Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre funktioniert doch!

5 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  minidrachen Mo Jun 28, 2010 11:42 pm

Hallo,

da bin ich mal wieder.

Falls nochmal einer lesen will:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bis heute hatten wir genau 18 Tage Kontaktsperre, wo absolut null Kontakt war, auch nirgendwo gesehen, nichts über Kumpels, gar nichts.
Plötzlich stand er vor mir, er wollte mich sehen. Und er redete genau das Gleiche wie noch vor 3 Wochen. Es tut ihm alles leid, er hätte meine Hilfe annehmen sollen. Er hofft immer noch mit uns. Das mit Jappy hatte er wegen mir gemacht, weil er dachte er findet mich da. Ich beendete das Treffen, gab ihm die Hand und ging.
Vorhin schrieb er, ich sah gut aus, es war schön das wir uns gesehen haben. Er will plötzlich mein Auto wieder polieren. Ich blieb erstmal gaaaaaaaaaaanz ruhig und reagierte ganz gelassen.

Leute, ich habs echt nicht gedacht. Aber auf meine Distanz reagiert er echt mit Nähe. Und ich lass ihn erstmal zappeln. Mir erstmal egal was er tut. Ich hab mein Leben alleine inzwischen ganz gut im Griff, bin viel unterwegs, hab mich auch mit einem anderen getroffen. Nur zum Spaß, aber es tat mal wieder gut.

Also Kopf hoch. Ich halt euch auf dem Laufenden. Vielleicht klappts ja Very Happy Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Leben geht weiter.

Liebe Grüße von eurer Minidrachen
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  Gast Di Jun 29, 2010 12:03 am

Liebe Minidrachen,
ich kann gut verstehen,daß Dich das freut,aber wenn die Exen so schnell wieder Kontakt suchen dann hat das nicht viel zu bedeuten.
Das machen sie fast alle...
und zurück kommen sie deshalb trotzdem nicht.

Sorry,aber das ist meine Erfahrung will Dir nichts mies machen!

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  herzchen Di Jun 29, 2010 12:23 am

Also ich finde, Nähe muss man auch zulassen können.
Unüberwindbare Mauern aufzubauen machen für mich auch keinen Sinn.
Ich freue mich für Dich, Mini, dass Du Erfolg hattest.
Niemand weiß, was sich daraus ergibt, aber es könnte ein Anfang sein. Die Menschen reagieren unterschiedlich.
Ich habe auch schon einige Erfahrungen gemacht und viele hier ebenfalls.

Ich wünsche Dir und vielleicht auch bald Euch das Allerbeste.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  minidrachen Di Jun 29, 2010 11:25 am

Hallo ihr beiden,

danke für eure Antworten.

Ich seh das jetzt alles auch nicht zu eng. Werde ja merken, ob sich was entwickelt oder nicht. Ich baue auch keine Mauer auf, nein so war das nicht gemeint. Aber ich renne ihm auch nicht nach. Er muß kommen.

Ob 3 Wochen schnell sind, kann ich nicht beurteilen. Ich fand es eigentlich eine lange Zeit. Und das heißt ja auch nicht, das wir jetzt gleich wieder täglich Kontakt haben.

Na man wird sehen Very Happy

Bis dann und einen schönen sonnigen Tag von Mini sunny
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  Gast Di Jun 29, 2010 1:50 pm

Liebe Mini Wink

Ich habe mir gerade nochmal Deine anderen beiden Threads durchgelesen und denke nun,daß es vielleicht bei Euch nur eine Beziehungspause und keine Trennung auf Dauer sein könnte.
Trotzdem kann es,wenn jetzt wieder regelmäßiger Kontakt besteht in die Freundschaftsnummer übergehen,was natürlich auch nicht heißen soll,daß Du jetzt total blocken mußt,denn eigentlich hat er ja nichts schlimmes gemacht.
Mein Ex hatte mich ja betrogen und belogen und ist jetzt mit dieser Frau zusammen und deshalb habe ich auf seine belanglosen Kontaktversuche keinen Wert mehr gelegt...

Wenn Dein Ex solche Probleme hat dann wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig mit Lösungsvorschlägen deinerseits,denn das könnte bei ihm den Eindruck entstehen lassen,daß Du denkst,daß er seine Probleme nicht alleine lösen kann,ihn also für unfähig hälst.
Da mußt Du diplomatisch vorgehen,eine Gradwanderung zwischen Interesse an seinen Dingen und zuviel Übereifer.
Es sei denn Dein Ex ist der Typ der sich freut wenn man ihm mit Rat und Tat hilft,so einen Ex hatte ich mal,aber das kannst nur Du wissen.

Alles Gute für Dich (Euch)
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  Stella Di Jun 29, 2010 3:26 pm

Noch so ein post, der die KS als Ex-Back-Strategie anpreist...oh mann... Rolling Eyes
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  koc Di Jun 29, 2010 4:17 pm

Stella schrieb:Noch so ein post, der die KS als Ex-Back-Strategie anpreist...oh mann... Rolling Eyes

jetzt nicht, oder? drunken
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  minidrachen Di Jun 29, 2010 11:20 pm

@ Stella und koc,

muß ich das verstehen Question Klärt mich mal bitte über eure Meinungen auf. Bin für jede Antwort dankbar. Ich nehme mal an, ihr haltet nichts von KS??

Ich war auch mal skeptisch und ich wollte hier auch nichts anpreisen. Aber in meinem Fall scheint das doch etwas zu bewirken und das wollte ich hier lediglich mitteilen, hauptsächlich an diejenigen, die meinen "Fall" kennen. Und schließlich gehts in diesem Forum doch fast ausschließlich um KS hin oder her.

Also, schreibt mal bitte etwas genauer Very Happy danke

Mini
minidrachen
minidrachen

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 29, 2010 11:35 pm

Als staatlich geprüfter Dolmetscher Koc-Deutsch übersetze ich mal:

Die KS ist zwar ein probates Mittel, die Zusammenführung von Ex-Beziehungen zu fördern,
ist aber keine Strategie an sich, sondern nur ein nicht unwesentlicher Teil von ihr und
dient auch nicht unmittelbar dem von dir Gewünschtem, sondern Einzig und Allein dem
Zurückbesinnen auf das eigene Leben.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  Stella Mi Jun 30, 2010 2:57 pm

Schweinchenhund schrieb:Als staatlich geprüfter Dolmetscher Koc-Deutsch übersetze ich mal:
Seit wann bist Du denn das?
Die KS ist zwar ein probates Mittel, die Zusammenführung von Ex-Beziehungen zu fördern,
ist aber keine Strategie an sich, sondern nur ein nicht unwesentlicher Teil von ihr und
dient auch nicht unmittelbar dem von dir Gewünschtem, sondern Einzig und Allein dem
Zurückbesinnen auf das eigene Leben.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Und das alles in einem Satz...chapeau!

Ich möchte noch einmal auf den letzten Satz hinweisen, für alle, die denken, KS sei eine Strategie, die den Ex gaaanz sicher zurück in ein harmonisches Regame bringt. Jeder, der das denkt glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten... Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  koc Mi Jun 30, 2010 3:46 pm

Schweinchenhund schrieb:

Die KS ist zwar ein probates Mittel, die Zusammenführung von Ex-Beziehungen zu fördern,
ist aber keine Strategie an sich, sondern nur ein nicht unwesentlicher Teil von ihr und
dient auch nicht unmittelbar dem von dir Gewünschtem, sondern Einzig und Allein dem
Zurückbesinnen auf das eigene Leben.


Das steht in jedem Ratgeber, in jeder Zusammenfassung zur KS. Lesen müsst man es halt auch mal.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 6:31 pm

Bei mir hat das Zurückbesinnen auf mein schönes Leben prima geklappt und mir gehts sehr gut und meine Glücksgefühle (die hab ich schon mein Leben lang einfach so ohne konkreten Grund) sind zu mir zurückgekommen.

Jetzt könnte aber als Belohnung sozusagen langsam mein Ex mal zurückkommen.
Ich denke,das hab` ich mir verdient lol!

In dem Sinne,macht KS,aber RICHTIG und dann gehts Euch bald wieder gut,so oder so... sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre funktioniert doch!  Empty Re: Kontaktsperre funktioniert doch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten