Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Story - euer Vorschlag, bitte?

2 verfasser

Nach unten

Meine Story - euer Vorschlag, bitte? Empty Meine Story - euer Vorschlag, bitte?

Beitrag  sieohneihn Mo Mai 24, 2010 7:59 pm

Hey!
Hab den Ratgeber gelesen und bin immernoch verzweifelt. Ich glaube nicht daran, dass er je wieder zu mir zurückkommt. Hier meine Story:
Ich bin 21, er ist 22. Wir kamen letztes Jahr am 22. Mai zusammen. Kennengelernt haben wir uns in der Schule - wir haben Englisch zusammen. Irgendwann nach 9 Monaten Schule zusammen, schrieb er mich via Internet an und fragte ob wir nicht was trinken wollen. So dateten wir uns ein paar mal und schwupp wurden ein Pärchen. Wir sahen uns durch die Schule 2 mal die Woche regelmäßig (Berufsschule), durch den Job, jede Mittagspause (unsere Büros sind 200 meter von einander entfernt). Wochenende war bei uns schwierig, da ich noch einen Nebenjob habe, aber auch da haben wir es meistens geschafft. Anfangs war es die große Liebe, zwischen uns beiden. Wir hatten viele Probleme - meine Familie war gegen ihn, bei mir gabs ein Todesfall, den er mir irgendwie nicht abkaufen wollte, da ich von dem Todesfall erfahren habe, als wir zusammen auf einer Party waren und ich da einfach gegangen bin. Wir waren dann bis zum 30. Januar 2010 zusammen. Im Dezember 2009 bekam ich irgedwann meine Periode nicht und ich dachte ich sei schwanger. Genau als ich ihm das sagen wollte, dass ich Angst habe schwanger zu sein, machte er Schluss - übers Telefon. Ich sagte ihm dann dass ich das denke und wir blieben dann noch zusammen. Wir waren dann zusammen beim Arzt, der untersuchte mich und meinte ich sie nicht schwanger aber meine Periode verzögert sich einfach. Dann haben wir immer öfter gestritten.... Bis zum 30.1 - da machte er Schluss. Oder ich? Naja - wir stritten, ich sagte er soll sich verpissen, er tat es, ich war sauer. Wir sahen uns, er wollte wieder mit mi zusammen sein, ich war aber so angepisst, von seinem Verhalten dass ich auf stur geschaltet habe. Dann wars vorbei. Durch die Schule sehen wir uns regelmäßig. Via StudiVZ und Facebook bekommen wir auch meistens mit, was der andere so tut. Als wir uns Ende Januar dann getrennt haben, erfuhr er über StudiVZ dass ich zwei Karten für ein Konzert von einem Sänger, der "unsere Lieder "singt habe. Er rief durch, wir gingen zusammen hin. Ich hab übrigens in der Zwischenzeit all das getan, was der Ratgeber sagt, man soll es nicht tun. Geheult, sms, anrufe, liebeserklärungen, verzweifelt bla bla bla. alles einfach. es gab kein Punkt den ich ausgelassen habe. Als wir auf das Konzert gingen meinte er er habe mich vermisst. zu unserem Song sagte er er vermisse mich. ich hab ihm kein Wort geglaubt. aber eine woche Später in der Schule fuhren wir zusammen zur Arbeit und im Auto küssten wir uns. Und waren für ca. 3 Wochen wieder zusammen. Aber diese 3 Wochen waren schrecklich. Ich merkte, dass er nicht der war der er früher war. dass er keine gefühle für mich hat. Er sagte auch, dass er nicht verliebt sei, dass er nur Zuneigung zu mir hat. Er dachte mit dem zweiten Anlauf könnten wir uns beiden ein Gefallen tun: Wir haben jemanden, fürs Bett aber können uns umschauen, wir sind nicht komplett alleine, aber können die neue Liebe suchen. Wir waren nur so zusammen, ohne viel Gefühle. Und ich kochte in mir, da ich ihn wahnsinnig liebe, aber es ihm kein mal sagen konnte, da ich wusste wie er reagiert. Dann war auch da Schluss und ich sagte dass ich kein Problem damit habe. Er meinte, er weiß dass er bald eine emotionale Phase haben werde aber er werde mich incht anrufen. Ich sagte, dass es auch besser so sei. Seitdem haben wir auch nicht telefoniert. Aber wir sehen uns ja in der Schule. Er kommt auf mich zu, und gibt mir die Hand und sagt "hallo.(mein name)" und ich gib meine Hand uns sag "hallo (sein name)". das wars aber auch. Mehr kontakt haben wir nicht. Meine KS Phase läuft ja schon also seit unserem letzten Telefonat, den Kontakt in der Schule kann ich leider nicht vermeiden. Die letzte Trennung liegt jetzt ca. 3 Wochen zurück. Ich hab tierische Panik, dass das nichts wird. Er hat ja nur Zuneigung zu mir, aber er weiß dass das zwischen uns nichts wird.

Er ist Löwe und ich Jungfrau - hab gehört dass die Kombination nicht passt.

Was sagt ihr? Haben wir wirklich eine Chance?

Ich rechne ja nicht wirklich, dass wir nach dem Konzert zusammen waren. Obwohl er da sehr liebevoll war, er rief schon öfter an als ich und wollte sich schon öfter als ich mit mir treffen, aber es war alles sehr platonisch, nicht wie früher. Ich weiß, dass ICH da sehr viel falsch gemacht habe : ich leis mich gehen in unserer Beziehung, hab vieles aufgegeben, viele Freunde, hab auch etwas zugenommen, aber nehm auch seit ich das Buch gelesen habe wieder mehr Acht auf meine Ernährung, und das sind ja auch grad "NUR" 5 KG, die ich schnell wieder wegkriege... Aber es sind jetzt schon quasi 5 Monate seit unserer entgültigen Trennung im Januar. 3 Wochen KS. Und ich seh keine Chance dass es klappt. Er wird sich nämlich nie melden. Und was tu ich dann?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
SieOhneIhn Crying or Very sad

sieohneihn

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Meine Story - euer Vorschlag, bitte? Empty Re: Meine Story - euer Vorschlag, bitte?

Beitrag  sieohneihn Di Mai 25, 2010 12:19 am

hm, bitte antwortet Sad ich verzweifel, weil ich nicht weiß ob ich daran glauben soll. das klingt alles zu einfach, aber er wird sich nicht melden denk ich.

sieohneihn

Nach oben Nach unten

Meine Story - euer Vorschlag, bitte? Empty Re: Meine Story - euer Vorschlag, bitte?

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 25, 2010 12:23 am

Was hättest du davon, wenn er sich melden würde?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  sieohneihn Di Mai 25, 2010 12:52 am

er muss sich nicht jetzt melden, aber irgendwann. ich will dass er mich wieder will. und was ich dann davon habe, wenn er sich meldet: dann hoffe ich darauf, dass er mich will und ich hätte eine 2. chance mit ihm.

sieohneihn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten