Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

+10
Nordlicht77
podcast12
derVerlassene
traurigeZeit
laura
Dreamer
Keks
Emel
Dreamangel
frequency
14 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Mi Jan 21, 2009 11:41 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Wie zeigt man dem Ex unauffällig, dass man nochmal eine Beziehung will, obwohl man gesagt hat "Ich will erstmal keine Beziehung mehr."

- Ich weiß, dass es viel ist.. Aber ich wär euch echt sehr dankbar, wenn ihr euch den Text antut und mir vllt. ein paar Tipps geben könnt! -

Nach gerade mal 7 Tagen KS (hatten aber hin und wieder kontakt per ICQ) wollte er sich unbedingt mit mir treffen, hat mich sogar vor seine Freunde geschoben, obwohl er es mit Ihnen zuerst ausgemacht hat.

Und so ist es dazu gekommen: er hat mich in der KS ständig angeschrieben (selbst wenn ich offline war) und am 5. tag der KS wollte er sich mit mir treffen. Ich habe verneint. Am 6. tag sagte ich zu ihm, dass er mich einfach in ruhe lassen soll und er meinte er würde sich wirklich freuen wenn ich mich bei ihm melden würde. Am 7. Tag hab ich mich bei ihm entschuldigt und er hat mir sofort total euphorisch verziehen. dann hatten wir smalltalk und irgendwann hat er gefragt ob er auf ne kippe vorbei kommen könnte und ich hab einfach mal "ja, ich melde mich dann nochmal" gesagt. er hat sich sogar schick gemacht und lauter so zeug (macht er normal nicht, wenn wir getrennt sind, weil er sex unbedingt vermeiden will ,schafft es aber trotzdem nie.)

dann ist er einfach gekommen..ohne meine antwort abzuwarten. wir sind zusammen mit dem auto auf nen berg gefahren (er wollte eine schöne aussicht) wir haben über gott und die welt geredet, er hat auch ständig gefragt wie es denn bei mir in der liebe so läuft, ob ich was mit jemanden gehabt hab und lauter sowas. und ich sagte dann "glaub mir, ich will jetzt erstmal wirklich keine beziehung mehr haben." und wenn ich ihn gefragt hab, ob er denn jemanden in aussicht hätte u.ä. hat er immer sofort "nein und spinnst du" gesagt. er hat ne digitalcamera dabei gehabt und dort war dann ein bild mit nacktem oberkörper von ihm. ich fragte für wen er das gemacht hat und er hat mir dann die ganze zeit total übertrieben versprochen, dass es wirklich für keine andere frau oder sonst was war.

irgendwann wollte er unbedingt zu mir, weil er sich nicht mehr im auto wohl gefühlt hat. Also sind wir nach einer Weile auch zu mir. Ich hab mich also überreden lassen. Bei mir waren wir immer noch recht freundschaftlich zueinander. Aber sehr nett. Er hat mir auch Komplimente gemacht.. Dass er mich hübsch findet und dass es so lustig mit mir ist. Irgendwann hat er meine Hand genommen und mit ihr gekuschelt. dann ging er immer weiter, hat sich vollkommen an mich dran gekuschelt (mit dem Kopf an meinen Oberkörper). Irgendwann war es schon sehr spät und ich hab mich bettfertig gemacht und zu ihm gesagt "Wenn du heimfahren willst, dann fahr einfach heim, ich schlaf jetzt." und er sagte "ok". Dann tat er so, als ob er eingeschlafen wäre. Ich weckte ihn auf und erinnerte Ihn ständig daran, dass er noch heimfahren wollte. Er meinte nur immer "ja gleich, ok?" und ich noch immer "ok..." (normalerweiße ist er immer der, der heimfahren will, er fährt normalerweiße auch immer heim und redet sich nie irgendwie raus. NIE!) dann drehte ich mich um und der kuschelte sich von hinten an mich dran.. dann massierte er mich und küsste/massierte/streichelte/biss mir ständig in den hals... und saugte dran. ich drehte mich um und sagte dass er aufhören soll, weil das unangenehm ist. in dem moment war er genau über mir. und aufeinmal küsste er mich. ich machte gar nicht erst mit und fragte "was tust du da?!" und er meinte nur "ach scheiße, sorry, dass wollt ich echt nicht, dein körper ist einfach so verführerisch..." na ja wir redeten dann noch ein bisschen und irgendwann schliefen wir zusammengekuschelt ein.

In der früh kuschelte er sich wieder an mich. Ich wollte aufstehen und er zog mich ständig wieder ins bett und sagte "bleib noch ein bisschen, bitte, ich fahr dich dann ein paar haltestelln weiter, dann hast du jetzt noch zeit, ok??" und ich stimmte mal wieder zu... wir kuschelten dann den ganzen morgen im bett und na ja.. normalerweiße ist er überhaupt kein kuschel-typ. irgendwann fuhr er mich dann zum bus und wir verhielten uns recht neutral. zum abschied haben wir uns umarmt. heute hatten wir noch keinen kontakt.

Jetzt zu meiner Frage: Hat das was zu bedeuten oder war er wirklich nur auf Sex aus?! (Er hat normalerweiße versucht sex zu vermeiden, weil er angst hatte, dass ich ihn dann nicht mehr loslassen kann und sowas.) UND VORALLEM, BITTE LEUTE, gebt mir bitte Tipps wie ich ihm dann doch noch unauffällig zeigen kann, dass ich noch eine beziehung will..oder soll ich es ihm offen ins gesicht sagen? Soll ich ihn drauf ansprechen, was da passiert ist? oder soll ich jetzt wieder jeglichen kontakt vermeiden?


Ich freue mich wirklich auf jede Antwort Smile

Liebe, Harmonie und Stärke an euch
frequency I love you


Zuletzt von frequency am Sa März 07, 2009 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 12:33 am

also, ich hätte ihn echt noch etwas zappeln lassen sollen. er hat viel zu schnell seinen willen bekommen!

kommt einfach vorbei obwohl du das verneint hast, pfff... meiner meinung nach respektiert er deine wünsche nicht.

tja, anscheinend kann er machen was er will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 12:53 am

ich hatte nicht "nein" gesagt sondern "ja, aber ich meld mich nochmal..."

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 1:11 am

frequency schrieb:"ja, aber ich meld mich nochmal..."

und? hast du dich nochmal gemeldet und bescheid gesagt, dass er kommen kann? nein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 1:13 am

ja da hast du recht No er hat normal auch immer meine wünsche respektiert und irgendwie gefällt es mir, dass er einfach mal was macht ohne sich mal wieder lang nach mir zu richten...es ging immer alles meiner nase nach. ich weiß nunmal einfach nicht wie ich darüber denken soll. Ich versteh ihn einfach nicht und fühl mich hilflos in bezug auf die sache, ob ich ihn ansprechen soll oder nicht bzw. wie ich es ihm zeigen soll, dass ich doch eine beziehung will..

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 1:20 am

naja, er TUT ja wenigstens was, um dich zu beeindrucken.

lass es ihn weiter tun, er soll ruhig um dich kämpfen, dir beweisen, dass er dich um jeden preis zurück möchte. aber ich würd bei ihm noch ein bisschen mehr den jagdinstinkt herauskitzeln. die beute hat er meiner meinung nach zu schnell bekommen.


aber was red ich hier so negativ - es tut sich bei dir auf jeden fall etwas in die positive richtung.

viel glück dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 1:27 am

na ja immerhin hab ich mich heute nicht gemeldet Smile ich hab mir auch vorgenommen, falls er wirklich nochmal mit mir zusammengehen möchte, dann werde ich ihn erstmal zappeln lassen und sagen, dass ich es mir noch überlegen soll! was das mit dem jagdinstinkt angeht hast du vollkommen recht Smile am sonntag wären wir ein jahr zusammen.. ich hab mir überlegt, wenn er sich meldet, dass ich mich da schon wieder mit ihm treffen werden... also die nächsten tage erstmal wieder verneinen Smile ist das eine gute idee? oder soll ich es auch am 25. bleiben lassen?

ein freund hat mir vorhin gesagt, dass ich dumm bin, weil ich mir deswegen hoffnungen mache: er wollte doch einfach nur sex und mehr nicht und ich bild mir gleich wieder was drauf ein und so weiter und so fort (dazu muss man sagen.. er wollte lange zeit was von mir.. also der freund.) ist es möglich, dass er recht hat?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 1:56 am

hallo

das mit dem sex mit dem ex hab ich ja auch durch.

leider war ich nicht cool und bin am nächsten tag am rad gegangen deswegen jetzt auch total ks

sex kann einen auch binden klar. und ich sag mir auch sie könnten ihn ja woanders auch bekommen. vielleicht einfacher weil kein gejammere kommt

egal wie daraus schliessen dass er dich wieder will kannst du leider nicht das ist fakt.

dass du ihn noch willst denke das weiss er. das bringt man einfach rüber egal was man sagt oder nicht sagt tut oder nicht tut. allein dass du mit ihm welchen hattest lässt ihn das glauben und es war recht einfach (für ihn)

ist nicht bös gemeint. ich habs letzten samstag genauso gemacht.

ich finde ja selbst den richtigen weg grad nicht. ich will dass er weiss ich will ihn. andererseits die ks. es ist schwierig.... vielleicht muss man ihn erst mal nicht mehr wollen im innersten

ich hab klitzekleine momente wo es so ist.

aber selbst das macht mich traurig. verrückt nicht?

ich kann dir leider nicht mehr sagen

lg
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 2:15 am

na ja.. aber ich mein ich hatte ja keine sex mit ihm und das macht mich recht stolz (also kurz nach der trennung schon, aber gestern nicht. er wollte und ich hab gekonnt abgeblockt... Very Happy ) na ja.. es ist alles so schwer zu verstehen.. ich bin aufjedenfall froh, dass ich gestern nicht schwach geworden bin! nur würde ich ihn gerne frage, was das denn gestern sollte.. was dahinter steckt und noch viel mehr.. aber ich weiß nicht ob das das richtige ist! ich weiß momentan überhaupt nichts.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:19 am

naja gut kein sex aber nähe hast ihm gegeben und das wollte er. er wollte auch mehr aber hat sich genommen was er gebraucht hat....

sorry

gut du hast sex abgeblockt aber mega viel nähe zugelassen.....

Versuch es dich nicht zu fragen was will er! was willst du?

ich weiss es ist schwer und ich bin grad in ner mega krise........ die ist noch schlimmer da gehts auch um die finanzielle existenz und da ist die frage leicht beantwortet. und trotzdem KANN ich nicht.....

ich versuch trotzdem zu helfen und frag dich was willst DU

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 2:26 am

ja ich hab deinen thread gelesen, das ist wirklich beschissen. ich vermisse ihn einfach verdammt krass und such mir aus jeder scheiße ein tröpfchen hoffnung.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Dreamangel Do Jan 22, 2009 2:34 am

so gehts mir leider auch. glaube das ist n dicker fehler

als ich mich von meinem exex getrennt hab hab ich glaub (von nun aus betrachtet) auch einiges falsch gemacht und ihm teilweise (unbeabsichtigt) hoffnung gemacht.

irgendwann mal kam ne total aufgelöste sms von ihm....ich hab geantwortet sei nicht traurig auch für uns wird die sonne wieder mal scheinen

er hat das so interpretiert: für uns beide zusammen

so hatte ich das gar nicht gemeint es kam dann irgendwann später zum gespräch.

langsam glaub ich echt wenn ich all das hier immer lese: reisende soll man ziehen lassen

denn: wieviele erfolgsgeschichten haben wir???????????? kaum!!! einzelfälle meiner kam auch vor drei jahren einmal zurück

scheisse sorry bin nicht grad sehr positiv....

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 3:06 am

ist doch überhaupt kein stress! aber blöderweiße: wo du recht hast, hast du recht! es gibt wirklich wenig erfolgsgeschichten. aber findest du dinge, die wirklich zweideutig sind und dinge die einfach eindeutig sind?

weißt du, ich glaub noch nicht mal das mein ex weiß, dass ich nochmal eine beziehung will, ich benehme mich nämlich sehr ausgelassen (auch wenn er nicht in der nähe ist) und andere bekommen das mit und erzählen ihm all das. sie erzählen ihm auch, dass ich mit anderen männern "verkehre" (hab aber nicht mit anderen gehabt) und sonstiges! vorallem.. ich hab auch alles ernst gemeint was ich zu ihm gesagt hab und mir gings wirklich gut. nur.. jetzt geht es mir schlecht, wegen ihm und ich liebe ihn und will ihn. ich will ihm das einfach irgendwie deutlich machen, dass er sozusagen mitbekommt dass er noch "eine chance" hat.. weil er einfach letzte nacht so ausgewechselt und liebevoll war. auch wenn wir nicht ein wort über unsere beziehung, gefühle oder sonstiges geredet haben (aber das ist normal.. er braucht immer sehr viel zeit um sich über solche dinge klar zu werden.), hat er mir das gefühl von liebe gegeben... aber vllt. lag es auch wirklich nur daran, dass er einfach nur sex wollte.

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 11:52 am

huhu

weißt du wie oft ich meinem schon gesagt habe er ist ein a.... und ich will ihn nicht.
war auch oft abweisend so abweisend wie man es nicht sein sollte,
und trotzdem sagte er als ich vor 10 wochen fragte ...:

ich wusste ganze zeit das du mich noch willst

ich denke, egal was du sagst oder auch manchmal tust, wir tun immer noch so viel das die exen sich weiterhin sicher sein können. ist leider meist so.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 2:50 pm

hi,

also erst einmal abwarten und keinen Kontakt von dir aus. Er wird ja sicher bald wieder ankommen. Und wenn er wieder "Annäherungsversuche" macht, würde ich ihn klipp und klar sagen, was du willst und dir für mal eben ne "Nummer" zu schade bist. Einen " Neustart" kann man, so denke ich, nicht gleich im Bett beginnen. Wie gesagt, man muss sich erstmal wieder neu kennen lernen. Und da gehört auch etwas Zeit dazu. Erhält auch die Spannung. Schau mal, er hat sich doch echt ins Zeug gelegt und dann hat er aber auch gleich bekommen was er wollte. Du hast es ihm, denke ich, viel zu einfach gemacht. Also, wieder von vorn....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 4:56 pm

es ist so schlimm, ihr habt alle recht, ich hab es ihm wirklich zu einfach war und ich hab mir eingebildet ich hab es gut gemacht, weil ich nicht mit ihm geschlafen habe! na ja ich hab mir vorgenommen ihn erstmal wieder nicht zu sehn, auch wenn er sich meldet, spätestens wieder am sonntag, weil da unser eigentlich "jahrestag" wäre und schon vor wochen gesagt hat, dass er da mit mir essen gehen möchte und ich würde es bereuen, wenn ich es nicht tuen würde.

ich hab es mir so gedacht:

Wenn er sich bis sonntag meldet werde ich zusagen, evtl. was mit ihm essen gehen oder vllt. auch nur was trinken und danach gleich nach hause ohne ihn wieder mit heim zu schleppen oder sonstiges. einfach 1-2 std miteinander verbringen ohne, ohne uns näher zukommen versteht sich.

Ist das ein gutes Plan? Oder habt ihr bessere Vorschläge?

(Danke übrigens schonmal für die ganzen tollen antworten, die mir mal wieder die augen geöffnet haben Rolling Eyes Sad )

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 5:04 pm

frequency schrieb:es ist so schlimm, ihr habt alle recht, ich hab es ihm wirklich zu einfach war und ich hab mir eingebildet ich hab es gut gemacht, weil ich nicht mit ihm geschlafen habe! na ja ich hab mir vorgenommen ihn erstmal wieder nicht zu sehn, auch wenn er sich meldet, spätestens wieder am sonntag, weil da unser eigentlich "jahrestag" wäre und schon vor wochen gesagt hat, dass er da mit mir essen gehen möchte und ich würde es bereuen, wenn ich es nicht tuen würde.

ich hab es mir so gedacht:

Wenn er sich bis sonntag meldet werde ich zusagen, evtl. was mit ihm essen gehen oder vllt. auch nur was trinken und danach gleich nach hause ohne ihn wieder mit heim zu schleppen oder sonstiges. einfach 1-2 std miteinander verbringen ohne, ohne uns näher zukommen versteht sich.

Ist das ein gutes Plan? Oder habt ihr bessere Vorschläge?

(Danke übrigens schonmal für die ganzen tollen antworten, die mir mal wieder die augen geöffnet haben Rolling Eyes Sad )


Hallo??? DU würdest es bereuen???

Glasklar: Ich würde ihm schlicht mitteilen: "Zur Zeit möchte ich NICHT freundschaftlich mit dir essen gehen; wir sollten uns beide über Dinge erstmal wirklich KLAR werden!"

WENN ich überhaupt so weit ginge und ihm nicht einfach sagen würde: "Du... im MOment möchte ich das nicht!"

Und GUT ists. Soll ER sich doch Gedanken machen, WANN und unter welchen Voraussetzungen das förderlich ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 5:16 pm

das ist alles ein bisschen schwierig... er denkt -glaube ich zumindest- dass ich auch mit ihm befreundet sein will... (mein ex ist ziemlich leicht zu belügen) das ist ja auch der grund für den thread..

ich bin nicht gerade ein profi was gefühlsoffenbarungen angeht oder sonstiges und v.a. will ich ihn nicht schon wieder nerven und irgendwas reden von "jetzt sag mal was du willst!" zur zeit möchte ich allg. nicht ihm über gefühle sprechen. ich will ihm einfach irgendwie zeigen (ohne worte) dass ich was von ihm möchte und das ich keine freundschaft will. ich weiß einfach nur nicht wie!

ich hab ihm vor zwei wochen einen brief geschrieben in dem steht, dass ich nicht mit ihm befreundet sein kann und dass ich noch gefühle für ihn habe und dass er mit mir reden soll, falls noch irgendwas dahinter steckt bzw. falls er mir noch was sagen möchte oder wir uns eben einfach ausquatschen könne. darauf hab ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. er verdrängt solche dinge immer!

na ja die quintessence des ganzen ist jetzt:

er denkt, ich hab in der zeit mit der ganzen sache abgeschlossen und will keine beziehung, weder mit ihm noch mit jemandem anderen. das ist aber nicht der fall! ich habe gelogen, weil ich einfach soviel angst hatte wieder als schwache dazustehen!


(oh gott, tut mir leid für die ganzen grammatikfehler, ich schreib immer so schnell, weil ich die antworten nicht abwarten kann pale )

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 5:23 pm

ich weiß auch nicht, was richtig oder falsch ist. Ich würde sicher auch dem Essen zustimmen und da kannst du deinen Standpunkt klar machen. Aber eben nur zusammen Essen, danach so tun, als hättest du dich mit einer Freundin verabredet und so kannst dich schnell wieder aus der Affäre ziehen und er würde dumm da stehen, da er sich sicher mehr erhofft hatte. ( Wie gesagt, so würde ich handeln, und ich mach sicher auch nicht immer alles richtig ;-) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 7:23 pm

na ja ich weiß nicht ob ich ihm wirklich meinen standpunkt klarmachen soll.. ob das wirklich eine gute idee ist? ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty es tut sich immer mehr! glaube ich...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 9:59 pm

hey leute bedeutet das was:

in einer community schreiben mir in letzter zeit viele männer, da ich "solo" drin stehen hab, doch das wechsel ich öfter mal steht "auf der suche" drin und manchmal "nicht auf der suche" aufjedenfall liest er das anscheinend und fragt erstens ständig "hey wer ist xyz??" oder "wer hat dich den so bebusselt" (bebusselt = ein smiley der einem anderen ein bussi auf die wange gibt) und dann schreibt er auch noch so sachen wie "entscheid dich mal ob du solo bist oder auf der suche oder nicht auf der suche, da wird man ja ganz verrückt!"

er hat mir das alles heute im icq geschrieben (er hat mich angeschrieben obwohl ich mal wieder auf offline war, bin ich schon die ganzen letzten tage und er schreibt mir trotzdem ständig)

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 10:25 pm

eifersucht Wink

frag doch einfach mal warum er dich mit solchen fragen bombadiert? ist doch auch nervig, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Do Jan 22, 2009 10:59 pm

hm, kommt das nicht blöd? ich hab ihm einfach nur geschrieben "sei nicht so neugierig Very Happy " und dann hat er geschrieben "doch doch! du kennst mich ja."

und wenn ich ihn dann frag "warum fragst du mich eigentlich ständig aus?" dann wird er vllt. dahinter kommen dass ich noch was von ihm will... hm. aber das will ich ja auch! HACH WELCH TEUFELSKREIS!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gast Fr Jan 23, 2009 2:11 pm

Mensch das kenn ich zu gut.
Hmm aber ich glaube dass dein unstichtbar sein bei icQ schon gar nichts mehr bringt. er weiß ja dass du offline bist, oder?! von daher musst du mal einige Male hart bleiben und wenn er dich anschreibt nicht zurückschreiben.

Und ich bin mir auch sicher, dass da die Eifersucht aus ihm spricht. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  frequency Fr Jan 23, 2009 4:19 pm

puuh.. das ist manchmal sehr sehr schwer.. ich werde ihm heute abend höchstwahrscheinlich beim weggehen begegnen.. bin gespannt wie's wird.. v.a. weil viele neue männer zu meinem freundeskreis hinzugestoßen sind. bin gespannt wie's wird! wünscht mir glück, dass ich nicht schwach werde!!

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden... Empty Re: Alles Aus. Werd mich jetzt erstmal nicht mehr hier melden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten