Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

+5
Peter
icebear71
brummel
Nice
Peppto
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 10:29 am

Die meisten von euch kennen ja meine Story.

Nun mal ein kleiner zwischenstand, ich habe ihr ja vor 2.5 wochen gesagt, dass ich nicht ihr freund wäre und es mich nur ganz oder gar nicht gibt, soviel hab ich auch noch im forum geschrieben und dann hab ich ihr noch gesagt, dass ich mich bei ihr melden werde, wenn ich das gefühl hätte, dass ich soweit bin.

nun 1 Woche später, brauchte ich ihre Kontodaten, da ich ihr noch Geld für die Möbel, die wir zusammen gekauft haben, zurückgeben musste. und da sie mir mal gesagt hat, wenn ich was über die daten brauche, dann könne ich ihre schwester fragen, da sie bei der bank arbeitet, gesagt getan, ich schrieb ihre schwester bezüglich der daten an und bekam dann auch eine antwort, inder meine ex als kopie drin war, keine 2 minuten später schreibt mir meine ex:

Hättest auch mich fragen können, wenn du was über meine Kontodaten hàttest wissen wollen.
Wie geht es dir? hast du viel zu tun bei der arbeit?

gruss.

Hab dann erst einen tag später geantwortet und ihr geschrieben, dass es nichts gegen sie sei, da sie mir aber gesagt hat, dass ich mich bei der schwester melden müsse, hab ich das auch getan.
Hab auf ihre fragen nicht geantwortet, wies mir ginge und ob ich viel tun zu hätte, hab nur geschrieben, dass ich hoffe, dass es ihr gut geht und ich ihr noch einen schönen tag wünsche.

Für mich das erledigt und ich hätte nicht gedacht, dass sie was darauf zurückschreibt. Sie schrieb. Danke mir geht es gut und wie geht es dir? Wenn du reden willst, kannst du m ich gerne abends nach der arbeit anrufen.

hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää. ich dachte ich spinne, als ich das gelesen habe, was soll die scheisse???? hab danach zurückgeschrieben, dass es mir ok geht und ich viel zu tun hätte und ihr ein schönes wochenende wünsche.

somit hatte sich das erledigt, fürs erste. und nun 2.5 wochen später höre ich wieder was von ihr. aber zuvor eine vorgeschichte.

so und nun hatte ich ja ein neue motorrad und schon einen unfall und musste ins krankenhaus;-) hand kaputt;-)
Naja und ich schreib dann natürlich ins msn rein, als untertitel, ich sei wieder aus dem krankenhaus zurück.

Es ging kurz da kam plötzlich ne mitteilung von ihr, hei was lese ich da, was ist passiert. hab ihr dann aufs erste noch nicht zurückgeschrieben und dann ringt sie mich die ganze zeit an, hab dann nur gesagt, dass ich ein motorradunfall hätte ich aber grad keinen bock habe darüber zu reden. sie schreibt, ich sei komisch drauf, sie hört sowieso seit 2.5 wochen nichts mehr von mir und ich könne ihr das ja jetzt erzählen, hab dann geschrieben, dass ich momentan nicht gut schreiben kann, mit meiner Hand. Sie fragt mich daraufhin ob sie mich anrufen kann.

Und natürlich sage ich ihr, NEIN, soweit bin ich noch nicht.

Damit ich ihr nicht noch mehr von meinem leben preisgebe, habe ich ihr geschrieben, dass ich weg müsse da ich noch was vor hab und hab dann auch grad geschrieben, ich wünsche ihr noch einen schönen abend.

so nun wollte ich wissen, ob das gut oder schlecht war?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Nice Di Apr 08, 2008 10:37 am

Kurz und knapp ich fands richtig gut Smile

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Zwischenstand...

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 10:55 am

Hi Peppto,

ich würde sagen, dass du es nach allen Regeln der Kunst richtig gemacht hast :-).
Du hast nichts preisgegeben, dich rar gemacht und bist irgendwie geheimnisvoll geblieben.
Mach weiter so! Doch es ist auch eine Gradwanderung, denn man muss immer irgendwie freundlich bleiben, etwas zurückhaltend aber präsent.
Doch ich denke, so lange sie sich meldet, hast du ihr Interesse geweckt und somit nichts falsch gemacht.

Wünsche dir weiterhin Glück!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 11:00 am

da hast du schon recht brummel. ist aber schwirg, gleichzeitig freundlich zu bleiben und sich rar zu machen, denn wie will man freundlich sein, wenn man auf ihre fragen nicht eingeht und so weiter.

Nun ich musste ihr gestern noch was schicken, was sie mir unterschreiben muss, damit wir die Kaution von der Wohnung zurückkriegen, ich hab ihr einen kurzen brief geschrieben, dass ich sie bitte, mir das beigelegte formular zu unterschreiben, damit wir das geld zurückkriegen und ich sie bitte, mir das zurückzuschicken, heute wird es wohl mit der post ankommen und ich denke, dass sie sich demnächst wieder melden wird, da sie bis jetzt immer einen grund gesucht hat um sich bei mir zu melden.

mal sehen

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Zwischenstand...

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 11:22 am

Hi Peppto,

ja, das mit dem freundlich bleiben ist so ne Sache. Sicher hat es auch schon was unfreundliches auf Fragen nicht einzugehen. Aber etwas abweisend muss man ja bleiben, um Neugier zu erzeugen, oder zu erreichen, dass sich der Andere fragt: Was ist denn da jetzt los?
Habe selbst auch schon auf SMS richtig unfreundlich geantwortet. Das was sie dann wissen wollte war: Wieso schreibst du jetzt nur noch "Gruß" und nicht mehr "LG". Hab dann wiederum geantwortet: ...gegen einen Gruß ist nichts einzuwenden... Gruß. - Fand das selbst schon etwas ignorant, aber nur mit Freundlichkeit kann man auch nichts erreichen. Sicher würde ich ihr gerne ganz andere Dinge sagen, wie z.B. "Ich liebe Dich!" Aber wenn man den Ratgeber liest, oder die Berichte in diesem Forum, muss man einfach anders, einfach taktisch vorgehen. Um es zu 100. mal zu sagen: Was man haben kann will man nicht und was man nicht haben kann will man unbedingt. So merkwürdig tikken wir Menschen wohl.
Wenn man nur wüsste, was in jedem individuellen Falls hier in diesem Forum richtig wäre... ;-). Aber ich denke, es gibt nur diesen Weg. Oder wenn man in diesem Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" liest wird, wie es sich mit Nähe und Distanz verhält, kann man sich auch sein Bild machen...

Hoffe unsere Pläne funktionieren!
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 11:26 am

Geb ich dir recht brummel.

anscheinend sind wir menschen wirklich so kompliziert...

geiler spruch, auf einen gruss ist nichts einzuwenden, apropo. seit neustem nenn ich meine ex wieder eveline anstatt evi, wie ihr all ihre freunde sagen.

ist das buch empfehlenswert?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Nice Di Apr 08, 2008 11:34 am

Das Buch interessiert mich auch Smile

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Empfehlenswert!

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 11:37 am

...ich finde das gut. So kleine Änderungen in der Wortwahl sind nicht schlecht und fallen dem Leser auf ;-).
Habe auch schon überlegt, bei der (eventuell) nächsten SMS die ich beantworte zwischendurch mal wieder ihren Kosenamen zu verwenden, um etwas Verwirrung zu stiften.
Hab auf die Geburtstags SMS ja auch mal wieder richtig positiv geantwortet, um Bewegung in die Sache zu bringen. Wenn man immer nur negativ reagiert, bleibt sonst eventuell die Antwort aus, für immer :-( ... und das wollen wir ja auch nicht.

Wollte statt "...gegen einen Gruß ist nichts einzuwenden..." erst schreiben: "Sei froh das ich Gruß reingeschrieben hab". War mir aber dann zu hart und bin froh, dass ich es nicht getan habe :-).

Also in diesem Sinne... Weiter so!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 11:43 am

so hab mir das buch gerade bestellt.

sobalds ankommt, werde ichs durchlesen.
wird sicher spannend.

ich denke, es war gut, dass du das nicht geschrieben hast, dann wäre die hölle los gewesen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 11:46 am

mir ist grad was eingefallen, was sie noch geschrieben hat, als ich gesagt habe, ich müsse jetzt los.

sie hat dann geschrieben, dass ich mich bei ihr melden soll und sie mal anrufen soll???

gut oder schlecht?

und was ich auch nicht verstehe, sagt sie mich, ich sei komisch???
am liebsten hätte ich ihr dort geschrieben, dass sie die nudel ist die ^komisch ist, aber habs dann gelassen

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Gut!

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 12:07 pm

das du dich melden sollst ist gut! Würd ich aber erst mal nicht tun und abwarten ob was von ihr kommt ;-) !

Das sie dich "komisch" findet ist auch nen gutes Zeichen. Sie bemerkt Veränderungen in deinem Verhalten.
Hätte ich aber auch nichts zu gesagt. Besser so!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 12:36 pm

werde mich vorerst auch nicht bei ihr melden. da ich nicht nochmal von vorne anfangen will.

ist den Veränderung an meinem verhalten gut? denn eigentlich hat sie sich ja in mich verliebt, weil ich so bin ich bin?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Nicht komplett ändern...

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 12:46 pm

du sollst dich ja nicht komplett ändern. Das kann man sicher auch nicht, denn man ist so wie man ist.
Ich denke nur man soll wieder Interessant werden, so dass sich die Partnerin neu verlieben kann. Hier und da ein paar Veränderungen im Aussehen, ein paar neue Interessen entwickeln, vielleicht ein paar alte Interessen, die im Laufe der Zeit eingeschlafen sind wieder hervorkramen...
Und eben auf Nachrichten von der "anderen Seite" mal ganz anders oder gar nicht reagieren und somit die Partnerin ins grübeln bringen...
Eben die andere Seite verunsichern. Sie soll nicht denken, dass man den ganzen Tag damit verbringt, der alten Zeit nachzutrauern - obwohl es schon so Tage gibt, an denen man das tut... Aber das brauch sie ja nicht wissen :-) !!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 2:26 pm

im aussehen? ich wollte schon immer mal ne tatoowierung;-) könnte ich mich mal drum kümmern;-)

ja du hast schon recht, denn was anderes bleibt mir gar nicht übrig, als mich so zu verhalten, was im buch steht.
denn alles andere hab ich schon probiert;-)

mal sehen, die 2.5 wochen hab ich jetzt druchgehalten, am anfang gings mir da eigentlich ziemlich gut, doch seit ein paar tagen
gehts mir wieder schlechter, weil ich sie jetzt irgendwie wieder noch mehr vermisse, als vorher. ist doch alles scheisse.

naja. ich hoffe ich halte die restlichen 5 wochen noch durch...

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Durchhalten!

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 2:54 pm

Ja, durchhalten ist angesagt!
Mir gings gerade am Anfang sehr schlecht. Als es dann gerade wieder so ging und ich auch mit einer Anderen was angefangen hatte, war die Aussprache mit meiner Ex.
Danach wollte sie anscheinend zurück. Es waren dann ein paar Wochen, in denen wir fast täglich Kontakt hatten. Am Ende wollte sie dann wie gesagt doch nicht, worauf ich dann wieder den Kontakt zurücknahm, indem ich wie gesagt etwas kühler auf SMS reagierte. Sie meldete sich dann noch einmal am Wochenende zu meinem Geburtstag. Seit dem geht es mir auch wieder schlechter, weil ich weiß, dass jetzt auch für sie kein Grund mehr besteht sich zu melden. Seit dieser Phase eben, in der wir uns wieder gesehen haben, fehlt sie mir jetzt wieder um so mehr! Ich halte aber erst mal durch und hoffe, dass ich ihr auch fehlen werde und das von ihr etwas kommt.
Wer Weiß? Denke nur, dass die nächste zeit für mich sehr hart werden wird, denn mit jedem Tag an dem nichts passiert, werde ich unruhiger.
Muss versuchen mich auf andere Dinge zu konzentrieren... :-( .

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Nice Di Apr 08, 2008 3:19 pm

Das es euch so schlecht geht, macht mir nicht gerade Hoffnung Smile, liegt das vielleicht daran das wir erst seit 3 Woche getrennt sind? Wie lange ist denn die Trennung bei euch schon her?

Aufjedenfall wünsche ich es euch beiden echt das das ganze für euch ein gutes Ende nimmt, bzw. eine erfolgreichen Neuanfang.

Ich habe zwar schon Phasen in denen ich sie extrem vermisse, besonders wenn ich Sonntags aufwache und sie liegt nicht neben mir, aber davon lass ich mich nicht runterziehen.

Denn der Kopf macht was er will wenn er nicht gesagt bekommt was er tun soll!

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Lange!

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 3:38 pm

Hi Nice,

will dir ja keine Angst machen! Sind bei mir jetzt fast 5 Monate, aber das macht die Sache nicht einfacher, oder besser...
Aber ist bei jedem anders. Der Eine verarbeitet schneller als der Andere. Der Eine kann sich besser ablenken als der Andere.
Es kommt auch immer darauf an, wie sehr man geliebt hat.
Hab mich schlau gemacht: So ein Trennungsschmerz kann bis zu zwei Jahre dauern. Natürlich flacht es langsam ab, aber es tut weh!

Viel Glück!
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Nice Di Apr 08, 2008 3:52 pm

Mal ne frage hat einer von euch das ebock von Richard Tscherney gelesen? Kann das was?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty E-Book

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 4:16 pm

Hi Nice,

ja, das ist nicht schlecht. Beim lesen denkt man zwar oft: hätte ich mir auch so denken können. Aber es ist ja meistens besser, man hat etwas schwarz auf weiß.
Genauso ist es mit Ratschlägen von Freunden. Irgendwie ist einem selbst klar was abgeht, doch wenn man es gesagt bekommt, ist es was anderes.
Gerade in der ersten Zeit hat es mir geholfen, strenger Sportplan u.s.w.. Wahrscheinlich hätte es sogar ganz hinhauen können. Alles lief nach Plan. Ich war nur kurz vor Schluss etwas voreilig und habe mich dann zu oft mit der Ex getroffen und zu schnell Signale gegeben. Vielleicht hätte es aber auch trotzdem nicht gereicht.
Ich kann es dennoch empfehlen, denn auf jeden Fall bringt es einen weiter.

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 4:50 pm

ich habe das E-book auch gelesen und natürlich alle fehler gemacht.

bei mir ist die Trennung nun 2 Monate her. und es stimmt, ich war schon immer ein mann, der gross geliebt hat, bei meiner alten ex, hab ich 1.5 jahre getrauert bis ich dann meine neue ex kennen gelernt habe, sie war es erst, die mich wieder aus dem loch gerissen hat.

tja und bei ihr kann ich mir vorstellen, dass es länger dauern wird;-(
wobei man das so nie sagen kann.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Nicht aller Tage Abend

Beitrag  brummel Di Apr 08, 2008 5:04 pm

Hallo Leute,
zum Feierabend noch mal ein blöder Spruch: Es ist noch lange nicht aller Tage Abend!
Wir sind ja schließlich alle hier weil wir nicht so lange trauern wollen und unsere Ex Partner zurückerobern wollen!!!
Wenn die wüssten, was wir alles anstellen...
Zum Glück wissen sie es nicht!
Lasst uns weitermachen und uns in der Zeit, in der wir auf sie warten nicht unterkriegen!!!!!!!!!

Bis bald!
Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Wieso diese Demütigungen??

Beitrag  icebear71 Di Apr 08, 2008 5:34 pm

Hallo an alle,

ich bin zwar neu hier...d.h. ich habe schon seit einigen Wochen die meisten Beiträge gelesen, aber gerade im Moment bin ich soooo sauer, dass ich "kotzen" (entschuldigt bitte) könnte. Ich habe im Augenblick mein zweites Bier (Asche über mein Haupt, da ich ja eigentlich weiß, dass das nix hilft) intus und bin irgendwie stinksauer...auf wen?? ...Natürlich auf meinen "EX". Hab ihm heute telefonisch zum Geburtstag gratuliert ( SMS oder e-Mail fand ich wirklich saublöd), aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mich absolut "abgefertigt" hat. Ich habe seit Ende Februar "Kontaktsperre"...naja...was man so bezeichnen kann, da ich ab und an mit ihm Kontakt haben muss (geschäftlich). Jedenfalls eigentlich gar keinen persönlichen Kontakt. Haben uns dann vor gut zweieinhalb Wochen bei mir getroffen, weil er war abgeholt hat. War echt nett....ca. 1,5 Std. unterhalten, gelacht, er hat viel erzählt, dann hab ich ihn quasi "rausgeworfen", da ich (angeblich) noch was anderes vorhatte. Hab ihm halt erzählt, (auf sein nachfragen hin) dass ich ja soooo viel unterwegs bin...hier und da...und blabla. Er schien echt irgendwie traurig gewesen zu sein darüber "schon" gehen zu müssen. Nun ja, vergangenes WE haben wir uns wiedergesehen (gleicher Verein und er ist Betreuer unserer Mannschaft) und es schien, als ob er sich in meiner Gegenwart wohl fühlen würde. Er ist gefahren und wir kamen an einigen Stellen vorbei, an denen wir beide sehr schöne Stunden verbracht haben....dann kam auch noch ein echt sentimentaler Song, den er aber weggedrückt hat....war alles irgendwie komisch. Nun hat dieses Rindvieh heute auch noch einen runden Geburtstag und da hab ich ihn angerufen (extra nicht heute nacht und extra auch nicht gleich früh, sondern erst gegen kurz vor eins...damit er ja nicht denkt, er ist der "wichtigste" Mensch in meinem Leben, obwohl er das ist). Nun ja...er hatte leider noch jemanden im Büro, aber irgendwie war er trotzdem echt ...."kühl"...scheiße! Wir wohnen im gleichen Ort und üblicherweise war es so, dass ich die letzten Jahre IMMER an seinem Geburtstag bei ihm war abends, wenn "unsere" Freunde auch da waren. Er weiß, dass ich daheim sitze (krank geschrieben, arbeite sonst auswärts und bin die Woche über weg), aber KEIN Wort, ob ich denn heute abend komme...nix. Naja, er hat mich bereits länger für seine Feier am Freitag eingeladen und ich habe ihm immer keine konkrete Antwort gegeben, obwohl er mich mittlerweile schon 3-Mal gefragt hat, ob ich komme oder nicht. Heute habe ich ihm gesagt, dass ich es wohl "einrichten" könnte und wohl kommen würde. Er hat "nur" gemeint: es wäre schön, wenn Du kommst. Bin ich zu ungeduldig...hab ich zu hohe Erwartungen (obwohl die in dieser langen Zeit schon mächtig gesunken sind)??? Im Moment kann ich weder mich noch ihn leiden und könnt laufend entweder kotzen oder heulen! Sorry, aber ich musste dies nun endlich einmal loswerden.
Liebe Grüße an Alle und Euch viel Glück!
icebear71
icebear71

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peter Di Apr 08, 2008 6:28 pm

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Hör bitte auf weiter zu trinken, falls du vor hast, heute Abend bei ihm aufzutauchen, das ganze könnte sonst in Streit und Heulerei ausarten! Alkoholeinfluss verstärkt nur deine Gefühle und Trauer über ihn, so wirst du nicht weit kommen....

Also bitte: keinen Alkohol mehr, trink dir lieber morgen wieder was (obwohl ich das mit dem Trinken generell für keine gute Idee halte...)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  icebear71 Di Apr 08, 2008 6:37 pm

Peter schrieb:Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Hör bitte auf weiter zu trinken, falls du vor hast, heute Abend bei ihm aufzutauchen, das ganze könnte sonst in Streit und Heulerei ausarten! Alkoholeinfluss verstärkt nur deine Gefühle und Trauer über ihn, so wirst du nicht weit kommen....

Also bitte: keinen Alkohol mehr, trink dir lieber morgen wieder was (obwohl ich das mit dem Trinken generell für keine gute Idee halte...)

Hi Peter,

ich hab wohl etwas "konfus" formuliert...tja...das Bier und die Wut eben ;-)
Also, heute werde ich auf gar keinen Fall dorthin gehen oder fahren. Ich habe ihm gesagt, dass es mit seiner Feier am Freitag wohl klappen wird, obwohl ich so einen Schiss davor habe....Die ganze Sache ist auch noch etwas komplizierter, als es hier erscheint (ich hab ja auch nix zu den Hintergründen gesagt). Nun ja, "ER" ist verheiratet! Wir waren gute 3 3/4 Jahre zusammen, ohne, dass irgendjemand was weiß. Ich habe mcih darum auch nicht gerissen, aber ich liebe diesen blöden Kerl eben abgöttisch....obwohl er eigentlich nicht mein Typ ist und ich mich niemals in eine Ehe einmischen wollte....es hat "uns" damals eben voll erwischt. Ich weiß, dass er für seine frau nix mehr fühlt, außer, dass sie die Mutter seiner zwei Kinder ist (das merkt man auch...auf seiner Einladung für den Geburtstag waren ALLE seine Familienangehörigen drauf als eine Collage...alle...bis auf seine Frau). Also, da bin ich mir echt sicher, aber bei allem anderen bin ich unsicherer als ein pubertierender Teenager...oh mann...ich dachte, ich wär echt erwachsen. Nunja...das mit dem Bier hilft nicht wirklich, also lass ich´mal bleiebn und fang wohl alngsam aber sicher an mich moralisch auf diese Geburtstagsfeier am freitag vorzubereiten.
Ice
icebear71
icebear71

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Bitte nicht urteilen

Beitrag  icebear71 Di Apr 08, 2008 9:17 pm

Hallo,
also...ich möchte hier gerne was richtig stellen, obwohl ich garnicht weiß, ob ich das überhaupt muss...bin halt etwas verwirrt zur Zeit...wie die meisten hier wohl. Also, ich denke nicht, dass ich "die Böse" bin, die in eine feste Beziehung eingebrochen ist und auf Biegen und Brechen was zerstören will...nein...ich hätte mir vor 4 Jahren niemals träumen lassen, dass ich einmal in diese Lage komme die Geliebte eines verheirateten Mannes zu werden. Sowas hat in mein Weltbild einfach nicht gepasst, aber geht es uns hier icht allen so, dass die Gefühle mit uns machen, was sie wollen???? Mir geht und ging es jedenfalls nicht anders...wir haben uns damals beide dagegen gewehrt und es ist nicht "einfach so" passiert....es hat sich entwickelt...und wie. Die ersten zwei Jahre waren einfach traumhaft, danach gab es schon irgendwie einen Bruch...ich bin seeehhhrr eifersüchtig und habe ihm dann irgendwann eine Szene gemacht und ich glaube, da fing es langsam an. Jetzt kommt das eigentlich seltsame: die Entwicklung war zunächst so, dass ich immer mehr Abstand zu ihm gehalten habe und mich benommen hab, wie eine "Hexe"...war teilweise verletzend, kalt und ungerecht und je ätzender ich war, umso mehr hat er geklammert und es wurde bei mir mit den Gefühlen immer schlimmer. Ich habe zunächst eigentlich selber daran gedacht Schluss zu machen. Dies ging bis etwa Ende letzten Jahres so, dann kam die Wende: er wurde genauso eklig wie ich und ich fing an zu klammern...immer heftiger, kurz: ich habe alle Fehler des "Ratgebers" erfolgreich umgesetzt. Ich habe ihn zu einer "Aussprache" gezwungen, nachdem wir uns gegenseitig eine zweiwöchige Bedenkzeit gegeben haben in der ich immer mehr geklammert habe. Diese Aussprache hat dann 4 Stunden gedauert und ich habe mich ihm geöffnet wie nie...der Ratgeber würde sagen: ich habe mich bis auf´s Letzte erniedrigt. Er war kalt wie eine Hundeschnauze und es war dann das Ende. Nunja...jetzt sind von meiner Seite ein paar mehr Info´s gegeben und ich hoffe, dass mich hier niemand deswegen verurteilt??!! Ich denke, dass ich deswegen zunächst nur viel gelesen habe und mich nicht getraut habe was zu schreiben.
Ice
icebear71
icebear71

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten