ins bett will....ich weiß er wre genervt wenn ich nein sagen würde, weil es einfach wieder kompliziert wäre....aber wenn ich es tue bin ich doch für ihn schon wieder leicht zu haben???
ach ich weiß auch nicht....gestern bin ich im bett gelegen und bin im kopf alles nochmal durchgegangen....das trennungsgespräch und das telefonat zwei wochen später. es ist alles so widersprüchlich. einmal sagt er dass er noch gefühle hat dann sagt er dass es ihm aber trotzdem grad gut geht; dann sagt er, dass er sich der gefhar bewusst ist dass ich nicht auf ihn warte und er muss das risiko eingehen, dann meldet er sich gar nicht, überhaupt nicht! ich versteh es einfach nicht. ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt...wart ab vielleicht meldet er sich noch, oder er denkt bestimmt an dich....aber ich verstehe es nicht...es gibt für mich keine logische erklärung...für mich gilt: ich vermisse jemanden = ich melde mich, will ihn hören, sehen, etc. oder ich vermisse jemanden nicht = ich melde mich nicht und interessiere mich nicht für sein leben!
@bonita: wenn in deinem fall du ja die verlasserin bist, magst du uns nicht ein bisschen erzählen warum du dich getrennt hast? wie lang das her ist? und wieso du ihn jetzt wieder willst? (oder willst du ihn gar nicht wieder??)
@julchen: mhhhh ganz im ernst ich könnte das auch nicht...mit ihm schlafen und dann gehen. ich zerbreche mir auch jeden tag den kopf darüber was ich machen soll falls wir uns im sommer treffen, es super lustig ist und er dann mit mir ins bett will....ich weiß er wre genervt wenn ich nein sagen würde, weil es einfach wieder kompliziert wäre....aber wenn ich es tue bin ich doch für ihn schon wieder leicht zu haben???
ach ich weiß auch nicht....gestern bin ich im bett gelegen und bin im kopf alles nochmal durchgegangen....das trennungsgespräch und das telefonat zwei wochen später. es ist alles so widersprüchlich. einmal sagt er dass er noch gefühle hat dann sagt er dass es ihm aber trotzdem grad gut geht; dann sagt er, dass er sich der gefhar bewusst ist dass ich nicht auf ihn warte und er muss das risiko eingehen, dann meldet er sich gar nicht, überhaupt nicht! ich versteh es einfach nicht. ich weiß ihr sagt jetzt bestimmt...wart ab vielleicht meldet er sich noch, oder er denkt bestimmt an dich....aber ich verstehe es nicht...es gibt für mich keine logische erklärung...für mich gilt: ich vermisse jemanden = ich melde mich, will ihn hören, sehen, etc. oder ich vermisse jemanden nicht = ich melde mich nicht und interessiere mich nicht für sein leben!
mariposa85- Anzahl der Beiträge : 118
hey mädls, noch etwas...hab gerade im internet noch eine seite gefunden....da kann man einen gratis report runterladen zu dem thema ex zurück....vielleicht kennt ihr sie ja schon! wahrscheinlich steht auch nicht viel neues darin, aber ab und zu tut es mir sehr gut mich erneut mit dem thema zu befassen, dann hab ich nämlich das gefühl etwas zu tun und nicht nur tatenlos rum zu sitzen, hier der link:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Liebe mariposa, ich habe diesen Report schon, habe aber noch weit mehr als nur den einen
Ich kenne das Gefühl, es ist bei mir genau glaich, dauernd, neue Ansagen, wie soll man als Frau abwiegen können, was stimmt und was nicht? Solche Ansagen führen nur dazu dass man sich noch weiter den Kopf zerbricht.
Leider können wir nichts anderes tun als warten. Wie du eben gesagt hast: jemanden mögen=melden, nicht mögen=nicht melden.
Um ihnen zu zeigen, dass wir sie auf die eine Art und Weise ja NICHT mehr mögen, weil die mit uns schluss gemacht haben, etc, melden wir uns auch nicht!!!
Also abwarten heiße Schokolade oder Tee trinken und ablenken, mehr geht im Moment leider nicht, weder für dich, für mich und für die anderen
Ich kenne das Gefühl, es ist bei mir genau glaich, dauernd, neue Ansagen, wie soll man als Frau abwiegen können, was stimmt und was nicht? Solche Ansagen führen nur dazu dass man sich noch weiter den Kopf zerbricht.
Leider können wir nichts anderes tun als warten. Wie du eben gesagt hast: jemanden mögen=melden, nicht mögen=nicht melden.
Um ihnen zu zeigen, dass wir sie auf die eine Art und Weise ja NICHT mehr mögen, weil die mit uns schluss gemacht haben, etc, melden wir uns auch nicht!!!
Also abwarten heiße Schokolade oder Tee trinken und ablenken, mehr geht im Moment leider nicht, weder für dich, für mich und für die anderen
und vor allem darf man sich nicht in tausenden Ratgebern verstricken und nur noch als eine einzige Strategie leben, denn das zieht einen immer weiter in eine Opferrolle. Ein wahrer Spruch ist auf dieser Homepage:
Liebeskummer ist unsexy!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
naja aber wenn du jas selbst sagst nicht melden=nicht mögen, dann mag er mich ja nicht
ich verstricke mich schon nicht in ratgeber nur ab und zu lese ich so etwas gerne um das gefühl zu haben ich mach etwas. und keine angst ich mach auch genug für mich...habe bereits 4 kg abgenommen, mache sport, lerne für meine bachelor prüfung, gehe aus, habe spaß...nur im bezug auf meinen ex hat sich eben nichts geändert
ich verstricke mich schon nicht in ratgeber nur ab und zu lese ich so etwas gerne um das gefühl zu haben ich mach etwas. und keine angst ich mach auch genug für mich...habe bereits 4 kg abgenommen, mache sport, lerne für meine bachelor prüfung, gehe aus, habe spaß...nur im bezug auf meinen ex hat sich eben nichts geändert
ich will auch abnehmen!
ich will keinen sex mehr mit meinem ex - er hat sich von einer prostituierten einen blasen lassen
seinen kleinen freund werde ich nie wieder anfassen!
ich will keinen sex mehr mit meinem ex - er hat sich von einer prostituierten einen blasen lassen
seinen kleinen freund werde ich nie wieder anfassen!
Wow, perverse Leute gibts hier
Aber er hat sich ja bei dir gemeldet, also mag er dich nur dumusst ihm jetzt das Gefühl geben, dass du ihn halt nicht mehr so magst weil er dir bestimmte sachen angetan hat!
@Alf: Ich lass mich auch nicht nur von Ratgebern leiten, es interessieren mich einfach die verschiedenen Theorien, obwohl eigentlich alle das gleiche aussagen. Aber mit deinem Zitat hast du soooo was von Recht
Aber er hat sich ja bei dir gemeldet, also mag er dich nur dumusst ihm jetzt das Gefühl geben, dass du ihn halt nicht mehr so magst weil er dir bestimmte sachen angetan hat!
@Alf: Ich lass mich auch nicht nur von Ratgebern leiten, es interessieren mich einfach die verschiedenen Theorien, obwohl eigentlich alle das gleiche aussagen. Aber mit deinem Zitat hast du soooo was von Recht
hahahaha so ein !!
sag mal alf, du als man und ein bisschen als kritiker, sagst ja auch immer dass wir was für uns machen müssen und uns nicht melden, zeit vergehen lassen, etc.
aber gleichzeitig sagst du doch auch dass die ks eher selten funktioniert! was sagst du denn dann zu unseren geschichte.? wir wissen ja alle ganz klar dass wir unsere exen wieder haben wollen...trotzdem entwickeln wir uns weiter....ist das alles aussichtslos?
sag mal alf, du als man und ein bisschen als kritiker, sagst ja auch immer dass wir was für uns machen müssen und uns nicht melden, zeit vergehen lassen, etc.
aber gleichzeitig sagst du doch auch dass die ks eher selten funktioniert! was sagst du denn dann zu unseren geschichte.? wir wissen ja alle ganz klar dass wir unsere exen wieder haben wollen...trotzdem entwickeln wir uns weiter....ist das alles aussichtslos?
Seite 7 von 18 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18