Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ?

2 verfasser

Nach unten

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ? Empty Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ?

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 11:51 am

Hallo zusammen,

viele von euch wissen ja nun, dass ich am Wochenende meinen Mann nach 5 Wochen, indenen wir keinen Kontakt hatten, wiedersehe.
Wir werden für ein Radrennen trainieren, zumdem wir beide bereits sehr lange angemeldet sind.
Auch nach unserer Trennung hat er immer gesagt, dass wir zusammen trainieren sollten und ich wollte das auch.
Gestern hat er mir nun in einer Mail mitgeteilt, dass er mich Sonntag früh zum Training abholt.
Und nun werde ich nervös.
Es macht mir Angst, dass er mich immer noch und nur mit so einer Info, durcheinander bringen kann.
Besonders da ich ja bereits ganz gut alleine zu recht komme und die Trennung soweit gut verarbeitet habe.
Ich habe irgendwie Angst, was er so zu erzählen hat und wie er sich verhält. Ich möchte auch nichts verkehrt machen, denn
ich möcht ihn ja nach wie vor zurück.

Eigentlich weiß ich, was ich zu tun und zu lassen habe. Aber vielleicht könnt ihr mir auch noch einmal mitteilen, was ich auf gar keinen Fall tun darf und was erlaubt ist. Einfach nur mal für mich zur Auffrischung ! Ich wäre Euch sehr dankbar.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ? Empty Du machst das schon...

Beitrag  brummel Do Apr 10, 2008 12:17 pm

Hallo Nici,

kann die erst mal aus meiner Erfahrung von meinem ersten Treffen nach längerer Zeit mit meiner Ex sagen, dass die erste Aufregung nach 5 Minuten vergangen war und ich mich wieder "normal" verhalten habe. Das geht von ganz alleine.
Ansonsten kann ich nur sagen, egal was passiert, werde nicht zu emotional, den Fehler habe ich bei meinem letzten Treffen gemacht, nachdem ich wusste, dass es erst mal kein zurück gibt. Das hat mich wieder um Wochen oder Monate zurückgeworfen, so dass ich jetzt ja wieder von vorn beginne.
Aber, egal was du sagst, wir sind alle nur Menschen und können nur im Rahmen unserer ganz persönlichen Möglichkeiten handeln. Auch wenn man hinterher denkt, dieses oder jenes hätte man nicht machen oder sagen sollen. Es ist nunmal so gelaufen und nicht mehr zu ändern. Wir sind zum größten Teil einfach so wie wir sind. Zu viel Schau würde dein Gegenüber auch durchschauen.
Sei einfach so wie du bist. Nutze deine positive Energie, die du in letzter Zeit aufgebaut hast und versuch nicht zu emotional zu sein.
Vielleicht sogar gut gelaunt!?

Viel Glück
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ? Empty Re: Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ?

Beitrag  Peppto Do Apr 10, 2008 12:21 pm

würde dir gerne helfen nici, aber da ich noch lange nicht so weit bin, mich wieder bei ihr zu melden und ich diese
erfahrung noch nicht gemacht habe, kann ich dir schlecht einen tipp geben, aber hör auf brummel.
der sagt viele gute Sachen und gibt gute Tipps

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ? Empty Genau so mache ich es

Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 1:53 pm

Lieben Dank Brummel,

ich versuche es so zu machen. Einmal tief durchzuatmen, wenn er vor mir steht.
Ich verhalte mich normal nicht zu verstellt und schau und höre mir das ganze Mal an.
Gut gelaunt versteht sich von selbst !!!
Der wird staunen !
Zudem steht der Sport ja nun bei diesem Treffen im Vordergrund. Und wir wissen ja alle wie gut uns Sport tut.
Ihm und mir. Mal sehen !
Ich war doch schon immer eine "Kämpfernatur" und werde das nun auch bewältgen.

Aber was ist, wenn er nach dem Training mit mir noch etwas trinken gehen möchte ? Das hat er bisher immer getan ????
Soll ich ablehnen und behaupten ich hätte noch etwas anderes vor ?

LG
Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ? Empty Re: Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ?

Beitrag  Peppto Do Apr 10, 2008 2:11 pm

ich würde sagen du hättest noch was anderes vor, denn so entscheidest du wenn das treffen zu ende ist und nicht er.

aber ich würde das eher spontan entscheiden, wie es sich an dem tag verläuft.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ? Empty Was trinken?

Beitrag  brummel Do Apr 10, 2008 2:17 pm

Hallo Nici,

ich würde auch sagen entscheide spontan.
Ich würde dann aber dieses "trinken gehen" auch von dir aus beenden, wenn es am schönsten ist.
Auch wenns schwerfällt!!! ;-)

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ? Empty Re: Habt ihr noch ein paar gute Ratschläge fürs Wochenende ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten