Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..lang nicht mehr gemeldet

Nach unten

..lang nicht mehr gemeldet Empty ..lang nicht mehr gemeldet

Beitrag  julia Di Apr 08, 2008 6:22 pm

Hallo Ihr Lieben,
habe mich lange nicht mehr gemeldet, ist viel und auch wieder garnix passiert.
Mein Ex hat mir gestern mitget. das er mit dem Mädel Schluss gemacht hat.es hat aber nichts mir mir zu tun.
Ich bin nicht bes. froh, sondern eher wütend auf ihn,weil er mir JETZT erzählt das sie ja jeden zweiten Abend soviel Wein getrunken haben,etc.

Während er mir gegenüber die ganze Zeit so tat als ob er ja so viel arbeite und immer müde sei...naja, er hat mich gestern noch so einbischen vollgejammert wie anstrengend sie war, und das er jetzt erstmal Erholung bräuchte,...dann auch gesagt,jetzt könne er sich ja die Reiselinks (hatte ich ihm auf Bitte hin vor Wochen gesendet) ansehen und jetzt könne ich ja mal rumkommen und wir könnten einen Film schauen

1. Ärger ich mich über mich, weil ich gestern noch so nett und verständnisvoll war,aber bei mir zuhause dann eine riesen Wut bekam, was bildet der sich eigentlich ein? jetzt ist Platz auf dem Sofa, jetzt darf ich wieder hinkommen ???

2. Ärger ich mich über ihn, mir einen vorzujammern wie müde er sei und dann abends sie zuhause empfangen zu haben,....es hätt doch gelangt SIE vollzujammern.

3. Ärger ich mich ausserdem weil der Montag, also gestern, der erste schmerzfreie Tag war ,ich keine Trauer oder Groll in mir hatte.(einfach nur ohne Grund,sondern deshalb weil es mir langsam Stück f. Stück besser geht)

4.es war so demütigend, er sagt,ich weiss ja auch nicht was die Frauen alle von mir wollen zu mir, so ein gedankenloser liebloser Arsch.

ich glaub nicht das ich mit dem wegfahre,soll er doch eine anrufen mit der er in den letzten Monaten was hatte.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

..lang nicht mehr gemeldet Empty Re: ..lang nicht mehr gemeldet

Beitrag  Gast Di Apr 08, 2008 7:34 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -

Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  julia Di Apr 08, 2008 8:33 pm

Danke miriam..
klar ich hatte ihm auch gesagt das es f. mich komisch ist ihn zu besuchen, aber jetzt will er erstmal mit mir film gucken oder essen gehen.
Ne, echtmal ,klar find ich gut das sie weg ist, aber das heisst ja nicht gleichzeitig das er mich jetzt will.

..und ich hatte mir ein Bett gekauft, meinen Balkon bepfllanzt und war aus in den letzten Wochen...am Wochenende war er verreist und hat einen alten Freund der f. uns sehr wichtig war in Holland besucht,dort haben wir mal gem gelebt und eine unserer intensivsten Zeiten gehabt.

Der Freund kommt nächste Woche nach Berlin, den will ich unbedingt sehen,aber ihn, das ist der Mann auf den die Mädels ja so dermassen stehen, toll,echt mal,was hatte ich doch für einen Stecher.

ich mag mich nicht mehr ärgern,ich weiss ich hab ihm vor zwei jahren sehr weh getan, aber nochmal guck ich nicht zu wenn er die nächste hat.

julia

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten