Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

+5
Peter
icebear71
brummel
Nice
Peppto
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Nice Do Apr 10, 2008 11:54 pm

@Peppto
sind schon 2 optimistisch das hilft doppelt so gut Smile

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peter Fr Apr 11, 2008 12:08 am

3, ich bin auch optimistisch, aber nicht nur für meine Ex, denn wenn sie keine Lust mehr hat, dann ist esihr Pech....
Ich mach mir jetzt nen netten Sommer, heute war ein guter Tag....

Leute fangt einfach an eure Leben zu genießen, es bringt einfach nichts einen Heulthread nach dem anderen aufzumachen....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty wünsch es dir einfach

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 12:44 am

hi hab ein buch für dich das dich eventuell sehr intressiern könnte/ wünsch es dir einfach aber richtig von pierre franckh.
der titel hört sich zwar in unserer situation beschissen an. aber das buch öfnent dir die augen bzw. wird dir einiges klar warum manche schachen im leben nicht so gelaufen sind wie sie hätten sollen und was man dagegen machen kann. das buch hat mir sehr sehr geholfen. ehrlich ... ich bin keine esoterikerin oder sonst was aber das ist das beste buch das ich je hatte.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty rechtschreibfehler

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 12:46 am

sorry für meine tipp und rechtschreibfehler hab heute schon zwei bier intus da schau ich nicht mehr so auf diese sachen, hoffe ihr entschuldigt. danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Fr Apr 11, 2008 10:25 am

ich hab schon so viele bücher gelesen, ich könnte langsam ne Fussballmanschaft therapieren, aber selber naja. wie auch immer,
ich werde erstmal das eine buch fertig lesen, welches ich bestellt habe und danach schaue ich weiter.

@ an alle, danke für euer optimismus. Es ist nun Freitag und sie hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet. Naja kann ich nichts dagegen tun, ich muss die sperre einhalten.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Nice Fr Apr 11, 2008 10:30 am

Morgen Peppto

gut therapierst du die Männer Fussball Manschaft und ich die Damen Very Happy
Mach dir nichts draus das du noch nichts von ihr gehört hast ich hab von meienr ex seit 15 Tagen nichts gehört ich hab nicht die geringste Ahnung was sie macht aber damit muss man halt klar kommen die hälfte hab ich schon gepackt und den rest schaff ich auch noch und dann wird mein beby zurück erobert Smile

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Fr Apr 11, 2008 10:34 am

Genau, so werden wir es machen, ohne skrupel und rücksicht auf verluste;-)

ja der gedanke, nicht zu wissen was man tut, ist schon hart, aber wer weiss, vieleicht denkt sie ja genau so.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Herrlich...

Beitrag  Aureon Mo Apr 14, 2008 12:13 pm

Wir sind einer mehr.

Meint ihr knapp 3 Wochen Sperre reichen?
Sie scheint grad down zu. sein, schreibt in MSN in die Statuszeile Texte wie:
IF I got too close,I pay the Price But I remember You...
oder
zu wissen was verloren ist...

was haltet ihr davon? komme ich online, wird sie mich hundertprozentig anschreiben.

Bin optimistisch. Allerdings findet nächsten Mittwoch unser Tanzkurs statt.
kann man dies auch als Treffen/Date mit der Ex bezeichnen?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty NEIN

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 12:51 pm

Ich kenn zwar deine geschicht nicht ganz. Aber mein Ex ist auch im Moment in einer Seelischen, Phsychischen und Emotionalen Kriese mit sich selbst und allen anderen.

Wir wissen vermutlich beide das wir die einzigen sein können die unsere Exen verstehen und ihnen vermutlich auch helfen können.

Aber nur dann wenn wir ihnen nicht helfen und wenn es noch so schwer fällt zu zusehen wie ein Mensch langsam verfällt.

Dir geht es auch nicht recht gut, oder??? Meldet sie sich??

Sie wird schon von selbst kommen, spätestens dann wenn sie es nicht mehr aushält.

ich weiss es ist verdammt schwer aber den selben fehler habe ich eben das wochenende gemacht. er tat mir so leid als er da sass und heulte, vermutlich war es so eine art mitleidsex oder so ne art kummersex?? wer weiss.

aber wenn sie die leid tut dann würdest du alles für sie machen auch wenn du nicht willst, weil wir deisen menschen nicht zusehen können wie er zerbricht weil wir ein stücken selber dran zerbrechen.

aber wir sind stärker.... alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Peppto Di Apr 15, 2008 12:56 pm

Hi apferl

Ehrlich gesagt, gehöre ich nicht zu der Person mensch die meine ex gerade versteht. Denn ehrlich gesagt, weiss ich nicht was ihn ihr vorgeht, aber dass wir evt die einzigen Personen sind die ihnen helfen können, das ist möglich, jedoch lassen sie sich ja nicht von uns helfen. also wie mann es dreht und wendet, sind wir die arschlöcher und sie die könige.

Nun sie hat sich am anfang viel gemeldet doch als ich mal gesagt habe, dass ich mich melden werde, wurde es immer weniger und momentan ist seit 1.5 wochen funkstille und ich hab nix mehr von ihr gehört. was vieleicht auch gut so ist.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 10:36 pm

Kaum bin ich in MSN online, schreibt mich meine Ex an.

Nach ner halben Stunde wollt ich gehen - chatten dauert ja immer ein wenig länger als ein Telefonat, etc.
Sie meinte "du wirst ja wohl mal ne halbe Stunde Zeit zum quatschen haben, hm?".
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty ja geil

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 10:53 pm

ja geil was willst du mehr....
sie brauchen uns einfach Smile Smile Smile wir sind einfach so gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen - Seite 3 Empty Re: Zwischenstand Kontaktsperre 2.5 Wochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten