...weil er mir etwas Süßes geschrieben hat
2 verfasser
Seite 1 von 1
...weil er mir etwas Süßes geschrieben hat
Nachdem wir uns die letzte Woche über wieder ziemlich stark angenährt haben, habe ich eben gerade eine SMS von ihm bekommen!
Und wisst ihr, was drin steht? "Ich liebe dich immer noch sehr!" Mit Kusssmiley dahinter!
Für alle, die etwas Mut brauchen und in einer ähnlichen Situation (plötzlich Schluss und ohne Vorwarnung, Fernbeziehung, recht lange Beziehung etc.) wie ich waren und sind, schreibe ich die nächsten Tage mal meine "Erfolgsstory" in den passenden Bereich!
Aber ich geh es langsam an und bin jetzt auch nicht super euphorisch. Nur ein bisschen...
Und wisst ihr, was drin steht? "Ich liebe dich immer noch sehr!" Mit Kusssmiley dahinter!
Für alle, die etwas Mut brauchen und in einer ähnlichen Situation (plötzlich Schluss und ohne Vorwarnung, Fernbeziehung, recht lange Beziehung etc.) wie ich waren und sind, schreibe ich die nächsten Tage mal meine "Erfolgsstory" in den passenden Bereich!
Aber ich geh es langsam an und bin jetzt auch nicht super euphorisch. Nur ein bisschen...
Pfannekuchen- Anzahl der Beiträge : 12
Re: ...weil er mir etwas Süßes geschrieben hat
Pfannekuchen schrieb:
... Aber ich geh es langsam an und bin jetzt auch nicht super euphorisch. Nur ein bisschen...
Find ich sehr gut, Pfannekuchen. Ich freu mich für Dich und hoffe, daß er es auch wirklich so meint, wie er es
geschrieben hat. Zeig dich selbstbewusst
BrokenWings- Anzahl der Beiträge : 159