Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 21 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 1:15 am

Katjaaniza schrieb:
So,und jetzt geh` ich schlafen

Soll das heissen, der Zickenkrieg bleibt aus?

*enttäuschtkaffeundpopcornwiederwegpackt*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 21 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  claudi Mo Sep 20, 2010 1:21 am

Aha,
man/frau ist mal wieder nicht Deiner Meinung und dann kommt Dein obligatorischer Spruch mit den ....bösen Mädchen oder was folgt als Nächstes????? Ignore???? Auch ok!

Nee ernsthaft, überleg Dir mal was Du schreibst!

Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch nicht dasselbe????

Gelten für Dich andere Regeln als für die übrigen Forenbenutzer, denen Du ja tüchtig "einheizt" z.b. beim stalken?????!!!!!

Hat übrigens nichts mit zicken zu tun, ist einfach nur meine Meinung und zu der stehe ich und zwar total!!
Was dem einen recht ist dem anderen billig!!!

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Sep 20, 2010 1:24 am

Tschuldigung!

Nicht für den Beitrag, sondern weil das "noch" zuviel war!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 1:33 am

Koc,
ich bin nie zickig,
mit Sicherheit manchmal größenwahnsinnig
,aber bestimmt nie zickig Wink

Chen,
ich habe heute auch Dein w.k.w. Profil bestalkt,aber da steht ja immer noch nix drin.

Auf dem von unserer Sani war ich auch und dort steht was sehr interessantes drin,
kein Wunder daß sie kaum noch hier ist... Razz

Und auf dem Profil von Jürgen Drews habe ich auch gestalkt Laughing

Claudi,
fühlst Du Dich etwa mit meiner Aussage über zickig und neidisch angesprochen,
das läßt aber dann tief blicken lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Sep 20, 2010 1:46 am

Aber Katja!!!!

Iiiiiiichhh???

Genau diese Frage hast Du doch schon, mit fast dem gleichen Wortlaut schon anderen Nutzern gestellt, die mit Deiner Meinung nicht konform
gingen!!!!!

Warum soll ich mich da also angesprochen fühlen, ich weiß doch von wem es kommt!!!!! lol! lol! lol! lol!

Du bist unverbesserlich, aber das ist auch gut so, denn:

es gibt sotte und sotte und alle Menschen sind einzigartig!!!!!! Gut so!!!!

So und jetzt fühl ich mich als Rocher de bronze!!!!

Guats Nächtle claudi

Sleep
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Sep 20, 2010 2:03 am

Kurzer Nachsatz:

Hier riecht es irgendwie nach Weihrauch!!!!?????

affraid affraid affraid

Oder ist es doch Eigenlob???

Aber nee, das stinkt ja! lol! lol! lol!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 9:18 am

Also dass du IRGENDWO hinkommst, wo auch immer, bezweifle ich.
Ich wüsste nicht, wer Menschen mit schweren Defiziten in punkto Intelligenz und sozialer sowie emotionaler Kompetenz haben will...höchstens solche, denen es genauso geht...dazu gehören wahrscheinlich auch der einäugige kiffer und ex und...who knows.
Schätze dich glücklich, dass du die hast, denn wenn du nicht bald was lernst, werden es die einzigen und letzten sein, die dir noch bleiben.
Nur ein gutgemeinter Rat.
Gerngeschehen

Zuletzt von brumm am Mo Sep 20, 2010 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 9:26 am

cheers cheers cheers

Zickenkrieg geht ja doch weiter....

cheers cheers cheers
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Sep 20, 2010 11:03 am

Klingt ja spannend... Wie lange warst du denn "hart" bis dein Ex sich wieder gemeldet hat? Kannst irgendwie nicht mehr herauslesen.

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 11:13 am

Hallo Momo!

Also ich würde mal behaupten,ich könnte meinen Ex jetzt,acht Monate nach der Trennung und nach fünf Monaten KS zurückhaben.
Das war absolute Ks!

Lg Braunauge

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 11:25 am

Und die KS hält ihr Herr ex ebenso weiter standhaft...
Komisch, wie kann man glauben, dass man ex wiederhaben könnte, wenn von ihm gar nichts in der Richtung kommt?

Ein schönes Traumschlösschen hat Katja sich da gebaut und die verzweifelten hier glauben ihr diesen Unsinn auch noch...
Komische Welt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 11:50 am

brumm schrieb:Und die KS hält ihr Herr ex ebenso weiter standhaft...
Komisch, wie kann man glauben, dass man ex wiederhaben könnte, wenn von ihm gar nichts in der Richtung kommt?

Ein schönes Traumschlösschen hat Katja sich da gebaut und die verzweifelten hier glauben ihr diesen Unsinn auch noch...
Komische Welt

Könntest du die Zickerei jetzt mal bleiben lassen? Es nervt!

Wennst ausser Zickerei nix zu sagen hast, dann halt dich aus dem Thread raus!
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 12:31 pm

Ist doch wahr!
Und wenn's dich nervt, spricht das längst nicht für die Allgemeinheit. Es handelt sich um ernstgemeinte Gedanken und Ratschläge...ich will nicht, dass sie sich verrennt...

Ist sie jetzt in deinem Po angekommen koc? Bist du von ihrer wankelmütigkeit infiziert worden?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Sep 20, 2010 1:15 pm

brumm schrieb:Ist doch wahr!
Und wenn's dich nervt, spricht das längst nicht für die Allgemeinheit. Es handelt sich um ernstgemeinte Gedanken und Ratschläge...ich will nicht, dass sie sich verrennt...

Ist sie jetzt in deinem Po angekommen koc? Bist du von ihrer wankelmütigkeit infiziert worden?

Mein Po bleibt Jungfrau! Da krabbelt keine/r rein!

Obwohl du mich auf eine böse Idee bringst, danke dafür.... Twisted Evil

koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 2:26 pm

Äh...hm...scratch ???

Ach nee, ich will's lieber gar nicht wissen...Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 2:40 pm

brumm schrieb:Ist doch wahr!
Und wenn's dich nervt, spricht das längst nicht für die Allgemeinheit.

Doch. Tut er.

Sag mal, hast Du den Schuß eigentlich noch gehört? An sich sollte man so einer hasserfüllten Dummkröte wie Dir keine weitere Aufmerksamkeit schenken, aber langsam kann ich es echt nicht mehr ertragen.

In jedem Thread, in dem Katja schreibt musst Du Deine penetrante Duftmarke setzen.

Und gerade wenn es um das Thema stalken und Männerverschleiß geht solltest Du die letzte sein, die hier ihre große Klappe so weit aufreißt.

Wer ist denn damit hausieren gegangen, das Mailkonto des Expartners geknackt zu haben und dort herumzuschnüffeln? Du!
Wer geht denn mit jedem Kerl mit, der bei 3 nicht schnell genug den Baum hochkommt und freut sich über jeden schimmeligen Zuwendungsbrösel, den ein Kerl zu vergeben hat? Du!

Ich kenne niemanden der so penetrant nach Aufmerksamkeit lechzt wie Du. Deine Postings an Katja sind widerlich und peinlich.
Ich sag das nicht oft, aber in Deinem Fall mache ich mal eine Ausnahme: Du bist nicht ganz dicht, such Dir einen guten Psychiater.

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 2:52 pm

affraid Das war hart und deutlich *diekinnladewiedernachobenklapp* What a Face

Jut nur,dass eine Schlägerei via Internet nicht möglich ist sonst würde die sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!Naja,ist eigentlich schon ne Art Schlägerei-verbal halt...Weiss gerade nicht,was schlimmer ist! Suspect

Insgesamt würd ich´s auch besser finden,wenn einfach mal wieder Ruhe einkehrt!Man kann den Zank zwar ignorieren so gut es geht aber das klappt leider nicht immer!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Sep 20, 2010 3:23 pm

Braunauge schrieb:Jut nur,dass eine Schlägerei via Internet nicht möglich ist sonst würde die sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!Naja,ist eigentlich schon ne Art Schlägerei-verbal halt...Weiss gerade nicht,was schlimmer ist! Suspect
Ich denke nicht, dass es eine verbale Schlägerei ist, die hier eingeläutet wurde.
Leyla hat nur das ausgesprochen, was sich viele längst denken, die Protagonistin aber noch nicht verstanden hat.

Ich für meinen Teil finde es allerdings fast amüsanter als Talkshows, wenngleich der Fremdschämfaktor und die Fassungslosigkeit über das Auftreten einiger bisweilen fast übergroß ist.

Aber nunja, jedem Tierchen sein Pläsierchen... Wink

In diesem Sinne...

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 3:31 pm

Das war auch nicht für Leyla bestimmt,sondern für alle Beteiligten...

wenngleich der Fremdschämfaktor und die Fassungslosigkeit über das Auftreten einiger bisweilen fast übergroß ist.
Das ist wahr!!Ich staune mit jedem weiteren Beitrag mehr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 3:53 pm

Nanana, wer wird denn da die contenance verlieren...tztztz...schäm dich! Razz

Übrigens hast du da ein paar Tatsachen verdreht, liebe leyla. Aber macht nichts, kann passieren in so einem tobsuchtsanfall.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 4:04 pm

brumm schrieb:Nanana, wer wird denn da die contenance verlieren...tztztz...schäm dich! Razz

Übrigens hast du da ein paar Tatsachen verdreht, liebe leyla. Aber macht nichts, kann passieren in so einem tobsuchtsanfall.

Wie immer nimmst Du Dich zu wichtig, was darauf schließen läßt wie armselig und unwichtig Du Dich tatsächlich fühlen wirst. Ich hab´s nicht nötig was zu verdrehen, wer Deinen literarischen Durchfall von Anfang an mitliest, weiß inzwischen ganz genau wie Du gestrickt bist.

Das was Du teilweise abgezogen hast würde ich bereits semi-kriminell nennen.
Aber grundsätzlich ist es ja Dein Bier, wenn Du Deinem bekifften Ex hinterher spionierst und dabei das ein oder andere Gesetz brichst.

Mich nevt folgendes: Du gehst den Leuten hier seit Tagen massiv auf die Nerven, aber Hauptsache Dummi-Brummi bekommt ein bißchen Aufmerksamkeit. Rolling Eyes

Ich schreibs nochmal: such Dir Hilfe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mo Sep 20, 2010 4:38 pm

brumm schrieb:Übrigens hast du da ein paar Tatsachen verdreht, liebe leyla. Aber macht nichts, kann passieren in so einem tobsuchtsanfall.
Also ich sehe da keine verdrehten Tatsachen! Und auch keinen Tobsuchtsanfall...
Leyla schrieb:Wer ist denn damit hausieren gegangen, das Mailkonto des Expartners geknackt zu haben und dort herumzuschnüffeln
Also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du Dich damit das ein oder andere Mal gebrüstet hast.
Gab's da nicht Geschichten, wo Du feststelltest, dass Deine Kontaktversuche ungelesen in den Papierkorb landeten? Oder die Geschichte im wkw....hattest Du da nicht bei einem Kontaktversuch eines Kumpels Deines Ex beobachtet, wann Dein Ex es liest?
Hattest Du nicht auch mit dem Gedanken gespielt, dass sich jemand in den wow-Account Deines Ex einhackt, um zu sehen, welche Charaktere er am Start hat?
Würde man sich die Mühe machen, dann könnte man diese Liste noch fortsetzen.

Leyla schrieb:Wer geht denn mit jedem Kerl mit, der bei 3 nicht schnell genug den Baum hochkommt
Auch hier erinnere ich mich an einen ONS mit einem Typen, der Dich an einer Bushaltestelle klar gemacht und Dich bei sich zu Hause flachgelegt hat.
Oder der Valuev-Typ... Alles öffentlich nachzulesen auf diversen Seiten.

Aber neee, is klar, das war alles ganz anders!

Brumm weißte, Du kannst machen, was Du willst, aber das was Du hier seit Wochen mit Katja abziehst ist wirklich peinlich! Es war mal an der Zeit, dass Dir das jemand sagt. Ich sage damit nicht, dass ich ein Freund von Katjas geistigen Ergüssen bin, aber darum geht es hier auch gerade nicht.
Du machst Dich gerade zum Dorf-Thorsten- neues Wort, das ich erst gelernt habe, aber ich fand's irgendwie passend- und merkst es nicht.
Deine Art mit Kritik umzugehen, erscheint fragwürdig. Um ehrlich zu sein, verhälst Du Dich gerade wie eine altkluge Göre, die immer noch einen drauf setzen muss. Lass es doch einfach mal gut sein, sonst wirst Du noch viele posts mit ähnlichem Inhalt lesen.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 4:40 pm

Danke für deinen Rat. Wenn ich dich nicht hätte...
I love you

Und lass mich dir auch einen Rat mit auf den weg geben (geb ja gern auch was zurück, 'ne): überdenke deine Ausdrucksweise und fahre deinen puls runter.
Zu viel Aufregung ist ungesund.
Drück dich.
I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 4:58 pm

brumm schrieb:
Und lass mich dir auch einen Rat mit auf den weg geben (geb ja gern auch was zurück, 'ne): überdenke deine Ausdrucksweise und fahre deinen puls runter.

Du hast echt einen Haschmich. Eine Seite weiter postest Du:

brumm schrieb:Also dass du IRGENDWO hinkommst, wo auch immer, bezweifle ich.
Ich wüsste nicht, wer Menschen mit schweren Defiziten in punkto Intelligenz und sozialer sowie emotionaler Kompetenz haben will...höchstens solche, denen es genauso geht...dazu gehören wahrscheinlich auch der einäugige kiffer und ex und...who knows.
Schätze dich glücklich, dass du die hast, denn wenn du nicht bald was lernst, werden es die einzigen und letzten sein, die dir noch bleiben.

Und ausgerechnet Du möchtest nun, dass jemand Dir gegenüber seinen Ton mässigt?

Du bekommst genau den Ton, den Du verdienst.
Du bist mehrfach aufgefordert worden endlich den Rand zu halten, aber weil Katja hier momentan nicht den Eindruck der beliebtesten Userin des Jahres erweckt, denkst Du unendlich auf ihr herumtrampeln zu können. Und je weniger sie Dich beachtet (Chapot!) desto mehr tobst und zeterst Du.

Ist Dir immer noch nicht aufgefallen, dass sich außer Dir niemand aufregt, Du aber vielen hier einfach nur unendlich auf die Nerven gehst, mit Deiner anstrengenden, egozentrischen Penetranz?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Sep 20, 2010 5:32 pm

Leyla schrieb:
brumm schrieb:

Du hast echt einen Haschmich. Eine Seite weiter postest Du:

brumm schrieb:Also dass du IRGENDWO hinkommst, wo auch immer, bezweifle ich.

Und ausgerechnet Du möchtest nun, dass jemand Dir gegenüber seinen Ton mässigt?

Du bekommst genau den Ton, den Du verdienst.
Du bist mehrfach aufgefordert worden endlich den Rand zu halten, aber weil Katja hier momentan nicht den Eindruck der beliebtesten Userin des Jahres erweckt, denkst Du unendlich auf ihr herumtrampeln zu können. Und je weniger sie Dich beachtet (Chapot!) desto mehr tobst und zeterst Du.

Ist Dir immer noch nicht aufgefallen, dass sich außer Dir niemand aufregt, Du aber vielen hier einfach nur unendlich auf die Nerven gehst, mit Deiner anstrengenden, egozentrischen Penetranz?

DANKE Leyla! cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter