kann sie nicht aufgeben
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: kann sie nicht aufgeben
wir hatten es vor.aber das standesamt dort wo wir heiraten wollten war geschlossen trotz anmeldung.
naja danach fing sie eine lehre an wo es die absprache gab aufgrund von fördergeldern das ich vorerst bei meiner ex gemeldet bleibe.aber ich war sehrviel bei ihr.aber auch teilweise bei meiner tochter.das war immer so eine sache.ich weiss das sie ein problem damit hatte.aber das thema ist gegessen mit da gemeldet sein
naja danach fing sie eine lehre an wo es die absprache gab aufgrund von fördergeldern das ich vorerst bei meiner ex gemeldet bleibe.aber ich war sehrviel bei ihr.aber auch teilweise bei meiner tochter.das war immer so eine sache.ich weiss das sie ein problem damit hatte.aber das thema ist gegessen mit da gemeldet sein
ameise- Anzahl der Beiträge : 121
naja, vorallem ist es eine sache von vertrauen.
ich meine, ich verstehe es, wenn sie das bedrückt hat, dass du oft bei deiner ex warst.
aber sie hätte dir vertrauen müssen.
und vielleicht vorher mal richtig intensiv mit dir reden sollen.
ich meine, ich verstehe es, wenn sie das bedrückt hat, dass du oft bei deiner ex warst.
aber sie hätte dir vertrauen müssen.
und vielleicht vorher mal richtig intensiv mit dir reden sollen.
ellis- Anzahl der Beiträge : 28
ja sicher das wäre es gewesen.aber in ihrer unzufriedenheit hat sie nur die negativen punkte gesehen.das das grosse problem.wegschieben und doch nähe suchen..durch angebote.naja wohne ersteinmal im lkw schauen was sich endwickelt.ich weiss das sie mehrfach geweint hat.und das es ein gespräch mit ihren freunden gab wo sie sagte das sie möchte das ich meine tochter sehe.kind von mir will.die sagten zu ihr gras über die sache wachsen lassen wogen glätten und schauen was sich endwickelt oder wie es sich endwickelt.sie weinte dabei
mhh...will sie vielleicht, dass du zurückkommst, und du ihr somit beweist, dass sie dir wirklich so wichtig ist??!
sie hat es zu ihren freunden gesagt.es wurde aber mitgehört von ner guten bekannten.hab echt keine ahnung was sie will ihre aussagen sind teilweise so wiedersprüchlich
was passiert denn wenn du dich bei ihr meldest?
nichts würde passieren.es sei denn ich würde sie anschreiben wegen duschen oder wäsche.aber es ist ks also dessen kein kontakt.werde sie hinundwieder sehen das lässt sich nicht vermeiden.aber egal.da muss ich durch.
das schaffst du schon.
vielleicht muss sie erstmal wieder klar im kopf werden!
vielleicht muss sie erstmal wieder klar im kopf werden!
das denke ich auch.aber werde es sehen wie es mit der ks wird.denkemal sie wird kommen.aber werden es sehen.
es ist schwer nicht zum telefon zugreifen und ihr zusagen was man empfindet und wie scheisse sie sich gerade verhält.
es ist halt so ks.auch wenn es schwerfällt.bin zwar ein wenig im aufwind aber der gedanke an sie lässt den wind abebben.leider.wäre jetzt gern bei ihr.
es ist halt so ks.auch wenn es schwerfällt.bin zwar ein wenig im aufwind aber der gedanke an sie lässt den wind abebben.leider.wäre jetzt gern bei ihr.
doofes kopfkino kommt manchmal echt durch
Seite 2 von 2 • 1, 2