Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 20 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 29, 2010 11:52 pm

Das befürchte ich auch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 20 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:09 am

Sue,
Du hast es erfasst! Twisted Evil

Und auf das Fest kommen noch zwei andere beste Freunde von meinem Ex und seine Kneipenwirtin und die wissen ja alle,daß ich einen neuen Schatz habe (dafür habe ich gesorgt in dem ich einer Obertratschtante diese Info zugespielt habe) und werden sich wundern wenn ich alleine dort aufkreuze.
Und ich halte mich bedeckt,solange bis daß mich jemand fragt was es denn bei mir neues gibt.
Und dann werde ich sie zum besten geben,die für manch einen hoffentlich BITTERE Wahrheit Twisted Evil

Auf den Freund von meinem Ex freue ich mich aber wirklich,ihn und mich verband echte Symphatie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 30, 2010 12:15 am

Und nebenbei noch abchecken, ob noch attraction beim ex vorhanden ist. Wenn ja, dann
gekonnt abblitzen lassen.
Ey, böse. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:19 am

Rache ist eben nicht süß, wenn das Objekt, welches dazu benutzt wird nicht Straßentauglich ist...also besser nicht mitnehmen...scho recht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:19 am

Chen Du hast es auf den Punkt gebracht! cheers

Ich werde sie bekommen,meine...
Genugtuung und davon bin ich immer ausgegangen.
Und ich kann meinem Ex,falls er dort aufkreuzen sollte,jetzt als auf Augenhöhe,ja mehr noch,als die Überlegene,gegenübertreten und ganz locker agieren.
Denn mein Herz gehört jetzt einem anderen und das 100 % und er ist der Doof in der Nummer.

Perfekt! cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:22 am

Perfekt!!! Genau! Wenn man im Kindergartenalter ist. Ich spiel jetzt mit einem anderen und du darfst nicht mitspielen...So!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 30, 2010 12:26 am

brumm schrieb:Rache ist eben nicht süß, wenn das Objekt, welches dazu benutzt wird nicht Straßentauglich ist...also besser nicht mitnehmen...scho recht...
Denk mal an deine Glücksnuß.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:51 am

Ich wünsche Dir eine gute Nacht Chen.
Schlaf gut! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 1:02 am

Glücksnuss ist mir in dem Fall wurscht...
Na und sonst eigentlich auch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 10:53 pm

Ich habe gerade die w.k.w. Profile von meinem Ex und meiner Nachfolgerin (seiner Freundin?) bestalkt und bin fast von der Couch gefallen!

Er hat im Profil stehen,
ich bin einfach nur noch traurig,M. (meinen Namen!) ich vermisse Dich!!!! Laughing

Sie hat drin stehen
Ich liebe meinen Schatz A. (mein Ex) und stehe zu ihm,auch wenn er einer Frau nachtrauert die ihn längst vergessen und gegen jemand anderen eingetauscht hat! Laughing

Also ich würde mal behaupten,ich könnte meinen Ex jetzt,acht Monate nach der Trennung und nach fünf Monaten KS zurückhaben.
Wie mich das freut,aber nicht weil ich ihn zurück will sondern aus lauter Schadenfreude cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 19, 2010 11:16 pm

Schadenfreude ist die schönste Freude! cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 11:18 pm

Stimmt Schaf! Laughing
Und jetzt weiß ich auch,daß die ihn nicht verlassen hat,das war nämlich mein Verdacht.
Nee,die liebt ihn und er trauert mir hinterher,das Blatt hat sich gewendet und er seine Strafe fürs Lügen und Betrügen. tongue

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 11:20 pm

Dein ex gefällt mit...der weiß womit er dich kriegt...
Dass er das ernst meint ist bei so einer Person wie dir ja nicht zu erwarten...
Aber solche online-spielchen funktionieren doch immer wieder...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 19, 2010 11:21 pm

So ists recht.
So ein triumph ist mir wohl nicht gegönnte, aber was solls, geht auch so!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 11:23 pm

Schaf,
ach das weißt Du doch gar nicht,vielleicht ist Dir sowas auch noch vergönnt Very Happy
Ich hätte das bei mir auch nicht für möglich gehalten und jetzt voila! lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 11:25 pm

Ich habe das eben auch dem pirat erzählt und er hat vorgeschlagen,daß wir uns morgen Nachmittag ein "Kännchen" Sekt auf unsere blöden Exen trinken.
Da bin ich dabei! Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 11:32 pm

Ah ja,klar bloß keinen vergessen an diesem Blödsinn teilhaben zu lassen. Denk nach!
Wem musst du das noch erzählen? Wissen deine 277 wkw-freunde schon bescheid?

Wenn das stimmt, was, dann muss die Neue ja noch unmöglicher sein als du...neee...da kann es keine Steigerung von geben...unmöglich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 12:33 am

Häha, ein Mausklick und schon geht das Hirngewichse los.

So viel zu "bin über meinen Ex weg"...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 12:38 am

Koc,
diesmal macht das KK aber Spaß Very Happy
Und von mir aus müssen mein Ex und ich nie wieder Kontakt haben,
aber Vendetta tut trotzdem gut Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 12:42 am

Und nochwas Koc,
ich will Dir nicht in den A... kriechen,aber Dein Ratgeber funktioniert,
100% Twisted Evil

Aber ich denke,fast keiner geht diesen Weg so konsequent wie ich das gemacht habe.
Wollen ja fast alle Kontakt zum Ex halten oder haben sich in der Beziehung durch ihr blödes Verhalten schon für alle Zeiten alles versaut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 12:53 am

Stimmt, keiner ist so toll wie du...absolut KEINER

*niederknie*
Vor allem kann sich keiner selbst so gut bescheißen...
Mein Respekt liebe Katja!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Sep 20, 2010 1:01 am

Hi Katja!

Hast Du nicht in irgendeinem letzten Threat von nem anderen Nutzer mal geschrieben, das Du überhaupt nicht nachvollziehn kannst,
wenn jemand stalkt , das das absolut Letzte wäre und das das für Dich nie in Frage käme????? affraid affraid affraid affraid

Irgendwie krieg ich das gerade überhaupt nicht auf die Reihe!!!!!!!!!

LG claudi

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 20, 2010 1:07 am

Zick.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 1:09 am

Claudi,
wenn man über seinen Ex weg ist dann kann man doch ruhig stalken,
das zieht einen dann nicht mehr runter sondern belustigt einen höchstens.

Und Du irrst Dich,übers stalken habe ich nie was geschrieben,sondern übers spionieren im handy von dem Ex oder Nochpartner,das ist für mich ein No Go.

So,und jetzt geh` ich schlafen mit der Gewißheit daß ich meinen Ex zurück haben könnte und mein neuer Flirt,Schwarm pirat oder was auch immer auch noch auf meiner Spur ist.
Und das freut mich nun wirklich denn er bringt mein Herz,obwohl er ein paar Macken hat,ganz schön zum bounce

Und morgen stoßen

pirat und ich mit Sekt an,auf was auch immer Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 1:11 am

Chen,
schlaf gut! Sleep

Und...
nur die bösen Mädchen kommen überall hin,
die zickigen und neidischen nicht tongue

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter