Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besteht noch eine Chance, dass ich meinen Ex zurückbekomme?

4 verfasser

Nach unten

Besteht noch eine Chance, dass ich meinen Ex zurückbekomme? Empty Besteht noch eine Chance, dass ich meinen Ex zurückbekomme?

Beitrag  rose So Mai 16, 2010 7:49 pm

Hallo Smile

Also..Mein Ex und ich waren ein halbes Jahr zusammen. Vor ca. zwei Monaten hat er sich von mir getrennt, weil wir "nicht mehr zusammen passen" würden. Erst hat er vorgeschlagen, dass wir uns ja erstmal eine Weile nicht sehen und dann nochmal schauen wies weiter geht..also eine "Beziehungspause". Ich hab mich aber dagegen entschieden, da er selbst gesagt hat, er hätte es nur vorgeschlagen, weil er noch "eine ganz kleine Hoffnung" hatte und wegen mir - also aus Mitleid Wink. (Nachdem er mit mir Schluss gemacht hat, hab ich mir das Ebook von Richard T. bestellt, indem beschrieben wird, wie man seinen Ex zurückgewinnen könnte.)

Ich hab mich dann für eine Kontaktsperre entschieden, und mich sechs Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet. Zwischendurch hat er manchmal versucht "Kontakt" aufzunehmen, war aber nichts besonderes.
Mein eigentliches Problem in der Zeit war, dass er breits 2 bis 3 Wochen, nachdem er mit mir Schluss gemacht hat und ich den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte, er schon eine Neue hatte Sad..

Ich hab trotzdem so weiter gemacht wie bisher, und mich nicht bei ihm gemeldet..
Nach sechs Wochen, in denen ich keinen Kontakt mehr zu ihm hatte, habe ich mich bei ihm gemeldet und ein bisschen mit ihm "geredet" bzw. geschrieben, wie es ihm gehe etc. Etwa eine Woche später habe ich ihn dann nach einem ganz "normalen" Treffen gefragt, also ob er vielleicht Lust hätte, mal was zu machen etc..

Daraufhin kam jedoch nur zurück, dass ich doch wisse, dass er eine Freundin hat und er eben auch nicht wisse, was sie davon halten würde. Das war vor 1 1/2 Wochen. Seitdem haben wir wieder keinen "Kontakt".

(Übrigens haben wir uns, seitdem er Schluss gemacht hat, gar nicht mehr gesehen.)

Ich wollte fragen, ob es denn überhaupt möglich ist, mit seinem Ex wieder zusammenzukommen, wenn er ja bereits eine Neue hat.
Hat es denn überhaupt noch einen Sinn, wenn seine Antwort bezüglich eines Treffens "weiß nicht" (=nein) lautet?
Soll ich es vielleicht in so zwei Wochen erneut versuchen, oder es lieber ganz lassen?

Wäre wirklich dankbar für ehrliche Meinungen dazu Smile

rose

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Besteht noch eine Chance, dass ich meinen Ex zurückbekomme? Empty Re: Besteht noch eine Chance, dass ich meinen Ex zurückbekomme?

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 7:58 pm

Ja alles ist möglich, wie war denn das halbe Jahr? Habt ihr zusammen gewohnt? Habt ihr viel unternommen? Lass ihn mal in Ruhe, vielleicht ist die neue nichts, und er sieht was er an dir hatte!

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Besteht noch eine Chance, dass ich meinen Ex zurückbekomme? Empty Re: Besteht noch eine Chance, dass ich meinen Ex zurückbekomme?

Beitrag  rose So Mai 16, 2010 8:02 pm

Wir beide sind gerade einmal 18 Wink..sorry hätt ich vielleicht erwähnen soll.

Wir haben uns jede Woche so zwei bis drei Mal gesehen, öfter ging es bei uns auch nicht, da es ziemlich stressig war wegen der Schule.

Es war sogar sehr schön..die letzten paar Wochen (ca. 1 Monat) haben wir/ bzw ich ihn öfter mal angestresst, wegen "Kleinigkeiten"..weil er kaum noch Zeit hatte, was auch an der Schule lag..war nur etwas nervig, wenn er dann auch mal Treffen absagen musste..

Geht das, obwohl es schon zwei Monate seit der Trennung sind?

rose

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 8:13 pm

Ich weiß nicht ob du den ratgber von koc schon gelesen hast, liebst du ihn oder warum moechtest du ihn wieder? Ich wuerde sagen, die Zeit seid der Trennung ist nich ausschlaggebend! Nimm dir Zeit, lass ihn erstmal , versuche es in 2 wochen nochmal, und versuche ruigh zu bleiben, mehr kannst du nicht machen. Vielleicht noch das du ihm zeigst das andere Männer auch Interesse an dir haben! Du weißt schon :-), lg

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  gast48 So Mai 16, 2010 8:17 pm

Jens79 schrieb:Ich weiß nicht ob du den ratgber von koc schon gelesen hast, liebst du ihn oder warum moechtest du ihn wieder? Ich wuerde sagen, die Zeit seid der Trennung ist nich ausschlaggebend! Nimm dir Zeit, lass ihn erstmal , versuche es in 2 wochen nochmal, und versuche ruigh zu bleiben, mehr kannst du nicht machen. Vielleicht noch das du ihm zeigst das andere Männer auch Interesse an dir haben! Du weißt schon :-), lg

das sagt grade der "richtige" Cool

gast48

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 So Mai 16, 2010 8:25 pm

Ja ich bin aber mit beiden Beinen wieder fest aufm Boden, und es plagen mich keine gedanken mehr was sie macht, und die Hoffnung quält mich auch nicht mehr! Ich hab's echt versaut, wenn du mal lesen willst, jetzt hab ich alles kaputt gemacht.

Jens79

Nach oben Nach unten

Beitrag  rose So Mai 16, 2010 8:34 pm

Ja, den hab ich schon gelesen Wink

Es ist nur nicht so leicht sich vorzustellen, dass es nach längerer Zeit überhaupt möglich ist, v.a. wenn er eine neue hat Wink

Zuletzt von rose am So Mai 16, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

rose

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carerra So Mai 16, 2010 8:44 pm

Ich würd mir da an deiner Stelle nun nicht soviele Hoffnungen machen.
aus dem was du schreibst...seh ich die Chancen eher gegen null gehen. Er hat eine Neue Freundin, er hat sich während deiner KS nicht wirklich gemeldet, ihr habt euch auch nicht wieder gesehen. Also meine Meinung Chance sehr sehr gering.
also KS weiter durchziehen Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten