ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!
+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser
Seite 8 von 18
Seite 8 von 18 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18
Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!
oh ich seh grad, julchen du bist aus österreich??? ich auch
mariposa85- Anzahl der Beiträge : 118
warum funktioniert ks eher seltener?
also bei mir hats schon 2 mal funktioniert
hm und jetzt.... mal schauen ob er bald noch mal was von sich hören lässt
also bei mir hats schon 2 mal funktioniert
hm und jetzt.... mal schauen ob er bald noch mal was von sich hören lässt
Queenie- Anzahl der Beiträge : 368
ich bin aus deutschlands hohem norden!
falls es jemanden interessiert
falls es jemanden interessiert
ich will keinen sex mehr mit meinem ex - er hat sich von einer prostituierten einen blasen lassen
seinen kleinen freund werde ich nie wieder anfassen!
Er ist Dein Ex. Jeder nach seiner Facon...
ich verstricke mich schon nicht in ratgeber nur ab und zu lese ich so etwas gerne um das gefühl zu haben ich mach etwas. und keine angst ich mach auch genug für mich...habe bereits 4 kg abgenommen, mache sport, lerne für meine bachelor prüfung, gehe aus, habe spaß...nur im bezug auf meinen ex hat sich eben nichts geändert
Weil Du nichts an Deinen Gedanken in Bezug auf Deinen Ex ändern willst. Er hat eine Entscheidung getroffen und diese macht zunächst einmal traurig; aber diese Entscheidung hat nichts mit Deinem Wert zu tun - also solltest Du sie auch nicht auf Deinen Selbstwert projezieren.
Ich sage den männlichen Kollegen hier immer wieder, dass es ein guter Schritt ist, zunächst mit einer gewissen Größe aus der Sache heraus zu gehen. Hierdurch ebnet man den Weg der vor einem liegt und befreit ihn von den Steinen, die man sich selbst in diesen legt. Ein steiniger Weg wird nicht zum Ex führen...
Ich lass mich auch nicht nur von Ratgebern leiten, es interessieren mich einfach die verschiedenen Theorien, obwohl eigentlich alle das gleiche aussagen. Aber mit deinem Zitat hast du soooo was von Recht
Im Prinzip sagen sie alle das gleiche aus: nach der Beziehung muss vor der Beziehung sein; dann kann nach der Beziehung auch wieder zu Beziehung werden.
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
mariposa85 schrieb:hahahaha so ein !!
sag mal alf, du als man und ein bisschen als kritiker, sagst ja auch immer dass wir was für uns machen müssen und uns nicht melden, zeit vergehen lassen, etc.
aber gleichzeitig sagst du doch auch dass die ks eher selten funktioniert! was sagst du denn dann zu unseren geschichte.? wir wissen ja alle ganz klar dass wir unsere exen wieder haben wollen...trotzdem entwickeln wir uns weiter....ist das alles aussichtslos?
Wo habe ich gesagt, dass KS eher selten funktioniert? Bei mir hat sie bisher immer funktioniert...
Eine Geschichte ist niemals aussichtslos - man darf sich das jedoch auch niemals einreden, denn man lebt, was man denkt. Ob bewusst, oder unbewusst...
mhhh aber wie soll man sich gedanklich lösen wenn man den anderen doch zurück will?? klar ich probiere mir bewusst zu werden dass nur weil er sich trennt ich nicht"schlecht" oder hässlich bin; ich sage mir dass ich nicht viel falsch gemacht hab, dass ich eine tolle frau bin und dass ich sicher nicht kompromisslos wieder mit ihm zusammenkomme weil ich dann alleine glücklicher bin bzw. eine neue chance habe mit jemand anderem glücklich zu werden....aber trotzdem gehen meine gefühle für meinen ex nicht weg nur weil ich ein bisschen realistischer denke...trotzdem werde ich ihn im sommer (wie ausgemacht) kontaktieren...werde aber z.b. nicht zu ihm fahren, wenn dann muss schon er kommen....aber das ist ja auch egal....was ich eigentlich sagen will ist dass du ja argumentierst dass wir uns gedanklich lösen sollen...aber meinst du wir sollen die exen vergessen oder einfach uns aus der abhängigkeit lösen?
@alf: sorry dann hab ich das falsch verstanden....dachte immer dass du mit "wir sollen uns gedanklich lösen" meinst wir sollen sie vergessen weil es eh keinen sinn macht!
Nein, ich bin kein Gegner der KS und auch nicht dieser Foreninhalte. Ich bin nur ein Gegner des ewigen Jammertals, da ich weiß, dass es so nicht funktioniert. Und bei mir hat es schon mehrmals funktioniert...
aber ob wir hier jammern oder nicht bekommen unser exen ja nicht mit??
aber ich versteh schon was du ca. meinst....man strahlt liebeskummer ja auch aus!
wobei ich echt sagen muss dass es bei mir wirklich nur meine engsten freunde merken...
aber ich versteh schon was du ca. meinst....man strahlt liebeskummer ja auch aus!
wobei ich echt sagen muss dass es bei mir wirklich nur meine engsten freunde merken...
:D ich hoffe ja, dass die exen nicht auch irgendwann mal auf dieses forum stoßen
ja wenn dann wüssten sie ja eh nicht dass wir es sind
ich würd es lustig finden wenn julchen und ich uns eigentlich kennen würden, oder die exen die welt/österreich ist ja so klein
ich würd es lustig finden wenn julchen und ich uns eigentlich kennen würden, oder die exen die welt/österreich ist ja so klein
also bei dem was ich schreibe, könnte er es sich schon denken...
stimmt, aber ich bezweifel dass meiner so etwas liest....dann wäre er ja selbst trauring und würde mich zurückwollen und das wäre dann ja wieder nicht schlecht
als mein ex liest das sicher nicht, da brauch ich mir keine Sorgen machen, außer seine beste Freundin und die würd ihm das natürlich gleich erzählen
hihi, das wärs, Österreich ist ja wirklich klein, da kann sowas schon vorkommen Solang du nicht Sabrina heißt, mach ich mir keine Sorgen
Ich bin schon wieder mal verzweifelt, er ist nicht auf Facebook gewesen heute, dabei ist er ja im Krankenstand, also keine Ahnung was er schon wieder macht! Ich weiß nur dass er heute mit seiner besten Freundin 10 Jahre Freundschaft feiert und dass da wieder die blöde Kuh hinkommt, mit der er DVD geschaut hat! Und gemeldet hat er sich auch nicht bei mir, bin echt in Rage!
Nur komischerweise mach ich mir gar nicht solche Sorgen, dass er mit einer anderen was hat, sollte das nämlich der Fall sein, nimm ich ihn nicht wieder zurück, das weiß er auch, dass das bei mir die Grenze ist, deswegen trifft er sich nur mit denen...
Ich fahr am 2.Juni mit einem Typen in eine Disco die etwas weit weg ist, weil dort ein großes Event ist, der eigentlich meine erste große Liebe war, ich war wirklich total in ihn verliebt, wir hatten einmal was miteinander und dann ist er mit einer anderen zusammengekommen und hat sich 2 Tage nachdem mein Exfreund sich von mir getrennt hat, von seiner Freundin nach 5 Jahren getrennt, voll eigenartig! Ja und jetzt hatten wir 5 Jahre keinen Kontakt mehr und dann fahren wir nächste Woche fort, echt total witzig Und mein Ex bekommt das sicher raus und er weiß, dass ich in den total verliebt war, also mal schaun was er dazu sagt und da muss er sich wirklich zum ersten Mal Gedanken machen, dass ich was mit dem hab (ich hab sicher nichts mit ihm, aber soll mein Ex sich mal schööööön Sorgen machen, so wie ich das immer mach )
hihi, das wärs, Österreich ist ja wirklich klein, da kann sowas schon vorkommen Solang du nicht Sabrina heißt, mach ich mir keine Sorgen
Ich bin schon wieder mal verzweifelt, er ist nicht auf Facebook gewesen heute, dabei ist er ja im Krankenstand, also keine Ahnung was er schon wieder macht! Ich weiß nur dass er heute mit seiner besten Freundin 10 Jahre Freundschaft feiert und dass da wieder die blöde Kuh hinkommt, mit der er DVD geschaut hat! Und gemeldet hat er sich auch nicht bei mir, bin echt in Rage!
Nur komischerweise mach ich mir gar nicht solche Sorgen, dass er mit einer anderen was hat, sollte das nämlich der Fall sein, nimm ich ihn nicht wieder zurück, das weiß er auch, dass das bei mir die Grenze ist, deswegen trifft er sich nur mit denen...
Ich fahr am 2.Juni mit einem Typen in eine Disco die etwas weit weg ist, weil dort ein großes Event ist, der eigentlich meine erste große Liebe war, ich war wirklich total in ihn verliebt, wir hatten einmal was miteinander und dann ist er mit einer anderen zusammengekommen und hat sich 2 Tage nachdem mein Exfreund sich von mir getrennt hat, von seiner Freundin nach 5 Jahren getrennt, voll eigenartig! Ja und jetzt hatten wir 5 Jahre keinen Kontakt mehr und dann fahren wir nächste Woche fort, echt total witzig Und mein Ex bekommt das sicher raus und er weiß, dass ich in den total verliebt war, also mal schaun was er dazu sagt und da muss er sich wirklich zum ersten Mal Gedanken machen, dass ich was mit dem hab (ich hab sicher nichts mit ihm, aber soll mein Ex sich mal schööööön Sorgen machen, so wie ich das immer mach )
Julchen1990- Anzahl der Beiträge : 126
sag julchen woher aus österreich bist du denn?
suuuper find ich voll gut dass du mit dem anderen wegfahrst! da wird dein ex sicher total eifersüchtig ich glaub es ist aber wichtig dass er bissi später auch rausfindet dass nichts mit ihm war. weißt was ich mein? zuerst soll er eifersüchtig sein und sich sorgen machen, aber 1-2 tage später soll ihm z.b. seine schwester sagen dass da nichts gelaufen ist....sonst könnte es auch sein dass er dich nicht mehr will, und das wollen wir ja auf keinem fall! nur weiter soooo
suuuper find ich voll gut dass du mit dem anderen wegfahrst! da wird dein ex sicher total eifersüchtig ich glaub es ist aber wichtig dass er bissi später auch rausfindet dass nichts mit ihm war. weißt was ich mein? zuerst soll er eifersüchtig sein und sich sorgen machen, aber 1-2 tage später soll ihm z.b. seine schwester sagen dass da nichts gelaufen ist....sonst könnte es auch sein dass er dich nicht mehr will, und das wollen wir ja auf keinem fall! nur weiter soooo
Natürlich hat mir der auf die Pinnwand bei FB geschrieben, da können es alle schöööön lesen. Ich mein mein Ex hat sicher keine Bedenken, dass ich mit dem was hab, aber eifersüchtig wird er trotzdem sein
Und wenn er sich aufregt, kann ich sagen, dass 1.mehr Leute mit waren und 2.dass er auch mit einer, mit der er etwas gehabt hat Kontakt hat und sogar alleine mit ihr DVD geschaut hat, also warum darf ich das nicht?! So kann er nichts sagen, sondern sich grün und blau ärgern (: und interessant macht es mich auch wieder!
Und wenn er sich aufregt, kann ich sagen, dass 1.mehr Leute mit waren und 2.dass er auch mit einer, mit der er etwas gehabt hat Kontakt hat und sogar alleine mit ihr DVD geschaut hat, also warum darf ich das nicht?! So kann er nichts sagen, sondern sich grün und blau ärgern (: und interessant macht es mich auch wieder!
@mariposa: Aus der schönen Steiermark aus Graz...du?
Heut geh ich auch mit dem anderen fort, ich hoff nur dass mein Ex nicht voll angepisst ist und sich rächen will, böse auf mich ist und nichts mehr von mir wissen will
Heut geh ich auch mit dem anderen fort, ich hoff nur dass mein Ex nicht voll angepisst ist und sich rächen will, böse auf mich ist und nichts mehr von mir wissen will
aus niederösterreich, gleich bei wien
ich glaub nicht dass er bös ist, maximal eifersüchtig, aber so lang er weiß dass da nichts läuft ist das ok!
ich glaub nicht dass er bös ist, maximal eifersüchtig, aber so lang er weiß dass da nichts läuft ist das ok!
mariposa85 schrieb:aber ob wir hier jammern oder nicht bekommen unser exen ja nicht mit??
Doch ich bin mir sicher, dass ihr genau das lebt.
ich hoff nur dass mein Ex nicht voll angepisst ist und sich rächen will, böse auf mich ist und nichts mehr von mir wissen will
ich glaub es ist aber wichtig dass er bissi später auch rausfindet dass nichts mit ihm war. weißt was ich mein? zuerst soll er eifersüchtig sein und sich sorgen machen, aber 1-2 tage später soll ihm z.b. seine schwester sagen dass da nichts gelaufen ist....
Ich bin schon wieder mal verzweifelt, er ist nicht auf Facebook gewesen heute
All diese drei Kommentare haben Aussagen, worüber ich mich stundenlang auslassen könnte; mit einer Aussage: so nicht!
Vielleicht seid ihr zu sehr Newbie, vielleicht zu kurz im Tal der Tränen - wobei ich denke, ihr liebt es - aber ich denke, wir reden hier aneinander vorbei. Mir springt die Unsicherheit hier einfach förmlich entgegen...
Seid mir nicht böse, aber in diesem Forum fallen mir immer wieder die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf (wobei ich hier auch einige männliche Frauen benennen könnte) - nun; die Damenwelt liebt es sich in Emotionen und Leid zu suhlen und seitenweise über ihr Kopfkino zu erzählen und die Männerwelt - so hoffe ich! - sucht nach lösungen....
mir kommt eher vor ihr lasst mehr auf euch zukommen und denkt nicht den ganzen Tag über Gott und die Welt nach
mal ehrlich..bringt es was ständig die gedanken um etwas kreisen zu lassen was entweder kommt oder nicht kommt????
und nachdenken..ja,nachdenken über sich..das ist auch ok..alles ander bringt eher weniger
und nachdenken..ja,nachdenken über sich..das ist auch ok..alles ander bringt eher weniger
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
mein ex, der ja ein mann ist, bei dem hab ich auch das gefühl der denkt kaum und gefühle hat er noch weniger
stichwort kopfkino: stelle mir vor, wie es wohl so abläuft, wenn man von ner prostituierten einen geblasen bekommt
is die dann auch nackt?
stichwort kopfkino: stelle mir vor, wie es wohl so abläuft, wenn man von ner prostituierten einen geblasen bekommt
is die dann auch nackt?
scheint dich wohl ziemlich zu beschäftigen..ist das wichtig???da wird weder dein ex noch sie ganz nackt gewesen sein..aber ist sowas wichtig????
und nur weil männer weniger über gefühle reden heißt es nicht dass sie keine haben..
und nur weil männer weniger über gefühle reden heißt es nicht dass sie keine haben..
is die dann auch nackt?
Er ist Dein Ex, oder? Also kann er doch aktuell tun und lassen, was er will.
Julchen; ich lasse nicht alles auf mich zukommen, aber wir haben einen himmelweiten Unterschied: es geht mir verdammt gut!
alf,wenn ich das richtig mitbekommen hab ist das schon eine weile her und sie hat es jetzt erst erfahren..
und mir gehts auch gut..lach..
und mir gehts auch gut..lach..
Seite 8 von 18 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18