Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus der Sicht der 'Schlussmacher'?

+2
verflixt
loving_girl
6 verfasser

Nach unten

Aus der Sicht der 'Schlussmacher'? Empty Aus der Sicht der 'Schlussmacher'?

Beitrag  loving_girl Mo Mai 17, 2010 8:09 pm

Hey,
ich hab da nochmal ne Frage, und zwar, hat irgendjemand von euch selbst schonmal Schluss gemacht mit der Begründung die Gefühle stimmen nicht mehr ("Ich liebe dich nicht mehr")? Mich würde mal interessieren wie ihr in dem Moment gedacht habt, ob ihr wolltet das der Partner kämpft oder froh wart als er euch in Ruhe gelassen hat? Hätte er etwas tun können damit ihr sie/ihn wieder zurück genommen hättet?

Ich habe leider gar keine Erfahrung in dem Gebiet (hab noch nie Schluss gemacht).
Deswegen fällt es mir sehr schwer, mich in die Lage des Verlassers zu versetzen.

Gruß
loving_girl

loving_girl

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.05.10

Nach oben Nach unten

Aus der Sicht der 'Schlussmacher'? Empty Re: Aus der Sicht der 'Schlussmacher'?

Beitrag  verflixt Mo Mai 17, 2010 8:45 pm

Hi!

Ich habe bereits Schluss gemacht und auch die Worte : ICH LIEBE DICH NICHT!" gebraucht!

Und nein, das war wahrhaft keine Aussage, um meinen damaligen Freund zum Kämpfen zu bewegen, denn ich fühlte damals tatsächlich so; nämlich nichts weiter ausser freundschaftliche Gefühle!

Es reichte aus meiner Sicht einfach nicht für eine Zukunft mit ihm aus und ja, ich wollte meine Ruhe haben, weder weiterhin von ihm angefasst noch sonstiges!

Ich war ehrlich gesagt froh, das er mich auch in Ruhe liess! Sonst hätte ich sicherlich seeeeeeeeeeehr impulsiv reagiert!

Die Verflixt
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Aus der Sicht der 'Schlussmacher'? Empty Re: Aus der Sicht der 'Schlussmacher'?

Beitrag  mia Mo Mai 17, 2010 8:48 pm