Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre - Erfolgsstorys

+3
N8Light
Isa
Highkick
7 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Highkick Mo Mai 31, 2010 3:05 pm

Jede Person, bei der die Kontaktsperre gefruchtet hat und wieder mit seinem Ex-Partner glücklich ist, bitte ich, die Erfolgsgeschichte zu teilen!
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Isa Mo Mai 31, 2010 3:09 pm

Die meisten, die eine Erfolgsstory erlebt haben, sind nicht mehr im Forum zugegen (Abgesehen von Alf und Sunburn, aber bei denen hat die Beziehung dann das zweite mal nicht lange gehalten), aber du kannst dir doch die Erfolgsstorys durchlesen, die gepostet wurden Very Happy Es gibt schließlich einen extra Bereich dafür.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  N8Light Mo Mai 31, 2010 3:13 pm

Da gibt es eine extra Rubrik im Forum - mit dem Titel "Erfolgstorys" Wink

Les dich erst mal ein bisschen ein, ich bin mir sicher du hast kocs Ratgeber noch nicht gelesen, geschweige denn ILDNWDML....
beziehungsdoktor.de oder LDS und Deida......

Ja, das ist ein tolles Forum hier, aber es wird dir trotzdem nicht die Arbeit abgenommen.
Weißt du, woran eure Beziehung gescheitert ist? Weißt du, was du von einer Beziehung erwartest? Weißt du, wie man eine glückliche Beziehung führt?
Weißt du, warum du mit genau DER Frau zusammen sein willst?

-> Wenn du dir die Fragen beantworten kannst, kannst du daran denken sie zu kontaktieren Rolling Eyes

edit: Die wichtigste Frage hab ich doch glatt vergessen: Wer bin ich und was will ich?


Zuletzt von N8Light am Mo Mai 31, 2010 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Details)
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 31, 2010 3:14 pm

Dann lies dir doch mal die Erfolgstorys durch Smile

Ich habe eine 1/2 Erfolgstories zu berichten.

Mit meinem ExEx war ich 3 Jahre zusammen. Am Ende lief es nicht mehr gut, wir hatten unsere Probleme. Als ich dann rausbekommen habe, dass er ne Andere hat und auch schon bei ihr wohnt (wir führten ne Fernbeziehung) habe ich gesagt, dass wir uns trennen müssen. Er hat das auch so gesehen. Trennung im EInvernehmen...
3 Monate später stand er nachts bei mir vor der Tür und hat mri gesagt, dass er mich zurück will. Ihm sei klar geworden, was er verloren hat. Wir hatten in den 3 Monaten keinen Kontakt, garnicht... Ich wollte aber nicht mehr. Das Vertrauen war einfach weg.
Er hat mir in dem Gespräch auch gesagt, dass er die Zeit mit der anderen am Anfang genossen hat, weil er die Probleme mit mir vergessen konnte. Aber mit der Zeit konnte er nicht mehr sagen, welche Probleme wir eigentlich hatten, weil ihm alle so klein vorgekommen sind. Er hat sich nur noch an die guten Sachen erinnert. Leider zu spät...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  bananagogo Mo Mai 31, 2010 3:18 pm

N8Light schrieb:
Ja, das ist ein tolles Forum hier, aber es wird dir trotzdem nicht die Arbeit abgenommen.
Weißt du, woran eure Beziehung gescheitert ist? Weißt du, was du von einer Beziehung erwartest? Weißt du, wie man eine glückliche Beziehung führt?
Weißt du, warum du mit genau DER Frau zusammen sein willst?

-> Wenn du dir die Fragen beantworten kannst, kannst du daran denken sie zu kontaktieren Rolling Eyes

sagen wir man kann das alles beantworten aber meinst du wenn der/die ex ein neun partner hat sollte man sich auch melden??

also cihb warte einfach ob sie sich melden weil sie hat schluss gemacht und wenn sie mich vermissen sollte meldet sie sich wenn nciht dann nciht kann ja eh ncihts anderes machen

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  N8Light Mo Mai 31, 2010 3:27 pm

Da kann ich nichts Fundiertes zu sagen, deswegen lasse ich es.

Mein jetziger "Ex" hatte 2Wochen später eine andere. Von mir hört er garantiert nichts!
Dazu sollte ich allerdings sagen, dass ich ihn nicht zurück will. Seine Neue scheint zu ihm zu passen. Ich will da nicht dazwischenfunken.
Außerdem bin ich dazu zu stolz. (und gekränkt)
Ich zieh noch dieses Jahr in eine andere Stadt, eine Fernbeziehung will ich nicht wirklich -> ich wünsch ihm alles Glück der Welt mit seiner Neuen.
.....- und hoffe, dass ich von diesem ganzen Glück sowenig wie möglich mitbekomme. Rolling Eyes
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  bananagogo Mo Mai 31, 2010 3:35 pm

seh ich genau so

meine hat auch nach einer woche nen neun
ob sie zusamen passen weiß ich nicht
sie meinte nur wir passen nciht zusammen weil wir nciht auf die gelichen bands steh und so^^ ja im ernst
und weil ich mit meinn freunden wo anders hingeht als sie was ja wohl klar is das mit manchen leuten in so eine bar geh und mit anderen leute die den selben geschmak haben
und weil ich in dem letzten 8 monaten durch diplom und zivi kaum zeit hatte und wenn wollte ich mit ihr alleine sein aber sie wollte auch mal gernme mit mir weg aber ich hate nie lust naja kan cih verstehn war doof von mir hab ich auch in der zeit nie wirklcih gezeit wie sehr ich sie liebe aber fehler merkt man immer erst zu spät leider

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Isa Mo Mai 31, 2010 3:36 pm

bananagogo schrieb:
N8Light schrieb:
Ja, das ist ein tolles Forum hier, aber es wird dir trotzdem nicht die Arbeit abgenommen.
Weißt du, woran eure Beziehung gescheitert ist? Weißt du, was du von einer Beziehung erwartest? Weißt du, wie man eine glückliche Beziehung führt?
Weißt du, warum du mit genau DER Frau zusammen sein willst?

-> Wenn du dir die Fragen beantworten kannst, kannst du daran denken sie zu kontaktieren Rolling Eyes

sagen wir man kann das alles beantworten aber meinst du wenn der/die ex ein neun partner hat sollte man sich auch melden??

also cihb warte einfach ob sie sich melden weil sie hat schluss gemacht und wenn sie mich vermissen sollte meldet sie sich wenn nciht dann nciht kann ja eh ncihts anderes machen
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man sich nicht melden sollte, wenn der Ex einen neuen Partner hat. Aber ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man sich nicht in Beziehungen einmischen sollte. Keiner möchte, dass das bei einem selbst passiert, also sollte man das auch nicht bei anderen machen.
Natürlich ist man oft wütend, wegen dem neuen Partner, und teilweise haben sie eben das gemacht - sich in die Beziehung eingemischt, aber letztendlich war es eben die Entscheidung vom Ex und nicht von ihnen. Und gerade weil man weiß, wie schlimm es ist, verlassen zu werden, sollte man sich da nicht einmischen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Highkick Mo Mai 31, 2010 4:45 pm

@ N8Light
Tja, die Fragen kann ich alle beantworten, aber gesehen haben wir uns zuletzt vor einem monat, letzter sms kontakt war vor drei wochen. ob ich mich jetzt schon melden soll - ich weiß es nicht... ich werds glaub ich mit den sieben wochen versuchen Wink
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  N8Light Mo Mai 31, 2010 4:56 pm

Was hast du bis jetzt über Beziehungen/Trennung gelesen?

(ich dachte auch ich wüsste bestens bescheid - bis ich angefangen hab zu lesen... study )
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Highkick Mo Mai 31, 2010 5:24 pm

Was ich über Beziehungen gelesen habe? Gelesen würd ich nicht sagen - ich hab mir vom Robert Betz viele Hörbücher zugelegt Wink hat mir eine Menge gebracht Wink
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  N8Light Mo Mai 31, 2010 6:50 pm

Er scheint nicht schlecht zu sein. "The Work" mit dem er ebenfalls arbeitet ist hochgelobt...
Trotzdem zeigt das nicht unbedingt Fehler auf oder gibt Tipps wie man die Beziehung kitten kann.

Jeder entscheidet selbst, wie viel er bereit ist zu reflektieren.

Wer nach 1Tag Forum und ohne zusätzliche Lektüre bereits nach an einer Hand abzählbaren Wochen behauptet, er hat alles aufgearbeitet kann sich nur selbst anlügen. My2cents
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  koc Mo Mai 31, 2010 6:53 pm

N8Light schrieb:

Wer nach 1Tag Forum und ohne zusätzliche Lektüre bereits nach an einer Hand abzählbaren Wochen behauptet, er hat alles aufgearbeitet kann sich nur selbst anlügen. My2cents

Das kannst auch groß schreiben!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Bin grad auf was draufgekommen :)

Beitrag  Highkick Mo Mai 31, 2010 7:29 pm

Ich glaub ich hab die Erkenntnis Smile
Ich hab mir mal die Dogmen zusammengeschrieben, die meine Ex so einzigartig machten - die Sachen, die es waren, warum ich so sehr an ihr festgehalten habe. Es waren 13. Gestört haben mich an ihr 21! Ein eindeutiges Ergebnis. Weiters bin ich draufgekommen, dass ich genau diese 13 Eigenschaften selbst besitze! Dann würde nur mehr der Sex übrig bleiben, den ich mir wo anders auch holen kann.... die erkenntnis, dass ich selbst über diese 13 eigenschaften verfüge, macht mich unheimlich frei und glücklich Smile Ich hab festgestellt, dass ich sie gar nicht brauche.
Für Kontaktsperre is mir eingefallen, dass ich mich bei ihr melden könnte, sobald ich ihr eine ganze Woche lang kein einziges mal nachtrauere! Ich seh die Sache jetzt so:
Ich werd mich glaub ich schon noch bei ihr melden, aber mit dem Gewissen "ich kann nichts verlieren, ich hab alles was ich brauch". Es geht um nichts. Einfach zwecks Spaß. Was, und ob sich was tut is mir dann egal. Weiters denke ich, ich will ja kein Unmensch sein und ihr noch eine zweite Chance geben Smile
Ich glaub, ich werd mir selbst auf die Schulter klopfen Wink
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Sunburn Mo Mai 31, 2010 7:55 pm

Du haust dir ja gute Drogen rein!


Ich will auch was davon Laughing


Nein, Scherz beiseite!


Klingt doch sehr gut! Smile



Gruß

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre - Erfolgsstorys Empty Re: Kontaktsperre - Erfolgsstorys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten