Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

+6
bananagogo
anki
D.Paul
minidrachen
herzchen
Highkick
10 verfasser

Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  Highkick Mo Mai 31, 2010 11:56 am

Hey Leute!
Ich habe bis jetzt schon so viel über Kontaktsperre und deren Dauer in diesem Forum gelesen - aber noch nichts darüber, ob die Möglichkeit besteht, dass die Dauer von sieben Wochen zu lang sein kann? Bei meiner Ex wars so, dass wir, kurz bevor sie Schluss gemacht hat, uns eine Woche lang nicht gesehen haben. Danach hat sie mir gesagt, dass sie gedacht hat, ja, wenn wir uns innerhalb dieser Woche mal treffen, da hätt sie nix dagegen....
Ok daher mein Gedanke zur Kontaktsperre - Kontaktsperre dient dazu, sich selbst wieder finden und lernen, ohne den/die Ex auszukommen. Was jedoch, wenn die/der Ex drauf hofft, dass du dich bei ihr meldest? Kanns dann nicht sein, dass man dadurch den Moment verpasst, den/die Ex zurückzugewinnen? Wenn man die sieben Wochen z.B. verdoppelt oder auch mehr - soweit bis alles an Gefühlen verpufft ist - soll man sich dann überhaupt noch melden und wieder was versuchen? Ich mein, dann gehts einem schon wieder gut und seiner Selbst zu liebe ist es fraglich, ob man einem Menschen überhaptnochmal seine Aufmerksamkeit, durch den man viel Schmerz erfahren hat...
Also bei mir is es so - ich bin Thaiboxer, mir wurden von Frauen meine Qualitäten bestätigt und ich mag mich...
Ich überlege folgendermaßen - soll ich ihr noch eine Chance geben? Hat sie es verdient? Will ich der Vergangenheit hinterherlaufen? Oder soll ich nach vorne Blicken, um das Leben erneut auszukosten? Schlussmachen heißt glaub ich nicht umsonst SCHLUSSMACHEN. Bei mir is es jetzt ein Monat her, dass Schluss is und ich werde von Tag zu Tag stolzer auf mich Smile

Was denkst du??
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  herzchen Mo Mai 31, 2010 12:31 pm

Hallo!

Du hast recht, das Thema KS ist hier in diesem Forum schon sehr breit getreten worden.
Es gibt die Befürworter und die Gegner. Das ist ganz stimmig, wenn man berücksichtigt, aus welchen Motiven man eine KS durchzieht.
Ich bin (leider) nicht zum ersten mal in einer Trennungsphase. Damals gab es kein Forum (6 Jahre her) oder vielleicht doch? Weis ich nicht, ich habe es sozusagen mit mir selbst ausgemacht.
Ich habe es immer respektiert, wenn ein Partner sozusagen "Schluss" gemacht hat (Scheidung ist eine andere Ausgangssituation, da gibt es überhaupt wenn Kinder udgl. im Spiel sind, einiges zu besprechen) und habe mich automatisch wie in einer KS verhalten. Also nicht angerufen, hinterherlaufen, ständige SMS oder, wie heute üblich, über div. Chatrooms, Kontakt aufgenommen.

Ich denke diese Zeit, so ist meine Erfahrung, ist dazu da, diesen Abstand zu nutzen um sich folgende Fragen zu stellen:

1.) was ist schiefgelaufenn (Reflexion der Beziehung)?
2.) welche Haltung möchte ich diesbezüglich einnehmen?
3.) wie verarbeite ich diesen Schock am besten?
4.) welche Vorraussetzungen müssen für einen Neubeginn geschaffen sein?
5.) will ich diese Partnerschaft überhaupt noch fortsetzen?
6) tut mir das gut?

Zumindest diese Punkte erfordern Zeit mit sich selbst zu verbringen, sich mit Menschen auszutauschen, die ähnliches erlebt haben und vor allem, die WUNDEN heilen zu lassen.
Es ist eine " NACH INNEN SCHAU"

Da die Antworten auch unterschiedlich zu dem jeweiligen Fall sehr verschieden ausfallen, kann eine allegemeingültige Regel nicht aufgestellt werden.
Die im Ratgeber vorgeschlagenen 7 Wochen sind für mich eher irreführend. Ich habe es bei meinem Partner erlebt, dass er sich nach 3 WO ganz verzweifelt bei mir gemeldet hat (eigentlich tat er es nach einem 1/2 Tag bereits, doch darauf ging ich nicht wesentlich ein, denn im Grunde wollte er sich damals mitteilen, weil er am selben Tag der Trennung einen Autounfall hatte) und mir sagte, wie sehr ich ihm fehle uvm.

Beim 2. Mal (ja genau) waren es 6 Monate. In der Zeit hatten wir vielleicht 5 x Kontakt. 2 e-mail´s und 3 SMS (von jeder Seite).
Danach waren wir tatsächlich weitere 5 Jahre zusammen. Also insgesamt 7 Jahre.
Die Gründe der Trennung waren immer die gleichen. EX-kam zurück, nicht abgeschlossene Sache, Ego verlangte Genugtuung!

Nun diesmal ist die Situation eine Andere. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Soweit meine Info zu KS. Ich hoffe, Du kannst für Dich daraus entwas brauchbares herausholen.

Liebe Grüße

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  minidrachen Mo Mai 31, 2010 12:50 pm

Hallo,

die Frage zur KS hatte ich in meinem Beitrag auch gestellt. Denn auch ich zweifel, ob das alles überhaupt Sinn macht. Klar man selbst fühlt sich erstmal gut, konzentriert sich auf sich und sein Leben. Aber der Ex tut es ebenfalls. Warum also sollte er zurück kommen? Man lebt sich immer mehr auseinander. Ich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, das ein 2. Versuch nichts bringt. Diesmal hoffe ich natürlich wieder. Mein Ex hat mir einen Tag nach der Trennung bereits wieder geschrieben, das er mich liebt und wenn er seine Probleme gelöst hat, mit mir glücklich werden will. Aber wielange soll das dauern? Was geschieht in der Zwischenzeit? Seine Gefühle flauen sicher ab, wenn er mich nie sieht. Irgendwann vermisst man jemand doch nicht mehr oder? Man nimmt es einfach hin und akzeptiert es.

Bin auch ziemlich verwirrt deswegen...
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  herzchen Mo Mai 31, 2010 1:54 pm

Hallo Minidrachen!

Ganz so ist es glaube ich nicht!
Wie Du schon von mir gelesen hast, ist es auch sehr gut möglich nach etwas längerer Zeit möglich, sich neu zu verlieben.
Ich kenne einige Fälle!
Wenn, so wie bei Dir, die Gefühle noch da sind und er sogar ein Leben mit Dir zusammen in Aussicht stellt, hast Du einigermaßen gute Karten.
Allerdings, wie stellt er sich ein Leben denn später mit Dir vor? Was heißt, er muss seine Probleme erst einmal im Griff haben?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass man in "guten und in schlechten " Zeiten zueinander steht. Will er dann jedesmal (und davon kann er ausgehen, dass das Leben noch einige Herausforderungen für ihn parat hat) die Beziehung auf "Eis" legen.
Das macht doch keinen Sinn! Ihr solltet beide ausführlich darüber sprechen, denn in diesem Fall macht doch auf "was" warten keinen Sinn.
Das klingt so wie bei mir gerade: Oh, ich mache jetzt dies und das und da habe ich für eine Beziehung gar keine Zeit! Hallo, wir haben doch keinen On-Off Schalter für unsere Gefühle!!!!! affraid (Unsere Exen scheinbar schon Mad )

Beziehungsfähigkeit und Bindungsfähigkeit sind heutzutage, in unserer "Wegwerfgesellschaft", ein deutliches Manko!!!
Ist das ein Ergebnis der Emanzipation? Ein Ergebnis der Erziehung? Unseres Konsumverhaltens (in jeglicher Betrachtung)?

Ich plädiere hier ganz bestimmt nicht für den unabdinglichen Fortbestand einre völlig zerrütteten und zerstrittenen Beziehung unter der alle nur noch leiden, sondern vielmehr für das gemeinsame Wachstum und Pflegen einer Beziehung, den Respekt im Umgang mit den Gefühlen meines Partners und nicht zuletzt auch für die Pflege meines Selbstwertes. Heute wird sich getrennt, egal wie nichtig der Grund auch sein möge.
Ist wie ein Virus, der zur Zeit besonders um sich greift!

Das ist nicht LIEBE! Nein, es ist keine Liebe wenn es wehtut!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  D.Paul Mo Mai 31, 2010 2:09 pm

minidrachen..

er will seine probleme lösen u stellt dich solange auf´s abstellgleis bis er denkt dass es für ihn passt u greift dann wieder auf dich zurück? natürlich bestehen da chancen aber das ist doch sch...!
das wird wieder passieren.. meine ex läuft auch davon. auch weil sie probleme in ihrem leben hat u ich verstehe die welt nicht mehr. ich war mir meiner sache so sicher. u wie gesagt sie schrieb mir 3-4 tage vor der trennung (die war übrigens sehr super per email !!!) wie sehr sie mich liebt u stolz auf mich ist u sie froh ist dass ich ihr vor 5 monaten noch eine chance gegeben habe aber ich sehe das ähnlich wie herzchen "in guten u in schlechten" tagen. u höhen u tiefen gehören eben mit dazu. das steht man dann gemeinsam durch.

habe jetzt nen knappen monat keinen kontakt zu ihr u es gibt tage da komme ich damit einigermaßen zurecht u es gibt tage da könnt ich durchdrehn. leider ist wieder heute einer dieser tage. ich krieg das einfach nicht in die birne wie man so ne nummer durchziehen kann.. 3 tage vorher von genauen gegenteil zu schreiben u dann schluss machen.. u das dann noch per email.. was fürn schalter muss man dafür haben?
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty :)

Beitrag  anki Mo Mai 31, 2010 2:27 pm

Hallo ihr Lieben,

also ich kann nur sagen, dass die 7 Wochen in meinem Fall zu kurz waren und sich bis dahin nicht verändert hatte. Es aht insgesamt fast 2 Jahre gedauert, bis er sein Denken verändert hatte. Nun sind wor auf dem Weg der Annäherung, aber auf einer ganz andern basis
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  herzchen Mo Mai 31, 2010 2:35 pm

Hallo Anki!

Das klingt ja sehr interessant!
Sag ich ja, es ist alles möglich. Meine Cousine lebt nach 7 Jahren (sie ließ sich nach 25 Jahren scheiden) wieder bei ihrem Mann.
Sitze gerade in deren Haus und schreib Euch ein bisserl bevor ich weiterschaffe.

Vielleicht möchtest Du uns die Stufen zu den nächsten Ebenen ein wenig beschreiben?

Ich schätze davon können viele und auch ich profitieren!

Danke dafür!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  Highkick Mo Mai 31, 2010 3:03 pm

ich warte jetzt noch drei wochen, dann sind die sieben wochen um. dann ruf ich meine ex an und vereinbare ein treffen. Ich bin meinerseits nicht bereit da länger zu warten. Dann wird sich zeigen, ob es sich lohnt da überhaupt noch irgendwie energie zu investieren! ich werde dann natürlich von meiner Erfahrung berichten. Ich finde dieses Forum echt genial!
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  bananagogo Mo Mai 31, 2010 3:07 pm

diese frage stelle ich mir auch

also mit geht es von tag zu tag besser ich wil sie immer noch zurück aber ich kann damit umgehn nur
bei mir kommt noch dazu das sie schon 1 woche nach der trennung ein neun hatte.

so warum sollte sie sich dann bei mir melden oder wieder was für mich empfinden geschweigen denn sich melden.

was komisch is als sie schon den neun hatte hat sie mit mir über unsere beziehung geredet ds versteh ich überhaupt nciht aber dan ahb ich gesagt ess sei besser wir schreiben uns nicht mehr und ich will keine freundin

seit dem nichts mehr

dann hat sie sich ncoh aufgeregt das ich sie bei facebook und studi gelöscht ahbe das sind sachen die ich null verstehen

und ich glaube auch das die ks sie noch weiter von mir wegtreibt aber daran kann cih ncihts ändern

aber mir geht es dadurch besser das ich wieder mein leben in die hand nehme und wieder ales läuft

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  silver Mo Mai 31, 2010 3:59 pm

Ich glaube, wenn man die KS wirklich verstehen will muss man beide Seiten betrachen:

- Zum einen ist da der Partner, der nach einer Trennung erst einmal die neu gewonnene Freiheit genießt und das Gefühl hat von einer Last befreit zu sein. Allerdings ist es nun mal so, dass der Mensch per Se kein Einzelgänger ist. Was immer wieder passiert, ist dass man sich auch in Alltagssitationen an gemeinsame Zeiten mit dem Partner erinnert oder auch - wenn ein neuer Partner da ist - die Situationen vergleicht. Jeder, dem die Beziehung wirklich einmal wichtig war und der nicht vollends für sich damit abgeschlossen hat, wird in diese Phasen kommen.
Das Besondere dabei ist, dass es bei Beziehungen leider auch immer um "Machtspielchen" geht. Wenn er oder sie Dich verlassen hat, hat sie die Macht, weil er/sie diese Entscheidung getroffen hat. Als Verlassener hast Du lediglich erst einmal nur die Möglichkeit das hinzunehmen (keine Macht). Wenn man aber die KS nutzt, um zu demonstrieren, dass es einem auch so gut geht und man auch persönlich an sich arbeitet (siehe Pkt 2 unten), dann gewinnst Du wieder an Macht (oder Deinen Frame zurück wie es im PUA heißt).

- Die andere Seite bist Du selbst: Die KS lediglich als ein "Kontakt vermeiden" zu sehen ist zu wrenig. In der Zeit sollte man sich - was ohnehin immer wichtig ist - seiner Ziele, Träume und Wünsche im Leben bewusst werden und auch an sich arbeiten. Damit kann man sein eigenes Leben nur verbessern. Außerdem passiert in der Regel immer oder zumindest meistens etwas seltsames und wichtiges: Je länger Deine KS dauert und je mehr Du Dich auf Dich selbst konzentrierst, umso weniger kritisch oder schlimm betrachtest Du die Trennung bzw. umso weniger Macht hat sie über Dich... und auch das ist ganz wichtig. Immerhin ist (wir Eckhart von Hirschhausen schon sagt) "kein Mensch dafür da einen anderen glücklich zu machen". Keine Frage, dass man das Glück zu zweit besser genießen kann und das Partnerschaften wichtig sind, aber die Verantwortung für mein Leben und Lebensglück habe ich selbst und kein anderer!

Meine persönliche Meinung zur KS ist, dass 7 Wochen wirklich lange sind, aber zwei oder drei einfach zu kurz, um sich bewusst zu werden, was man wirklich verloren hat.

silver

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  Bobbel Mo Mai 31, 2010 8:23 pm

Silver bringt es meiner Meinung auf den Punkt. Eine Kontaktsperre läuft nicht automatisch nach 7 Wochen aus so wie es überall beschrieben wird,sondern dann wenn Ich mit mir im reinen bin. Als ich vor einigen Wochen hier im Forum angekommen bin war ich verzweifelt und war Fixiert darauf wie ich Sie zurückbekommen kann und das ist mir im nachhinein klar geworden das das nicht der Weg ist der richtig ist. Bevor ich mir nicht 100% im klaren bin an was meine Beziehung gescheitert ist und solange ich nicht zu meinem alten ich den ich mal war zurück finde,endet die KS auch nicht. Ich bin nun 4 Wochen getrennt von meiner fast 15 Jährigen Beziehung und seit 1 Woche ist Sie endlich restlos ausgezogen und ich habe noch einen verdammt weiten Weg vor mir den ich brauche um mit mir ins reine zu kommen. Eines habe ich hier gelernt auch wenn ich es oft nicht glauben mag,meine KS wird solange dauern bis ich eine Woche wieder durchschlafen kann,Ich auf ein Photo von ihr schauen kann ohne gleich Weinkrämpfe zu bekommen ,wieder glücklich ohne Sie sein und mein Leben selbst im Griff habe. Und ich denke wenn ich soweit gekommen bin und Sie sich bis dahin nicht selbst gemeldet hat dann werde ich mit Sicherheit auch nicht mehr wollen. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg und wer weiß was noch alles kommt Wink Grüßle Bobbel

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty alles

Beitrag  anki Di Jun 01, 2010 10:19 am

So, ich wollte euch ja mal alles ganz genau schlildern und nehme mir jetzt mal die Zeit dafür. Also alles fing Anfang 2008 an. Ich wurde sehr schwer krank, meiner Seele ging es sehr schlecht und ich kam mit vielem nicht mehr klar. Mein Freund hat sich in der Zeit sehr liebevoll um mich gekümmert und war auch immer da. Dann schlich es sich ein. Ich hatte eine neue Arbeit begonnen und hatte erst mal sehr wenig soziale Kontakte und fing an zu klammern. Ich wollte, dass er nur noch für mich da ist, meine Wünsche erfüllt und nichts mehr für sich machte. Das konnte ja nicht gut gehen.
Es wurde im Juli 2008 noch schlimmer, als ich einen schweren Verlust im famliären Umfeld erlitt und gar nicht mehr klar kam. Er wurde mehr und mehr genervt und machte dann im Oktober 2008 mit mir Schluss.
Meine schöne Welt brach zusammen und ich fiel in ein tiefes Loch, konnte kaum noch arbeiten, nicht essen und ja.. alles war grausam. Ich weiß bis heute nicht, wie ich Weihnachten 2008 und Sylvester überlebt habe. In der Zeit bis dahin bin ich ihm immer wieder nachgelaufen, wollte reden usw.
Aber das hat ihn dann noch mehr genervt. Tja im Januar 2009 fasste ich dann den Entschluss endlich loszulassen, holte noch meine Sachen und lies ihn soweit es ging in Ruhe. Bis er begann sich über verschiedene Plattformen im Internet wieder zu melden.
Ich fand das komisch und machte mir viele Gedanken, aber hatte sehr an mir gearbeitet. Ich hatte mein soziales Umfeld wieder aufgebaut mein Examen gemacht und mir einige Hobbies, zB. Tanzen zugelegt.
Es ging mir gut, plötzlich er Schock! Er hatte eine neue Freundin. Alles begann von vorn, die Trauer usw, Als ich mich wieder gefangen hatte sagte ich mir immer wieder: er kann tun was er will.. wir sind nicht zusammen… Aber es tat weh.
Gut, er machte schnell wieder Schluss, aber das er eine neue hatte hat mir geholfen loszulassen und mein Leben weiter zu leben, aber ich wollte keine neue Beziehung. Dann schrieb er mir hin und wieder mal über das Internet und ein paar sms. Irgendwann wurden es so viele Fragen, dass ich ihn anrief. Es war ein sehr schönes Gespräch, wir verabredeten und. Wir wollten ins Kino, aber er küsste mich unvermittelt und was dann kam… Naja dann waren wir wieder zusammen, ohne über das zu reden was geschehen war. Und das war nicht gut. Er hatte zu der Zeit keinen Job, fand dann was, wurde krank und verlor die Stelle wieder nach 4 Wochen. Er wollte nicht mehr mit mir reden, ich begann ihn wieder zu bedränge, er meldete sich nicht mehr. Nach 4 Wochen dann schrieb er mir, dass er mich vermisse und ich gab wieder nach… das war im Oktober 2009.
Wieder bekamen wir Streit. Er lag immer wieder im Krankenhaus und naja, es lief schlecht, ein ewiges hin und her. Bis zum 23.12.2009. Wir trafen uns auf einer Party und er sagte mir vor 150 Leuten, dass er Schluss macht. Ich war so tief verletzt und Weihnachten und Sylvester waren schlimm, aber ich hatte mich besser im Griff und beschloss jetzt den Kontakt zu lasse.
Im Januar 2010 ging ich mit einem anderen Mann aus, und bald waren wir zusammen. Ich war wieder fröhlich und hatte ihn abgeschrieben. Dann schrieb er mir wieder sms. Ich ging nicht drauf ein, aber nach einigen Mails und sms rief er dann an. Ich sagte ihm, dass es für und keine Chance mehr gibt und ich mit einem anderen zusammen bin. Aber er gab nicht auf, die neue Beziehung wurde bad zum Alptraum. Aber ich wurde schwanger. Ich freute mich und die neue Beziehung wurde wieder besser, bis ich das Kind verlor. Die Op und alles danach veränderte unserer Beziehung, aber mein Ex war für mich da. Am Tod unseres Babys zerbrachen wir. Wir entschieden uns für die Trennung.

Ich habe jetzt immer noch Kontakt zu meinem Ex, er möchte gern wieder mit mir zusammen sein, aber es geht noch nicht. Aber wir haben uns in den 2 Jahren verändert und nähern uns langsam an. Vielleicht werden wir es schaffen.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  Lostburn1973 Di Jun 01, 2010 10:53 am

Hallo Anki

heftige Geschichte, meine Trennung ist ebenfalls so lange her wie deine.

Was schliesst Du Rückblickend von dem ganzen Ex zurück?

Wir sind nicht wieder zusammengekommen... auch wenn es immer wieder Annäherungen gab, macht er einen Schritt vor und zwei zurück.....

Allerdings muss ich auch sagen dass einer von uns beiden immer wieder die Distanz unterbricht. Entweder er oder ich. Und ich habe auch nicht das Gefühl dass er ganz abgeschlossen hat. Aber es "reicht" nicht für einen wirklichen Neuanfang.

Lg
Lost

Lostburn1973

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  anki Di Jun 01, 2010 11:36 am

Ist alles sehr schwierig, aber er hat mir gesagt, ich hab dich immer vermisst. Ich denke es dauert einfach bei männern länger bis sie wissen was sie wollen Erlebe ich immer wieder.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  koc Di Jun 01, 2010 11:47 am

anki schrieb:Ich denke es dauert einfach bei männern länger bis sie wissen was sie wollen Erlebe ich immer wieder.

Und der ausgerechnet von dir! Ein Brüller!


Zuletzt von koc am Di Jun 01, 2010 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  Lostburn1973 Di Jun 01, 2010 11:49 am

und was möchtest Du jetzt? lässt Du alles auf dich zukommen?

Für mich ist es trotz der langen Zeit noch nicht gerade leicht... Klar der akute Trennungsschmerz ist weg. Und man "findet sich auch ab". Aber im Herzen weiss ich noch immer dass er der richtige für mich ist....

Trotzdem er ist sich noch immer nicht sicher. Kann sein dass Männer länger brauchen... "meiner" ist sowieso etwas langsam...

Lostburn1973

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  anki Di Jun 01, 2010 11:52 am

Ich denke, für mich ist es im Moment, dass Beste mich erst mal zu erholen. Eine Beziehung ist mir durch den Verlust nicht möglich, ich brauche Zeit für mich.

Was aus dem Ex wird ist jetzt nicht so wichtig, ich muss erst wieder Kraft sammeln, denn der Tod meines Babys ist ja erst 2 Monate her...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  Lostburn1973 Di Jun 01, 2010 11:59 am

Ja, das kann ich mir vorstellen.... Es ist sicher auch besser, wenn Du dich erstmal auf Dich konzentrierst!!

Lostburn1973

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION! Empty Re: Analyse der Kontaktsperre allgemein. DISKUSSION!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten